Bauernhof Biezenpolder

Großzügiger Bauernhof mit eigener Terrasse in Eede

Eede, Zeeland, Niederlande

  • 185 m2
  • 12 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bauernhof
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Radio
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Kinderbett
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses sehr schöne, große und komfortable Hofappartement (185 m2) befindet sich in einer renovierten Scheune von kulturhistorischem Interesse. Sie liegt an der Grenze zu Belgien, außerhalb des Dorfes Eede. Sie genießen hier eine herrliche Aussicht auf die Baumbestände und die Polder. Verschiedene Ausflüge sind möglich: Damme (die Stadt von Till Eulenspiegel), Aardenburg (älteste Stadt von Zeeland mit archäologischem Museum), Sluis (Belfort), Knokke (mondäner Badeort) und Brügge (20 km, historische Einkaufsstadt mit gemütlichem Platz). Sie haben in dieser herrlichen ländlichen Umgebung auch die Möglichkeit, endlose Spaziergänge zu unternehmen und Fahrrad zu fahren. Das Haus ist ideal für Familientreffen geeignet und kann eventuell zusammen mit NL-4529-01 gemietet werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, offene Küche(Kochherd(Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(Radio), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Aufenthaltsraum(TV(Kabel), DVD-Spieler, Stereoanlage), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine))

Heizung(Zentral), Terrasse(alleinige Nutzung), Gartenmöbel, Grill, Kinderbett

Entfernungen

1 km öffentliche Verkehrsmittel
2 km Restaurant
2 km Schwimmbad
2 km Autobahnausfahrt
5 km Tourist Information
5 km Wald
5 km Hallenbad
8 km Nachtleben
11 km Stadtzentrum
14 km Golfplatz
18 km See
18 km Meer
100 km Flughafen
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

Wir genießen von klein bis groß. Gute Betten, funktionelle Küche, schöne Terrasse, schade, dass sich das Wohnzimmer oben befindet.

Juni 2021

Die Hütte ist sehr teuer. inklusive Reinigung mehr als 1100 Euro für drei Nächte oder 2,5 Tage. Die Umgebung ist nicht besonders schön. Die Bilder suggerieren mehr als es ist.

November 2019

Die Ankunft war sehr angenehm. Wir wurden mit einem Kuchen und Kaffee begrüßt. Die Dame war sehr freundlich.

Oktober 2019

Angenehm! Frischer Kaffee und Kuchen für alle!

Oktober 2019

Netter Empfang mit Kaffee und Kuchen.

Juni 2019

Wir fanden es eine schöne und ruhige Gegend

Juni 2019

Unterkunft und Rezeption waren mehr als in Ordnung! Gut aufgehoben und nette Leute!

Januar 2019

Guten Aufenthalt! Gutes Preis / Leistungsverhältnis auch.

November 2018

Kaffee mit Kuchen war fertig und innen war es schön warm, top!

Dezember 2017

Sehr freundlicher Empfang von der eigenaar.Accomodatie um. Wenn Sie mit 14 Personen gehen, halten Sie am besten spiegelt die Tatsache wider, dass der Esstisch, die klein ist, und es gibt zwei Toiletten, die bevinden.Omgeving in den beiden jeweiligen Bädern nur ok, wenn man viel laufen will.

Oktober 2017

Beruhigende omgeving.Goede Betten.

Juni 2017

Großes Haus, vor allem aufgrund der Tatsache, dass unsere Gruppe von 13 Personen auch Toiletten und Duschen des Hauses nebenan benutzen konnte. Schöner Garten mit großem Sonnenschirm, was sehr praktisch war.

Juni 2017

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Haus. Sehr großes Haus und Platz für alle! Langer Tisch und ausreichend Geschirr und Küchengeschirr für große Gruppen. Schöne und ruhige Umgebung und viel Platz für Kinder zum Spielen im Freien. Der Kaffee und Kuchen warteten auf uns auf dem Tisch bei der Ankunft setzen!

Mai 2017

Der Kaffee und Kuchen war fertig! Das Hotel selbst war in Ordnung, das Badezimmer und die Betten waren gut, das Dekor war langweilig und alles, und die Terrasse / Garten nicht zu hinsetzen eingeladen.

