Villa Resort De Parade

Prächtige Villa mit 6 Badezimmern, Strand in 350 m

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 263 m2
  • 14 Personen
  • 7 Schlafzimmer
  • 6 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese 2018 gebauten freistehenden, schönen, stattlichen und großen Villen für 14 Personen stehen im Resort De Parade, nur 350 m von der Nordseeküste von Cadzand-Bad entfernt.

In diesen luxuriösen Unterkünften fehlt es Ihnen an nichts. Die Villa bietet drei Etagen mit insgesamt sieben Schlafzimmer und sechs Badezimmer. Im Erdgeschoss verfügen Sie über ein Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer. Sehr praktisch, wenn es in Ihrer Reisegruppe Personen gibt, die weniger gut zu Fuß sind. Außerdem gibt es in dieser Etage ein Wohnzimmer mit Smart-TV und eine komplett ausgestattete Küche mit Insel. In der ersten Etage befinden sich drei Schlafzimmer, von denen zwei über ein eigenes Badezimmer verfügen. Es gibt auch ein separates Badezimmer mit Sauna. In der zweiten Etage liegen noch einmal drei Schlafzimmer, von denen eines über ein eigenes Badezimmer verfügt, und noch ein separates Badezimmer.

Die Einrichtung ist so, wie Sie sie erwarten können; modern, luxuriös, komplett und komfortabel. In jeder Etage befindet sich eine separate Toilette. In allen Schlafzimmern steht ein Smart-TV und bei allen Betten handelt es sich um Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammen stehen. Rund um das Haus finden Sie einen großen, nach Süden gelegenen Garten. Es gibt eine Terrasse und Sie verfügen über Liegen und ein Loungeset. Es gibt Parkmöglichkeiten für vier Autos. Das Rauchen ist in diesen Villen nicht gestattet. Natürlich können Sie kostenloses WLAN nutzen.

Die Gärten sind angelegt, aber bestehen zurzeit noch aus junger Bepflanzung.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Smart TV)), Küche(Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Smart TV), Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Smart TV)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Smart TV), Dusche, Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Smart TV), Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken), Flur(Toilette))

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Smart TV)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Smart TV)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV(Smart TV), Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Terrasse, Garten, Parkplatz, Liegestühle, Gartenlounge

Entfernungen

300 m Supermarkt
300 m Nachtleben
300 m öffentliche Verkehrsmittel
300 m Restaurant
300 m Tourist Information
300 m Stadtzentrum
400 m Meer
500 m Tennisplatz
1.6 km Golfplatz
17 km Hallenbad
17 km Schwimmbad
24 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2023

Wir wohnten in einem wunderschönen Haus, komplett ausgestattet und alles sah sauber aus. Schöner großer Tisch, an dem wir mit 12 Personen sitzen konnten. Geräumige Schlafzimmer mit guten Betten. Sehr ruhige Lage.

August 2023

Sehr schönes Haus mit großem Garten in ruhiger, gepflegter Parkanlage. Mehrere Aktivitäten für beide Kinder als Erwachsene auf dem Gelände mit Hallenbad zur Verfügung gestellt. Strand 15 Gehminuten entfernt

Juli 2023

Ein geräumiges und anständiges Haus. Die Zimmer sind geräumig und es gibt genügend Badezimmer. Die Küche ist gut ausgestattet, allerdings fehlten uns einige Kochutensilien, um für 14 Personen zu kochen. Kreativ lösbar ;-), aber etwas zeitaufwändig. Der Garten ist wirklich nicht klein und der Abstellraum ist sehr nützlich, um Fahrräder sicher aufzubewahren. Strand und Meer ganz in der Nähe.

Januar 2023

Die Anweisungen waren fehlerhaft und

Dezember 2022

Eine fantastische Villa, besonders für eine große Gruppe. Das einzige, was wir wirklich vermisst haben, sind Treppengitter, weil wir 5 kleine Kinder dabei hatten.Gemachte Betten, viele Badetücher und Küchenwäsche. Das erleichterte das Packen und Einsteigen. (weniger und alles an seinen Platz bringen!)

