Vakantiepark de Soeten Haert 14

Umgestalteter Bungalow mit 2 Badezimmern, 500m zum Strand

Renesse, Zeeland, Niederlande

  • 94 m2
  • 8 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

2018 wurden vier Bungalowtypen vollständig renoviert. Hierdurch sind sie modern und komfortabel eingerichtet.

So gibt es eine Reihenhaus-Variante (NL-4325-43) für 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Schlafzimmer liegen alle in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer.

Außerdem gibt es drei Varianten für 8 Personen. So gibt es einen Reihenhaustyp mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (NL-4325-44). Die drei Schlafzimmer befinden sich in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer. Es gibt auch eine freistehende Variante für 8 Personen (NL-4325-45). Dieser Bungalow verfügt über vier Schlafzimmer (wovon eines im Erdgeschoss) und zwei Badezimmer (wovon eines im Erdgeschoss). Schließlich gibt es noch einen Reihen-Bungalow für 8 Personen (NL-4325-46), der für Behinderte angepasst ist. So gibt es hier keine Schwellen und eine angepasste Toilette. Das Haus bietet vier Schlafzimmer, wovon eines im Erdgeschoss. Es gibt zwei Badezimmer, auf jeder Etage eines. In einem der Badezimmer verfügen Sie über eine ebenerdige Dusche. Außerdem ist eine Waschmaschine vorhanden.

In den Schlafzimmern finden Sie Einzel-Boxspringbetten (wenn kein Etagenbett vorhanden ist), die eventuell zusammengeschoben sind. Alle Bungalows verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es sind auch zwei Sonnenliegen vorhanden. Sie können das WLAN kostenlos nutzen und Ihre Auto in der Nähe des Bungalows parken.

Die Bungalows können sich in Bezug auf den Außen- und Innenbereich unterscheiden. Die Fotos vermitteln also nur einen Eindruck und dienen als Beispiel.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Mikrowelle, Spülmaschine), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett, Etagenbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche), Flur(Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Stadtzentrum
500 m Strand
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2022

Extrem freundliches Personal. Gute Unterkunft. Nur das Wetter ist etwas enttäuschend, aber das tut uns keinen Abbruch.

Oktober 2022

Preis Leistung hat gepasst

Oktober 2022

Die Lage des Parks ist super. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Die Aufteilung der Zimmer ist sehr gut. Die Einrichtung des Hauses etwas karg. Es gibt zwei Kaffeemaschinen aber keinen Toaster. Die Häuser sind schon ziemlich abgenutzt und die Matratzen durch gelegen. Ausserdem bezahlt man 69 Euro an Reinigunsgebühr die aber nicht wirklich gerechtfertigt waren weil das Haus sehr dreckig war. Trotz alle dem hatten wir einen schönen Urlaub in Renesse.

September 2022

Wir waren eine Woche in den Herbstferien im Roompot-Park nahe Renesse. Der Park ist gepflegt und hat eine tolle Lage, da man schnell am Meer ist. Die Animation für die Kinder und der Service rund ums Essen ist gut. Das Haus ist gross, hat eine gute Zimmeraufteilung und punktet mit 2 geräumigen Badezimmer und einer schönen Terasse. Allerdings waren die Möbel, Wände und Rollos teilweise sehr abgenutzt und es mangelte bei Ankunft an Sauberkeit. Die Bettdecken und Bettwäsche waren auch grenzwertig, teilweise fleckig und löchrig. Für den Preis sollte man insgesamt eigentlich eine bessere Reinigung erwarten. Vor allem wenn man z.B. für die Bettwäsche noch extra zahlt. Die Küchen-Ausstattung war ok und für 1 Woche ausreichend. Schön wäre z.B noch ein Toaster, ein Pfannenwender und ein Meßbecher. Ich denke, dass eine Modernisierung und eine bessere Reinigung dem Haus gut täte, wenn man möchte das Gäste wiederkommen sollen, da es in der Preiskaterogie (die in den Sommerferien ja noch höher ist) sicher gepflegtere Ferien-Häuser gibt.