April 2017

Große Hütte, super freundliche Gastgeberin. Großer Speisesaal mit Küche, Kochutensilien zur Verfügung gestellt. Zwei geräumige Schlafzimmer und ein Badezimmer im Erdgeschoss, drei Schlafzimmer, Bad und Wohnbereich im Obergeschoss. Als einziger Nachteil würde ich die zwei Badezimmer mit Toilette geben. Mit 11 bis 12 Personen ist ein wenig eng für alle verwenden, um Dusche / WC. Vor allem, weil die Toilette im Badezimmer und nicht eine separate Toilette.

September 2016

nette Begrüßung, schöne ruhige Umgebung

August 2016

sehr angenehm verblifj

August 2016

Ankunft sehr gut, der Kaffee und Kuchen waren bereit. Sehr freundlicher Empfang und super, sauber, schönes Haus

Juli 2016

Bei der Ankunft ein herzliches Willkommen! Dank so schöne Unterkunft in großen Umgebungen.

Juni 2016

Hatte mit großer Onkel / Cousins

April 2016

ein Wochenende mit 9 Freunden. Es war sehr kalt und nass von Zeit zu Zeit, aber das hat nicht den Spaß verderben!

April 2016

Netteste Wochenende von Ostern Urlaub war für alle Altersgruppen unvergesslich!

März 2016

Für uns ist das gut ausgestattete Wochenende sehr geeignet für unsere Familie Wochenende. Geräumig genug und gut ausgestattet! Kinder hatten eine gute Zeit in den großen Dachboden. Vielleicht sogar Spiele für Kinder anbieten, die erweitern ... dann fällt TV-Konsum vielleicht ein wenig)

November 2015

Sehr schönes Wochenende hatten in der biezenpolder.Mooi gemütliches Haus mit viel ruimte.Alles ausreichende beschikbaar.Zeer warmen Empfang! Ich empfehle es!

November 2015

Wir haben einen schönen Urlaub in der geräumigen Heuboden erlebt.

Oktober 2015

Wir haben ganz nach unserem Geschmack auch wegen der tollen Wetter im November gesprochen., Und unsere fietsen.De war ziemlich eng Küche, um für 11 Personen kochen, aber Kochutensilien, Geschirr und Besteck, gab es reichlich unglücklich, dass es keine Treppe hinunter Sessel wurden zum Beispiel sitzen ein Buch lezen.op die Terrasse ein paar Windel Stühlen würde bei schönem Wetter sehr angenehm .Ein WC außerhalb des Badezimmers würde mehr Komfort comforabel, vor allem am Morgen zu geben!

Oktober 2015

In unserem Theater haben wir in diesem geräumigen Haus unseres Wochenende genossen.

Oktober 2015

Wir hatten einen fabelhaften Familientreffen, herrliche Wetter, schöne Lage, freundlicher Empfang. Nichts zu kritisieren.

Oktober 2015

Ideal für einen ruhigen WE

September 2015

Ein Besuch der Stadt Brügge und einen schönen Nachmittag Meer am Zwin unser Wochenende nicht in einem Schrank voll von mehreren großen Pfannen für eine große Gruppe stuk.Vooral das Layout des Hauses, mit es war eine schöne Entdeckung. Das finden wir nicht so oft auf.

Juli 2015

Trotz des schlechten Wetters dieser Urlaub war sehr angenehm und gemütlich. Ruhige Lage und doch nahe bezaubernden Städte am Ende der Küste, die viele Möglichkeiten für Ausflüge mit dem Auto oder mit dem Fahrrad bietet.

Mai 2015

Wir hatten mehr erwartet. Es gab nicht viel für Kinder

Januar 2015

Wir haben ein wunderschönes Wochenende mit unserer Familie in diesem Haus, geräumig eetkeukengelegenheid und geräumigen Wohn oben, viele Schlafzimmer genossen. Hotel liegt zentral in der Z-Vl Polder zwischen Cadzand und Brügge / Gent.

Januar 2015

es war alles da, freundlichen Empfang, frischen Kaffee bei der Ankunft bereinigen besser auch für den Preis

Dezember 2014

Die Hütte war sehr schön, mit einem großen Speisesaal und dann auch einer Wohnfläche oben. Die Heizung ist auch völlig in Ordnung, mit einer Heizung in jedem Zimmer. Die Gegend ist auch schön zu laufen.

Oktober 2014

schöne Gegend zum Radfahren

Oktober 2014

Es ist bedauerlich, dass es nicht viel für die Kinder. Wir hatten Heimspiele mit uns, aber es wäre schön, wenn es mehr für Kinder wurde

Oktober 2014

In guter Atmosphäre gute Ergebniss einer spannenden Arbeit

September 2014

Wir hatten einen fantastischen Urlaub!

