Villa Noordzee Residence Cadzand-Bad 5

Freist. Villa mit drei Badezimmern, 400 m vom Strand entf.

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die vor kurzem fertiggestellten komfortablen Unterkünfte stehen verteilt über der großzügigen Noordzee Residence Cadzand-Bad.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Typen. Es gibt z.B. eine 5-Pers.-Zwischewohnung (NL-4506-24). Diese ist die mittlere in einer Reihe von drei Unterkünften. Die drei Wohneinheiten erreicht man über eine gemeinsame kleine Halle, sie haben jedoch alle eine eigene Eingangstür. Außerdem gibt es eine freistehende 6-Pers.-Variante mit Sauna (NL-4506-25). Diese Villa verfügt über ein Schlafzimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss. Des Weiteren können Sie auch eine großzügige, freistehende 13-Pers.- Villa (NL-4506-26) buchen. Diese besteht aus einer Reihe von drei Unterkünften, zu der auch NL-4506-24 gehört. Hier stehen Ihnen auch drei Küchen und drei Wohn-/Esszimmer zur Verfügung. Die Unterkünfte sind im Erdgeschoss mit Zwischentüren verbunden ideal, wenn man mit größeren Gruppen oder mehreren Familien in Urlaub fährt: man macht gemeinsam Urlaub, hat jedoch seine eigenen Wohnung. Ebenfalls befindet sich auf dem Gelände/Park eine freistehende Villa für 6 Personen (NL-4506-42). Diese Villa verfügt im Erdgeschoss über ein Schlafzimmer mit Badezimmer mit Dusche en suite, zwei separate Toiletten und eine Infrarotsauna.

Alle Unterkünfte haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Heizung(Fußbodenheizung)), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Infrarotsauna, Toilette))

Abstellraum, Gartentüren, Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Schöne Lage, schönes Haus mit großem Garten, nahe am Strand. Sehr schön für Familien.

September 2021

Hallo. Ein sehr schöne und super gepflegte Anlage. Unser Haus hat alle Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen! Ruhige Lage. Etwas weit zum Strand mit. Gerne wieder. Viele Grüße

Juli 2021

Tolles Haus in einem relativ ruhigen Park. Viel Platz für uns fünf. Das Cottage war weniger luxuriös als beschrieben und könnte etwas Wartung und eine gute Reinigung gebrauchen. Freundlicher Empfang und leckere Sandwiches im kleinen Supermarkt. Strand ist in der Nähe (1,5 km zu Fuß) und schöne Orte (Sluis, Brügge) in der Umgebung. Habe kurz Golf gespielt (neben dem Park) und auch eine Radtour gemacht.

Juni 2021

Gepflegter und gepflegter Park. Wir haben die Einrichtungen im Park nicht genutzt, daher habe ich keine Meinung dazu. Die Hütte war in Ordnung. Speziell für dieses Haus wegen der Sauna ausgewählt. Aber irgendwie ging in der Sauna eine Art kalter Wind durch die Beine. Bei der Ankunft war das Haus nicht sauber: Sand im Waschbecken, Haare im Waschbecken und Haare am Rand der Toilette. Und das, während für die Reinigung ein Festbetrag berechnet wird. Es gab kein Radio. Aber ansonsten war das Haus ziemlich vollständig. In der Nähe einiger Geschäfte außerhalb des Parks und in Gehweite zum Strand.

Juni 2021

Das Haus, in dem wir wohnten, war an sich in Ordnung, alles ist da, großer Garten, in dem man sich entspannen kann. Schade, dass überall im Haus Ameisen waren, das war nicht angenehm. Die Umgebung war wunderschön. Radfahren und Wandern in den Dünen, am Strand und im Hinterland, wo viel Ackerbau zu bewundern war, war wunderbar.

Juni 2021

Schönes Haus mit großem Garten. Der Park ist sehr sauber und gepflegt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen für alle, die dem Alltag entfliehen wollen.

