Villa Noordzee Résidence Cadzand-Bad 6

Freistehende Villa mit Geschirrsp., 400 m vom Strand entf.

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Stereo
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die vor kurzem fertiggestellten komfortablen Unterkünfte stehen verteilt über der großzügigen Noordzee Residence Cadzand-Bad. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Typen. Es gibt z.B. eine 5-Pers.-Zwischewohnung (NL-4506-24). Diese ist die mittlere in einer Reihe von drei Unterkünften. Die drei Wohneinheiten erreicht man über eine gemeinsame kleine Halle, sie haben jedoch alle eine eigene Eingangstür. Außerdem gibt es eine freistehende 6-Pers.-Variante mit Sauna (NL-4506-25). Diese Villa verfügt über ein Schlafzimmer mit Badezimmer im Erdgeschoss. Diese Unterkunft für 6 Personen verfügt standardmäßig nicht über einen stimmungsvollen Kamin, kann aber über das Kundenkontaktzentrum zu Vorzugspreisen gebucht werden. Des Weiteren können Sie auch eine großzügige, freistehende 13-Pers.- Villa (NL-4506-26) buchen. Diese besteht aus einer Reihe von drei Unterkünften, zu der auch NL-4506-24 gehört. Hier stehen Ihnen auch drei Küchen und drei Wohn-/Esszimmer zur Verfügung. Die Unterkünfte sind im Erdgeschoss mit Zwischentüren verbunden ideal, wenn man mit größeren Gruppen oder mehreren Familien in Urlaub fährt: man macht gemeinsam Urlaub, hat jedoch seine eigenen Wohnung. Alle Unterkünfte haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, DVD-Spieler, Stereoanlage, Heizung(Fußbodenheizung)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Infrarotsauna, Toilette))

Abstellraum, Gartentüren, Terrasse(überdacht), Garten, Gartenmöbel

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2021

Schöner Park, attraktives Haus, ordentlich, sauber. Schöner großer Garten mit Gartenmöbeln. Schöner Empfangsbereich mit freundlichem, hilfsbereitem Personal.

September 2021

Veraltetes Haus. Das kann man nicht Villa nennen. Schlechte Sitze. Betten zu klein. Fernseher zu großes Tablett. Gartenmöbel schlecht. Preis/Qualität nicht im Verhältnis.

Juli 2021

wir sind nun zum dritten Mal hier, bei Hausübernahme hätte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht, in Zeiten von Corona hatte ich nicht den Eindruck das besondere Hygienemaßnahmen getroffen wurden.

Juli 2021

Leider war das Ferienhaus bei unserer Ankunft nur sehr dürftig gereinigt. Beispielsweise schamhaare in der Dusche etc. Nach Reklamation wurde meiner Frau zugesagt, dass die Kosten der Endreinigung storniert werden und es wurde ein 150 Euro Gutschein für das Restaurant als Entschuldigung übergeben. Diesen Umgang mit der Situation finde ich sehr zuvorkommend und lobenswert. Die ebenfalls zugesagte Nachbesserung der Reinigung ist leider, zumindest für uns nicht ersichtlich, nicht erfolgt. So lagen am Abend besagte Haare noch immer in der Dusche, Dreck und Spinnweben in vielen Ecken, Speisereste auf dem Koch Feld etc. Um mir letztlich nicht die Urlaubs Laune zu verderben habe ich keine erneute Reklamation vorgenommen, da die Reinigungskräfte offensichtlich auch nach gezielten Hinweisen auf Missstände nicht in der Lage sind diese zu beseitigen. Schade, da das Haus und die Anlage grundsätzlich ansprechend sind. Der gebotene Standard entspricht jedoch nicht dem aufgerufenen Preis!

Juni 2021

Ein schönes Haus mit großem Garten, schönes Wetter in der ersten Woche, ein Hauch frischer Luft am Strand: ein perfekter Urlaub!