Mai 2014

Wir hatten unsere Familie einen äußerst angenehmen Aufenthalt

April 2014

Wir waren in Biezenpolder von Freitag bis Montag. In der Nähe ist eine Menge zu erleben. Wir waren elf. Wir nahmen die Fahrräder. Von der Eid kann man aus vielen Richtungen (Damme, Brügge? Cadzand, Sluis, ..). Auch t Krekeltje Wir besuchten. Ein Mini-Park nur wenige Gehminuten von der Hütte, wo Sie tun können. Verschiedene Labyrinthe D "oolhoven waren völlig in Ordnung, Essen und Trinken und Unterkunft dort war sehr schlecht.

März 2014

Großeltern, Kinder und Enkelkinder können PRIMA ausgestattete Haus genießen!

März 2014

Ein Wochenende mit unseren Kindern und Enkelkindern 7, toll. Freundlich und einladend. Ein anrader!

März 2014

Wir hatten ein tolles WE! Außergewöhnlich schöne Wetter. Viele gingen. Besuchte Cadzand und Breskens - Schloss. Cottage war tip top in Ordnung. Empfang super. Lohnt sich zu wiederholen.

Februar 2014

Wir sind sehr herzlich willkommen, alles war sauber und der Besitzer war glatt.

Januar 2014

Wir haben ein sehr erfolgreiches und lustiges Wochenende in Biezenpolder hatte

November 2013

Wir haben z ist alles wirklich genossen. Speziell für Spaziergänge in der Natur ist sehr gut. Du bist sehr nah an Sluis, die sehr zu empfehlen. Definitiv lohnt sich zu wiederholen, aber für 9 Erwachsene, 3 Jugendliche und 2 kleine Kinder fanden wir es Urlaub nur ein wenig zu klein. jedoch sehr sauber und einladend.

September 2013

Wir haben ein tolles Wochenende hier und wir müssen sagen, es ist fantastisch was.Je kurz überall und was für ein rust.Vooral mit der ganzen Familie recommended.The Haus war sauber und schön ingericht.Bedden waren goed.Al mit allen ein schönes Wochenende und wir würden dies wieder tun.

August 2013

Wir waren für unsere Zwecke ganz gut. Bequem Platz für alle Kinder. Ein großer Garten, in dem sie sich frei spielen konnte.

Juni 2013

ein Wochenende mit der Familie .... Enkelkinder Großvater, Großmutter, Kinder, trotz des Wetters ein schönes Wochenende in einem geräumigen Haus

April 2013

Schöne Familie mit Kindern und hatte kleinkinderen.Je Wochenmitte Sie in alle Richtungen, bei uns war es vor allem der Strand.

April 2013

Guter Empfang, die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hütte war ordentlich angeordnet und alle Einrichtungen waren anwesend. Für die Kinder und für uns war es ein tolles Wochenende!

April 2013

Viel Platz und schön eingerichtet.

April 2013

Für ein langes Wochenende, dieses Haus ist sehr gut geeignet für eine größere groep.Met 10 ist ein schöner Ort in der "Biezenpolder." Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn möglich.

Februar 2013

Ein sehr netter Empfang - Kaffee und Kuchen bereit war. Sauberes Haus, gute Betten, schöne Dusche. Kurz gesagt, zu empfehlen

Dezember 2012

Schönes Haus, freundliche Besitzer. In der Zukunft möchte ich nicht mit Belvila wegen der Junk-Mail, die Sie erhalten danach gehen, und Sie können nicht aussteigen. Yourself

November 2012

Wochenende mit unserem großen kinderen.Gezellig zusammen um den großen Küchentisch zitten.Leuke Sitzgelegenheiten, TV-und Spielzimmer boven.Ondanks schlechtem Wetter einkaufen gehen in Sluis und zu Fuß auf dem strand.We kommen nächstes Jahr wieder, denn es gibt noch viel zu tun in der Umgebung.

November 2012

Zwei Kinder mit Partner und 4 Enkel, ein langes Wochenende weg, ruhig gelegen, gut eingerichtete Haus, alle faciliteiten.Vele Sehenswürdigkeiten, nicht allzu weit rijden.Grote Spielplatz (innen + außen) 2 kmGenoten der Primetime zusammen, aber genug Privatsphäre.

