FAQ

Häufig gestellte Fragen 

Sie möchten eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus in den Niederlanden buchen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Häufig gestellte Fragen

Aktuelle Corona-Lage

Ferienhäuser sind geöffnet. Sie können einen "normalen" Urlaub genießen.
Alle Infos über die Grundregeln, Maskenpflicht, Gastronomie & Geschäfte und Freizeit finden Sie auf unsere spezielle Corona-Infoseite

Wie buche ich ein Ferienhaus über FerienhausNiederlande?

Über die Webseite
Klicken Sie bitte auf einen verfügbaren Urlaubszeitraum auf der Hausbeschreibungsseite und dann auf „Aufenthalt buchen“.

Füllen Sie Ihre Daten aus, wählen Sie die eventuelle Zusatzleistingen oder gewünschte Versicherung.
Kontrollieren Sie die Kostenübersicht

Überprüfen Sie Ihre Daten nochmal.
Drücken Sie auf "Reservierung senden"

 Im Anschluss wird Ihnen die erfolgreiche Buchung bestätigt. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Telefonisch
Sie können das gewünschte Ferienhaus auch telefonisch buchen. Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall. Halten Sie bitte die Hauskode bereit. Im Anschluss der Buchung erhalten Sie umgehend Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail.

Kann ich einen Katalog bekommen?

Sie finden auf unsere Website fast 5000 Ferienhäuser in den Niederlanden. Jedes Ferienhaus mit genaue Beschreibungen, Preise und die aktuelle Verfügbarkeit. Da unsere Webseite immer aktueller als ein Katalog ist, bieten wir diese nicht an. Wenn Sie aber Hilfe bei der Suche nach einem passenden Ferienhaus benötigen, kontaktieren Sie uns dann bitte.

Bieten Sie auch Ferienhäuser an, die für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind?

Ja. Unter der Suchoption „Merkmale“ können Sie  „Behindertenzertifiziert“ wählen. Somit sind Sie sicher das Ihr Ferienhaus geeignet ist für Behinderte.