April 2021

Schöne Villa, sehr sauber. Der einzige Nachteil ist, dass die Federn des Bettes buchstäblich herauskommen und daher nicht bequem liegen können. Darüber hinaus oben

April 2021

Schönes Haus, ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen, aber der Boden darunter ist schmutzig und klebrig, es gibt Pommes auf der Fensterbank, wir finden Pommes auf einem Stuhl hinter dem Kissen, es gibt einen gebrauchten Bratpfannenspatel in der Spülmaschine, das Geschirr ist nicht wirklich sauber (gewaschen ohne Seife Würfel?), gibt es Krümel in dem Ofen, wird anscheinend geraucht (im Garten rund um das Haus gibt es Filterstummel und es riecht nach Rauch), die Heizung nicht stört unsere Wünsche, eine Lampe kaputt, das Antennenkabel des TV ist gebrochen ( die beide durch die Art und Weise leicht befestigt sind) und schließlich: die Treppe nach oben sind beängstigend Außerdem wäre es schön , wenn die Abmessungen des Bettes wurden erwähnt (klein, hohe Stufen.) im Voraus. Das ist großartig. Das ist schön, aber unsere Bettwäsche passt nicht richtig. Und schließlich: eine fröhliche Note. Wir hatten nicht erwartet, eine Waschmaschine zu finden, aber es gibt eine. Und ein Trockner. Das dann wieder.

April 2021

Wunderschön angelegter und freundlicher Park mit allen Arten von Annehmlichkeiten in Reichweite. Empfohlen !!

März 2021

Ordentliches Haus. Gute Betten. Schöne Spaziergänge zum und am Strand.

Februar 2021

Ein wunderschönes Wochenende hat, Okay, das Wetter war gut, aber dann wieder, Schönes und geräumiges Haus voll Freundliche Mitarbeiter im Park und in den Geschäften ausgestattet, die noch offen sind, was vor allem die schönen Bett waren war auffällig und den Luxus von 2 Duschen und eine Badewanne, zusätzlich bequeme Sitzecke und angenehm durch Fußbodenheizung,

Februar 2021

Schönes Haus, mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet, ordentlich und sauber, empfehlenswert

Februar 2021

Schöner Luxus und sauberes Haus!

Februar 2021

Schöner Park mit einem sehr schönen und super sauberen Haus. Voll ausgestattete und bequeme Betten. Die sanitären Einrichtungen sind auch super!

Februar 2021

Schönes Einfamilienhaus. In der Nähe der Strände von Het Zwin und Cadzandbad (5 bis 10 Minuten zu Fuß). Schön eingerichtetes Haus und viel Platz. Wir haben die Umgebung und den Raum genossen. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig (nicht zum Nachteil der Reinigungskräfte, sondern wahrscheinlich der Politik und der Anzahl der Häuser in zu kurzer Zeit und zu wenig Reinigungskräften?). Wir kamen um 15.15 Uhr im Haus an, mussten aber noch gereinigt werden, damit wir um 16.00 Uhr hineingehen konnten. Wir beschlossen, an den Strand zu gehen. Bevor wir alle unsere Sachen gepackt und angezogen hatten, war es bereits 15.30 Uhr und noch keine Reinigung. Bei der Rückkehr war jemand in unserem Haus gewesen, um ein Willkommenspaket (Toilettenpapier usw.) zu erhalten, aber die Flecken waren immer noch auf der Theke, die Lichtschalter schmutzig, überall auf dem Boden Müll auf dem Boden, in den Duschräumen Haare auf dem Boden und schien nicht gewischt worden zu sein. Kurz gesagt, es schien wenig getan worden zu sein und Sie sind verpflichtet, dafür 85 Euro zu zahlen! Dann fragen Sie einfach nach zusätzlichem Geld für das Haus, aber nicht als "Reinigungskosten". Schließlich reichte ich eine Beschwerde ein und nun kam 1,5 Stunden eine schnelle Reinigung durch, nachdem wir das Wohnzimmer selbst gesaugt und die Küche gereinigt hatten, um kochen zu können. Ein großer Rückschlag. Wir kamen zur Entspannung und dies gab ein sehr unangenehmes Gefühl.