September 2012

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Alles war sauber und geschmackvoll eingerichtet.

August 2012

Es war ein sehr schöner Urlaub mit 7 tollen Freunden, die zum ersten Mal, auf engsten Raum, ohne einen Leiter oder dergleichen klar kommen mussten. Trotz einiger verbaler Reibereien untereinander, kamen wir gut zurecht und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.

Mai 2012

Perfekt, gut ausgestattete Unterkünfte für jung und alt, dank der Radkarte Knoten angenehme Fahrt zu Aardenburg, Sluis, Cadzand Nieuwvliet Badewanne gemacht, die Natur verändert.

Dezember 2011

Es war eine schöne, ruhige Weihnachten Wochenende mit Kindern und Enkeln. Selbst die Heiligen hatten keine Probleme, die Spielsachen dieser Feiertag Adresse zu liefern.

September 2011

Haus liegt in einer ruhigen schönen Umgebung. Sluis, Knokke, Brügge, Breskens etc sind bequem mit dem Auto von diesem Standort aus zu erreichen. Darüber hinaus sind ein Besuch einer Straußenfarm (weniger als 10 Minuten entfernt) sehr wert waard.Binnen 5 km Bäcker und Metzger untergebracht. Ideal für einen schönen ontbijt.Verder das Haus ist sauber und funktionell.

August 2011

Vom 26. bis 28. August 2011 Wir waren in der "Hayloft" auf Biezenpolder für einen Rad-Wochenende mit der Familie. Dieser Bauernhof ist ein idealer Ausgangspunkt, um zum Radfahren, sowohl in den Niederlanden und Belgien verbinden. Zatrdag radelten wir durch Damme nach Brügge und Sonntag ging in Richtung Cadzand Bad. Die Hin-und Rückfahrt waren nie die gleichen. Leider, lächelte der Wettergott auf uns, aber eine schöne heiße Dusche am Anreisetag tat, "nass" Leid vergessen! Ein fantastischer Aufenthalt und gatvrije Empfang durch die freundliche Gastgeberin, lohnt zu wiederholen.

Juli 2011

Das Haus war perfekt für unseren Freunde-Familien-Urlaub

Juni 2011

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in diesem Haus hatten unsere familie.De großen Garten und Terrasse hinter dem Haus sind ideal für die Kinder zum Spielen und BBQ en.Je von dem sehr freundlichen Gastgeberin mit einer Kanne Kaffee und leckeren Kuchen begrüßt . Ein guter Start in den Kurzurlaub!

Juni 2011

Unser Aufenthalt vom 02.06.2011 bis 2011.05.06 ist extrem gut. Die Biezenpolder ist sehr geräumig, sehr sauber und sehr praktisch. Wir wurden sehr freundlich und alles war klar erläutert. Die Gegend ist ideal zum Entspannen und alle Ausflüge sind möglich. Wir hatten 8 Kinder im Alter zwischen 9 und 3 Jahren und sie haben die ganze Zeit zu genießen!! Wirklich ein sehr erfolgreiches Wochenende war! !!

Mai 2011

Ein schönes Haus, lohnt waard.Leuke Empfang mit Kaffee und cake.Mooie Umfeld mit Spaß Zeeuwse Dörfer, das Meer und Brügge.

Mai 2011

Großen bei Kaffee und Kuchen willkommen. Schönes Haus. Ordentlich sauber. Perfekt für eine Familie Wochenende und gute Basis für Tagesausflüge. Kleine Kinder haben eine wunderbare Raum. Wir haben ein tolles Wochenende hatten!

Juni 2009

Wir sind eine große Gruppe von Freunden für ein langes Wochenende in der Biezenpolder geweest.Een schönes Haus mit schöner Umgebung mit guter Ausstattung in der buurt.Brugge ruhige halbe Stunde entfernt und viel zu tun in der Nähe omgeving.Een dringend empfohlen zu tun für Familien Aufenthalt, sondern nur mit Freunden

Oktober 2008

Wir waren am Wochenende des 17. Oktober 2008 in der Hütte mit einer ganzen Gruppe von Freunden und kids.We gewesen sehr genossen die Betten schlafen groß, die Zimmer sind geräumig und alles ist vorhanden. Gehen die Schafe rond.Voor die Kinder gibt es eine Schaukel und genießen Sie voetballen.We hatte sehr gute weer.Brugge ist 20 km entfernt .... was meinst du alles noch mehr ..... Grüße Diana

