Vakantiepark Beach Resort 2

Komfortables Chalet mit Geschirrspüler, Strand in Laufnähe

Kamperland, Zeeland, Niederlande

  • 36 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet

  • In einem Ferienpark

  • Freistehend

  • W-lan

  • Fernseher

  • Radio

  • Geschirrspüler

  • Kessel

  • Mikrowelle

  • Terrasse

  • Garten

  • Gartenmöbel

  • Schwimmbad

  • Hallenbad

  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die miteinander verbudenen Bungalows befinden sich in Strandnähe, rundum den Jachthafen, direkt an einem Boulevard. Die Aussicht ist einzigartig und sehr vielseitig; auf das Wasser, die weite zeeuwse Landschaft, das Oosterschelde- Ufer, den Strand oder den Jachthafen. Die Mobilhomes für 6 Personen (40 m2, NL-4493-10) und 4 Personen (36m2, NL-4493-26) sind komfortabel und komplett eingerichtet und stehen auf großzügigen Standplätzen. Die Bungalows für 4 Personen (40 m, NL-4493-01) sind von jeglichen Komfort versehen und verfügen über eine Sauna für eine Person und eine Terrasse mit Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel), Radio), Küche(Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Veranda, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Sonnenschirm, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

1 km Stadtzentrum
1 km Schwimmbad
1 km Bank
1 km Arzt
20 km Nachtleben
20 km Golfplatz
20 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2023

Schöner Park, ein großer Park. Viele Möglichkeiten zu Fuß erreichbar. Dies ist eine Wiederholung wert. Ich habe meine Brille im Haus vergessen. Ich habe Kontakt aufgenommen und hoffe, dass sie ihn finden. Beste grüße, Sigrid

Oktober 2023

Schöne Lage, nah am Strand, viel zu unternehmen für Kinder. Weniger schön war der Parkplatz am Haus. In der Beschreibung steht, dass man zwar am Haus parken könnte, die Parkplätze aber 100 Meter entfernt sind und man mit dem Auto zum Be-/Entladen nicht zum Haus gelangen konnte. Außerdem standen so viele Autos auf den Parkplätzen, dass man oft außerhalb des Geländes parken musste (400 Meter Fußweg). Alle Türen im Haus klemmten und die Türbeschläge an den meisten Türen mussten ausgetauscht werden. Außerdem war das Haus in Ordnung.

September 2023

Es ist ein schönes und schönes Haus. Die Gegend ist wunderschön und alles ist in der Nähe. Jetzt wage ich mich kaum noch über das schöne Wetter zu beschweren, aber wenn die Sonne scheint, wird es im Haus ziemlich warm. Das Haus war nicht sehr sauber, aber zum Glück nicht zu groß, um es selbst etwas kühler zu machen.

Mai 2023

ich war sehr zufrieden sehr ruhig alles so in der Nähe habe ur ein mal den PKW benutzt .War glücklich so nah am Wasser ging alles zu Fuss oder mit dem Fahrrad. war ein schöner Urlaub. Danke

April 2023

Zu wenig Privatsphäre, hinter einem Zaun für kleine Kinder 😫 Und nach einer reibungslos gelösten Blockade von einem Mechaniker nach der Ankunft sehr schmutzig hinterlassen. An der Servicetheke deklariert. Habe alles selbst gereinigt. Park selbst ist ordentlich, gute Einrichtungen.

Januar 2023

Hatte eine gut organisierte entspannte Woche 👍

Dezember 2022

Obwohl an der ein oder anderen Stelle erkennbar ist, dass der Park und auch die Häuser schon einige Jahre hinter sich haben, sieht man auch, dass ständig renoviert und verbessert wird. Wir haben 11 wunderbare Tage verbracht, können sehr glücklich und zufrieden mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal sein. Und auch in einer Zeit, wo nur wenige Besucher da waren, hatten wir das Gefühl: Wir sind gut aufgehoben, wir werden erstklassig bedient. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

September 2022

Für ältere Personen oder Personen mit Knie-/Hüftprothese ist die Stufe zur Terrasse zu hoch. Abfluss in der Dusche ist schlecht, Toilettensitz ist locker. Geschirr und Besteck ist minimal, so dass die Spülmaschine zu schnell eingeschaltet wird.