Februar 2021

Schönes Haus mit allem Komfort Ein Minuspunkt Betten müssen ersetzt werden

Dezember 2020

Super schöner Park! Geräumig und viel Privatsphäre

Oktober 2020

Sehr schönes, sauberes und ordentliches Haus. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt mit uns 5.

August 2020

Preisentwicklung nicht im richtigen Verhältnis

April 2020

Schnell und unkompliziert bei Belvilla gebucht, ordentliche Nachricht per Mail und die Seite von my Belvilla, alle Informationen sind einfach und übersichtlich zu finden,

Januar 2020

Das Personal im Park (Roompot) war fantastisch und gut !! Sie hatten viel Arbeit und Geduld mit "Belvilla", weil sie die Verwaltung in Ordnung zu haben scheinen !!! Wir waren nur einmal aus heiterem Himmel abgesagt !!! ?? rara.

Dezember 2019

Das Haus von aussen sehr schön, die Zimmer sehr klein aber o.k. Die Sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig.

Dezember 2019

Umwelt schöne Unterkunft gut geräumig und schnell Schlüssel.

Dezember 2019

Empfang, Empfang ausgezeichnet!

Dezember 2019

Die Ankunft verlief gut, alles ist in Ordnung. Vielleicht 1 Minute Trinkgeld, ein paar größere Schüsseln zum Kochen für 6 Personen und ein zusätzliches Kartoffelmesser.

November 2019

Alles war großartig! Nur das Fehlen eines Heizkörpers im Wohnbereich .... Die Heizung (Fußbodenheizung) reagiert langsam ... Verbunden mit einem Thermostat mit "Bewegungsmelder" machte es abends "oft zu kalt" ... (wir waren da für eine Woche zum Ausruhen ...)

Oktober 2019

Alles sehr sauber und die Umgebung sehr ruhig

Oktober 2019

Das Haus ist gemütlich, aber von Sauberkeit keine Spur: Spinnenweben überall, Staub auf den Fensterahmen, in den Bädern, auf den Böden in den Ecken usw. Es musste nochmal nachgeputzt werden (wir haben uns an die Rezeption gewandt). Auch die Ausstattung war nicht komplett und es musste nachgeliefert werden. Es wäre wünschenswert, wenn darauf mehr Wert gelegt würde!!!

Oktober 2019

Ein wunderschöne Anlage mit einem sehr schönen und super gepflegten Häuschen. Die kurzen Wege zum Strand und in den Ort sind ganz toll. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt gerne wieder.

September 2019

Wir sind gut angekommen, der Check in verlief ohne Probleme. Das Häuschen lag zentral zum Stand und Haupthaus. Die Umgebung ist seh ruhig aber auch sehr schön.

September 2019

Freundlicher Empfang. Lage Haus war perfekt. Sehr ruhig.Umgebung ist ein Paradies zum Radfahren und Wandern.

August 2019

Wir waren sehr zufrieden, Abstand zwischen den Häusern war perfekt, Strandnähe und Strandqualität waren sehr gut

August 2019

Guter Empfang, aber wir kamen um 14.00 Uhr an und konnten das Haus nicht vor 15.00 Uhr entsorgen. Schäden Die Fenster wurden lange nicht gereinigt, sie sind schmutzig. Kein Fön, es ist unzulässig. Mangel an Geschirr und kein Produkt zum Kochen (Salz, Pfeffer, Öl, Essig, Zucker, ...)

August 2019

Netter Empfang an der Rezeption.

August 2019

sehr schöne Ferienanlage. Ausgezeichnete Organisation. Sehr sauber und hochwertig

August 2019

Sowohl die Unterkunft, also das Haus, als auch die Umgebung waren sensationell. Die Häuser sind ziemlich gut eingerichtet und sehr sauber. Auch die Umgebung ist sehr sauber und auch schick.

