Villapark de Paardekreek 3

Komfortable Villa mit Geschirrspüler am Veersemeer

Kortgene, Zeeland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Aussen Pool
  • Spielgeräte
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese besonderen, freistehenden Villen sind auf verschiedene Arten realisiert. Die Form der Dächer bezieht sich auf verschiedene Wasservögel. Was an diesen Villen auffällt, sind die großen Fenster an der Vorderseite des Hauses. Dies erzeugt sofort ein Gefühl von Geräumigkeit beim Betreten. Die Villen sind modern eingerichtet. In einigen Villen gibt es auch einen Kamin. Durch die Fenstertüren im Wohnzimmer haben Sie Zugang zu Ihrer nach Süden ausgerichteten Terrasse mit Gartenmöbeln.

Dieser Typ kann am Wasser zu Vorzugspreisen reserviert werden (begrenzte Verfügbarkeit), die Kosten hierfür betragen 10,-. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Gas), 2x Kaffeemaschine(Filter, pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Waschmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Gartentüren)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Flur)

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten), Spielgeräte

Entfernungen

0 m See
500 m Supermarkt
500 m Nachtleben
500 m Restaurant
500 m Stadtzentrum
10 km Meer
15 km öffentliche Verkehrsmittel
15 km Tourist Information
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2022

Es ist ein sehr schönes und geräumiges Haus. Mit einem wunderschönen Blick auf das Wasser. Allerdings finden wir an vielen Stellen Spinnweben und Haare. Das Haus macht ansonsten einen sauberen Eindruck, aber unter Tischen, Stühlen, Schränken und vor allem Betten liegen Spinnweben, Staub und Haare. Das ist sehr ärgerlich. Darauf sollte mehr geachtet werden.

Juni 2022

Das Haus ist gut eingerichtet, hat alles was man für einen unbeschwerten Urlaub braucht. Gut gereinigt, schöne Gartenmöbel draußen, was will man mehr? Mit Hund wäre es schön, dass der Garten geschlossen werden kann, leider war das nicht der Fall. Außerdem eine veraltete Dusche, die wirklich ersetzt werden muss. Letzteres wurde auch an die Rezeption weitergeleitet. Im Sommer kann es im Haus recht warm werden, Sonnenschutz unter der Dachschräge wäre schön. Schließlich, warum nicht Sonnenkollektoren?

Dezember 2021

Schönes geräumiges Haus in perfekter Lage zum gemeinsamen Entspannen!

September 2021

Ein tolles Haus, geräumig und sauber, mit einem großen umzäunten Garten, ideal für unsere beiden friesischen Parkcenter Stabijs.Leuk, Shop mit großem Sortiment, Rezeption mit freundlichem Personal. Die Abholung vom Restaurant war eine Enttäuschung.Kortgene ist ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge nach Goes, Middelburg und Vlissingen. Der Strand von Kamperland ist auf jeden Fall zu empfehlen.

September 2021

Das Haus und die Lage ist traumhaft schön. Aber es war sehr sehr dreckig, deshalb sind wir früher abgereist. Slip Einlagen von Vorgänger usw. Haben auch Bilder gemacht.

Juli 2021

Sehr schöner Ferienpark mit super freundlichem Personal. entspannte Atmosphäre und zentral gelegen, um alle Arten von Ausflügen zu machen

Mai 2021

Schöner, gepflegter Park. Schöne Umgebung. Leider gab es Bauarbeiten. Schön und ruhig am Wochenende, aber am Montag begannen die Arbeiten direkt hinter unserem Haus. Es war an sich überschaubar, aber es störte den Frieden. Das Haus war schön. Klassifiziert. Wir hatten ein Haus für Haustiere geeignet. Schade, dass es etwas schmuddelig aussah. Defekte Sofas und Stühle, kaputte Arbeitsplatte. Das sieht nicht wirklich ordentlich aus. Alles in allem hat die Ferienwoche noch gefallen.

Mai 2021

Was für ein wunderschöner Ferienpark! Was für eine schöne und geräumige Villa wir hatten. Viel zu tun für Jung und Alt, in einer fantastischen Umgebung.

April 2021

Das Haus selbst war schön, geräumig, sauber und gute Betten. Auch schön: ein Willkommenspaket, um Zeeland-Pfannkuchen selbst zu backen. Der Park selbst ist wie fast alle modernen Ferienparks: viele Häuser und (mobile) Wohnwagen sehr nahe beieinander, sonst wenig interessant. Die Abholung im Restaurant ist sicherlich nicht zu empfehlen.

Mai 2021

Schönes Haus, schöne Umgebung und schöner Park.

April 2021

Die Villa war großartig, bis auf ein Doppelbett. Scheint wie ein Kinderbett.

