Villa Aquadelta 13

Villa mit Whirlpool und Kamin nahe am Grevelingenmeer

Bruinisse, Zeeland, Niederlande

  • 116 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • CD-Player
  • Kamin
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese herrlichen Villen sind in ihrer einzigartigen Architektur sehr unterschiedlich, sie haben großzügige Verandas und eine luxuriöse Ausführung und Einrichtung. Den Höhepunkt der Entspannung bilden die eigene Privat-Sauna und der Whirlpool.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Kaminofen, DVD-Spieler, CD-Spieler), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Toilette, Wintergarten/Veranda)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Sauna), Toilette)

Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht), Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall

Entfernungen

850 m Wassersport
1.4 km Arzt
1.5 km Supermarkt
1.5 km Stadtzentrum
1.5 km Bank
2.3 km Golfplatz
2.8 km Autobahnausfahrt
4.9 km See
9.3 km Reiten
14.1 km Tourist Information
27.9 km Nachtleben
28.2 km Meer
28.2 km Strand
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Die Ferienvilla sieht schön/gepflegt aus. Sie können 2 Autos vor der Tür parken. Und sie hatten im Garten ein Netz gespannt, um zu verhindern, dass unser kleiner Mann direkt in den Graben rollte. Wir sind mit einem 16 Monate alten Kind zusammen. Die Kindersicherung an den Steckdosen haben wir vermisst. Es war ein Treppengitter vorhanden. Wir haben während unseres Aufenthalts einen Laufstall, ein Campingbett und einen Hochstuhl gemietet. Das war ideal, so dass wir dies nicht selbst mitbringen mussten.

April 2019

Schönes, sauberes Haus und tolle Umgebung

November 2018

Der Empfang war herzlich und herzlich willkommen. Die Hütte war ordentlich und sauber. Die 2 kleinen Dinge wie ein Radio, das nicht funktioniert hat (TV hat es gemacht, also Radio via TV war in Ordnung) und ein kleiner Nagel, der mit einem Korbstuhl ein wenig durchstieß, wurde schnell behoben. Der Pool war sauber und ruhig, so schön zum Schwimmen. Das Restaurant war gut. Am Wochenende gab es für die Kinder viel zu tun. Wir haben die Sauna und den Whirlpool genossen. Kurz gesagt, ich hatte eine wunderbare Woche im November.

August 2018

Haus war nicht sauber. In der Küche noch Krümel, in der Toilette holen sie auf dem Boden. Im Schlafzimmer ein Pantoffel, da waren noch Socken und da war noch Shampoo in der Dusche in der Sauna. Die Dusche lief nicht richtig ab und der Tank war voll. Sofort bei der Ankunft gemeldet, aber ansonsten nicht beantwortet während unserer 14 Tage Aufenthalt !!!!!

Juli 2018

Die Gegend war sehr gegen uns und die Villa mit Terrasse hatte einige Mängel. <br/> <br/> Kühlschrank ziemlich klein für 4 Personen. und das obwohl es eine Villa für 6 Personen ist.

Juni 2018

Die Anreise war in Ordnung, könnte direkt in die Hütte gehen. Der Park selbst, viele Spielplätze für Kinder!