Juni 2021

schöne Unterkunft und ausgezeichnete Lage in Strandnähe

Juni 2021

Sehr angenehmes Haus und Umgebung.

Juni 2021

Schöner sauberer großer Park. Haus perfekt!!Personal sehr nett

Mai 2021

Schöner Park. Freundlich. Hausausstattung mäßig, Betten katastrophal, nicht sauber

Mai 2021

Das Haus ist wunderschön, erfüllt alle Erwartungen. Ist auch schön und privat.

Mai 2021

Gut ausgestattetes Haus. Es fehlt nichts. Schöner Park mit Einrichtungen!

April 2021

Das Haus war wirklich dreckig, besonders in Corona-Zeit, das ist wirklich nicht möglich. Die Türgriffe wurden nicht gereinigt, die Türrahmen hatten schmutzige Stellen, es gab kein Wischen usw. Danach hätte ich sofort die Rezeption anrufen sollen, aber ich habe immer meine Reinigungstücher dabei und habe den Geschirrspüler wieder mit dem Besteck betrieben und Platten / Gläser. Und dafür zahlen wir Reinigungskosten !!! ??? Das Haus ist in Ordnung und der Garten war sehr schön angelegt, nahe am Meer. Genau das, was wir wollten.

März 2021

Die Fotos auf der Website entsprechen nicht der Realität.

März 2021

Schönes Haus, aber sehr laut, Türen mussten mit einem Ruck geschlossen werden, sonst blieben sie nicht geschlossen (Schlafzimmer und Toilette unten). Einige Wasserhähne hatten einige Mängel, z. B. konnte der Wasserhahn am Bad nicht auf den Sprinkler gesetzt werden, weil der Knopf dies tat nicht fit .Haus recht sauber war, unter den Betten gibt es große Staubflocken waren, war oben alles sauber. Die Betten sind in Ordnung. Saa sehr schön. Lekker in Strandnähe, viel Wind. Die Pizzen, die wir bestellt haben, waren köstlich und immer noch warm, als sie geliefert wurden. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

März 2021

Es gibt wenig Sitzkomfort im Haus, harte Bänke, die Dusche sollte eine rutschfeste Matte haben, die Antihaftschicht der Pfannen war sehr beschädigt, daher haben wir sie nicht genutzt, sonst war das Haus in Ordnung!

März 2021

Es ist ein wunderschöner Park mit wunderschönen Häusern und angelegten Gärten, Wasserspielen und idyllischen Brücken. Das Innere des Hauses ist leider weniger idyllisch. Die Möbel, insbesondere in den Bädern und Schlafzimmern, sind spärlich (zB kein Stauraum im Bad / Duschvorhang / Duschkopf zu lang gebrochen) und der Zustand ist nicht ordentlich fertig (zB Loch in der Wand, Mücken über dem Dach zu Tode geprügelt Bett). Es ist auch enttäuschend, dass es einen Mini-Fernseher mit einer sehr begrenzten Anzahl von Kanälen und ohne Netflix-Option gibt.

März 2021

schönes Haus und toll, dass der Strand zu Fuß erreichbar ist.

Februar 2021

Tolle Unterkunft und freundliches, hilfsbereites Roompot-Personal.

Februar 2021

Schöne Umgebung, nahe am Strand. Schöne Unterkunft

Februar 2021

Die Hütte war in einem vernünftigen Zustand, die Umgebung war wunderschön, freundliches Personal,

Februar 2021

Schöner Park, in der Nähe des Meeres. Sie können dorthin in wenigen Minuten gehen. Innerhalb der Maßnahmen ist noch alles möglich. Gut arrangiert und sicher. Das Essen wird zu Hause geliefert, wenn Sie es möchten. Wir durften kostenlos Minigolf spielen, da weniger möglich war als normal.