September 2020

Die Rezeption hätte etwas freundlicher sein können. Anscheinend wissen die Leute nicht, dass die Zahlung der Reservierung über Belvilla erfolgt. Oder Belvilla hat die Rechnung nicht an den Ferienpark bezahlt.

September 2019

Schöne Unterkunft und schöne Umgebung

Juli 2020

Die Anmeldung an der Rezeption verlief problemlos , nachdem wir verstanden haben, das es für die villas eine extra Schranke gibt und für Camper eine separate. Das Haus nr 86 haben wir auf Anhieb gefunden. Die Einrichtung des Hauses war gut und die Größe für 6 plus Baby vollkommen ausreichend. Ein Stern Abzug gibt es bei der Sauberkeit. Das Haus war leider nicht gründlich geputzt worden. Unter der Couch haben wir noch Sachen von den Vorbesitzern gefunden. Ebenso benutzte Pads in der Kaffeemaschine, sowie dreckiger nicht ausgeleierter Grill. Die Umgebung ist phantastisch. Der See ist fast vor der Tür, Geschäfte in der Nähe und zahlreiche Beschäftigungsangebote für Kinder. Das Meer ist knapp 10 km entfernt und von einem wunderschönen und vor allem familienfreundlichen Strand umgeben. Trotz Corona war es einer der schönsten Urlaube. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Juni 2019

ausgezeichnete Unterkunft und schöne Umgebung

August 2019

Unterkunft und Park 5 Sterne von 5

Mai 2019

alles top es gibt keine negative Einwände

September 2019

Schöner, gemütlicher und sehr gepflegter Villenpark mit allen Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Juli 2019

Die Unterkunft war sauber. Anmeldung problemlos.

Mai 2019

Die Unterkunft war in Ordnung und die Gegend auch. Das Haus war auch in Ordnung auf der Küchentheke danach war schmutzig und beschädigt.

Mai 2019

Haus 57 für 2 Wochen gebucht alles vorhanden, Haus war perfekt, Lage gut, sonnig. Kleiner Nachteil im Haus ist es hellhörig.

April 2019

Das Ferienhaus sah auf den Bilder wesentlich attraktiver aus als in der Realität. Die Ausstattung in Haus 37 war unpersönlich und ohne Stil. Schon bei geringer Sonneneinstrahlung gehen die Temperaturen im Haus steil nach oben. Besonders in der 1.Etage ist es dann kaum auszuhalten. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Direkt hinter dem Haus ist ein Wirtschaftshof auf dem schweres Gerät bewegt wurde. Der Park an sich ist nicht schlecht. Auch die Lage direkt am See ist idyllisch. Zu empfehlen ist das Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Personal. Auch die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Vielleicht kommen wir wieder, dann aber bestimmt nicht ins Haus 37.......

April 2019

Das Einchecken verlief reibungslos und freundlich. Die Villa war in der Tat wunderschön und sauber. Und wir hatten eine Lage am Wasser, die fast idyllisch war.

April 2019

Sehr freundlicher Empfang, schöne Unterkunft, schöne Umgebung!

November 2018

Tolles Haus, aber wenn Sie wie mein Mann fischen möchten, sind Sie auf dem Wasser, aber es war kein Fisch darin. Man konnte den Boden sehen und wir sahen die ganze Woche nichts im Wasser. Schade, weil ich extra angerufen hatte und gesagt hatte, er wollte fischen.

November 2018

Wunderbarer Aufenthalt Freundlicher, korrekter Empfang, alles war sehr ordentlich ..... schöne Gegend zum Wandern + guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge

September 2018

Gut arrangiert. Schönes Haus und sehr schöne ruhige Gegend und perfekt großen Garten. Ideal für den Hund.

September 2018

Feine Lage mit viel Grün und Wasser um uns herum. Auch schön, dass so nahe am Dorf mit einem leckeren Metzger und Bäcker.

September 2018

Wir kamen an einem Montagmorgen im September in Kortgene an. Schöne Belvilla mit allem was dazu gehört. Wir hatten bewusst um ein Haus gebeten, das wegen kleiner Kinder nicht direkt am Wasser lag. Wir hatten einen schönen Platz mit einem Spielplatz praktisch im Hinterhof. Außerdem war das Haus sehr schön hell und komplett ausgestattet (Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler etc.). Ein schöner Ort, um die Fahrräder und eine große Terrasse zu speichern. Schöne ländliche Umgebung und nahe am Meer, aber im Park auch ein Strand, Pool und Spielplatz (auch für die Kleinen).

August 2018

War ein toller Urlaub. Spaß für unsere Kinder. Tolle Animation und spielen und schwimmen.

August 2018

Alles war gut organisiert. Schöner Campingplatz und schöne Umgebung. Es gibt für jeden etwas zu tun. Wirklich ein Muss.

