Vakantiepark Zeebad 8

Moderner Bungalow mit Geschirrspüler, Strand in 500 m

Breskens, Zeeland, Niederlande

  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Lodges für 4 Personen gibt es in zwei Varianten.

So gibt es die NL-4511-21, eine ebenerdige, modern eingerichtete Lodge für 4 Personen. Sie verfügt über zwei Schlafzimmer, beide mit zwei Einzelbetten. Es gibt auch zwei Badezimmer mit jeweils einer Dusche. Außerdem gibt es ein separates WC.

Eine zweite ebenerdige Variante für 4 Personen (NL-4511-22) verfügt ebenfalls über zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. Das Haus verfügt über ein Badezimmer mit Dusche. Außerdem gibt es ein separates WC.

Es gibt auch Lodges für 6 Personen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Der Park war in Ordnung, das Haus sauber, das Personal sehr freundlich. Jedoch die Buchung, bzw. die Umbuchungen wegen Corona sehr kompliziert und nur mit Androhung unseres Rechtsanwalts möglich. Die telefonische Erreichbarkeit war nicht möglich - nur Computerautomaten.

August 2021

Schönes Haus nicht weit vom Strand .... alles sauber und gepflegt .... sicherlich schön für einen Urlaub im eigenen Land !!!Empfohlen !!!

Juli 2021

Sehr sauberes Haus! Wunderschön gelegen und nah am Strand! Ein paar schöne Tage genossen!

Juni 2021

Das sogenannte Einfamilienhaus stellt aus meiner Sicht einen verherrlichten Wohnwagen dar. Sehr klein, die Häuser stehen so dicht beieinander, dass man das Gefühl bekommt, auf einem Campingplatz zu sein. In finde die Fotos auf der Seite sehr tückisch, es scheint auf den Fotos, dass man ein schönes Einfamilienhaus auf dem Wasser bekommt, nicht irgendwo dazwischen. Wir haben das Haus bis Montag, aber wir sind schon wieder zu Hause. Sehr ärgerlich alle. Ab sofort wird nicht mehr über Belvilla vermietet. MVg Bart Valk

Juni 2021

Schöner Ort, schönes huis.Wat mehr Privatsphäre, zB durch höhere Vegetation, wäre schön; die Häuser sind sehr eng beieinander

Mai 2021

schöne Lodge, sauber und geräumig. alles drauf.

Mai 2021

Schöner Park super schönes Haus

Mai 2021

Der Aufenthalt war großartig, schön auf dem Wasser und es strahlte völlige Ruhe aus !! Das Haus war in Ordnung, alles, was man brauchte, war da. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert !!

April 2021

Es war eine nette Lodge , dass man leicht mit einer Familie genießen kann, aber wir waren 2 und hatte genug Platz. Schöne offene Küche und Wohnzimmer. Sofa ein bisschen schöner und Smart TV von LG sein könnten , ist ein bisschen veraltet und langsam , aber Sie haben Zugriff auf YouTube, Netflix und Prime. Sie haben ein zusätzliches Zimmer für Kinder oder andere Paar. Schlafzimmer sah gut aus, die ein Bad mit zwei Waschbecken und eine ebenerdige Dusche Nachteil hat. Nur ist , dass andere haben Ihr Schlafzimmer passieren , wenn sie wollen auffrischen / Dusche. Sie haben einen Garten, der mit Ziegeln gedeckt ist , aber man kann leicht entspannen und grillen. Cottages am Wasser haben Gras Gärten. Es ist ein 10-15 Minuten zu Fuß zum Jumbo ist, sich das Gebiet noch nicht vollständig abgeschlossen ist , aber man kann zu Fuß um und in Richtung Strand.

April 2021

Ein komplettes Haus. Voll ausgestattet. Schön und ruhig

April 2021

Schönes Haus. Sauber, alles ist da. Nah am Meer. Zu genießen.

Februar 2021

Wunderbares Wochenende in der Nähe des Meeres mit der Familie. Schönes Haus und .. tolles Wetter auch :-). Völlig erfolgreich!

Februar 2021

Trotz der Tatsache, dass wir für 1 Morgen keine Zentralheizung und kein heißes Wasser hatten, war es ein schöner Aufenthalt! Ordentlich gelöst von Roompot

Februar 2021

Tolles Haus nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Haus alles weiter und weiter.

Februar 2021

Das Haus ist sehr sauber und hat alles was man braucht und eine gute Lage.

Februar 2021

Sehr ordentliches und modernes Haus. Nichts zu kritisieren.

September 2020

Alles in allem ein gelungener Urlaub.

September 2020

Die Unterkunft war neuwertig, gut ausgestattet und sauber. Alles Perfekt!