Oktober 2022

Angenehmes und sauberes Haus in ruhiger Lage außerhalb des Parks. Schade, dass nicht alle Schlafzimmer ein eigenes Bad haben

August 2022

Wir haben im August 2022 eine Woche in dieser Villa verbracht. Das Haus und die Einrichtung waren sehr schön. Der Strand und die Ortschaft Cazand Bad sind fußläufig schnell zu erreichen. Fast alle Untensielien die man im Alltag braucht waren in der Villa vorhanden (einen kleinen Staubsauger und einen Bodenwischer samt Eimer hätten wir uns nocht gewünscht). Der einzige Kritikpunkt den wir haben betrifft die Sauberkeit der Fußböden sowie dem Treppenhaus und auf der Terrasse. Durch die dunklen Bodenfliesen sieht es zwar sauber aus war es aber leider nicht. Da wir ein Krabbelkind dabei hatten haben wir uns über die schmutzigen Böden sehr geärgert. Vielleicht sollte bei einer so hohen Servicepauschale zukünftig mehr darauf geachtet werden das bei Anreise der Gäste ALLES im Haus sauber ist. Darüber hinaus haben wir einen schönen und sonnigen Urlaub dort verbracht.

August 2022

Geräumiges und helles Haus. Man fühlt sich wie in einem Hotel, in dem man auch kochen und wohnen darf.

April 2022

Ein schönes großes Haus mit mehreren geräumigen Zimmern und Bademöglichkeiten.Ein großer Garten drumherum und in Gehweite zum Strand.Uns hat es gefallen und es war bei der Ankunft sauber.

Januar 2022

Schöne Lage, geräumiges Haus. Die Küche ist für so viele Leute etwas eng. Unpraktisch, dass der Tisch so riesig ist, in 2 Teilen wäre er viel flexibler gewesen.

Dezember 2021

Schönes großes Luxushaus mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe des Meeres.

Oktober 2021

Alles war in Ordnung, außer der Terrasse, die nicht so sauber war?

September 2021

Schönes Haus, großzügige Raumaufteilung. Aber schlecht gereinigt und Laken mit Rissen.

Juli 2021

Wir hatten eine tolle Zeit, Villa war sehr schön und nah am Strand. Die Ausstattung war erstklassig und alles hat sehr gut funktioniert.

Juni 2021

Nein. 1 ist ein schönes Haus für 14 Personen und mit einem Zaun drumherum. Sehr schön für die Enkel und den Hund. Wunderbar geräumige Schlafzimmer, viele Badezimmer und ein wunderbar großer Esstisch. Der Garten war auch super groß. Schöne Radtour nach Knokke und zum Strand von Cadzand. Ein Spaziergang zum angrenzenden Roompot-Park ist sehr zu empfehlen.

Juni 2021

Gut organisiert, guter Empfang

Juni 2021

Schönes sauberes Haus! Schön, dass es so viele Bäder gibt. Nah am Strand. Wirklich genießen!

Juni 2021

Fantastisches Haus; tolle Einrichtung und Strand zu Fuß erreichbar!

Mai 2021

Das Haus ist hervorragend, die Schlafzimmer sind groß und fast alle mit eigenem Bad und TV. Es gibt viele Fenster, aber keine Bildschirme, achten Sie auf Fliegen / Mücken usw. Leider war unser Haus bei der Ankunft nicht wirklich sauber. Vielleicht hatte die Zimmerreinigung auch bemerkt, dass der Staubsauger abgebrochen war ...? Wir haben dies gemeldet und einen neuen Staubsauger bekommen, nach dem wir uns selbst staubsaugen konnten. Aber ich dachte, das wäre ein Nachteil in Bezug auf den Komfort während Ihres Aufenthalts in einem so teuren Haus.

Mai 2021

Die Unterkunft ist in Ordnung. Außerdem eine sehr schöne Lage. Bei gutem Wetter ist meines Erachtens kein Sonnenschirm verfügbar / zugänglich. Auffällig ist auch, dass es meiner Meinung nach zu wenig Bratpfannen oder Bratpfannen gibt, um eine etwas aufwändige Mahlzeit für 14 Personen zuzubereiten. Und diejenigen, die existieren, sind meiner Meinung nach ein bisschen klein.

Februar 2021

Was für ein Top-Haus! Geräumig, sauber, erstklassige Lage in Strandnähe, schöne Betten, ein Badezimmer in fast jedem Schlafzimmer. Wir würden in einer Minute wieder buchen. Wirklich zu empfehlen !!