Juli 2018

empfängt gut, Umwelt schön, viel zu tun.Unterkunft etwas veraltet, nicht ganz sauber, Lampenschirme schief, Duschkopf lose, Kochteil nicht sauber.

Juli 2018

Bei der Ankunft war es zum Glück nicht besetzt, also hatten wir den Schlüssel. Angekommen im Haus (leider waren wir nicht am Wasser) ist mir der Mund offen. Wir hatten noch nie ein so luxuriöses Zuhause, die Umgebung war auch wunderschön

Juni 2018

Wirwaren sehr zufrieden mit der Buchung, dem Haus , der Großzügigkeit der Grundstücke sowie der Ausstattung des Hauses und der Anlage. Sehr zu empfehlen. Der Reinigungsdienst der Häuser muss mehr auf Staubmäuse und das Entree achten. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen

Mai 2018

Freundliches Personal, geräumiges, komfortables Haus, großer Garten. Geschäft, Restaurant im Park und ein schönes Schwimmbad. Der beste Teil war Krabben zu fangen.

März 2018

Ankunft war gut, alles prima organisiert. Tolle Villa Nr. 54 in guter Lage! Aber leider, Innen etwas schuddelig.... - nicht ordentlich gereinigt. Am schlimmsten waren die Deckbetten - diese (2!) waren voll mit Urinflecken und haben gestunken. Wurden nach Reklemation aber sofort ausgetauscht. Trotzdem- geht gar nicht. Schade ansonsten alles super. Wir kommen wieder und hoffen, dass das nächste Mal die Sauberkeit besser ist. Toller Park in schöner Umgebung.

März 2018

Tolles Haus und auch schön für den Hund.

Juli 2017

Es war ein gemütliches Ferienhaus und tidy.We waren 5 Personen und es gab viel ruimte.er alles organisiert und Sie können fein schwimmen

April 2017

Leider nur ein WC! - Das vermeintlich vorhandene zweite im 1.OG, das abgeschlossen war, hätte bei Belegung mit -6- Personen absolut Sinn gemacht. Beim vorhergehenden Aufenthalt hatten wir den gleichen Haustyp mit dem entsprechenden WC im OG.

September 2017

Zwei Wochen lang in Kortgene. Es gibt viele schöne Orte in der Umgebung wie Zierikzee und Veere zu besuchen. Unser Haus (No 61) war geräumig und hatte einen schönen, lauschigen Garten.

August 2017

Die Hütte bei der Ankunft war alles in Ordnung und komplett ausgestattet. Man könnte sagen, es wurde gereinigt, weil der Boden ein wenig feucht war, als wir eintraten. Der Rest des Parks die andere Seite war ein wenig enttäuschend. Der Chip-Shop und Catering-Betrieb der ganzen Tag Montag und Dienstag beide waren geschlossen ... Das bedeutet, dass man sich überall als schöner Park für einen Drink an diesen Tagen sitzen kann. Sehr jammer.Ook Pool war enttäuschend. Es gibt reichlich Auswahl, aber es ist sehr kalt (mit einem Baby so leider können wir nicht schwimmen) und der Umkleideraum und den Pool war nicht sauber.

Juli 2017

Alles war sauber und ordentlich

Juni 2017

Also war alles super, Unterkunft Umgebung und die Abwicklung bei An und Abreise. Toller Urlaub für Familien mit Kindern und Hund.

Juni 2017

Sehr freundlich alles personeel.Geweldige Unterkunft Komfort voorzien.Geweldig! Habe schon viel in Zeeland, aber es bleibt aantrekkelijk.Jammer, dass das Wetter nicht, wie es dieses Mal gearbeitet.

Juni 2017

Unterkunft gut. Mit den warmen Tagen hatten wir es in der obersten Etage des Hauses sehr heiß war. Ein Fenster, das ein wenig öffnen konnte. Blinds wäre es angenehmer machen. Die Küche ist relativ sehr klein. Es fehlte ein wenig Inventar, insbesondere ein Sonnenschirm (Standard war), und beispielsweise ein Tablett und ein Schneebesen die pannekoekmix erhielten wir mischen. Kühlschrank gekühlt schlecht, mußte man ihn sehr hoch setzen. Einstellung war in Ordnung, zu viel Platz rund um das Haus, aber wieder ein Sonnenschirm wurde schmerzlich vermisst.

April 2017

Wir kamen etwas vor der „Zeit und unsere Unterkunft war bereit. Das Haus war sehr schön, funktional und geräumig. Die“ Umgebung ist sehr schön, das Haus am Rande des „Wassers war, kamen die Enten essen auf unserem Rasen. C „war sehr pleasant.The Pool und die“ Infrastruktur am See ein großer Hit mit unseren Kindern waren.