September 2022

Ich fühle mich rcht wie zu Hause! Bin super mit der Ausstattung zufrieden und mit der Lage! Würde ich immer wieder buchen. Das habe ich auch vor für meinen nächsten Urlaub. Nur zum empfehlen!!!

September 2022

Einfach, aber sauber und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet.

September 2022

Nicht weiter zu empfehlen 🙈 Erstmal ist eine Unverschämtheit für diese Unterkunft so viel Geld zu verlangen. Hinzu kommt das man für den Hund extra zahlen muss was die end grundreinigung betrifft . Es wäre sehr schön gewesen wenn bei Einzug die Hütte sauber gewesen wäre. Das Bad welches man so nennen kann verdreckt voller Staub Haare überall ,Toilette, Waschbecken alles sehr zu wünschen übrig. Dann hätten wir uns den Luxus gegönnt Bettbezug und Handtücher vor Ort zu kaufen die wohlgemerkt eingeschweißt waren und trotzdem alles lange schwarze Haare auf der Bettwäsche waren. Die Unterkunft einfach nur verdreckt muffig feucht .Zum Glück waren wir den ganzen Tag unterwegs sodas wir wirklich nur zum Schlafen uns dort aufhalten mussten . Zum Glück. Andere Unterkünfte im Park waren wohl die first class und unsere wohl 3 Klasse. Alles im allen absolut enttäuschend. Und das für soviel Geld.

September 2022

An den Autoverkehr im Park müssen wir uns gewöhnen. Schade, dass das nachbestellte Blechpaket nicht weitergegeben wurde und wir uns trotzdem selbst darum kümmern mussten.

August 2022

Wirklich genossen, ein einfaches Chalet, aber in Topform. In der Nähe des Ladens und der gastronomischen Einrichtungen im Park. Das Meer war wirklich sehr nah. Es war wunderbar nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wiederkommen. oben

August 2022

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben die Zeit genossen und fühlten uns mit unserem Hund willkommen. Es ist nur schade, dass manche Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner nicht entsorgen und einfach liegen lassen.

Juli 2022

Ich würde in der Zukunft keine Belvilla mehr buchen. Allein die Entwicklung der Reservierung war eine Erfahrung für sich und dann würden wir von dem Ort wo wir uns ausgesucht hatten, einfach downgraded und in ein sehr ungepflegte Einrichtung gesteckt. Service von Mitarbeiter an der reception sehr unfreundlich. Hygiene und Sauberkeit in der Einrichtungen sind Fremdwort. Hier hilft wirklich nicht, nur Desinfektion mitzunehmen. Einfach NEIN. Schöne Grüße Fawad

Mai 2022

Tolle Gegend, toller Park. In wenigen Minuten ist man am Strand Im Park ist ein gut sortierter Supermarkt, ein Restaurant und eine Snackbar. Zusätzlich kann man das Schwimmbad nutzen. Guter Fahrradverleih. Nettes Personal. Im Haus ist alles was man braucht, könnte aber einen neuen Anstrich vertragen. Toll wäre auch eine Kaffeemaschine, Bis zum Banjaard Strand sind es gut 5km.

September 2021

alles super außer dem wetter....

September 2021

Wir hatten eine tolle Zeit. Vor allem für ein langes Wochenende.

August 2021

Haus war nicht sauber. Nach Reklamation und Fotos Reinigungsteam kam. Unser Hund war Floh bei der Ankunft kostenlos. Nach einer Woche voller Flöhe. Einmal aber nie wieder. Leider waren wir nicht die Einzigen. Ein Kompensations Konsumationsgutschein A 12.50 war nur ein schwacher Trost. Belvilla doe etwas über es.