Oktober 2020

Wir haben eine tolle Ferienwoche in Largo de Parade verbracht. Trotz der Koronakrise und der teilweisen Sperrung. Es war ein 40. Hochzeitstag mit Kindern und Enkeln in einer großen "Villa". Als Eltern blieben wir im Haus und die Kinder kamen in Phasen. Das Haus war sehr komfortabel, etwas laut, aber voll ausgestattet und genau wie beschrieben. Der Park ist schön und geräumig und es gibt nette Mitarbeiter. Und im Übrigen ist Zeeland großartig mit wunderschönen Stränden und wunderschöner Natur und im Allgemeinen sehr netten Menschen. Wir würden gerne wiederkommen.

September 2020

Seltsam: Wir erhielten eine E-Mail von Largo, in der es hieß, wir müssten nicht zur Rezeption gehen. einen Tag später aus Belvilla, dass wir dies tun mussten. Rückblickend war es nicht wirklich notwendig. Das Haus ist noch recht neu, aber an einigen Stellen schon etwas "abgenutzt": viele Flecken an den Wänden, nicht wirklich sauber, viele Dinge kaputt (einschließlich Lampen, Kaffeekanne). Keine Gemälde oder ähnliches an den Wänden; sehr kahl. Die Betten sind sehr gut, genau wie die Badezimmer, die Sauna und die Küche.

September 2020

Fantastischer Aufenthalt in kurzer Entfernung vom Dorf und Strand. Wunderbar ruhig und geräumig. Es fehlt nichts (außer vielleicht ein Weinglas, aber 6 im Haus). Alles ist gut!

September 2020

Umwelt gut. Das Haus war nicht wirklich sauber. Gereinigt aber zum Beispiel unter dem Bett viel Staub, Kühlschrank und Geschirrspüler nicht sauber. Nicht genug Pfannen zum Backen für 6 Personen (in einem 14-Personen-Haus !!). Am Tag der Abreise ging unerwartet um 09.45 Uhr jemand durch das Haus. Sehr seltsam, als wir versuchten, vor 10 Uhr aus dem Haus zu sein. Warum nicht bis 10 Uhr warten oder fragen, ob es in Ordnung ist einzusteigen? Außerdem schönes Haus. Tolle Betten.

August 2020

Schönes Haus in schöner Lage, in der Nähe von Knokke und Cadzand. Für 14 Personen war 1 Kühlschrank und ein defekter Herd nicht bequem. Die Waschmaschine und der Trockner waren es dagegen. Der Raum im Erdgeschoss war nicht groß, so viele Menschen, der weitläufige Garten war.

Juli 2020

Anreise gut, es wäre noch besser, nicht zur Rezeption gehen zu müssen. Schönes geräumiges Haus, schöne natürliche Umgebung.

April 2020

Wir haben eine schöne Urlaubswoche im Largo de Parade verbracht, Trotz Coronakrise und teilweisem Lockdown, Es war eine 40-jährige Ehe mit Kindern und Enkelkindern in einer großen "Villa", als Eltern blieben wir im Haus, etc das Haus war sehr komfortabel, etwas laut , aber voll ausgestattet und genau wie beschrieben, der Park ist schön und geräumig, und es ist schön , Personal und für den Rest ist Zeeland groß mit schönen Stränden und der schönen Natur und im allgemeinen sehr nette Leute, wir komme gerne wieder,

Dezember 2019

Mit TomTom Navi war die Adresse leicht zu finden

Dezember 2019

Geräumig, sauber und sehr komplett. Schön, mit so einer großen Gruppe in fast jedem Raum zu duschen. Und ..... Top Lage!

November 2019

Schöne Unterkunft in einer ruhigen, sehr sauberen und gepflegten Umgebung

November 2019

Schön, sau er, zentral

Oktober 2019

Spiegel fehlen auf den Toiletten. Grill im Aussenbereich

September 2019

War schön, Dorf und Strand gut zu laufen. Erst wenn man abends ankommt, ist das Häuschen etwas schwer zu finden.

September 2019

Gut arrangierte Anreise. Der Weg zum Largo Park ist unklar. Strand zu Fuß erreichbar.

September 2019

Besonders, dass die Unterkunft (und andere von Largo de Parade) nicht auf der Karte war, die wir erhalten haben.

August 2019

Die Ankunft voll, etwas schwierig das Haus zu finden

August 2019

Schöne Unterkunft. Suchen, um es zu finden. Fahren Sie durch den Roompot Park.