Juli 2022

Stornierte die Reservierung 3 Tage vor dem Check-in ... obwohl alles bezahlt wurde. Und sie haben nichts im Gegenzug angeboten, obwohl sie versprochen haben, zurückzurufen .... Wir haben nicht auf den Anruf gewartet .... Das Geld wurde noch nicht zurückerstattet ... Ich werde diese Firma nie wieder kontaktieren

Juni 2022

Wow i want to be there always

Oktober 2020

kahles Haus, überhaupt nicht das, was wir mit den Herbstferien in Belgien vermieten, Geschirrspüler kaputt, Schränke schwer zu öffnen, Dusche oben, Wasser lief direkt in den Flur. Wenn Belvilla solche Ferienhäuser vermietet, vermiete ich kein Haus mehr von Belvilla

Juli 2020

Die Umgebung ist sehr schön und lässt vielfältige Aktivitäten zu bei jedem Wetter. Die Unterkunft ist in Ordnung, könnte aber besser ausgestattet sein (Besteck, Geschirr, zweiter oder größerer Sonnenschirm). Die Zimmer sind äußerst hellhörig und die Duschen in den Bädern neigen dazu, das Bad zu überschwemmen, wenn man nicht aufpasst.

Juli 2020

Unterkunft war gepflegt und sehr angenehm.

Juli 2020

Die Unterbkunft war gut. Nur dreckig und überhaupt nicht gereinigt und gelüftet. Ges Schweigen denn desinfiziert. Ankunft super alle sehr freundlich. Sehr schöne Umgebung.kufzer Weg zum Strand, tolle Radwege und eine wunderschöne kleine Stadt.

Dezember 2019

Ankunft gut und klar, Park wie die Hütten mit ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe der Hütten zu finden

Oktober 2019

Wir mussten lange auf den Schlüssel achten. Nach einer langen Reise ist es ein Nachteil, so lange zu warten, bis Sie die Unterkunft betreten können

Oktober 2019

Die Putzfrauen haben ihr Bestes gegeben und waren sauber. Wir mussten bis 16 Uhr warten, bevor wir das Haus betreten konnten. Die Unterkunft war sehr einfach, nicht alle Küchenutensilien waren vorhanden, aber insgesamt angenehmer Aufenthalt

August 2019

Die Anreise war gut. Erst später im Haus.

August 2019

Leider waren wir mit unserer Unterkunft nicht ganz zufrieden. Uns ist aufgefallen, dass das Haus nicht sauber war, das Wasser ist in der oberen Dusche nicht abgelaufen was allerdings dann gleich behoben wurde. Im oberen Bad ist das Waschbecken angeschlagen. Da wir sehr viel Geld bezahlt haben, haben wir etwas mehr erwartet. Schade.... Die Umgebung ist traumhaft schön daran ist überhaupt nichts auszusetzen.

August 2019

Die Anreise war gut, nett aufgenommen. Die Umgebung war schön.

Mai 2019

Schöner Park in bester Lage. Über den Dünen und Sie sind am Strand, wo Sie sofort 2 schöne Strandzelte finden. Leider war die Reinigung des Hauses (Nr. 68) nicht gut. Dies wird als renoviertes Haus bezeichnet, aber die Türen, Rahmen, Fußleisten und Badezimmer wurden leider übersprungen. Naja im (stark veralteten) Badezimmer wurde nicht richtig gespült, Blutflecken an der Decke, Sabbern von früheren Hunden an fast allen Fenstern, unter der Couch und Schränken wurde noch nie gesaugt etc. Man sieht es öfter in Ferienparks, aber das war trotzdem Eine kleine Enttäuschung, zumal Reinigungskosten in Höhe von 85 € anfallen! Die Einrichtung des Hauses ist ansonsten sehr ordentlich.

April 2019

Die Unterkunft war bei der Ankunft nicht wirklich sauber, Staubnetze und schmutzige Fenster. Es schien, als wären wir nach einer längeren Zeit die ersten nach der Werbung.

März 2019

Ein freundlicher Empfang, die Unterkunft war sicherlich in Ordnung, die Umgebung war nicht so wie erwartet. Der Spielplatz war kleiner als der Promo und ein Swimmingpool war auch nicht vorhanden

Dezember 2018

Ausgezeichnete Unterkunft für 6 Erwachsene. Großzügiger Park, der nicht massiv wirkt.

Juli 2018

Schönes Haus .. schöne geräumige .. Prima Betten

Umgestalteter Bungalow mit 2 Badezimmern, 500m zum Strand

Vakantiepark de Soeten Haert 14

Renesse, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

27 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.