Villapark de Paardekreek 5

Ferienhaus im Veerse Meer

Kortgene, Zeeland, Niederlande

  • 100 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa

  • In einem Ferienpark

  • Freistehend

  • An einem See

  • Beim Wasser

  • W-lan

  • Fernseher

  • Badewanne

  • Waschmaschine

  • Geschirrspüler

  • Kombimikrowelle

  • Terrasse

  • Garten

  • Gartenmöbel

  • Schwimmbad

  • Aussen Pool

  • Spielgeräte

  • Laptop freundlich

Beschreibung

Sehr schönes, modern eingerichtetes, großes Haus, ideal für einen Urlaub mit 8 Personen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten), Spielgeräte

Entfernungen

0 m See
500 m Supermarkt
500 m Nachtleben
500 m Restaurant
500 m Stadtzentrum
10 km Meer
15 km öffentliche Verkehrsmittel
15 km Tourist Information
Verfügbarkeit wird geladen

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2023

Es war sauber, genügend Platz, ordentlich gepflegt, schöne Lage, alles da

Januar 2023

Sehr schönes Haus. Auf den Fotos sah das Haus etwas veraltet aus, aber das war in Wirklichkeit nicht der Fall. Platz war groß genug. Bad ist ein bisschen auf der schmalen Seite. Die Pfannen waren etwas zu klein und der Esstisch etwas klein, um mit 8 Personen zu sitzen.Wir haben es sehr genossen.

Oktober 2022

Schön gelegenes Haus, schönes Wetter und nette Gesellschaft sind Zutaten für einen gelungenen Aufenthalt.

Oktober 2022

Umgebung war super. Leider war die Sauberkeit und der Zustand des Hauses nicht so gut.

Oktober 2022

Das Haus war soweit OK. Allerdings gab es eine sehr hohe Anzahl von Silberfischen. Der obere Bereich war nicht sauber. Für Allergiker ungeeignet.

September 2022

Leider ist das Haus schon sehr in die Jahre gekommen. Die Couch und die Sessel haben abgewetzte Stellen und der letzte Anstrich ist auch schon ein paar Jahre her.

September 2022

Cottage war alles da, Park war super schön, Pool auch draußen schön, aber Haus war wirklich zu schmutzig dafür

April 2022

Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal, tolle Freizeitmöglichkeiten, klasse Kids-Club, hervorragendes Restaurant..... Einfach nur toll. Wir haben sofort wieder gebucht.

September 2021

Hatten einen sehr schönen Urlaub. Seeland ist wirklich schön. Freundliche Leute und viel zu sehen und zu tun. Parc ist ordentlich und ordentlich, freundliches Personal, gutes und schönes Restaurant, toller Supermarkt für kleine Besorgungen und natürlich frisches Brot am Morgen. Unsere Villa mit Nr. 63 war nicht super sauber. Der Kommentar, dass wir dafür 80 € zahlen müssten, wurde nicht wirklich beantwortet. Alles andere super. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, nur nicht in Villa 63

September 2021

Es war ein sehr schöner Urlaub in einer wunderschönen Villa auf einem sehr großen Ferienpark

Juni 2021

Sehr schöner Ferienpark und viel zu tun für die Kinder.

Juni 2021

Fast alles vorhanden was benötigt wird. Das Mitbringen von Bettwäsche wurde nicht erwähnt. Geräumiges Haus wunderschön am Wasser gelegen. Gute Betten in einem Park mit vielen Möglichkeiten. Elektroroller haben großen Spaß gemacht

April 2021

Wir sind erst seit 24 Stunden dort, aber ein wunderschöner Park und ein wunderschönes Haus. Schön und geräumig. Hätte aber etwas staubfreier sein können. Von nun an werden wir die Gegend erkunden.

Oktober 2020

Ein nettes Haus in einem schönen Park. Die Küche ist für 8 Personen etwas klein Der Park ist toll für Kinder, Indoorspielplatz, Schwimmbad. Sehr sauber

September 2020

Gut, wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit sehr schönem Wetter! Ruhiger Park!