Juni 2018

Wir waren 25 Jahre verheiratet und gingen in ein luxuriöses Belvilla Cottage und bei der Ankunft stellte sich heraus, dass unser luxuriöses Belvilla Haus auf einem Roompot Park stand ... Das war keine andere Absicht! Wir waren schockiert! Wir haben uns gedacht, in einen schönen Belvilla Park zu kommen! Man bucht ein luxuriöses 6 Personen Cottage, man bekommt ein sehr nüchternes, sehr dreckiges und zu kleines für 6 Personen huis.Meeneen ging nach Hause, alle Korrespondenzen / Bedingungen gelesen und genau einmal Der Name Roompot wurde unter "Kontaktperson" erwähnt. Außerdem überall Belvilla und Aquadelta. Laut der Belvilla Dame hätte ich herausfinden sollen, ob Aquadelta von Roompot war ... Ich war bei der Buchung auf der Belvilla-Seite überhaupt nicht auf Roompot gestoßen! Also habe ich mir das Zimmer nicht angesehen, ich musste nicht danach suchen, da ich annahm, dass Aquadelta ein Belvilla Park war! Natürlich kontaktiert Belvilla, aber es war eindeutig unsere eigene Schuld, wir mussten herausfinden, was für ein Park Aquadelta war und es war einmal, versteckt, "Roompot" bei Kontakten, also hätten wir wissen können ... dass es auf der belvilla site bei der buchung wird überhaupt nicht darüber gesprochen, dass es sich um roompot handelt, ist nicht absichtlich erledigt sonst gehen die leute direkt zum Book Roompot, sagte die frau auch! So wurde auch zugegeben, dass es sich um eine Art Täuschung handelte und wenn Sie hineintreten, ist das Ihre eigene Schuld! Wir bekamen schließlich einen Geschenkgutschein von 50,00 €, und wir verloren 400,00 € ... musste unsere Hochzeitswoche sein, wurde ein Fiasko ... Schade Belvilla ...

Juni 2018

Die Villa, die wir erhielten, hatte nicht die einzigartige Architektur, wie sie auf dem Foto zu sehen ist. Wir hatten ein normales Haus aber mit eigener Sauna und Whirlpool. Wartung könnte besser sein. Viele Spinnweben und Spinnen und auf bestimmten Oberflächen (zB Kopfteil Bett) gab es Staub und nicht 1 Woche. Dreckiger Kaffeefilter war immer noch im Kaffeezopf. Auf den Kissen in der Couch waren da Flecken. Wir konnten auch Erste Tage essen nicht im Restaurant wegen des kurzen Personals. An sich kein Problem, aber dann muss es angezeigt werden, damit Sie wählen können, wo Sie woanders im Park oder draußen essen. Jetzt am Abend waren wir woanders im Park untergebracht, wo wir normalerweise nicht essen würden.

Februar 2018

Insgesamt zufrieden ....

November 2017

Schlüsselübergabe war trotz später Ankunft problemlos. Die Unterkunft/Einrichtung war nüchtern, ein wenig lieblos und sehr spartanisch. Geschirr und Besteck für 7 Personen. D.h. die Spülmaschine musste theoretisch nach jedem Essen laufen. Für die Bettwäsche wurde pro Person 8,50 Euro berechnet. Dies war erst in der Rechnung vor Ort zu sehen. Fazit Aufgrund der Grundausstattung mit Kamin, Sauna und Whirlpool haben wir insgesamt mit einer besseren Ausstattung gerechnet 😕

November 2017

Schönes Haus mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Nur ein Ofen vermisst für mich. Entspannen in der Sauna nach einem Tag Radfahren. Pool ist ziemlich einfach, aber für mich sehr geeignet für Schwimmen Runden.

August 2017

Wir haben das Haus, den Park und die Umgebung.

August 2017

Schade, das Haus auf dem Bild ist nicht das Haus, was man bekommt. Dies macht die Buchung was unzuverlässig. Der Urlaub war gut und das Haus in Ordnung. Sauberkeit fest genug.

Juli 2017

Schönes Haus auf einem schönen Park. Gute Lage für Wanderungen und Ausflüge. Sehr gut für junge Familien. Nun dreckiges Haus und enttäuschend Baby-Ausstattung.

Januar 2017

Die Ankunft war kompliziert da wir erst gegen 1830uhr ankamen und dann ganz ungewöhnlich eine hotel Rezeption aufsuchen mussten, letztendlich war die Rezeption geschlossen und dann hies es wir müssen die bar finden. (Dies hat knapp 1, 5std. Gedauert). Das Haus war sehr schön die sauna und das jakkuzi waren top. Allerdings sind die abflüsse verstopft am waschbecken und in der dusche.es war sehr dreckig also grundreinigung wurde sehr lange nicht durchgeführt. Sehr nette mitarbeiter das haus ist gut ausgestattet, Preisleitung war für außerhalb der saison super jedoch in der hauptsaison zu teuer.

