Vakantiepark Hof Domburg 12

Renovierter Bungalow mit Spülmaschine im gemütlichen Domburg

Domburg, Zeeland, Niederlande

  • 86 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die verschiedenen Typen Reihenunterkünfte stehen über den Ferienpark Hof Domburg verteilt. Es gibt sie in vier Varianten.

So gibt es die vollständig neu eingerichteten Bungalows; eine ebenerdige Variante für 4 Personen (NL-4357-43). Dieser modern eingerichtete Bungalow verfügt über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine separate Toilette im Flur. Es gibt auch einen ebenerdigen Bungalow für 5 Personen (NL-4357-44). Dieser Typ verfügt ebenfalls über zwei Schlafzimmer, aber hat zwei Badezimmer (eines mit Dusche und eines mit Badewanne). Im Flur gibt es eine separate Toilette. Als letztes gibt es eine Variante für 6 Personen mit Obergeschoss (NL-4357-45). Dieser Typ verfügt über drei Schlafzimmer (wovon zwei im Erdgeschoss) und zwei Badezimmer mit Dusche (wovon eines im Erdgeschoss). Es gibt einen Bungalow dieses Typs, der "nur" über ein Badezimmer verfügt.

Alle Bungalows verfügen über einen Smart-TV und eine moderne, vollständig eingerichtete Küche mit u. a. eine Kombi-Mikrowelle und einer Spülmaschine. Sie können immer ein Auto am Bungalow parken. Die anderen Autos parken Sie (kostenlos) auf dem Parkplatz gegenüber der Parkrezeption.

Es gibt auch einen Chalet-Typen (NL-4357-46). Dieses ebenerdige Reihenchalet ist gepflegt eingerichtet. Die offene Küche verfügt über eine Mikrowelle und eine Spülmaschine. Es gibt drei Schlafzimmer, wovon zwei mit einem Etagenbett und eines mit zwei Einzelbetten. Es gibt auch ein Badezimmer mit Dusche und Toilette. Ihr Auto parken Sie auf dem Grünstreifen neben dem Chalet.

In allen Unterkünften verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie können auch (kostenloses) WLAN nutzen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel, Flatscreen, smart TV)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Tennisplatz
280 m Golfplatz
650 m Restaurant
650 m Stadtzentrum
750 m Fahrad verleih
850 m Nachtleben
1 km Tourist Information
1 km Reiten
1 km Meer
1 km Strand
1.2 km Arzt
1.3 km Supermarkt
2.7 km Wald
3 km Schwimmbad
13 km Bank
17.4 km Hallenbad
22.7 km Autobahnausfahrt
25 km See
25 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

Sehr schöner, gepflegter Ferienpark. Liegt optimal zum Meer und zum Ort Domburg. Das Haus war geräumig und zweckmäßig eingerichtet! Die Umgebung lässt sich sehr schön mit dem Rad erkunden. Wer die Unterhaltungsprogramme nicht mag, sollte ein Haus nicht im vorderen Bereich buchen! Wir kommen wieder!

Oktober 2022

Hören Sie bitte damit auf unsere Kunden anzuschreiben. Ihr Kölner Reisebüro - Hans Kann

Juni 2022

Das Haus war innen sauber, aber veraltet. Privatsphäre rund ums Haus war gut gewährleistet Die Tür des Schuppens war recht einfach Fenster und Türen müssten gestrichen werden Die Spülmaschine lag lose im Umbauschrank und wurde erst am 4. Tag unseres Aufenthaltes gesichert Es war ein Mechaniker im Einsatz Der 1. Tag kam, um nachzusehen, aber er würde nichts dagegen tun. Wir haben auch mehrmals die Rezeption gebeten, jemanden zu schicken.

April 2022

Ich bin 71 und mein Mann 76, unser Haus war in der Nähe des Ladens und des Ausgangs der Domei, was wir toll fanden, weil wir nicht weit zum Ausgang laufen mussten, um den Bus zu nehmen, der direkt vor Hof hält Domburg (kein Auto mehr aus medizinischen Gründen) Das Häuschen ist schöner und praktischer geworden, vor 7 Jahren renoviert mit Fußbodenheizung und ebenerdiger Dusche.Alles Gewünschte war vorhanden,Bettwäsche und Badetücher. Ich hätte viel Abwechslung zu tun und zu sehen. Hoffentlich wird dies unser zweites Zuhause ...