Juli 2020

Toller Empfang an der Rezeption und auch im Haus. Super Freizeitangebot für Familien und Kinder des angrenzenden Campingplatzes. Leider lag unser Haus nicht wie erwartet direkt am Wasser (im Internet anders dargestellt). Wie leider häufig in Ferienhäusern war nach kurzer Zeit das Problem, dass das Wasser in der Dusche nicht mehr richtig ablief, da der Abfluss vorab nicht von Haaren gereinigt wurde. Wir hatten insgesamt einen schönen und erholsamen Urlaub in Kortgene.

Dezember 2019

Ankunft gut. Erhalten Sie vollständige Informationen. Unterkunft geräumig / komplett und schöne Lage. Leider nicht überall sauber. Die Umgebung ist wunderschön und wunderbar für Spaziergänge mit unserem Hund

Oktober 2019

Die Hütte war voller Spinnweben. Als wir es berichteten, haben sie es nicht einmal behoben. Wir haben kein Material, um darauf zuzugreifen, die Entschuldigung war.

September 2019

Die Ankunft war unkompliziert...wir sind später angereist und konnten den Schlüssel im Grand Cafe abholen. Die 8 Personen Villa war sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht. Vom Park ist es nicht weit ans Verse Meer und auch zur Nordsee ist es nicht weit. Die Umgebung ist sehr schön und man hat viele Ausflugsmöglichkeiten.

Mai 2019

Gut zu erreichen. Die Unterkunft war im Großen und Ganzen bis auf einige kleinere Mängel gut.

Mai 2019

Die Unterkunft war leicht zu finden. Die Häuser sind schön eingerichtet und geräumig. Die Küche hat alles, was man zum Kochen braucht. Der Park ist wunderschön angelegt, mit viel Grün und der Abstand zwischen den Häusern ist so, dass man genug Privatsphäre hat. Es gibt schöne Naturschutzgebiete in der Nähe und es gibt nicht zu viel Verkehr. Kurze Pause und viel Platz.

April 2019

Netter Empfang, reibungsloser Service

Februar 2019

Der Empfang war freundlich und klar. Die Unterkunft war leider nicht sauber. Der Kunde zahlt einen Betrag von 75 € für die Endreinigung, dann können Sie auch ein sauberes Haus erwarten. Außerdem war alles in Ordnung, alle Geräte funktionierten. Die Hütte war recht geräumig. Und alle notwendigen Vorräte waren vorhanden. Es war ziemlich ruhig im Park, weil es noch nicht wirklich Ferienzeit war. Die Umgebung wird empfohlen. Spazieren Sie entlang des Veerse Sees und nach Kortgene. Darüber hinaus machen viele Tagesausflüge. Zeeeland ist ein Muss, der Paardekreek ist ein Muss, aber nehmen Sie ein paar Hygienetücher.

Dezember 2018

Ruhige Gegend, ideal für Spaziergänge

Dezember 2018

Schönes Häuschen. Leider sehr schmutzig und Inventar nicht komplett. Schöner Park mit schöner Lage und Umgebung.

Oktober 2018

Hibahsshshshshshxgsgshshxhdnsjxhdhshdh xbdhdhsj

September 2018

Ruhiger Empfang an der Rezeption, schöne grüne Umgebung, sehr schönes Haus!

September 2018

Es war ein sehr schöner Urlaub. Waren mit 2 Familien u Kindern dort .

Juli 2018

Die Sauberkeit könnte besser sein. Der Abfluss im Hauptbad hat nicht funktioniert. Viele Hundehaufen auf dem Parkgelände. Für Kinder jede Menge zu erleben (Strand und Schwimmbereich). Gute Anlage mit vielen Möglichkeiten und einem Shop zum kaufen. Restaurant mit großem Spielplatz.

Juli 2018

Freundliches Personal. Cottage war in Ordnung! Genossen die Ruhe.

Mai 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir bekamen sofort unsere Unterlagen und den Schlüssel. Man hatte das Gefühl, als ob man auf uns gewartet hätte. Die Unterkunft war der Hammer. Wir haben genau das vorgefunden, was auf den Bildern bei der Buchung abgebildet war. Sehr sauber, freundlich, sehr großzügig und sehr familienfreundlich. Man hat gespürt, das Hunde dort sehr willkommen waren. Wir haben unser Haus bezogen und sind sofort auf Erkundungstour. Sehr sehr gepflegt. Und das Wetter hat auch noch sein Bestes gegeben.