Januar 2017

Schönes Haus. Hat unsere Erwartungen erfüllt. Der Park war sehr ruhig Offseason. Oder jede andere Art von Bild.

Dezember 2016

Wir hatten nicht das Ferienhaus auf dem Bild sondern ein anderes, da es 2 Häuser dieses Typs gibt. Die Einrichtung war zwar anscheinend ziemlich gleich, aber man hat sich ja schließlich speziel für das Haus mit Turm entschieden. Die Sauna war überraschend groß, leider war der Kamin nicht wie beschrieben ein offner Kamin sondern ein Gaskamin.

November 2016

Andere Noten

Oktober 2016

Wir fanden es ein sehr schönes Haus, wir gleich zu Hause gefühlt! Ein großer Garten, wo die Hunde frei laufen können. Die Sauna und der Whirlpool ist schön Lux. Unsere Tochter hat viel Schwimmen und hat einen oxboard im Park gemietet, sie war total glücklich. Die Gegend ist schön, ruhig, wirklich Zeeland. Zierikzee fanden wir eine schöne Stadt zu besuchen.

September 2016

Die Unterkunft war sehr dreckig, trotz gehobener Ausstattung -(

Juli 2016

Wir haben eine Hütte über Belvilla von Aquadelta Bruinisse gebucht. Die Hütte war schlecht gereinigt und der Park ist in einem geringeren Zustand als vor vier Jahren. Im Dorf selbst ist völlig nichts zu tun, und Sie haben relativ weit mit dem Auto etwas zu tun zu gehen.

September 2015

Der Park selbst sieht gut aus. Die Brasserrie war gut food.We hatte ein Luxus-Haus für 6 Personen mit Sauna mit obligatorische Reinigungsgebühr. Wir sahen eine unglaubliche schmutzige Haus mit einem verstopften Dusche. Manager würde uns bezüglich einer Beschwerde. Leider warten wir immer noch. Möbel alt. Gas-Kamin stellte sich heraus, uns zijn.Voor dieser Park wird nicht wiederholt.

August 2015

Schöner Park. Das Ereignis, das ist sehr gepflegt. Die Inneneinrichtung war sehr enttäuschend.

Juli 2015

Wir waren privaten Umstände unseren Urlaub in diesem Jahr im Inland zu feiern. Dies ist sicherlich nicht enttäuschend. Das schöne Wetter hat sicherlich geholpen.Huis ist zwar sauber und entspricht den Erwartungen. Eigentlich sind wir bereit, angenehm überrascht von den Berichten. Das freundliche Personal und das Haus war den Preis wert.

Juli 2015

Wir hatten eine großartige Zeit im Park Aquadelta (Aquaestate) alles übersichtlich!

Mai 2015

Wir buchten in letzter Minute. Preis Technisch sehr interessant. Nice, ruhigen Park.

Dezember 2014

Sea gelungenen Urlaub in einem attraktiven und sehr ordentlich Park. Startseite oder einfach nur lag neben Mülltonnen und neben der Ausfahrt für Autos. Freitagmorgen, so war es ein Treiben (Datei!) Von brummt Autotüren, Stämme, Behälterdeckeln, ..... Aber das ist der einzige Nachteil an diesem ausgezeichneten vakantie.Service Gastfreundschaft und alle Dienstleistungen vor Ort waren sehr gut!

August 2014

Urlaub war gut nur die zusätzlichen Kosten waren eine sehr schlechte Erfahrung

Oktober 2010

Eine tolle Möglichkeit mit der Familie auszuspannen.

November 2008

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Villa war vakantiepark.De optimale Ordnung und sehr gut gepflegt, darunter eine schöne Lage im park.Kortom, ein Grund, auf jeden Fall wiederkommen keren.Met Mit freundlichen Grüßen, Fam.. Hermans-da Silva

Villa mit Whirlpool und Kamin nahe am Grevelingenmeer

Villa Aquadelta 13

Bruinisse, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

41 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.