März 2017

Nach einer freundlichen Begrüßung bekamen wir die Schlüssel für die gebuchte Villa, ruhig einen kurzen Spaziergang vom Veerse See entfernt. Die Villa war gut ausgestattet mit allem ausgestattet, was man für das tägliche Leben braucht.

Februar 2017

Die Unterkunft war klasse. Top ausgestattet und sehr gepflegtes Inventar. Umgebung sehr idyllisch am Wasser gelegen. Yachthafen direkt um die Ecke. Leider waren die Freizeitmöglichkeiten im Park zu dieser Jahreszeit auf Sparflamme zurückgefahren. Supermarkt der Anlage öffnet erst im April. Vielleicht als Anregung, die Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten an Terminen wie beispielsweise Karneval zu öffnen.

Oktober 2016

Wunderschöne Umgebung, geräumige Cottages mit allem Drum und Dran. Froh, dass wir hatten ein Haus mit einem umzäunten Hof. Könnte unser schöner Hund frei draußen laufen. Das Wetter war auch in unserem voordeel.We haben eine schöne Mitte der Woche hinter ihnen.

Oktober 2016

angenehm professionellen Empfang schönes Zuhause in schönen Park. Umwelt und Dorf lohnt sich. zentrale Lage für Ausflüge in die schöne Städte. vollständig gesorgt.

September 2016

Haus war nicht am Wasser, ging aus der Beschreibung nicht hervor,Bild täuscht...

August 2016

Sehr schönes Haus, ein sauberer Park und nette Menschen überall. Da macht Urlaub Spaß

August 2016

Gut zu erreichen, Unterkunft sehr schön und sauber,Strand super

Juli 2016

Schön gelegenes Bungalow hinderlijk.De Umgebung nur die Schreie der Möwen nach ein paar Tagen waren ideal für diejenigen, für eine Reise mit dem Fahrrad oder mit dem Boot suchen.

Juni 2016

War in Ordnung. Ruhige Zeit im Juni. Dann viele Baby unter anderem zu weinen Auch waren wir überrascht, 2x, während wir im Garten waren, wenn auch ohne vorherige Ankündigung, die von einem Rasenmäher! Nicht Spaß. Auch wir waren gerade noch rechtzeitig das Gift zu vermeiden, wurde in das Gras Rand gesprüht. Hunde fressen nämlich. Grass und fragte dann zurück zu kommen, wenn wir verlassen hatten. Junger Mann würde dies zur Kenntnis zu machen. Schade, dass es keinen Pool für Erwachsene. Oder für Kinder.

Juni 2016

Wir hatten eine schöne ruhige Woche im Park Horse Creek. Die Hütten sind schön geräumig und sauber. Der einzige Nachteil war, dass die Einrichtungen offen vor allem an den Wochenenden waren. Wir wollten noch einmal die Woche im Restaurant trinken, aber es war geschlossen.

Mai 2016

Schönes Wochenende als Geschenk für meine Eltern.

März 2016

In der Woche vor Ostern war es in diesem Jahr eher kühl und windig. Aber es hat nicht geregnet. Gut eingepackt waren auch längere Strandspaziergänge immer möglich. Die kleinen Dörfer und Städte Seelands waren vom Park aus leicht und schnell zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden und können uns gut vorstellen noch einmal wiederzukommen.

Dezember 2015

Genossen eine schöne Lage und ein schönes geräumiges Haus.

Dezember 2015

Gutes Zuhause und eine gute Lage. Schade, zwischen Weihnachten und Neujahr viele Dinge waren geschlossen, aber das war in den Niederlanden gemeinsam tut zo.Toch genossen die Umwelt und Natur.

Oktober 2015

Wir hatten einen schönen kleinen Haus am Rande des Parks in der Nähe des Wassers. Der Park ist zentral gelegen, Goes, Nun, Veere und Middelburg sind leicht zu erreichen. Die Nordseeküste ist auch dichtbij.Jammer der Hütte ist, dass Hitze steigt nach oben durch das Layout, so dass es sich zu Zeiten war frisch und oben (die auch über ein Schlafzimmer) sehr warm.The Park hat eine schöne Wasserspielplatz (wo man nicht Schwimmen).

September 2015

Schönes Haus, hatten eine wunderbar erholsame Woche in einem schönen und gut park.We!

August 2015

Radfahren Veerse mehr

August 2015

Wir genossen köstlich. Kostenlose Schönes Ferienhaus am Wasser. Großer Garten. Viel Privatsphäre. Prima Geschäft mit breiten Sortiment. Park sieht sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Juli 2015

Alle Aspekte wurden diskutiert, Segeln, Surfen, Radfahren, Strand. Auch durch das gute Wetter ... Wir hatten in letzter Minute je nach Wetterlage ausgewählt.