Mai 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal, es gab viel Platz und gemütlich, und die Außenseite (Garten) war großartig, die Umgebung war ordentlich gepflegt.

April 2018

Wir wurden freundlich empfangen. Die Unterkunft war in Ordnung. Die Insel ist ein bisschen langweilig für Radfahren.

April 2018

Das Haus auf dem Bild passt nicht zum Haus.

April 2018

Schönes Haus! Schönes Haus, schöner Park. Nachteil Nachteil der Pool war sehr früh, lange vor 17.00 Uhr geschlossen. Auf dem Gelände des Parks wurde gesagt, dass das Schwimmbad um 18.00 Uhr schließen würde, auf Noten am Pool war 17.00 Uhr.

April 2018

Ordentliches ordentliches geräumiges Haus Ausreichende Einrichtungen für einen Urlaub

Februar 2018

Freundlicher Empfang an der Rezeption, auch in anderen Momenten FRAGEN ZUR Ausflug hilfreich. Prompten Service bei kleinen technischen Defekts und gut kommuniziert. Haus war laut (Holzboden Boden und offene Treppe und Landung), aber sauber, gute Betten (komfortabel), vollständig und großes geräumiges Zimmer mit einer schönen Lage am Wasser. Alle Häuser wahr, dass sie auf großen Parzellen. Der Frühling ist keine ideale Zeit für Zeeland, auch viele Museen geöffnet nur von April.

Dezember 2017

schönes Haus, alles ordentlich!

Oktober 2017

Super schöne Umgebung. Wenn Sie treiben es sieht ganz nett aus allen Booten im Wasser liegen. Willkommen an der Rezeption war top wie das Haus in dem wir waren. Wir haben sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Oktober 2017

Sehr geräumiges Haus und sehr gut ausgestattet! Etwas hellhörig! Nur wenige Dinge von den Küchenutensilien waren nicht richtig sauber, ansonsten fanden wir alles sehr ordentlich vor.

Oktober 2017

Park Unterkunft ist nicht in Übereinstimmung mit den Versprechungen auf website.Geen Tennis. Der Laden geschlossen war, wurde das Restaurant der ersten zwei Tage geschlossen, dies im Herbst.

Oktober 2017

Mit freundlicher an der Rezeption hilft. Schönes volles Haus und viel in der Gegend zu tun.

Oktober 2017

Es hat einfach alles gepasst! -)

September 2017

schöne Unterkunft und schöne Lage gut Park gepflegt

August 2017

Sehr schöne Ferienhäuser. Schöne Lage. Tolle Anlage. Netter Empfang. Zu empfehlen!

Juni 2017

Es ist ein schönes, geräumiges, modernes Haus, auch „ns schön gelegen. Wir waren 8 Erwachsene, und fanden es geräumig genug. Sowohl innerhalb als auch außerhalb gut toeven.Jammer gibt es noch“ ein paar Macken hatte die Tassen und Gläser waren schmutzig im Garten kast.De Stühle geradezu böse waren, und wir reinigten sie nur mit Mühe. Der Schirm war gebrochen (gebrochen). Eine Sache, und ein anderer Wir teilten die Rezeption und der Schirm am nächsten Tag schon vervangen.Voor den Rest können wir das Haus jedem empfehlen.

Mai 2017

Schönes Haus, wenig speels.Omgeving, Zeeland Lesung zum Verlieben. Ich ziehe es heute Umzug in diesem schönen Teil der Niederlande.

April 2017

Fein half Schreibtisch, die Unterkunft war besser als erwartet sehr ruim.de Bereich gepflegt wurde, sowohl Gras und Hecken. kein Dreck im Park, es ist alles sehr schönen Park uit.we sah gedacht, um einen Pool für alle Altersgruppen gewählt haben, aber es stellte sich heraus, die 12 Jahre alt oder jünger zu sein, das war ein tegenvaller.verder wir hatten eine gute Zeit der Park.