August 2021

Es gab schon etwas als Freizeit Programm aber nichts besonderes 😏klein Kinder so wie 3 und 5 Jahre sind gab es fast nichts. Schwimmbad war schon gut eingerichtet aber das Wasser war total dreckig und man sollte überall die Termine online reservieren und bei der Schwimmbad zum Beispiel gab es einen Zeitraum nur ein anderthalb Stunde was einfach zu wenig ist mit duschen und umziehen und wieder alles anziehen und das alles ist ja klar total anstrengend mit den Kindern wenn man unter Zeitdruck ist. Diese Schale war richtig schön aber trotzdem sehr teuer für 3 Nächte 750€. Das Restaurant hat um 20:00 Uhr die Küche zu was ich auch ganz schrecklich finde, der Strand war auch Hammer. Sand war schon okay aber sonst man konnte nicht in Wasser rein gehen da es auch total mega schmutzig war. Also ins gesamt würde ich nie mehr dahin fahren. Das tut mir echt sehr leid dass ich so eine schlechte Bewertung schreibe aber ist leider Wahr.

Juni 2021

Alles sehr übersichtlich, es gab keine Überraschungen! Wir haben unseren Urlaub genossen

Juni 2021

Ein schönes Chalet, komplett ausgestattet. Nettes Personal und eine schöne Umgebung. Eine Radtour mit der Fähre ins malerische Veere ist sehr zu empfehlen.

Juni 2021

Tolle Bilder im Internet, die realität sieht jedoch anders aus. Chalet ist viel kleiner als es auf den Bildern den Anschein macht, es riecht sehr unangenehm nach muffigem feuchten Holz, die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig und renoviert müsste es auch mal dringend werden, Tprrahmen brechen raus, das Badezimmer ist versift und verschimmelt. Nie wieder würde ich dort ginfahren, ist nicht mal 1 Cent Wert

Juni 2021

Schöner Park alles sauber wirklich für jeden zu empfehlen.Man liegt hier sehr zentral für die Städte Middelburg Goes Vlissingen Zierikzee Domburg.Uns gefällt es.

Juni 2021

Schöner und gepflegter Park mit für jeden etwas dabei.

Juni 2021

Schönes Chalet, sauber und frisch eingerichtet, eine Wiederholung wert.

Mai 2021

Ideal für die Hunde die Sie zur Ruhe kommen

Mai 2021

Schöne Lage .. nah am Meer ... Ruhe

Mai 2021

Das Chalet ist ein angenehmer Ort zum Verweilen. Aber zwei Innentüren klappern im Wind. Das Waschbecken hat einen Riss und ist daher weniger hygienisch. Der Außenbereich und die unmittelbare Umgebung sind angenehm.

April 2021

Schöner Ort nur denken, dass die Häuser wenig Privatsphäre bieten. Sie sind sehr nahe beieinander. Darüber hinaus gut eingerichtet und ordentlich. Der Nachteil war, dass die Mülltonne roch und noch etwas vom vorherigen Insassen unten war. Ich selbst habe das Haus blitzschnell verlassen. Dies war bei der Ankunft nicht der Fall. Staub unter dem Bett und Essen spritzt am Esstisch.

April 2021

Es war sehr voll bei der Ankunft, aber es wurde gut beim Check-in behandelt; Plexiglasschirme, 1,5 Meter entfernt und so wenig Menschen wie möglich warten drinnen. Schnelles Einchecken, nette Erklärung, wie man zum Haus kommt. Einmal im Haus angekommen, ist alles ordentlich und sauber, zusätzliche Bettwäsche in Verpackung auf den Betten. Es ist ruhig im Park, aber nahe am Strand! Schöner Platz an der Tür, schön in der Sonne. Die Küche ist gut ausgestattet für ein Ferienhaus, das Bad ist in Ordnung (schöne Dusche). Die Betten sind meiner Meinung nach etwas zu weich und ich habe einen Ausschlag von der Bettwäsche bekommen (Allergie?). Die Lampe im Schlafzimmer leuchtet weiter, wenn sie ausgeschaltet ist - eine Art Glow-in-the-Dark-Effekt - nicht angenehm! Aber alles in allem ein sehr positiver und angenehmer Aufenthalt. Ich würde sagen; machen! Schön, zu diesem Zeitpunkt eine ruhige, saubere Umgebung in Ihrem eigenen Land zu haben.