August 2019

Es ist schade, dass es in der Nähe der Villa keinen Zaun für den Hund gab

August 2019

Toller erster Eindruck. Haus zufrieden. Die Lage ist großartig.

Juli 2019

Schöner Park und tolles Haus, aber sehr dreckig. Schlecht oder gar nicht gereinigt.

Juni 2019

Die Begrüßung an der Rezeption war zu kurz, ohne ausreichende Erläuterungen zur Anlage. Das hatte leider etwas von Massenabfertigung. Die Unterkunft und die Umgebung waren gut.

Mai 2019

wunderbare Umgebung. Nah am Strand

Mai 2019

Die Ankunft war etwas chaotisch. Einige Leute hatten ihre Schlüsselkarten erhalten, andere nicht. Wir mussten die Schlüsselkarten an der Rezeption abholen. Die Gegend war schön und schön in der Nähe des Strandes. Das Haus war schön eingerichtet und der komplett umzäunte Garten war schön für die Hunde.

April 2019

Freundlicher und effizienter Empfang.

April 2019

Ankunft reibungslos eingerichtete Unterkunft tolle Umgebung für lange Strandspaziergänge.

März 2019

Wir waren das zweite Mal dort und wie beim ersten Mal, sehr zufrieden.

März 2019

Freundlicher Empfang! Sehr gut gelegen! "Zwarte Polder" schöner Spaziergang!

März 2019

Perfekt, alles war gut organisiert und in Ordnung

März 2019

Es war alles in Ordnung

Januar 2019

Schönes Haus mit genügend Platz.

Dezember 2018

Im Winter wenig in der Gegend zu tun

Dezember 2018

Die Ankunft war gut, die Unterkunft war gut und sauber und eine schöne Umgebung

November 2018

Ein sehr schönes und sauberes Haus! Schöne Umgebung auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Oktober 2018

Gute Unterkunft, sehr sauberes Haus und sehr aufgeräumt und gepflegtes Gelände. Sehr freundliche Mitarbeiter vor Ort. Leider sehr steile Treppe im Haus. Nichts für ältere Menschen. In den oberen Räumen fehlen ausreichend Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen. Dunkler Teppich im Wohnzimmer ist nicht pflegefreundlich, wenn man Hunde mitbringt.

Oktober 2018

Schöne Umgebung / Natur. Bei der Ankunft wurden wir sofort erledigt. Und der Park selbst war sehr sauber und aufgeräumt

Oktober 2018

Die Ankunft verlief unproblematisch und gut organisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Hinblick auf die Ausstattung und den Komfort des Hauses leider nicht angemessen. Es wurde offensichtlich besonders an der Innenausstattung des Hauses gespart, beispielsweise unzureichende Küchenausstattung und ein äußerst unkomfortables Sofa. Die Sauberkeit des Hauses und der gesamten Ferienanlage war sehr zufriedenstellend, wirkte jedoch an anderen Stellen steril.

Oktober 2018

Der Ferienpark hat mit Umfang und Größe überrascht. Sehr schön fanden wir die Verteilung der Häuser auf diverse kleine Inseln und die gepflegten Außenanlagen. Ein bisschen wie Venedig in Holland😊

Oktober 2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Oktober 2018

Freundliches und hilfsbereites Personal. Haus gut eingerichtet, mit allem Komfort ausgestattet. Nur die Matratzen sind enttäuscht. Sie waren abgesackt, und wir hatten eine schlechte Nacht. Es gab auch viele Spinnen auf der Außenseite des Hauses, die leider auch hineingehen wollten. Umgebung traumhaft schön.

September 2018

Sehr komfortables Ferienhaus mit vielen Annehmlichkeiten und eigenem Garten und Parkplatz vor dem Haus.

September 2018

Die Unterkunft war sehr schön gelegen, ruhig und mit kurzen Wegen ins Zentrum von Cadzand Bad (Geschäfte, Restaurants) und zum Meer. Das Haus war gut eingerichtet und hat uns sehr gefallen.