April 2017

Es war alles soweit in Ordnung. Uns persönlich hat es an Animationen für Kinder gefehlt. Diese finden wohl nur an den Wochenenden statt und wir waren von Montag bis Freitag da. Ausserdem sind die Öffnungszeiten von der Snackbar, Restaurant, Wasserspielplatz und soweit nicht optimal gewesen. Weichen auch schon mal von den angegebenen Zeiten ab.

April 2017

freundlicher Empfang. Nizza Unterkunft Great schöne Umgebung

April 2017

freundliches Personal, sowohl an der Rezeption und im Supermarkt und Restaurant

Dezember 2016

Schönes Haus und schöne Umgebung und das freundliche Personal.

Dezember 2016

Alles war zu erwarten

Oktober 2016

Wir wurden von den Damen der Rezeption begrüßt. Als wir an der Hütte ankamen, waren wir angenehm überrascht von der Größe und dem schönen Dekor überrascht. Die Gegend hat viel für Jung und Alt zu tun. Wir haben eine wunderbare Woche mit unseren Freunden in der Villa Park Horse Creek.

Juli 2016

Wir haben die Ruhe im sehr Genossen Villa Park. Wollte man Rummel, so Krieg Der Eine Camp willkommene Abwechslung. Ein Grill Haus im wünschenswert wäre gewesen. Sehr gerne wieder !!!!

Juni 2016

Wir hatten ein Haus für acht Personen. An den Wochenenden Kinder und Enkelkinder zu besuchen. 2. Woche verbrachte mit Freunden. Perfekte Zuhause für sie. Ample, merkt man kaum, dass Sie mit 8 Personen im gleichen Haus wohnen. Wir haben viele Urlaub den letzten 40 Jahren besucht, aber dieses Haus kommt auf die Nummer eins.

Mai 2016

Alles wunderbar Schön ne Lage !

April 2016

Schöner Park mit großen Ferienhaus und einen großen Garten. Es gibt viel für junge und ältere Kinder zu tun. Ein schöner Ort für ein Wochenende mit der Familie.

März 2016

Ein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Park noch. Kleine Kinder fanden ihren Spaß im Wasser Spielplatz und Indoor-Spielplatz. Ideal für Radtouristen, die, alle flach nicht klettern möchten.

Januar 2016

Wochenende mit Freunden, und so machen wir es vier Mal im Jahr.

Dezember 2015

Wir haben von den Mitarbeitern des Horse Creek extrem Gast freundlich empfangen. Kinder durften ein Geschenk unter den Baum zu wählen, wir hatten frische Donuts und eine Treppe an der Theke, damit die Kinder auf Augenhöhe stehen. Es gibt einen schönen (Wasser), Kinderspielplatz und ein gemütliches Restaurant. Sehr zu empfehlen.

Oktober 2015

Hatten Sie einen schönen Urlaub in unserem schönen (Sea) Land! Schönen Park! Köstliche gegessen in t restaurant! Wiederkehr!

September 2015

Klassifizierung Haus Teile nicht so praktische Lage wc Vergleich Schlafzimmer und ein Badezimmer, eine kleine Küche für 8 Personen, dringend benötigten Runden. Elektrische Installation überrascht, wenn Sie über dem Waschbecken zu tun, um die Wiedergabe Radio, vier Lampen auf beiden Schalter gehen leuchten. Trotz dieses großen Hauses.

September 2015

Schöne geräumige Ferienhaus ist nur die Küche ein Acht-Personen-Haus zu klein ist, sowie ein Platz für acht Personen. sehr wenig! alles andere ausreichende aanwezig.Het Pool für Erwachsene war eher klein und das Wasser zu kalt für Kinder.

September 2015

Ein schönes Wochenende mit der ganzen Familie, Goes, Veere und besucht. Meine Tochter lebt in Goes, ein schöner Weg, um all seinen z "s zu sehen.

Mai 2015

Wunderschöner Urlaub! Die Hütte war in Ordnung!

April 2015

Lage, Ausstattung und Umgebung sind sicherlich geeignet für ein gemütliches Wochenende mit der Familie lange.