Januar 2022

Das Dach des Hauses knarrte so sehr, dass ich nicht gut schlafen konnte. Ich denke, Sie fahren in den Urlaub, um sich zu entspannen. Das erste Haus, das ich hatte, war auch sehr schmutzig und die Wartung war schlecht. Nachdem ich eine Nacht nicht geschlafen hatte, weil das Dach knarrte und das Haus sehr schmutzig war, bat ich um ein anderes Haus. Das war schnell arrangiert, aber ich konnte erst einsteigen, nachdem es "richtig" gereinigt worden war. Aber leider hat auch dieses Haus geknarrt und war nicht ganz sauber, was man gerade in der Coronazeit eigentlich erwartet.Nie wieder diesen Ferienpark für mich. Das Dorf selbst ist sehr schön und der Strand ist in der Nähe.

Dezember 2021

Die Hütte ist sauber und recht geräumig, vor allem die Schlafzimmer. Das Badezimmer ist sehr einfach. Wegen Covid war es im Park ruhig, aber sonst hätte man wenig Privatsphäre, da die Häuser dicht beieinander liegen. Größter Mangel: Knarren und Knacken durch die Funktion des Daches und der Holzkonstruktion und Geräusche vom Kessel beim Anfahren.

Juni 2021

Coronabedigngt mussten wir von Oktober 2020 auf Juni 2021 umbuchen. Dies war nicht meine Lieblingszeit zum Verreisen. Und das hat man auch gemerkt. Roompot ist sehr groß und war mehr als ausgebucht. Für mich am Anfang ein Kulturschock. Zu laut, zu viel! Die Häuser sind gut ausgestattet. Die Betten bequem. An der Sauberkeit haperte es. Der Boden war dreckig, die Betten verfusselt, das Geschirr dreckig in den Schrank geräumt, die Spülmaschine so verstopft, dass sie nicht mehr säuberte und die Schränke in der Küche waren ebenfalls dreckig. Das war wirklich nicht sehr schön. Zumal man ja auch Geld für die Endreinigung bezahlt und noch eine Hundepauschale hinterlegt. Ansonsten liegt Roompot sehr schön. Bietet für Familien viel vor Ort. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen. ein kleiner Supermarkt ist vor Ort. Hundehaltern gegenüber sind alle sehr freundlich und unkompliziert eingestellt. Ich kann mir vorstellen, dass Familien hier einen wundervollen Urlaub verleben können. Mir war zu viel los und wenig Rückzug möglich. Das war mir bei der Buchung nicht bewusst. Würde also das nächste Mal eine andere Unterkunft wählen. Was wirklich gar nicht kundenfreundlich ablief, hat nichts mit Roompot sondern mit Belvilla allgemein zu tun. Eine wirklich schlechte Kommunikation. Es sei denn man kann Geld verdienen. Für alle Anliegen ausserhalb von Zubuchungen bekam man niemanden an die Strippe oder konnte jemanden per Email erreichen. Ganz im Gegenteil..Emailkontakte waren auf einmal gesperrt. Auf der Internetseite wurde man immerzu im Kreis herumgereicht. Für uns steht fest...wir werden definitiv KEINEN Urlaub mehr über Belvilla buchen.

Mai 2021

Schöne geräumige Häuser, aber nüchtern eingerichtet.

Mai 2021

An sich war das Haus gut, aber wahrscheinlich aufgrund eines Baufehlers im Dach kann man tagsüber und besonders nachts laute Knalle hören. Wir haben gehört, dass dies an der Rezeption / Verwaltung bekannt ist und es daher schade / schlecht ist, dass dies nicht im Voraus erwähnt wurde oder eine Entschädigung im Mietpreis.

Mai 2021

Schöner Ort, gute Betten und genug Platz für 4 Personen.

Mai 2021

Ein schönes, geräumiges Ferienhaus in einem fantastischen Park in einer wunderschönen Umgebung

April 2021

Schöner Ort, gute Lage, sauber, geräumig, es hat uns sehr gut gefallen, es lohnt sich auf jeden Fall zu wiederholen!