Mai 2008

Wir haben einen wunderschönen Wochenmitte in Biezenpolder verbracht. einen Tag in Brügge, Sluis einen Tag, einen Tag Cadzand und einen Tag in das Labyrinth der Eede. Das Haus war geräumig und komfortabel. die Zimmer waren in Ordnung mit bequemen Betten und viel Platz. Die Bäder waren klein und die Toilette 's nicht richtig. War die Küche für 12/14 Personen wirklich zu klein, sondern weil es "s Wetter war schön wir haben die bbq, die übrigens war wie neu, gebraucht, eine Menge. es war gut zu reinigen und so angenehm in gebruik.we wirklich nach unserem Geschmack dank dem schönen Wetter gewesen. Jedoch wurde ein kleines Minus die Obstbäume wässern, wenn wir uns entspannen auf der Terrasse wurden unsere Dessert genießen und immer noch nicht gesucht nach innen zu gehen. wir gezwungen waren, nach innen um den schönen Abend zu verschieben, Scham. die schmutzige Luft aber sonst war es super und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

April 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit der ganzen Familie in der Biezenpolder, in der Woche von der Königin. Unsere Katze, schön draußen gewandert ist, und "Abend schnurrte im Wohnzimmer. Innerhalb Aardenburg Bereich ist ein schöner Teil der Niederlande, aber auch belgischen Städte Brügge und Gent sind schön und reizvolle Orte für einen Tag zu bleiben. Die Wohnung war sehr sauber, der Empfang herzlich, und dieses Stück Land bietet auch optimale Erholung sehr geeignet für Vogelliebhaber und Wanderer Wir hatten auch eine weitere reale Sommerwetter Big Vorteil dieser Eigenschaft ist, dass es zwei Wohnbereiche sind: .. ein Grund Masse (eine große Küche) und eine im ersten Stock (Wohnzimmer mit TV). Folglich gibt es genügend Platz zum Beispiel irgendwo hin liest ruhig, während Sie andere TV. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und haben gute Sitz kurz. einen wunderbaren Urlaub in einem schönen omgeving.Groeten, Familie van der Keur (Rotterdam / Hoekschewaard)

November 2006

Freitag, 24. November, wurden wir von einer Hostess vrendelijke begrüßt. Die Kaffeekanne wurde geschoben und es gab einen leckeren Kuchen für unsere Wohnung klaar.Het 12-14 Personen sah gut aus und vor allem, es war clean.The Ferienhaus wurde mit einer Mikrowelle, einem Geschirrspüler, beide in sehr gutem Zustand ausgestattet. Die Badezimmer sah ordentlich uit.Ook die Betten waren komfortabel, Box Federn. Das Wetter war glücklicherweise mit dieser Zeit des Jahres. Wir waren mit der Familie (Großeltern, Kinder und Enkelkinder), um die Rubinhochzeit (40 Jahre) meiner Eltern zu feiern. Wir hatten ein fantastisches Wochenende und hält das Haus auf jeden Fall im Hinterkopf noch einmal machen dieses accomodatie.Vriendelijke Gruß, Ramona Burik mögliche Verwendung in der Zukunft

Februar 2006

Es ist ein schönes, großes Haus. Die Betten sind sehr komfortabel. Wir hatten keine gute wieder, und doch haben wir uns gut unterhalten. Die Lage des Hauses (in der Nähe von Brügge) ist fantastisch und die Lage ist sehr schön quiet.We gegeben Tee und Kuchen bei der Ankunft und Administratoren nahmen sich Zeit, um uns zu zeigen. Startseite Ein sehr schönes Haus für eine große Gruppe. Das einzige, was wir vermisst haben, war eine Thermoskanne, denn die Küche ist im Erdgeschoss und im Obergeschoss Wohnzimmer. Es ist dann einfach, in dieser Weise bis zur nemen.Bedankt gastvrijheid.EM Wentink erhalten. Der Kaffee mit

November 2004

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in der Biezenpolder! Jeder unserer 14-köpfigen Bande Freunde hat zweifellos sehr amüsiert. Das Haus ist in jedem Detail eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Eine sehr ruhige Lage, der Ruhe atmet. In der näheren Umgebung sind vor allem Bolder Palace empfohlen. Aardenburg und Toversluis Dieser Feiertag ist ein echter Gewinner!

Großzügiger Bauernhof mit eigener Terrasse in Eede

Bauernhof Biezenpolder

Eede, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

117 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.