Dezember 2014

Schönes großes Ferienhaus mit allem, was auf und auf, wir waren 7 Personen, und der Raum war perfect.Mooi Interieur, Küche, Dusche (2x), großer Garten mit Terrasse und eine Anlegestelle in water.Echt empfohlen und Wir gehen hier wieder einmal zurück.

Dezember 2014

Ort sowohl von unserem Haus im Park und Park selbst fanden wir ideal. In der Nähe von Goes, Middelburg, Veere und das Meer zum Wandern. Das Personal in den Park waren wir sehr freundlich und hilfsbereit. Haus war in bester Ordnung.

Oktober 2014

Wir verbrachten 5 Tage im ausgezeichneten Familie. Die Kinder liebten ihren Aufenthalt und die vielen Aktivitäten haben uns alle erlaubt "zu genießen. Dank

Oktober 2014

Wir haben unsere junge Familie und die beiden Grossvater "s und Großmutter" s hatten eine schöne entspannendes Wochenende, wo wir hatten nette Zeit zusammen und haben es wirklich genossen die Unterkunft und die schöne Umgebung, einschließlich Strand und schöne Plätze in der Nähe . Lohnt sich zu wiederholen!

Oktober 2014

Leider kein Feiertag auf dem Wasser für uns. Dies war, denn wir hatten ein Haustier mit uns und keine Häuser waren, um das Wasser für diese Kategorie. Weiterhin ist eine schöne Villa, ordentlich und sauber. Lohnt sich zu wiederholen, obwohl der Park schien im Oktober. Etwas ausgestorben

Oktober 2014

Das Haus was sehr sauber !!! Genügend platz, auch im Garten. Sehr schöne Umgebung, viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Gastfreundlich. Wir hatten ein sehr schöne zeit. Villapark de Paardekreek werden wir weiter empfehlen!!!

August 2014

Ein schönes Wochenende mit gut Kollegen

August 2014

Schöne gepflegte Anlage, Strand und Umgebung super,

August 2014

War schön, aber das ist, was Sie selbst mit Hilfe des Parks zu tun

Juli 2014

Ein Spaß Urlaub. Für unsere Kinder ist immer etwas zu tun. An der Rezeption, im Supermarkt, alle waren super freundlich. Unser Ferienhaus war in Ordnung. Wir fanden es schade, dass die Senseo-Maschine, Croque-Gerät nicht so ordentlich. Das Gras wurde mit ausreichend, schade gemäht lassen sie liegen. Lose Gras Weniger gut, weil es bleibt überall spalten und die Kinder haben eine Menge von ihnen nach innen. Aber das hatte nicht weniger angenehmen Urlaub.

Juli 2014

Viele Möglichkeiten mit Kids was zu unternehmen Kritik sehr schlechte WLAN-Verbindung, sehr wenige deutschen Kanäle funktionierten (Gott sein Dank konnten wir noch die WM Spiele anschauen)

Juni 2014

Der Park ist wunderschön angelegt, die Häuser haben genügend Privatsphäre und einen ausreichend großen Garten. Trotz dessen war ein Park mit verbundenen Website im letzten Jahr dieser Urlaub war viel ruhiger als unser Campingplatz in Frankreich. Die Ferienhäuser sind ad innen nicht ausreichend isoliert und der Innenraum ist, was passe. Doch war allles für einen schönen Urlaub vorhanden!

Mai 2014

Schönes Haus, wunderschön am Ufer. Das war offensichtlich bei der Buchung angegeben werden. Hätten wir nicht getan haben, haben wir ein Haus, das nicht auf dem Wasser war, während alle Bilder "auf der Website Belvilla-Häuser der Show auf dem Wasser. Das ist seltsam, aber als wir fragten, ob wir an der Wasser war immer noch durch Die freundliche Empfangsdame ordentlich angeordnet. Die Spielplätze im Park sind schön. Nur der Pool ist klein und bis zu 80 cm tief und der Wasserspielplatz für Kinder bis zu 10 Jahren. Ein echter Pool für ältere Kinder oder Erwachsene so fehlen. Kaufen und ausgezeichnete kortgene ist klein, freundlich Dorf. Wir haben drei Kinder (4, 8 und 10) und Großeltern hatten eine tolle Wochenmitte

April 2014

Spaß für die Mai-Ferien mit den Kindern.