April 2021

Ruhige Umgebung, freundliches Personal empfängt Sie sehr gut! Ganz in der Nähe des Meeres! Schade nur, dass der Pool wegen Korona geschlossen ist. Schönes Haus sehr ordentlich, es ist groß genug für eine Familie :) auf jeden Fall zu empfehlen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :)

März 2021

In dieser Koronazeit ist es wunderbar, glatt sein zu können. Der Aufenthalt war super gut, geräumig, sauber und sauber. Auf jeden Fall empfehlen.

März 2021

Bei der Ankunft bekamen wir Haus Nr. 20 statt Haus Nr. 147, weil Arbeit war. Tolles geräumiges Haus. Bettwäsche und Handtücher wurden von guter Qualität gemietet. Es fehlt ein Regal oder eine Seifenschale in der Dusche. Alles andere war für ein Zuhause da weg von zu hause gefühl

Februar 2021

Netter Empfang an der Rezeption. Sorgen Sie direkt dafür, dass ein Gast für eine Nacht kommt, einschließlich eines Parkplatzes für sie. Haus gut, sauber. Voll ausgestattete Küche, guter Sitzbereich, viel Tageslicht im Haus und geräumige Schlafzimmer mit guten Betten. Neben mir wurde gearbeitet, aber ich habe nichts bemerkt. Sehr zufrieden!

Dezember 2020

D

Dezember 2020

Wir waren im Dezember dort, da kann man eh nicht draußen sitzen, im Sommer würden wir das Haus nicht mieten. Von Terasse kann keine Rede sein, nur ein winziger Platz auf dem Presäntierteller gleich an der Straße. Positiv bleibt zu erwähnen, Parkplatz (1 Auto) gleich vor der Türe. Teerassentüre Schloss defekt, schwere Metal-Gardienenstange nicht richtig befestigt, ist uns auf den Kopf gefallen, Heizkörper in der Sitzecke defekt. Es wurde uns zwar sofort ein Heizlüfter gebracht, wenn wir den jedoch nicht aus geschaltet haben, fiog beim Gebrauch der Kaffeemaschine oder Wasserkocher ständig die Sicherung raus.

September 2020

freundliches Personal an der Rezeption half schnell. Eigentum hatte viel Privatsphäre in Bezug auf die Lage. Das Haus war auch geräumig, große Schlafzimmer., Umgebung gemütlich, Strand sehr schön und Ort super gemütlich.

September 2019

Wir sind gut aufgenommen worden, die Unterkunft ist super ein schöner Park

Juli 2019

reibungsloser Empfang, Haus geräumig und sauber und sehr gut gelegen. Die Gegend war super gemütlich

Mai 2019

Ankunft super. Nach 5 Minuten hatten wir unsere Karten für den Zugang zum Haus. Unterkunft klasse, sauber und toll eingerichtet. Umgebung ein Traum.

November 2018

Es war für uns ein erzwungener Urlaub wegen einer kleinen Renovierung in unserem Haus, aber typischerweise ein Beispiel für das Unangenehme mit dem Angenehmen

Oktober 2018

Schönes Haus, das sauberer hätte sein können. Umwelt wie erwartet. Schöner Ort zum Wandern, Radfahren, Essen usw.

Juli 2018

Sehr gute Aufnahme bei der Anmeldung, großzügige Unterkunft mit etwas sparsame Ausstattung, gepflegte Ferienanlage, in direkter Strandnähe!

Juni 2018

Der Urlaub in Holland hat uns gut gefallen. Das Ferienhaus war geräumig und sauber. Wir werden hier noch mal Urlaub machen.

Juni 2018

Tolle Unterkunft, super nettes Personal

Mai 2018

Alles war gut. Nur die Spülmaschine ist sehr schlecht, um bei der Ankunft alles von Hand zu waschen. Dann immer alles Geschirr spülen.

April 2018

Die Rezeption an der Rezeption war in Ordnung. Ein schöner Park in der Nähe des Meeres. Guter Fahrradverleih. Schöne Plätze in der Nachbarschaft. Das Haus war sauber, die Betten waren gut. Ein bisschen Ameisen. Die Toilette roch nicht frisch. Ein Duft, der nach Ankunft von Urin riecht. Das war nicht wirklich nett. Außerdem war es in Ordnung.

Februar 2018

Schnelle Abwicklung an der Rezeption. Unterkunft sehr zentral.

Renovierter Bungalow mit Spülmaschine im gemütlichen Domburg

Vakantiepark Hof Domburg 12

Domburg, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

41 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.