Juli 2015

Pleasant, dort mit der Familie sein, beobachten Sie eine gute uitvalsbasisom zu verschiedenen Orten

Juni 2015

Zum zweiten Mal Besuch Paardekreek, war wieder alles in Top-Reihenfolge. Villa ist wunderschön, voll in Ordnung, freundliches Personal etc ... Wir kommen wieder.

April 2015

Rückschlag war auf jeden Fall die 2 Pools, so mit der Kuppel war klein und Badewasser zu kalt und Billard spielen, ist klar, Außenrutsche für die Kleinen, und das Wasser war zu kalt (.Die ersten Tag war das Restaurant geschlossen, aber Mittwoch öffnete, tat das Geschäft aber nur s "Morgen open.Dus Qualität / Preis Ich denke, das ist zu teuer.

Oktober 2014

Wir hatten eine wundervolle Zeit!

August 2014

schöne Lage, sowie schöne Wetter und die Umgebung macht Sie viele Seiten zu sehen.

August 2014

Es war bereits das zweite Mal, dass wir eine Villa für sechs Personen in der Horse Creek gemietet und werden nur begegnet ein paar kleinere Mängel. Infrastruktur keine Kritik Formel reno indirekt nach der Buchung haben wir noch eine weitere Frage zu dem Ort, an (Call-Center) von Belvilla gerichtet. Rückblickend haben wir eine Antwort auf die Frage, nächste, aber in der Zwischenzeit hatten wir uns die notwendigen Informationen direkt von Horse Creek versammelt. Die Reinigung war nicht sehr sorgfältig durchgeführt, aber die Rede davon wurde sofort angeboten, jemanden um dies zu beheben senden. Allerdings war es nicht mehr notwendig, weil meine Frau hatte schon darum gekümmert. In einer Meldung über fehlende oder unbrauchbar Haushaltswaren wurden sofort angesprochen. Ich möchte Paardekreek empfehlen den kostenlosen Wifi nicht zu erwähnen, da dieser Dienst arbeitete mehr als oft nicht, mit all den Frustrationen, dass.

August 2014

Wir hatten einen fantastischen Urlaub mit Ihrem Pferd in den Bach und wird im nächsten Jahr wieder. Unsere Kinder hatten die Zeit ihres Lebens, während wir aus einem Bürgersteig zu beobachten! Ruhig heeeeerlijk!

Juli 2014

Tolles Haus wunderschön gepflegten Park. Wir waren mit dem Wetter Glück und fragte sich, was die Jugendlichen könnte mit ein bisschen weniger wieder getan haben. Für ihre Indoor-Pool war nicht wirklich sehr glücklich bedoeld.Verder

Juli 2014

Eine Woche in der Villa Horse Creek hat uns Frieden, Wetter und Entspannung, die wir erwarten, gegeben. Eine Woche in der Villa Horse Creek war für die beiden Teenager wir mit weniger herausfordernd war. und auf eine gute Woche nur in einem schönen Haus zu parken.

Juli 2014

Das war mal richtiger Urlaub

Juni 2014

Die Villa auf der Horse Creek wurde von der Familie (der eine Villa Mai gemietet hatte), um uns zu empfehlen. Und sie hat uns nicht gesagt zu viel, es war sehr angenehmen Aufenthalt in der sehr komfortable und gut ausgestattete Villa! Alles war da wie Geschirrspüler, Mikrowelle, Waschmaschine und Trockner. Wir sprachen mit unseren Sinn (4 Rentner) und finden Sie eea Wiederholen! Wird es jedem empfehlen.

April 2014

Der Park liegt wunderschön gelegen. Für Kinder jeden Alters wird etwas geboten. Spielplatz, Indoorhalle, Animation, Wasserspielplatz. Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr gut geeignet.

September 2013

Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Haus, mit allen elektrischen. Ausrüstung einschließlich Senseo-Kaffeemaschine. Der Garten auf dem Wasser sehr schön mit der nötigen Privatsphäre gelegt. Staubsaugen, zentralen System durch die äußere Tür der Lagerung eröffnen und dann nicht durch Gerüche beeinflusst. Kurz Ihren Aufenthalt!

Juni 2013

Liebe, für einen kurzen Urlaub ideales Reiseziel, um schöne Strände zu erreichen, wo die lokale Regierung berücksichtigte die Natur (keine riesige Gebäude an den Stränden wie in Belgien) Fantastisch, mit dem Hund spazieren. Wiederholen. Das Haus war in Ordnung und hatte alle modernen Anforderungen. Der einzige Nachteil ist, betrifft die geschlossenen cirquit Staubsaugen! Vielleicht noch regelmäßig die Absauganlage der Entleerung zu unangenehmen Gerüchen zu vermeiden. Alles andere just fine freundliche Personal an der Rezeption.