September 2018

Wir waren unangenehm überrascht, weil wir immer noch Reinigungskosten bezahlen mussten, während die Website feststellt, dass dies inklusive ist. Auch die Gäste, die am Schreibtisch vor mir standen, waren mit dieser Zahlung nicht einverstanden. Warum machst du das mit den Gästen? Ich kontaktierte Ihr Hauptbüro und die Dame, die ich am Telefon hatte, bestätigte, dass dies eine sehr häufige Beschwerde war. Ich würde gerne klären, denn ich fühle mich mehr oder weniger betrogen. <br/> <br/> Die Unterkunft war wunderschön und die Umgebung wunderschön. Gruß. Fam Peeters.

September 2018

Haus innen und außen kann aufpassen und sauberer, schöne, schöne Umgebung

September 2018

Sehr freundliche Begrüßung, schöne Häuser, sehr schöne Radwege.

August 2018

Hatten einen schönen Urlaub am Strand von Cadzand.

Juli 2018

Wir wurden wie erwartet freundlich und gepflegt empfangen. Bevor ich ging, informierte ich, ob es eine Waschmaschine im Haus gab, die Antwort war "Nein", aber ich konnte mich an einer Tankstelle irgendwo in der Nachbarschaft (!) Waschen. Glücklicherweise schien es eine Waschmaschine (+ Trockner) zu geben und nach meiner diesbezüglichen Bemerkung an der Rezeption wurde gesagt, wenn es keine Waschmaschine gegeben hätte, hätten wir eine einlegen können (ich akzeptiere die Bezahlung). Ich denke die Leute an der Rezeption sollten etwas besser darüber informiert sein. Wir fanden die Spülmaschine, nach Gitter etc. gereinigt, immer noch schlecht geschirrt. Unser Ferienhaus fanden wir sehr sauber, von anderen Mietern haben wir das gelernt Das ist leider kein Standard.

August 2018

Die Gegend ist wunderschön und der Park liegt in der Nähe des Meeres.

Juli 2018

Schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Schön sauber und mit extra Betten gemacht bei der Ankunft. Perfekte Lage, nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Sehr zentral für einen Besuch in Breskens, Sluis, Knokke und Brügge. Animation für die Kinder nur darauf achten, dass Koos Konijn nicht Teil der Familie ist ...

August 2018

Die Unterkunft war sehr schön, die Rezeption war gut organisiert und die Umgebung ist sehr schön

Juli 2018

Die Anreise verlief reibungslos. Die Umgebung war angenehm. Das Haus war praktisch

Juni 2018

Die Anlage ist sehr schön gepflegt und vielseitig. Die Fahrräder sind gut in Schuss und neuwertig. Die Anlage ist nicht weit vom Örtchen bzw. Straße entfernt. Sehr gut fussläufig zu erreichen. Das Haus war sehr sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet, der Garten und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Die Küche ist gut ausgestattet. Die Infrarot-Sauna war sauber und hat gut funktioniert. Der Ort Cadzand ist klein, bietet aber jede Menge Abwechslung. Es sind ausreichend Möglickeiten um was leckeres zu Essen vorhanden. Einkaufen geht in der Anlage und im Ort sehr gut. Wir mussten leider krankheitsbedingt den Urlaub abbrechen. Fahren aber auf jeden Fall noch mal hin.

Juni 2018

Sehr zufrieden mit der Hütte, komplett ausgestattet. Waren hier sehr zufrieden Empfang an der Rezeption war nicht sehr warm, hätte uns einen glücklicheren Empfang bereiten können, es ist immer noch der Beginn Ihres Urlaubs. Größe absolut empfehlenswert

Juni 2018

Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption, sehr gepflegte Gesamtanlage, tadellose Unterkunft. Die Umgebung bietet zahllose Möglichkeiten besonders für Ausflüge mit dem Rad

Juni 2018

Freundlicher EmpfangDeutlich und klar, wo wir sein mussten. Nur oben

Mai 2018

Empfang sehr gut, Unterkunft mit einigen Mängeln, Umgebung gut.