April 2021

Sauberes Haus auf einem ruhigen Feld. 3 Minuten vom Meer entfernt.

März 2021

Komfortables Haus und ein gepflegter Park

März 2021

Wegen den Corona Maßnahmen konnten wir die Reise nicht antreten. (gebucht waren 3übernachtungen) Leider ist Belvilla telefonisch NICHT erreichbar und per email konnte oder wollte uns keiner so richtig helfen was ich sehr schade finde, gerne hätten wir umgebucht. Meine Bitte an Belvilla strichen sie bitte unsere Kontaktdaten hier werden wir bestimmt nicht mehr buchen.

Januar 2021

Ich fand es großartig, während dieser Corona-Zeit eine Wochenmitte in Roompot an der Küste von Zeeland und Oosterschelde bleiben zu können. Alles war gut organisiert, Haus in bester Ordnung. Und preislich für eine Wochenmitte sehr attraktiv. Ich habe es sehr genossen und genossen.

Oktober 2020

Das von uns gemietete Roompot-Chalet in Kamperland sah vernünftig aus. Einige Verbesserungen oder Reparaturen sind wünschenswert.

September 2020

Alles war gut, freundlicher Empfang, die Unterkunft war auch gut. Ein neues Fenster würde ins Schlafzimmer gestellt. Das Fenster wurde durch Klebeband zusammengehalten

September 2020

Wir wurden an der Rezeption gut aufgenommen, trotz aller Corona-Bedingungen wurde alles gut gemanagt

Juli 2020

Die Unterkunft war einwandfrei, gemütlich und sauber. Die Umgebung ist traumhaft schön und perfekt für einen Familienurlaub.

Juni 2020

Fein. Gutes Chalet. Schöne Umgebung.

Mai 2020

Schönes Chalet nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Empfohlen!

Dezember 2019

Alles soweit in Ordnung, für ein paar Tage völlig ausreichend. Die Umgebung ist ideal für lange Spaziergang oder zum Fahrrad fahren

November 2019

Guter Empfang. Cottage war ziemlich sauber. Die Einstellung ist wunderschön!

Oktober 2019

Willkommen willkommen und tolles Chalet. "Genießen Sie morgens das Frühstück mit den Vögeln.

September 2019

schönes, gemütliches Haus. Minuspunkt: Wenn es geregnet hat, sind die Holzbretter rutschig. Wir sind in drei Tagen fast 98 km gefahren. Es gab Sonne, viel Wind und Regen, aber die Gegend hat sich zum Radfahren, Essen und Trinken gelohnt, für jeden etwas.

September 2019

Die Ankunft war schnell und unkompliziert. Die Unterkunft war im großen und ganzen in Ordnung. Die Umgebung war schön.

September 2019

Freundlicher Empfang, erklärte, wo ich sein musste.

September 2019

Die Gegend ist wunderschön und der Park ist geräumig. Ich bin froh, dass der Strand zu Fuß erreichbar ist. Wir haben mehr von den Einrichtungen im Park erwartet. Aber praktisch, dass es einen Laden gibt, in dem man Lebensmittel kaufen kann.

August 2019

Ankunft gut arrangiert. Die Unterkunft wurde nicht richtig gereinigt (viel Staub unter dem Bett / der Dusche, keine sauberen Fliesen / Fenster, schmierig. Störsender, aber das hat uns nicht davon abgehalten, wie gut Ihre Einrichtungen und das Chalet gefallen haben.

August 2019

Die Ankunft verlief gut. Die Unterkunft wurde jedoch nicht richtig gereinigt und wir vermissten eine Bettdecke. Die Spülmaschine war etwas wackelig. Unmittelbar um das Grundstück herum empfanden wir es als einen etwas trostlosen Anblick. (Wenn die Sonne Überstunden macht, wird es wahrscheinlich weniger.) Außerdem war es schön, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt zu sein. Für einen Strandtag bevorzugen wir jedoch das echte Meer.