Juni 2013

Der Park ist wirklich sehr schön gemacht und sehr gepflegt. Das Haus ist gut ausgestattet (genug Geschirr, Töpfe, Staubsauger). Leider kein Haartrockner im Bad vorhanden. Der Strand direkt an der Anlage hat leider mit zu vielen Wasserpflanzen zu kämpfen.

September 2012

Allem Drum und Dran. Geldbuße

April 2013

Tolle Lage, sehr ruhig, ideal mit Kindern (kleine oder Jugendliche). Ein Berater und den Wiederaufbau

März 2013

da wir außerhalb der saison da waren, hatten wir sehr viel ruhe auf dem geländer. toll. die leute vor ort waren alle sehr nett und hilfsbereit. die lage ist super. keine 5 minuten und man ist am wasser. auch der spielplatz hatte unsere kinder sehr erfreut.

März 2013

Wir verbrachten 3 Tage und beinhalten Goes, besucht Veere und Polderstad. Wir haben lange Spaziergänge mit unserem Hund und gutes Essen in Kortene kurz, einen angenehmen Aufenthalt getan!

September 2012

Wir sind ein älteres Ehepaar, das seit 36 Jahren vereheiratet ist und haben unsere gemeinsame Freundin (76) mitgenommen. Wir haben einen sehr, sehr schönes, sauberes und helles Haus vorgefunden. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Viele gemütliche, saubere und atraktieve Orte in der Umgebung. Ein unbedingtes muß ist der Ort Veere. Die Vielfalt und die Nähe zu vielen großen und sehr schönen Sandstränden ist das Higligth des Urlaubs. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten.

August 2012

Die Lage war wunderschön am Wasser und das Haus sah überraschend gute kleine uit.Helaas kann man draußen sitzen wegen des Wetters.

August 2011

Eine sehr komfortable Villa mit schöner Umgebung. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Der Park hatte Einrichtungen für die ganze Familie und der Hafen und Dorf sind alle zu Fuß erreichbar anzupassen. Ein super Urlaub, wir würden für jeden, der gerne die niederländische Kultur und Gastfreundschaft erleben empfehlen würde. Eine sehr gute Basis zu entdecken Sehenswürdigkeiten und sogar so weit, Brügge und Amsterdam.

August 2011

Schöner Park, schöne gepflegte Häuser, viel zu tun in der Nähe. Nur der Pool ist enttäuschend.

Juni 2011

Schöner Urlaub, viel Natur und ein toller Nordseestrand ist quasi um die Ecke!

Juli 2011

war alles super schön

Juni 2011

Sehr angenehmer Aufenthalt, großes Haus mit schönen großen Liegewiese rund um das Haus. Schöner Park, Landschaftspark, viel Privatsphäre.

Mai 2011

Wir sind eine Woche im Villa Park und haben sehr viel Zeit in gehad.Een schönen Park mit viel Platz rund um den huis.We waren fünf Erwachsene, sondern jeder war viel Platz in der huis.Voor der Hund war auch idealerweise einen privaten Garten, wo er sehr locker alles zu Fuß erreichen kann, ist eine gute Behandlung in und um die huis.Kortom ein aanrader.Groetjes Fam. Hage

Mai 2011

Schöne Lage, geräumige Wohnungen, Park gepflegt

April 2011

Wir hatten den bislang schönsten Urlaub in diesem Ferienhaus verbracht! Es ist sehr gepflegt und wunderschön gelegen, auch für Familien mit Haustieren und kleineren Kindern nur zu empfehlen.

April 2011

Das Haus, das wir vor Ort bekommen haben, war sehr schön, geräumig, sauber, schön gelegen und gut ausgestattet. Es ist aber nicht das Haus auf den Bildern. Laut Aussagen der Kundenberater gibt es dieses Haus nicht mehr im Angebot. Wir wurden von dem 6 Personen Haus auf ein 8 Personen Haus hoch gestuft. Die Telefonate mit den Kundenberatern diesbezüglich waren dubios, aber am Ende hat alles geklappt und wir haben (nachdem ich mich beschwert habe) auch tatsächlich nicht mehr bezahlen müssen. In den Osterferien war es angenehm ruhig in der Anlage.

April 2011

Wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und der Ort ist so gelegen, dass man von dort aus viele Ziele der Umgebung gut erreichen kann. Sehr gelungen und absolut weiter zu empfehlen. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen!