Mai 2018

Wir genossen die schöne Umgebung und die huisje.Helaas war nicht gut informiert, dass wir ein Handtuch und beldinnen Paket bestellt hatten. So erhielten wir später. Auch unsere Kontonummer für die Rückerstattung der Anzahlung wurde nicht registriert.

April 2018

................................

April 2018

Ankunftspark war wunderschön. Haus geräumig und Sauna lecker. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Bittere Pille war, dass bei der Ankunft eine Touristenladung nach Roompot bezahlt werden musste. 140, - Euro. Wir nahmen an, dass das Haus bezahlt wurde. Ich kann keinen ehrlichen Online-Vergleich machen.

März 2018

An der Rezeption war alles richtig gehandhabt wird. Schöne Häuser, schöner Park, günstig in der Nähe zum Meer. ein großer Parkplatz an der Hütte. Großer Garten mit Sonnenliegen. Schade, dass es nach 18 Uhr nicht mehr Supermarkt in der Umgebung offen war. Darüber hinaus ist alles in Ordnung. Schöner Strandpavillon. schöne Ausflüge nach Gent und Sluis sind es wert.

März 2018

Prima schöne Umgebung

Februar 2018

sehr schöner Park, schönes Land, Park strahlt Ruhe

Februar 2018

Cottage Standard eintönig in der Farbe des Gerätes, aber wir leider Aufpreis!, Ein ruhiger Ort und somit perfekt in diesem Urlaub.

Dezember 2017

große Nähe zum Strand. Große, den Hund zu nehmen. Die Hütte hatte alle luxuriösen Annehmlichkeiten. Sluis Stadt war toll für dort einkaufen und essen.

September 2017

Wir fanden diese Eigenschaft Belvilla Belvilla nicht wirklich verdient. Da wir früher Häuser über Belvilla sehr gemütliche und gut ausgestattete Haus fand, war diese nüchterne, nicht gemütlich. Alle bei Roompot, ein Standard-Ferienhaus richtet. Nichts Persönliches. Die Reinigungs sie für diese Eigenschaft zu fragen kann sie auch meiner Meinung nach halbieren, aber ja, sie haben begrenzte Zeit zu reinigen.

September 2017

Okay Unsauber Ruhig, Meer etwas weiter als erwartet

August 2017

Pleasant Ankunft onthaal.Fijne freundliche Umgebung, ruhig huis.Accommodatie sich nicht reinigen, muss es für die Reinigung bezahlt werden, aber wir in den Schrank und einen Kuchen in dem Sofa eine leere Flasche Medizin gefunden.

August 2017

gepflegt, schönes geräumiges Ferienhaus und schön, dass der Garten abgeschieden wird.

Juni 2017

Wirklich alles prima. Ein defekter Sonnenschirm wurde binnen einer Stunde durch einen neuen ersetzt. Alle Häuser sind so angelegt, dass man nicht dem Nachbarn auf den Teller guckt sondern ungestört draußen sitzen kann.

Februar 2017

freundlich und professionell willkommen. makellos sauber und gut Villa. Bett und Stuhl für Baby vorhanden, wie gewünscht.

April 2016

gute Unterkunft, gut zum Wandern, Radfahren

Juli 2016

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Kinder können sich gut beschäftigen und Erwachsene dabei entspant Kaffee trinken. Tretbootfahren fand unser Sohn super.

Dezember 2016

Die Ankunft war gut organisiert, das Einchecken war schnell. Die Villa ist in einem schönen und gepflegten Park befindet. Die Villa selbst war komplett ausgestattet und sauber. Minuses im Park ich das Hallenbad und den Supermarkt mit einem sehr begrenzten Bereich. Strand und Meer gefunden, jedoch ist zu Fuß erreichbar und wollen gehen Sie zu essen oder einkaufen, dann sind Sie in der Nähe Sluis und Knokke, weil im Winter, aber es gibt nicht wirklich viel ist rund um den Strand von Cadzand zu tun. Wir haben einen großen Winter hatten und wenn Sie ein paar Tage weg in Privat Land in diesem Park ist sehr zu empfehlen.