April 2014

Hatten einen tollen Aufenthalt in dito Haus. Die Einrichtungen auf dem Gelände geeignet für ältere Kinder nicht

April 2014

Trotz einen wechselhaften Wetter, hatten wir viel Spaß gehabt.

Dezember 2013

Perfekte Lage, für eine Woche in Neuseeland am Meer

August 2013

Teuer für das was es ist ... auf den Bildern sieht es aus wie ein riesiger Swimmingpool ... in der Realität, ein Wasserspielplatz.

August 2013

Das Haus war sehr schön und komfortabel, alles da, was man braucht. ) Alles war neu und in gutem Zustand, abgesehen von den doch arg weichen/durchgelegenen Matratzen. Sehr schön fanden wir den großen Terrassentisch und den kleinen privaten Steg am Wasserlauf, wo die Kinder Enten, Möwen und Schwäne beobachten konnten. Es gab sogar Hasen. Wir haben gesehen, dass es für Familien mit Kleinkindern sogar komplett eingezäunte Häuser gibt. Der Strandbereich ist klein, aber gerade für Kinder sehr schön gemacht, mit abgegrenztem Nichtschwimmerbereich und Spielmöglichkeiten. Es gibt einen riesigen Außenspielplatz, einen kleinen Indoor-Spielplatz und ein Wasser-Erlebnisbad mit Riesen-Tunnelrutsche (der Hit bei unseren Kindern). Wünschenswert wäre allerdings ein Pool, der groß genug für Erwachsene ist - oft ist es doch zu kühl, um im Veersenmeer zu baden. Der Supermarkt war klein, gut sortiert, aber sehr teuer. Die Ferienhäuser sind so gebaut, dass man auf Wunsch auch "für sich" bleiben kann. Das Personal war freundlich und es wurde ganztägig Animation für die Kinder angeboten, was wir aufgrund der Sprachbarriere jedoch nicht nutzen konnten. Dennoch ein sehr gelungener Urlaub, wir werden gerne wiederkommen.

Juli 2013

Das Wetter spielte auch eine Selbstverständlichkeit, dass wir für einen Urlaub gehabt haben toppie Der einzige Minuspunkt ist, dass wir erwartet hatten, dass wir eine Angelrute für unser Haus zu retten mit einer Menge, die ist leider nicht der geval.het eine schmale Wasser Reed (wo wir waren), aber wir genossen noch uns gut, es ist ein schönes Haus noch sauberer kam, und der Gärtner ..... Wenn wir nach Hause kommen bekam einen Anruf von der Horse Creek, dass wir etwas vergessen? ? Es war ein Schlüssel, der auf einem Zimmer war, wenn wir nicht auf kwamen.en gekommen.

Mai 2013

Es war eigentlich im nachhinein alles in ordnung. Einziges Manko war das wir nicht das Haus bekommen haben was wir wollten. Hatten ein Haus am Wasser bestellt aber nicht bekommen.

März 2013

Wir waren so angenehm überrascht von dem guten Empfang und die Hilfsbereitschaft des Personals. Licht Stück, wird sie sofort ersetzen. Schönes Licht und schöne Umgebung Ausschau. Eine kleine kompakte Küche für 7 Personen, aber

Dezember 2012

Wir verbrachten Silverster 2012 in dem Haus, das für 8 Personen und 1 Hund sehr gut ausgestattet ist. Wir konnten gemeinsam kochen und spielen und Ausflüge in die Umgebung (bei Sonnenschein) unternehmen. Immer wieder!

August 2012

Wir waren 6 Freunden für ein langes Wochenende an der Horse Creek

August 2012

Das Anwesen lebte bis zu allen Erwartungen, alles war mehr als ausreichend, um an der Tagesordnung. Nur schade, dass die Spülmaschine auf der kleinen Seite. Ansonsten war alles nach Ihren Wünschen genügend Raum in und um das Haus, auch geeignet für Familien mit kinderen.tuin wurde um so hinterlegt er frei sein, um das Haus herumgespielt, weil es wurde mit hekwerk.Zeker legte here we go again .