Dezember 2010

Wir feierten die Feiertage mit unseren Familien in Kortgene. Lovely day zuvor. Perfekte Hütte mit viel Luxus ist alles Arbeit und sauber. Wenige Kilometer bei guter Schneelage in den Dünen. Darüber hinaus geht der Pool als Neeltje Jans empfehlen. Insgesamt ein schönes Weihnachten hatten in Neuseeland.

Oktober 2010

Wir haben die Anlage auf Gut Glück gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder und Informationen im Internet täuschen nicht. Die Anlage ist schön übersichtlich und super gepflegt. Bei Problemen wird sich sofort drum gekümmert. Die Mitarbeiter sind ebenfalls alle sehr nett und hilfsbereit. Wir waren nicht zum letzten Mal da.

August 2010

Sehr zu empfehlen ! Besonders zum Entspannen.....Aber Unternehmungsmöglichkeiten gibt es auch ausreichend.

August 2010

Ruhig, angenehm, mit ausreichend Privatsphäre. Schöne, gut ausgestattete Häuser. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

August 2010

Wir waren in den Sommerferien für ein verlängertes Wochenende im" Villapark de Paardekreek". Wir heißt vier Erwachsene, zwei Kinder (11 + 6 J.) und ein Hund. Der Ferienparrk überzeugt durch seine herrliche Lage direkt am Verse Meer. Allein die Ankunft erwies sich als äußerst schnell und unkompliziert. Wir waren viel zu früh da (ca. 13:30 Uhr) und Einlaß in die Villen ist eigentlich erst ab 15:00 Uhr, jedoch sagte man uns an der Rezeption es sei überhaupt kein Problem, das Haus sei schon frei und wie bekamen sofort die Einlaßkarten. Zwar bekamen wir nicht das gebuchte Haus mit Spitzdach (so wie bei der Buchung beschrieben) jeoch ein vollkommen gleichwertiges. Wir haben zwar schon in vielen Ferienhäusern in Zeeland übernachtet, aber diese Villa hatte ihren Namen schon verdient. Das Haus war sehr großzügig und bot uns 6 Personen mit Hund eine Menge Platz. Draußen war ein toller Garten mit einer großen Terrasse. Und die Lage war einfach herrlich. Abends konnte man nach dem Grillen wunderschön am Ufer des Versen Meeres dem Sonnenuntergang entgegen spazieren. Für die Kinder gab es dort auch viel zu beobachten, es gab eine Menge Krebse und Muscheln und direkt am Wasser gab es einen tollen Spielplatz mit Trampolinen, Klettergerüsten und sogar einem Schwimmbad. Die Erwachsenen konnten unterdessen in einem urigen Strandcafe sitzen. Total erstaunt waren wir über die Tatsache, dass unsere Kinder den Indoor-Spielplatz kostenlos benutzen durften, das haben wir schon anders erlebt ! Also, alles in allem waren wir rundum begeistert, der Park ist absolut familienfreundlich und toppt durch seine herrliche Lage direkt am Hafen. Zwar war der Urlaub zu kurz, aber wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder...! Und unser Hund erst recht !!!

August 2010

Der Park ist schön angelegt. Mit Flüsschen und Brücken, daher kann man kleine Kinder im Garten nicht aus den Augen lassen. Aber für uns war das sehr angenehm. Wir würden noch mal dort hinfahren.

Dezember 2009

12.12.2009 3 Tage Urlaub in Kortgene im Villapark über meinen Geburtstag. Alles war weihnachtlich geschmückt und hat uns sehr gut gefallen. Noch besser als Ostern 09, da unser Haus direkt am Wasser lag. Weiter so mit der Qualität. Gruß Fam Joerissen

September 2009

Ausgezeichnete Urlaubsaufenthalt. Nur schade, dass die Zimmermädchen nicht.

April 2009

Wir hatten zwar nicht das abgebildete Haus bekommen, aber es war ein helles großzügiges Haus wunderschön am Wasserlauf gelegen. Die Ausstattung war super. Lediglich in der Küche fehlte ein Durchschlag (=Sieb) und Kartoffelschäler ansonsten super ausgestattet und sauber. wir würden wieder dort buchen - jetzt sind wir gespannt wie die Endabrechnung erfolgt.

April 2009

Wir sind in der Periode 27-05 bis 01-05 und waren unsere tolle Zeit, dank des schönen Wetters. Das Haus ist recht neu und daher nicht so altersschwach. Wir hatten sogar eine Waschmaschine in der Hütte, Luxus though. Der Geschirrspüler war ein wenig zu klein geraten. Der Pool ist nicht viel, nur für sehr kleine Kinder, ziemlich flach. Der Spielplatz war sehr schön, perfekte Lage am Veerse See. Kortgene selbst ist nicht sehr viel, aber die größeren Städte wie Middelburg, Vlissingen, Goes (empfohlen), die sich in einem kurzen Abstand vom Park entfernt. Der Strand ist in der Nähe. Alles in allem ein schönes Wochenmitte hatten in diesem Park.