Oktober 2016

Sehr schönes Feriendorf ideal für Familien. Wir kommen wieder

September 2016

Selbst war das Ziel gut, einige Verwirrung gibt, ist, dass die Rezeption nicht am Anfang des Parks ist, aber auf halbem Weg durch die Straße von Avenue Cavelot.De Anmeldung ging ziemlich reibungslos. Das Haus wir sofort finden konnten. Das war gut erklärt, wir haben eine kleine Karte mee.Het Haus sah gut aus, sauber. Ein schönes Haus.

August 2016

Die Ankunft verlief reibungslos, die Rezeption war freundlich. Man kommt allerdings wirklich erst ab 15Uhr ins Haus. Die Unterkunft war toll eingerichtet und sauber. Lediglich die Geschirrspülmaschine funktionierte nicht ríchtig. Es gab einen tollen Strand eine tolle Eisdiele sehr Kinder und Hundefreundliche Umgebung. Lediglich waren wir überrascht, dass Ende August es schon keine Toiletten mehr am Strand gab und auch keine Duschen oder Liegestühle.

Juli 2016

Wir waren mit unserem Urlaub in dieser Feriensiedlung sehr zufrieden. Nur in Sachen Personal gibt es noch Verbesserungspotential. Der Service am Empfang, insbesondere Freundlichkeit, lässt zu wünschen übrig. Personal wirkt teilweise unsicher und schlecht informiert. Das Haus an sich und die Nähe zum Strand sind super.

Juli 2016

Schöne Ferienhaus, ruhige Lage, Fahrräder erforderlich. Doch die Nachbarn Blick auf, wir hatten Glück, dass sie ruhig Nachbarn waren. Ein Fehler in der Hütte, die Matratze war auf der festen Seite.

Juli 2016

Alle waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht da werden wir wieder kommen

Juli 2016

Viele Rad- und Fußwege, schöne omgeving.Vervelend ist, dass sie überall so das Gebäude (Cadzand) sind

Mai 2016

Das Wetter war nicht so schlimm, in der Lage gewesen zu gehen jeden Tag Radfahren.

Mai 2016

Happy Urlaub, wieder ganz oben, super gut mit dem Hund

Mai 2016

Bei der Ankunft im Park, wie die Urlaubsstimmung zu fangen! Eine Reihe von weißen Häusern, wunderschön angelegten Park. Ein guter Start! Das Haus ist modern, geräumig und gut ausgestattet!

Mai 2016

Alles super, nur bei der Ankunft das Haus war nicht sauber, vor allem die Böden waren staubig und die Spülmaschine und Backofen waren nicht sauber. Handfeger und Schaufel fehlten und der Schirm war gebrochen. (Die letzten beiden Fragen wurden schnell gelöst).

Mai 2016

Wir hatten eine Mitte der Woche von Montag bis vr.We bedauerten es wieder über was.De Villa sah gepflegten Park schöne aangelegd.Afstand Meer 400 mtr genossen lecker und auf jeden Fall wieder zurück.

April 2016

Wir hatten eine Gruppe von 6 den ganzen Raum. Cadence Bad und Strand zu Fuß erreichbar. Schade, es war viel von dem Boulevard auf der Schaufel. Glück mit dem Wetter, fast den ganzen Tag Sonne

Februar 2016

ein schönes wir in einer angenehmen

April 2016

Wir mieteten 3 Villen von 6 Personen einen Geburtstag unvergesslich dank dieses Feriendorf werden zu feiern, in einer angenehmen Umgebung befindet! Wir sehen uns bald -)

Oktober 2015

Ruhiger erholsamer Urlaub

Dezember 2015

Effe komplett aus dem Trott, vor allem in der Weihnachtswoche, noch in den Weihnachtsgeist gelegt werden!

Dezember 2015

Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und in Cadzand Bad gefunden.