Mai 2019

Bei der Ankunft wurden wir von sehr freundlichem Personal aufgenommen und eingewiesen. Unterkunfft für 2 Personen mit Hund vollkommen in Ordnung. Umgebung für Hundespaziergänge ideal. Für unseren nächsten Kurzurlaub haben wir diesen Urlaubsortschon vorgemerkt ,und kommen gerne wieder.

Mai 2019

Schöne Unterkunft für eine Woche, vor allem für Familien mit Kindern. Häuser sind aber eng beieinander. Umwelt fantastisch.

Mai 2019

Für 231 Euro pro Woche Mitte Mai konnte man nicht viel mehr erwarten. Sauber hätte es trotzdem sein müssen. Wer hier in der Hochsaison den vollen Preis zahlt,bist selbst schuld...

April 2019

schöne Lage, nahe am Meer, Einrichtungen und doch Wald in der Umgebung

April 2019

Der Campingplatz hat keine Reinigung für Abwasser und es wurden keine Plastikflaschen aufgefangen. Was ich sehr schmutzig und schmutzig fand, ist das Schwimmen im Pool mit den Klamotten.

April 2019

Der Park ist gut zu finden, Parkplätze um die Rezeption gibt es genug. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Der Park ist sehr schön zum spazieren maximal 5 Minuten bis zum Strand. Leider waren im Park selber sehr wenige Mülleimer um mal etwas weg werfen zu können, wir waren mit unserem Hund dort und mussten die kotbeutel oft sehr lange mit rumtragen.

Januar 2019

Mit etwas Verdacht ein Resort gebucht, aber das war anscheinend kein Problem. Außerhalb der Saison waren die Ruhe rund um das gemietete Chalet und die Ruhe, die von der Umgebung (Roompot) ausging, wirklich erfreulich. Unterkunft war gut, und auf einen Defekt (Licht über dem Gasfeuer) wurde sofort reagiert. Wiederholt!

Dezember 2018

Wir wurden freundlich empfangen. Die Unterkunft war sehr gut. Und die Umgebung war toll zu sehen.

Oktober 2018

Es ist eine schöne Lage, aber für den Sommer sind wir im Herbst vakantie.binnenwweembad ist sehr dreckig, vor allem in der Umkleidekabine viele Aktivitäten, Häuser sind sch

Oktober 2018

Die Unterkunft ist veraltet Dusche aus der Zeit, keine kleinen Lichter im Schlafzimmer bare Umgebung ist natürlich schwer mit schweren Koffern zu erreichen. Im Dunkeln ist die Unterkunft schwer zu finden, besonders wenn der Standort nicht klar erklärt wird. Musste zurückgehen, um wieder nach dem richtigen Weg zu fragen. Dann kam die richtige Erklärung, schriftliche Kommunikation war sehr gut.

September 2018

sehr verwirrend bei roompot zu registrieren und bei bell vila reserviert

September 2018

Die Ankunft war sehr gut. Die Mädels an der Rezeption cool u locker drauf. Super schnelle, einfache u. problemlose Abwicklung u Einführung. Alles spricht deutsch, man fühlt sich gleich willkommen. Sehr gerne wieder

September 2018

Alles war in Ordnung, wir haben keine Beschwerden.

September 2018

Unterkunft nicht sauber genug. Umgebungen sehr gut

August 2018

Unser Chalet roch sehr muffig beim Eintritt. Die Möbel und vor allem die Matratzen müssen ersetzt werden