April 2009

Spontan haben wir uns über Ostern ein Haus im Villapark de Paardekreek in Kortgene gebucht. Bedingung war das wir unseren Labrador Lotti mitbringen durften.Anreise alles top. Empfang top.Dann das Haus: Herrlich geräumig und sonnig hell. Die ganze Lage sehr hundefreundlich. Die Nähe zum Verse Meer lud zu tollen Spaziergängen morgens wie abends ein. Wir kommen wieder! Familie Jörissen

Juli 2008

Schönes Haus. Beautiful location. Wir genossen. Die besonders gute Wetter hat auch meegespeeld.Zeker zur Wiederholung vatbaar.Balie Mitarbeiter und Mitarbeiter des Ladens sehr freundlich.

Juli 2008

Nach einem verregneten Fahrt kamen wir in Kortgene und wir könnten bald das Haus, oder ein Haus in der Horse Creek wird Raum mit unseren eigenen Sachen machen. Weil es viel geregnet hat die ersten paar Tage waren wir froh, dass wir den Raum zu knüpfen in einer anderen Umgebung unser Ding doen.Ons Hund war offensichtlich noch pinkeln und so kann so gut tun, in der regen draußen. Was für ein schönes Ambiente. Wandern entlang der Veer See genossen wir die ganze Schönheit, dass die Natur uns zu bieten. Great ... Weil unsere Enkel von fünf auf Urlaub war, hatten wir zu gehen sehen das Spiel. Sehr schön für die Kinder mit einem netten zwenmbadje für dieses kleintjes.Na wenigen Tagen begann in voller Kraft die Sonne zu durchbrechen und wir in der Nähe eines schönen Strandes Kortgene aussah. Wir kamen am Strand so Banjaard etwa 15 km. Kortgene aus. Wurde sehr schönen Strand, noch nicht allzu Strand überfüllt und genießen Sie einfach zee.WIJ KORTGENE, THE HORSE CREEK AREA ENJOYED ........... Familie Brands Rosmalen

August 2007

Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Ferienhaus. Eine wunderschöne ruhige Umgebung,so richtig etwas für Erholungssuchende.

Juli 2007

Last Minute Buchung war ein Glücksgriff, wunderschönes Haus, nicht ganz billig, aber sehr gepflegt und bestens ausgestattet, mit Schwanenfamilie am Grundstück und tollem Ausblick. minimal störend: Abluftsystem permanent in Betrieb, stört minimal beim Schlafen im 1 OG, Toaster wäre schön gewesen. Kommen gerne wieder. Wagner und Weigt aus Krefeld

Oktober 2006

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 4 Jahre alt) haben eine Wochenmitte mit dir verbracht, und wir fanden das Haus lecker! Die Kinder selbst und sie waren auch begeistert von dem Spiel und die Wagen können gemietet werden! Obwohl nicht die Kinder und auch wir genossen! war immer schönes Wetter waren wir wirklich kurz zwischen in einer wunderbar modernen und luxuriösen Haus! Fam. Luykx.

Juli 2006

Da haben wir den Park drei Wochen vor dem Tag der Ankunft war ein anderes Haus, als wir gebucht hatten, zunächst angesichts der Häuser waren nicht nebeneinander, dass wir ivm.dat hatte mit Freunden auf der Zeit von brengen.Dit vereinbart besucht für uns jedoch keine zwei Häuser wurden auch teleurstelling.De war ausschlaggebend für den water.Wat ist, dass das Wetter war ausgezeichnet was.This Bautätigkeit und den Aufbau einer Ferien goed.Duidelijk diese Hoffnung ist, dass der Park ist noch im Aufbau is.De Einrichtungen Fuß ein wenig zu viel mit der Website ikzelf.Maar denken, Sie können entscheiden, ob Sie maken.Voorzieningen verwenden möchten und Hütte waren gut und angenehm, sich zu bleiben.

April 2006

Sehr gemütliches Haus, gemütliches ... beraten

Juli 2005

super Urlaub in diesem Bungalow - echt nur zu empfehlen!!

Mai 2005

Wir waren die ersten Besucher des Hauses mit der Nr. 93. Nach anfänglichen Kinderkrankheiten die Dank dem vorzüglichen Service der Fam. Brinkmann ausgeräumt werden konnten, werden wir auf jeden Fall den Villapark de Paardekreek zum einen weiterempfehlen und selbst noch einmal wiederkommen. Vielen Dank und auf Wiedersehen Fam. Gisbert & Gaby Loosen

Komfortable Villa mit Geschirrspüler am Veersemeer

Villapark de Paardekreek 3

Kortgene, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

241 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.