Juli 2012

Große Schlafzimmer im Obergeschoss mit viel Stauraum. 6 Erwachsene 2 Tasten sind nicht genug, vor allem, wenn es drei Autos kommen "s.

Mai 2012

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. war alles tip-top! Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen! Grüße Familie Eyskens, Van Gompel und Van Ginneken

März 2012

Sehr schönes Haus in einem sehr schönen Park. Perfekter Familienurlaub.

August 2011

Alles im Allen ein gutes Haus , schöner Park und schöner Urlaub

April 2011

Wir haben gerade eine wunderbare Osterwochenende hinter mit Kindern und Enkeln - Platz für alle, bequeme Betten, Bäder genug, so dass niemand hatte wirklich zu warten - fantastischen Garten für kleine Kinder - eine Küche mit allen Geräten (Kombi-Mikrowelle, Geschirrspüler, Toaster, Croque Monsieur, ...) - kann schöne Spaziergänge in ruhiger Natur und gekrönt fantastisches Sommerwetter im April machen Es Family!

März 2011

Top Haus, mit allem was man braucht. Groszügige Zimmer, schöne Sanitär-Anlagen. Toller Spielplatz für Kinder. Der Aufenthalt war sehr schön, lag auch am tollen Wetter. Wir kommen bestimmt wieder.

Oktober 2010

Die acht-Personen-Ferienhaus ist unsere sehr gute Geburt, viel Platz, nur die Betten zu weit auseinander.

September 2010

Wir waren mit unserer Gruppe von Freunden in der Hütte und genossen.

Juli 2010

Die Ferienhausanlage ist für einen Familienurlaub zu empfehlen. Die Häuser sind geräumig und gepflegt und bieten genug Platz für 8 Personen. Bei kleineren technischen Problemen war man sofort um Abhilfe bemüht. Leider haben nicht alle Häuser einen direkten Zugang zum "Kanal". Die 4 Kinder waren ständig unterwegs am Wasser oder am Spielplatz. Das Verse-Meer ist im Bereich des vorgelagerten Campingplatzes sehr flach, zum Surfen lernen gut geeignet. Leider ist das plattierte Ufer durch Algenbewuchs lebensgefährlich glatt. Die Kopfplatzwunde meiner Frau hat die Ferienfreude etwas getrübt. Trotzdem hat es uns abseits vom Massentourismus gut gefallen.

Mai 2010

Was für ein toller Ort! Sehr schöne Lage und die Hütten sind wirklich gut ausgestattet und modern. Wirklich ein Muss. Einziger Wermutstropfen für den Winter: es hat keinen Pool. Dies ist bedauerlich, weil in Zeeland ist alles ein wenig weiter auseinander.

November 2009

Eine komfortable Villa mit allem modernen Komfort in einer ruhigen Umgebung. Etwas in einer familiären Atmosphäre zu entspannen.

Februar 2009

Sehr geräumig und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung mit allem, was in sehr gutem Zustand benötigt wird, ist alles was Sie brauchen nur gute weerFam.Drummen

Dezember 2008

Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie in der wunderschönen Villa mit vielen Extras "s.mooie Wohnzimmer mit offener Küche und drei Toiletten. Simply amazing ..... sehr zu empfehlen .... Wir sind auch gefragt, wie die Sommer bleiben in der Villa Park Horse Creek. Mit freundlichen Grüßen, fam van Duijn aus Katwijk

Juli 2008

Hallo. Ich bin eine Jugendgruppe Hause Ernährung vor und wurden hinausgeworfen. So ein alle jünger: Dies ist nicht der Ort, um Party zu genießen, um zu feiern. Wir bevorzugen nach Renesse!

Ferienhaus im Veerse Meer

Villapark de Paardekreek 5

Kortgene, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

171 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.

- Person Personen
insgesamt

Platformbetreiber

VidaVilla.com
Dr. Nuyensstraat 86
​​​​​​​1617 KE Westwoud, Niederlande
Telefon: +31854016545
E-Mail: info@vidavilla.com
Ust-ID: NL855781919B01

​​​​​​​Fotos von Depositphotos.com