Juli 2018

Alles in allem ein paar sehr schöne Tage bei unseren, übrigens sehr freundlichen und netten Nachbarn. Die Ankunft war absolut stessfrei und unproblematisch. Das einchecken in der Parkreception war freundlich und selbsterklärend. Die Unterkunft war sauber und alles nötige war vorhanden. Das Wlan funktionierte einwandfrei und sogar Deutsches TV war verfügbar. Der Park selbst ist sehr schön gestaltet und sauber. Einkaufmöglichkeit im Park, mit kleinem Supermarkt ist ebenfalls vorhanden. Auch ein sehr schönes Schwimmbad befindet sich auf dem Parkgelände, das Benutzen ist im Preis inbegriffen. Die Umgebung ist sehr schön und läd zu langen Spaziergängen und Radtouren gerade zu ein. Der sehr schöne Sandstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Parks. Der Park ist übrigens auch sehr Kinderfreundlich und es wird auch allerlei für die kleinen angeboten. Also für uns hat alles gepasst )

Juli 2018

Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

Juli 2018

Umgebung sehr gut, aber geschäftiger Ferienpark

Juli 2018

Chalet benötigt einige Wartung. <br/> <br/> Die Umgebung war wunderschön

Juli 2018

2407 war unsere Unterkunft, der Außenbereich ( direkte Umgebung Garten ) war sehr ungepflegt und uneben. Das Haus stand offenbar in der unschönsten direkten Umgebung ( Gartenanlage ungepflegt und unschön ).

Juli 2018

es war ein guter Empfang, es kann besser gereinigt werden und die Heizkörper müssen erneuert werden

Juni 2018

Umgebung ist sehr schön. viele schöne Strände, schöne Dörfer und schöne Häfen.

Juni 2018

Die Ankunft war gut,die Unterkunft ist zwar kein Luxus aber es war alles da was man so brauch. Die Umgebung war sehr schön man könnte die gute Luft genießen. Kann man nur weiterempfehlen

Juni 2018

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und aufgenommen. Super Personal, Daumen hoch. Uns wurde alles erklärt und wir haben uns sofort zurecht gefunden.

Juni 2018

Leider Computerausfall. Haus Sauber und Gut, Park gut, teilweise schon Restaurationsbedürftig. Hundeabgabe ohne Angebote Kodtüten zu wenige Mülleimer. Trotz einigen geringen Mängel Sehr freundlich. Zu wenigen Mitarbeiter beim einchecken .Wir fahren wieder hin.

Juni 2018

Es war wieder sehr schön im roompotpark. Leider war das mobileheim etwas zu klein, mit 2 kleinen Kindern, aber das Preis- Leistungsverhältnis für die nebendaison stimmt. Im sommer würde ich keine 600€ für 5 tage und 4 nächte in dieser unterkunft bezahlen!

Juni 2017

The park was fabulous. The chalet was good except for the smell of sweat in the bedroom. The chalet needed airing. Everything else in the chalet was good. We totally enjoyed our week in Roombot/Kamperland.

Mai 2017

Ich war traurig, dass die Karawanen so allein, dass Sie keine Privatsphäre haben, keinen Vorhang in der Küche so kann sich jeder nach innen schauen und die Veranda ist völlig offen, was nicht so toll ist, wenn man auf eine Menge von Luxus mit Sie einen Hund haben und köstlich Strand zu Fuß erreichbar, ein schönen Park mit einem schönen Umgebung, Middelburg ist auf jeden Fall wert.

September 2016

Gut ausgestattete kunft. (Bank hatte ersetzt werden) und feine Terrasse.

September 2016

Der Empfang war auf jeden Fall gut wir sind in Ordnung geholfen. Und gut angelegt, wo wir sein mussten.

August 2016

Auch dank des schönen Wetters hatten wir eine tolle Woche

März 2016

Toller Urlaub, Haus toll in die Natur integriert, gut ausgestattet die Häuser

Oktober 2015

Wir waren mit 4 Personen vor Ort. Es gibt genügend Platz und das Häuschen war sehr sauber! Ich muss sagen ich war vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich überrascht. Es ist wirklich traumhaft gelgen nur sollte man sein Auto dabei haben, da es wirklich weit draußen ist. Der Supermarkt ist auch okay und das er ein wenig teurer ist muss auch jedem klar sein. Im Umkreis gibt es super Ausflugsmöglichkeiten (Deltapark/Zeeland Lasergame und und und). Das hauseigene Schwimmbad ist für einen Zeitvertreib auch völlig ausreichend nicht das Neuste aber trotzdem alles okay. Woran vielleicht noch gearbeitet werden muss bzw. bei der nächsten Erneurung gedacht werden muss, sind die Betten, die waren für uns viiiiiiiiiiiiiiiel zu weich und ein großes Kopfkissen wäre auch super!!! Ansonsten gibt es nix zu meckern, was will man erwarten für so einen SPITZENPREIS!!! Nochmal danke für die schöne Zeit wir werden uns mit Sicherheit nochmal blicken lassen!