August 2019

Super sauberes Haus! Schön der Platz um das Haus, ruhiger Teil des Parks, genug Privatsphäre, alles ordentlich sauber und glatt.

Juli 2019

Etwas kahl alles klar neu, aber keine hohe Bepflanzung platziert, während man das bei diesem Preisniveau erwarten würde

Juli 2019

Nicht leicht zu finden aber sehr gut. Gepflegte Umgebung und sehr gut ausgestattetes Haus.

Juli 2019

Schönes Haus, alles noch ziemlich neu, in der Nähe von schönen und ruhigen Strand

Juni 2019

Korrigieren Sie mit Beschreibung; Garten gerade angelegt und daher nicht viel grün. Darüber hinaus sicherlich in Ordnung.

Juni 2019

Kam zu früh an, aber wir konnten nur genau zum Check-in-Zeitpunkt in der Unterkunft ankommen. Ein kaputter Regenschirm wurde sofort ausgetauscht. Die Unterkunft war neu und sauber, sah gut aus. Bei einem 12-Personen-Haus fehlte unter anderem eine große Pfanne; Die Spülmaschine war auch recht klein und musste während unseres Aufenthaltes fast ununterbrochen laufen. Topflappen und / oder Ofenhandschuhe waren kein überflüssiger Luxus, ebenso Handtücher auf den Toiletten. Das Schloss des Schlosses war defekt, wurde aber nach der Meldung nicht repariert. Alles andere ist in Ordnung. Die Unterkunft befindet sich auf einem viel befahrenen Deich: viele (Moped-) Radfahrer und rasende Autos. Die Vorhänge mussten geschlossen werden, um sich umzuziehen. Zum Glück hatten wir gutes Wetter und der ruhige Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt: super!

Mai 2019

Unkompliziert Sehr gut ausgestattet und sauber Sehr gepflegte Anlage und viele Möglichkeiten für Aktivitäten

Mai 2019

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt mit den Kindern und Enkeln.

März 2019

Die Ankunft war gut, auch am Schalter gut geholfen. Die Ankunft in der Villa war etwas enttäuschend. Die Villa liegt etwas weiter vom Roompot Resort entfernt, so dass Sie die Einrichtungen hier möglicherweise nicht so schnell nutzen können. Die Rückseite liegt auch an einer Straße und da es wenig Vegetation gab, war die Privatsphäre schwer zu finden. Die Unterkunft selbst sollte luxuriös sein, aber das können wir nicht bestätigen. Es war groß, aber es war so. Wir waren hier mit zwei Paaren und drei Familien (insgesamt 10 Erwachsene und vier Kinder) ein langes Wochenende und das Haus war so sehr laut. Nicht normal Es hat drei Stockwerke, aber im dritten Stock kann man alles hören, was passiert ist. Schrecklich .. Es war auch schade, dass es im Haus kein Soundsystem gab (in jedem Zimmer gibt es Fernseher) und keine Badewanne, was ein Haus luxuriös macht (kein "Badezimmer" ohne Tür in einem Schlafzimmer, in dem ein Baby schläft). Noch in letzter Minute, das gleiche Haus kann für 500 Euro günstiger gebucht werden, man fühlt sich trotzdem recht bezahlt.

März 2019

Guter Empfang, freundlich, Kenntnisse in den Akten ok - Unterkunft sehr erfolgreich, kinderfreundlich, vielleicht etwas mehr Parkplätze an der Rezeption - Umgebung ruhig, nahe am Meer

Januar 2019

Alles war bereit für ein super Wochenende, die Betten waren ordentlich gemacht, Kaffee, Tee usw. Da es ganz neu ist, ist die Umgebung noch nicht so toll, aber das wird es.

Januar 2019

Das Haus ist schwer zu finden, Navigation kennt die Adresse nicht. Haus ist Top, nett, gemütlich, alles Luxus und sauber

Dezember 2018

Ein bisschen schwierig, die Rezeption zu finden ...

Dezember 2018

Tolles Haus, Garten und Umgebung sind noch im Aufbau.

September 2018

Die Ankunft war eine kurze Suche, aber das Haus war fantastisch und immer noch sehr neu. Alles vorhanden und in hohem Maße. Die Umgebung ist sehr schön und Sie können Radfahren genießen.

Prächtige Villa mit 6 Badezimmern, Strand in 350 m

Villa Resort De Parade

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

79 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.