Vakantiepark de Soeten Haert 17

Zwei-Familien-Bungalow mit Waschmaschine, 500m zum Strand

Renesse, Zeeland, Niederlande

  • 116 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

2018 wurden vier Bungalowtypen vollständig renoviert. Hierdurch sind sie modern und komfortabel eingerichtet.

So gibt es eine Reihenhaus-Variante (NL-4325-43) für 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Schlafzimmer liegen alle in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer.

Außerdem gibt es drei Varianten für 8 Personen. So gibt es einen Reihenhaustyp mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (NL-4325-44). Die drei Schlafzimmer befinden sich in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer. Es gibt auch eine freistehende Variante für 8 Personen (NL-4325-45). Dieser Bungalow verfügt über vier Schlafzimmer (wovon eines im Erdgeschoss) und zwei Badezimmer (wovon eines im Erdgeschoss). Schließlich gibt es noch einen Reihen-Bungalow für 8 Personen (NL-4325-46), der für Behinderte angepasst ist. So gibt es hier keine Schwellen und eine angepasste Toilette. Das Haus bietet vier Schlafzimmer, wovon eines im Erdgeschoss. Es gibt zwei Badezimmer, auf jeder Etage eines. In einem der Badezimmer verfügen Sie über eine ebenerdige Dusche. Außerdem ist eine Waschmaschine vorhanden.

In den Schlafzimmern finden Sie Einzel-Boxspringbetten (wenn kein Etagenbett vorhanden ist), die eventuell zusammengeschoben sind. Alle Bungalows verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es sind auch zwei Sonnenliegen vorhanden. Sie können das WLAN kostenlos nutzen und Ihre Auto in der Nähe des Bungalows parken.

Die Bungalows können sich in Bezug auf den Außen- und Innenbereich unterscheiden. Die Fotos vermitteln also nur einen Eindruck und dienen als Beispiel.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Toilette))

Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Stadtzentrum
500 m Strand
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Schöner Urlaub, Rezeption sehr freundlich. Haus und Möbel schon etwas abgenutzt, aber alles vorhanden was man braucht.

Juli 2023

Wir haben behinderten gerechte Badezimmer vorgefunden. Hatten wir auf Grund der Bilder im Internet nicht gesehen. Schimmel in den Fugen. Die Abnahme der Räume von einem Angestellten in unserer Anwesenheit als i.O. konnten wir leider nicht bestätigen. Habe aber nicht beanstandet. Anlage an sonsten i.O. Positiv die Nähe zum Strand. Freundliches Personal.

Mai 2023

Es ist eine schöne und zentral gelegene Ferienanlage . Kleiner Supermarkt mit allem was man für den Notfall brauch oder vergessen hat mitzubringen. Spielplatz für Kinder , Fahrrad Verleih, beruhigte große Straße in dem die Kinder spielen können. Animation für Kinder . Einfach super ..für die Ferienanlage volle Punktzahl. Aber!! Wir haben 90 Euro für die Reinigung des Hauses bezahlt. Bevor wir wohnen konnten , mussten wir erstmal sauber machen . Bad dreckig… Boden dreckig..Reinigung versteh ich anders . Vor dem Haus auf der Terrasse überall Zigarettenkippen . Wir hatten 2 kleine Kinder dabei …mussten also erstmal dies beseitigen . Bei diesem Preis der Reinigung…darf man Sauberkeit erwarten . ..

Oktober 2022

Dieses Haus Nr. 87 ist sehr veraltet und wartungsbedürftig, für Behinderte gedacht, während wir es nicht sind

Juli 2022

Empfang und Check-in in Ordnung. Haus Nr. 87, 4 Schlafzimmer, 2 BadezimmerKüche schlecht ausgestattet, sehr kleiner Kühlschrank mit kaputten Regalen und schmutzigem Gefrierfach, nicht geeignet für 8 Personen. Schlecht sitzendes Sofa und Stühle, Esszimmerstühle sehr beschädigt.Das Haus wurde nicht richtig gereinigt, viele Haare im Badezimmer, Kondom im Schlafzimmer, wir haben Küchenutensilien vermisst, schmutzige Pfanne, gemeldet und wurde schnell wieder gut gemacht. Sehr klein Terrasse am Gang, sehr unruhig Last-Minute-Buchung aufgrund der Umstände, 2500 € sind sicherlich zu viel verlangt. Preis/Qualität stimmt absolut nicht überein

Februar 2022

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten das Haus sofort betreten. Wir waren 6 Personen und das Haus ist geräumig. Alles da, Filterkaffeemaschine, Senseo, Wasserkocher, Spül- und Waschmaschine, Staubsauger und 2 geräumige Badezimmer mit Badewanne in einem. Unser Hund war auch dabei und das ging gut.<br/><br/>Die Gegend ist wunderschön im Frühling, nicht zu voll. Weite Strände, schöne Dörfer und auch die schöne Stadt Middelburg erreichen Sie in kürzester Zeit. Vom Park aus können Sie zum Strand laufen. Das Mitbringen oder Mieten eines Fahrrads ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren für ein Wochenende dort und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Juli 2021

Einfach zu buchen, Fragen wurden gut beantwortet. Service ausgezeichnet Alles in allem eine Wiederholung wert!

Mai 2021

Es war ein gutes Haus, die grundlegenden Dinge, die Sie brauchen, sind da. 2 Badezimmer waren schön. Wir haben die größeren Teller in unserem Haus vermisst. Es gab nur kleine Teller. Die Matratzen in 1 Raum waren auch für Erwachsene ab ca. 80 kg sehr weich. Gut für Kinder!

April 2021

Der Aufenthalt und die Hütte waren fantastisch. Nur die Vorbereitung und Zusammenarbeit mit Belvilla war sehr schlecht. Hatte tatsächlich für die Herbstferien mit einem Haustier gebucht. Aus irgendeinem Grund ging das schief. (Ist öfter passiert, sagte ein ehrlicher Angestellter.) Nachdem alles geklärt war, begann Folgendes. Covid und konnte in der Herbstpause nicht gehen. Wir mussten uns dann innerhalb weniger Tage entscheiden, was wir tun würden, sonst hätten wir auch das Geld verloren. Für uns das letzte Mal mit Belvilla.

Juli 2020

Ankunft problemlos, schneller Check-In. Umgebung toll, sehr nah zum Starnd.

Dezember 2019

Die Ankunft war gut. Haus war schön und warm. Alles ok

September 2019

Die Unterkunft war hervorragend. Es war auch sehr sauber. Das Einchecken war gut, aber niemand sagte uns, dass es einen Putzschrank mit einem Mopp gab. Also haben wir eine Woche damit verbracht, das Duschwasser mit einem Tuch aufzuwischen! (Es gab viel davon). Die Landschaft um Rennese war hervorragend, die Leute sehr freundlich.

Oktober 2018

Ein Gericht mit Ofen fehlt

Zwei-Familien-Bungalow mit Waschmaschine, 500m zum Strand

Vakantiepark de Soeten Haert 17

Renesse, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

18 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.