September 2015

Unser Urlaub war kurz und naß.Das Haus war in Ordnung. Klein aber fein! Für zwei Personen war es gut,es war sauber und sonst war auch alles ok.Vielleicht könnte etwas mehr Geschirr im Schrank sein und vielleicht einen Toaster und ein Mixer wäre gut.Die Spülmaschine wäre gut gewesen wenn eben mehr Geschirr da gewesen wäre.Für Familien mit Kindern ist die Ferienanlage ideal,auch für ruhe suchende Paare ist sie um diese Zeit zu empfehlen.Personal war freundlich und hilfsbereit.Uns war der Wettergott leider nicht gut gesonnen denn es hat viel geregnet.Man muß halt das Beste aus der Situation machen.Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr glück.

September 2015

Ich war mit einem Freund und unseren kleinen Hunden. Das Haus habe ich nicht mit dem Preis entsprechen für eine Wochenmitte 334 € und 196 zusätzliche Kosten. Vielleicht, weil wir hatten die Hütte Hunde müssen möglicherweise nicht ordentlich bei uns zu sein, aber wir haben zu bezahlen und unsere Hunde nicht kleckern mehr zu machen, als ein Bündel von kleinen Kindern. Das Personal in den Park waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gebiet ganz Besonderes. So sicher genossen.

August 2015

Der Campingplatz ist schön und sauber. Nur der Hütte war schlecht gereinigt. Spinnen und Staubflocken kam zu Ihnen. Haben ersten wurde das Haus gründlich Ausmaß gereinigt. Einige Plätze noch nicht einmal sauber. Ein Stuhl speist, die einen braunen Fleck hat. Ein Sofa, das Risse Sie Angst, Sie durchmachen können. Wir waren weit weg und der Hund ist nie allein zu Hause geweest.Ook schade, dass Sie nur eine Karte, um in das Haus zu kommen. So können Sie nie, weil die anderen nicht geteilt werden.

April 2015

Schöner Park vor allem für junge Kinder, wunderbar in der Nähe des Wassers. Schade, die schlechten Betten. Interieur war auch sehr lebt aber Chalet war gut im Raum eingestuft. Die Kinder liebten Koos Kaninchen sehr nett.

April 2015

Ideal für junge Familien, aber für uns an der falschen Stelle (Frühjahr), da es in den Dörfern / legt wenig Atmosphäre. Mit Ausnahme von den berühmten Orten, einschließlich Domburg / Middelburg / Veere.Ondanks, die immerhin hatten ein wunderschönes Wochenende.

März 2015

Ein sauberes und gut ausgestattetes Ferienhaus (Wohnzimmer mit Sofa und Sessel, Flachbildschirm-TV, Stereoanlage, Esszimmer, 2 separate Schlafzimmer und auch mit guten Matratzen, ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC und Handtuch , Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Wasserkocher, alle Küchengeräte ..., 30 m vom Strand, der Supermarkt (angemessener Preis), das Café (angemessener Preis) mit Bowling und Spiele für Kinder, 100 m Kinderspielplatz (mit Reißverschluss) (Trampolin kostenlos in der Nebensaison), 200 m von der tropischen Pool (im Mietpreis enthalten) mit Wellen, 60 m Wasserrutsche, ein türkisches Bad ( kostenlos), Verpflegung vor Ort, Massagen und Sauna (Gebühr), Fahrradverleih vor Ort alle in einem geschlossenen und geschützten Standort.