August 2020

Es ist ein wirklich schönes Haus in einem ruhigen Park. Ein großer Irritationspunkt war jedoch, dass das Haus bei der Ankunft überhaupt nicht gereinigt wurde. Stühle, Sofa, Boden und Matte waren voller Krümel und anderer Reste von früheren Mietern. Waschbecken und Türpfosten waren schmutzig. Während sie versprechen, dass wegen Corona eine zusätzliche Reinigung durchgeführt wird! Nach einer Beschwerde an der Rezeption kam jedoch innerhalb von 15 Minuten jemand, um die Arbeit zu erledigen, und uns wurde eine Flasche Wein angeboten, um dies zu kompensieren. Ist schön, aber das Versprechen über die Reinigung würde strukturell eingehalten. Nicht umsonst sind Sie verpflichtet, mindestens 73 Euro zu zahlen.

August 2020

Der Park und die Umgebung sind großartig. Das Haus (Roompot Parken) war bei der Ankunft nicht sauber (sehr schmutziger Boden, Fenster und Fernseher). Das entspricht nicht den mehr als 70, - obligatorischen Reinigungskosten, die Sie bezahlen müssen

Juli 2020

Tolles Haus, geschickt arrangiert und voll ausgestattet. Es gibt eine Senseo-Maschine, man muss sie lieben;) Außerdem gibt es nicht viel Privatsphäre, die Häuser liegen ziemlich nahe beieinander. Aber es ist so organisiert, dass Sie sich nicht ständig anstarren. Schöne Betten und toll, dass es auch einen Schuppen gibt! Dort können Sie Koffer usw. sehr praktisch unterbringen.

März 2020

Die Buchung war sehr einfach, die Bestätigung kam sehr schnell danach, Gut arrangiert, wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub!

Januar 2020

Die Belüftung Küche und WC funktioniert nicht. Mitarbeiter Befragten das Haus während der Mitzeit

Dezember 2019

schöne Umgebung, angemessene Unterkunft, siehe unten

Januar 2020

Sehr sauber und ordentlich

Oktober 2019

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Sehr bedauerlich war, dass wir einen umzäunten Garten angefordert hatten und dieser nicht wirklich vorhanden war. Wir konnten unseren Hund nicht in den Garten gehen lassen. Es gab einen soliden Zaun, der aber immer noch wuchs, was eine Enttäuschung war. Ansonsten war es ein sehr schönes, gepflegtes neues Haus.

November 2019

Einfach suchen und dann an der Rezeption einfach Ankunft melden, aber alle bereits per Mail erhaltenen Daten eintreffen. Schöne, geräumige Gegend und tolles Haus.

Oktober 2019

anreise einfach suchen (flagge wäre nicht fehl am platz) unterkunft sehr gut nicht komplett freistehend wie bei buchung und umgebung angegeben toller fährservice breskens war gut zu machen auto konnte im park bleiben und trotzdem schöne dörfer und museen in der gegend top !!!! !!!!!!

September 2019

Das Ferienhaus der Service und die Umgebung war echt super, es hat uns sehr gefallen.

September 2019

Ankunft und Check-in völlig problemlos, freundlich und schnell. Unsere Unterkunft, eine der Logdes für 4 Personen war praktisch nagelneu, sehr sauber und schön eingerichtet. Wir reisten mit Hund, deshalb war auch die Umzäunung des Geländes und die große Terrasse sehr angenehm. Wir fühlten uns jedenfalls rundum wohl. Schöner Strand, nettes Städtchen und viele entspannte Hundeleute. Alles Super, nur leider das Wetter nicht wirklich, aber dafür kann keiner was. Schließlich reisten wir im Oktober, da kann es an der Nordsee schonmal etwas nasser werden.. Alles in allem definitiv zum weiter empfehlen!

September 2019

Alles wie angekündigt...top👍

August 2019

In der Lage zu sein, eine hohe Rechnung bei der Ankunft zu bezahlen. Der Preis ist viel zu hoch für die Unterkunft. Chalets sind fast gestapelt, so dass Sie wenig Privatsphäre haben.

August 2019

Das Haus und die Gegend sind wirklich wunderschön.

Juni 2019

Ankunft etwas verwirrend wegen der Postleitzahl Umgebung schön in Strandnähe in Ordnung

Mai 2019

Schönes Haus so gut wie neu mit schönem Garten.

März 2019

Der TomTom konnte den Eingang, an dem wir uns melden mussten, nicht finden, also fuhren wir eine Weile herum. Dann zum Schwimmbad, in dem Roompot mit großen Buchstaben geschrieben wurde, und ja, wir mussten dort sein. Vielleicht eine Idee, um eine o.i.d zu kennzeichnen. von Belvilla. Die Unterkunft war sehr schön (Lodge) und sauber. Wir haben ein Begrüßungspaket wie Spülmittel, Handtuch usw. vermisst. Die Gegend ist sehr schön, nahe am Wasser und am Strandpavillon.

Februar 2019

Schönes und gutes neues Haus, gut eingerichtet. Das Gelände ist sehr groß mit vielen Häusern. Schöner Strand ganz in der Nähe.Guter Pool mit Kinderbecken, Rutsche ... Restaurant, Sporthalle mit Tennisplatz. Nettes hilfsbereites Personal, immer für alle da. Wir haben es genossen,

Vakantiepark Zeebad 8

Breskens, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

41 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.