Februar 2021

Wir haben nicht erhalten, was wir gebucht haben. Tolles Haus an sich, aber nicht das Luxushaus, das wir gewählt haben. Jetzt, wo Sie nichts mehr tun können, wäre das schön gewesen. Die E-Mail dazu wird nicht beantwortet. War Belvilla das erste Mal, nächstes Mal werde ich direkt wieder buchen.

Dezember 2020

schönes Haus und schön und nah am Strand

November 2020

Schönes geräumiges Haus in einem schönen Anzug

November 2020

Genug Platz und genügend Einrichtungen.

Oktober 2020

Schöner Park, Platz, schöne Häuser, in der Nähe von Cadzand und dem Strand und eine reibungslose Organisation. Sehr gut.

Oktober 2020

Netter Empfang. Die Unterkunft war sehr sauber und desinfiziert. Sogar desinfizierendes Handgel stand zur Begrüssung zusätzlich auf dem Tisch. Das Haus war sehr schön eingerichtet, es fehlte an nichts. Es war ein toller Park, mit schön angelegten Seen, Bäumen, Sträucher und Gräsern. Der Strand war wirklich nur 400 Meter entfernt. Das Personal war superfreundlich, an der Rezeption, sowie auch die Gärtner. Sehr zu empfehlen.

Oktober 2020

Ankunftsmäßig hat alles gut geklappt, die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist so sehr gut gewesen und war für uns drei befreundete Pärchen super. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Ausstattung der Küche. Es war Geschirr und Besteck genau für 6 Personen abgezählt. Da wir immer selber kochen, war es teilweise etwas sehr umständlich wenn z.B. einer gerade das einzige Schneidebrett in Beschlag hatte oder es gab z.B. nur eine Schöpfkelle. Auch wussten wir zwar, das es für den Kaffee nur eine Pad-Maschine gibt, hatten jedoch angenommen, dass trotzdem wenigsten noch eine Kanne vor Ort ist um den Kaffee per Filter aufzubrühen. Wir haben uns arrangiert und unseren Urlaub genossen.

September 2020

Das Ferienhaus war schön und geräumig mit toller Sauna. Die Lage war ideal mit dem Hund (schön danach). Wenn wir wieder gehen, würde ich versuchen, es wieder zu buchen!

September 2020

Schlecht gereinigtes Haus, Tomatenmark an die Wand gespritzt. Das gebrauchte Handtuch hing noch in der Dusche, laut Beschreibung war die Kombimikrowelle eine normale Mikrowelle. Lasergamen gem. Nach Beschreibung vorhanden, nicht so. Zu viel bezahlte Kurtaxe trotz nicht erhaltener Versprechen. Kein Blatt mit gemietetem Kinderbett. Bodenbelag schmutzig, viel Hundehaar. Also nicht / kaum gesaugt.

September 2020

Unterkunft in Ordnung, nur die Betten sind traurig ......

Juli 2020

Beim Betreten des Parks war nicht genau klar, wo sich die Rezeption befand. Dies kann besser angezeigt werden. Sehr beschäftigt auf dem Platz und viele Autos. Da wir zu Hause keine Schlüsselkarte erhalten haben, hat sich alles etwas verzögert. Freundlicher und sachkundiger Mitarbeiter an der Rezeption. Der erste Eindruck des Parks war fantastisch. Wunderschön am Wasser angelegt, Brücken, viele grüne, schöne Pflanzen, attraktive Ferienvillen. 400 Meter vom Strand entfernt. Der Weg dorthin ist auch wunderschön. Kein Massentourismus.