März 2015

Es war ein schöner und erholsamer Kurzurlaub .Kann Ich jedem nur empfehlen

August 2014

Kein Wetter ist schön, aber der Pool machen alles richtig. Die Restaurants sind prima.Groetjes

August 2014

Der ganze organisatorische Ablauf ist super verlaufen , schnell und unkompliziert.Wir hatten eine schöne Woche.Der Strand ist einmalig schön und sehr sauber.In der Unterkunft war alles zweckentsprechend.

Juli 2013

Wir haben in einem 4 Personen Chalet mit 2 Erwachsenen und einem 10 jährigen Kind genug Platz gehabt (bei mehr Erwachsenen wäre es ziemlich eng). Wir haben sehr zentral gewohnt (Supermarkt,Strand). Das Schwimmbad war für unsere Tochter ein Erlebnis. Wir würden den Urlaub noch einmal dort verbringen, aber dann in einem grösseren Chalet.

Dezember 2012

Parken Sie mit etwas Wartung. Die Mitarbeiter an der Rezeption nicht übermäßig freundlich. Bowlingbahnen lang für Ersatz / Wartung. Somit kann die Rollbahn rutschig. Der Pool ist nur ein paar Grad zu kalt. Bedingungen außerhalb Auf dem Park mit dem Auto &quot;(zu werden) angetrieben hart. Schöpfung? Mehr und höhere Geschwindigkeitsbegrenzungen Haus RP4 war nur ein paar Jahre alt und deshalb sah es noch ordentlich. Allerdings schien die Möbel von einem älteren Haus. Matratze war sehr schlecht., haben wir nicht die Endreinigung übernommen, aber stellen Sie sicher, dass jemand von der Reinigung des Hauses, auf der Morgen der Abreise überprüfen, das ist en möglich. Dies verhindert, dass eine Menge jammern danach, wenn die Kaution zurückerstattet. Wenn Sie Zugang zu einem Auto haben, gibt nur wenige Orte in der Gegend sehr gut zu tun, wie Veere, Middelburg und Goes.Leuk Park, aber definitiv nicht 5-Sterne-Park.

August 2011

Wir haben uns gut erholt, Haus ist klein aber sauber und man kann von dort aus gut die Gegend erkunden und den Strand besuchen

August 2011

a gepflegten Park mit wunderschönen Chalets und ausreichende Animation

Juli 2011

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Wetter war zwar durchwachsen, aber durch die vielen Ausflugsmöglichkeiten, konnten wir dem schlechten Wetter entfliehen. Die Unterkunft war ideal und vor allem saub

Mai 2011

Chalet war sauber und schön, der Spielplatz war schön, aber der Pool war schmutzig. Außerdem der Supermarkt sehr teuer. Schade, dass der Park weit von einem schönen Dorf liegt.

September 2010

Vielen Dank für die tollen 3 Tage!

Juli 2010

Diese Unterkunft (Chalet) ist eine gute Nachricht und gepflegt, unter der Veranda können Sie sitzen, wenn das Wetter schön ist. Du musst einfach die Lage des Chalets - es war in unserem Fall in einer ruhigen kleinen Garten, aber Sie können auch eine der (ziemlich busy) Zugriffspfade nach unten und dann zu Fuß / Fahrrad / Reiten dort den ganzen Tag Menschen über ... Wirklich schöne Panoramasicht Sie nirgendwo in diesem Urlaub.

Juli 2010

Es war ein super schönes Haus mit allem eraan.De Umfeld war Single, ruhig, schön und proper.De Kinder genossen Koos und seine Geschichte und der Abend nicht zu Mini-Disco entgehen lassen! ... Definitiv lohnt sich zu wiederholen.

Komfortables Chalet mit Geschirrspüler, Strand in Laufnähe

Vakantiepark Beach Resort 2

Kamperland, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

148 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.

Platformbetreiber

VidaVilla.com
Dr. Nuyensstraat 86
​​​​​​​1617 KE Westwoud, Niederlande
Telefon: +31854016545
E-Mail: info@vidavilla.com
Ust-ID: NL855781919B01

​​​​​​​Fotos von Depositphotos.com