März 2020

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Cadzand-Bad, Die Ferienanlage war ein Traum, Ein superschön angelegter Park mit Seen und Brücken, Geschmackvoll gestaltet mit Bäumen, Sträuchern und Gräsern, Das Ferienhaus war sehr sauber, Man hatte wirklich gründlich gereinigt und desinfiziert, Sogar ein Fläschchen Desinfektionsgel stand zur Begrüßung auf dem Tisch, Das Personal der Rezeption, sowie auch die Gartenpfleger äußerst freundlich, Zum Meer waren es wirklich nur 400 Meter, Sehr gerne wieder,

März 2020

Ein total schöner, sauberer und toll angelegter Ferienpark mit Seen, Brücken, schönen Sträuchern, Bäumen und Gräsern, Ein absolut sauberes, desinfiziertes Ferienhaus, in dem es an nichts fehlte, Sehr freundliches Personal, Zum Meer waren es wirklich nur 400 Meter, Auch der Ort Cadzand Bad ist schön, mit einigem an Geschäften und Gastronomie, Absolut empfehlenswert,

März 2020

zahlung an belvilla war nur das haus, der rest ging über roompot, das hatte ich nicht gelesen und war daher unklar

November 2019

Ein sehr schönes Haus in toller Umgebung!

September 2019

Sehr angenehm und freundlich...

September 2019

Die Ankunft war freundlich. Schade dass dass Haus nicht eingezäunt war.

September 2019

Tolles Haus, aber am Wochenende in einem CD-Bad beschäftigt.

Juli 2019

Der Park hat ein luxuriöses Aussehen und sieht gut gepflegt aus. Die Unterkunft war ordentlich und ordentlich. Nicht übermäßig luxuriös, aber komplett. Die Lage des Parks ist ideal. Sie gehen zum Strand.

Juli 2019

Exzellenter Empfang und schöne Umgebung.

Juni 2019

Super. Ein schönes Haus, bis auf die Betten. Sehr schöne Umgebung.

April 2019

Die Unterbringung in einem Roompot-Park ist in Ordnung, aber mit stimmungsvoller Roompot-Dekoration mit schlechten Betten und Vorhängen. Der Park ist zu groß und vermittelt das unheimliche Gefühl, dass wir nicht mehr hierher kommen.

April 2019

Reservierungsproblem wurde nicht an ROOMPOT übermittelt, aber es wurde alles arrangiert!

März 2019

Schöner, sauberer und großer Park mit freundlichem Personal. Das Haus war sauber und stand auf einem weitläufigen Grundstück.

Dezember 2018

Schöner Ferienpark mit luxuriösen gepflegten Bungalows, schöne Ausflüge nach Brügge, Knokke und Sluis.Strand an 10 min.lopen.Service an der Rezeption sehr gut.Minpuntjes sitzen bequem vom Sofa im Bungalow und dem kleinen TV im Wohnzimmer.

November 2018

Die Ankunft war großartig und das Haus und die Umgebung wunderschön.

November 2018

Die Schlüsselübergabe verlief reibungslos - freundlicher Service. Befindet sich in einem Ferienpark und ist daher einigermaßen beschäftigt .... Sehr gepflegte Residenz Die Reinigung wurde nicht durchgeführt, war aber nach der Bemerkung am selben Abend noch in orde Nach dem Kommentar wird dies zusammen mit der Anzahlung zurückerstattet.

September 2018

Die Ankunft war nett und schnell und ordentlich. Unterkunft war perfekt, nette huisje.het war ein gerechter Urlaub.

September 2018

Alles gut organisiert. Haus, Grundstück und Anlage sehr schön!

August 2018

Freundliches Personal, schneller Check-in

Juli 2018

Nachträglich gebuchte Bettwäsche und Handtücher waren nicht vorhanden.

Mai 2018

freundlicher Empfang, gepflegte Anlage, kurze Strecke zum Strand.

April 2018

Alles war leicht mit einem Lächeln und guten Erklärungen erhalten.

Oktober 2017

es ist ein schöner Park, geräumig und mit vielen Grün und Wasserspielen. Schöne Häuser und viele Spielplätze für Kinder.

September 2017

Sehr gut nach Bungalow aussah. Glatte Begrüßung bei der Ankunft. Günstig direkt benachbart zu Cadzand-Bad und in der Nähe von Strand

Villa Noordzee Residence Cadzand-Bad 5

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

75 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.