Dezember 2015

Unter luxe Ausstattung verstehen wir was anderes, magere ausstattung, Kaffeetassen ohne Unterteller, Besteck minimaler Ausstattung, keine kuchengabeln dafür aber kuchenteller, keine Kaffeemaschine nur Senseo, nichts für leute ohne handy Bedienungsanleitung nur aus dem Internet abrufbar. DVD Player nicht vorhanden, Staubsaugen nicht möglich Randvoll (bauschutt) usw.

November 2015

Es war ein wirklich guter Urlaub ein echter Gewinner

Oktober 2015

Park ist sehr groß. Wir hatten eine Hütte am Anfang des Parks und war daher ein idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren und wandelingen.Omgeving ist ideal zum Radfahren und Wandern langshet Strand.

September 2015

Wir haben eine sehr schöne und gepflegte Anlage vorgefunden. Das modern eingerichtete Ferienhaus mit der großen Terrasse und den großzügigen Platzangebot hat uns den Urlaub genießen lassen. Die Nähe zu Strand und Nordsee war ein weiterer Pluspunkt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

September 2015

wir sind nun schon zum dritten mal in cazand bad gewesen, aber es ist immer wieder schön. Das Haus war wieder gut und diesmal sauberer als in unserem sommerurlaub.

September 2015

Wir haben die Woche in der Nordsee-Residenz Cadzand-Bad sehr genossen. Das große, sehr komfortable und freistehende Ferienhaus mit großem Garten war genau richtig für uns, da wir einen Hund haben. Der Ferienpark ist auch zum Spazierengehen gut geeignet. Er ist traumhaft angelegt und sehr gepflegt. Besonders genossen haben wir auch die langen Strandspaziergänge und die Ausflüge in die hübschen kleinen Orte in der Umgebung. Wir haben uns gut erholt!

Juli 2015

Tolle Animation für Kinder

Juli 2015

Tolles Haus direkt am Wasser

August 2015

Wir waren schon in Knokke und Brügge gewesen, das war sehr schön. Aber die umliegenden Dörfer wie Breskens, cad Sand und Sluis selbst sind sehr schön zu besuchen, doroen Das ist sehr viel für die tourist.Dus meiner conclussie organisierte, wirklich ein Muss

Juli 2015

Wir haben alles genossen, vielen Dank nochmal!

Juni 2015

wir lieben die Niederlande und die Nordsee sehr. Wir hatten uns ein Haus reservieren lassen, hat aber leider nicht so geklappt. Die Nr. des Hauses war zwar richtig, aber in einer ganz anderen Straße, so dass wir sehr weit im hinteren Teil der Siedlung waren-. Für uns sehr schade, da unser Hund alt ist und nicht mehr so weit laufen kann. Die Sauberkeit im Haus war auch nicht so wie im letzten Jahr. Aber im großen und ganzen ein sehr schöner Urlaub. Viele Grüße

Mai 2015

Wir hatten unter der Woche zusammen mit unserer Mutter pflegebedürftig gebucht ist in den Urlaub fahren. Es war ein schönes und sauberes Haus, das Schlafzimmer im Erdgeschoss mit angrenzenden geräumigen Dusche und WC waren in der Nähe auf einen Wert! Wir sehr genossen das Sofa und Liegestühlen im Garten. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt, um Sluis, Brügge, Damme und Knokke besuchen Sie auch! Wir haben nicht länger wollen dann weiter, irgendwann in der Infrarotkabine :) gehen.

Mai 2015

Es gibt viel zu tun in der Umgebung. Radtouren! Bei schlechtem Wetter besuchen schöne Orte in Belgien!

Dezember 2014

Eine sehr angenehme Neujahr Woche mit Besuchen auf unserer visinkopen sperren und Abhängen am Strand mit unserem Hund Aisha. Jedoch ein Muss.

Dezember 2014

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ferienpark mit großen, kleinen Menschen und unseren Hunden. Der Park war für uns neu ich werde ihn weiter empfehlen, besonders an Menschen mit Hunden, da man sonst oft als Mensch zweiter Klasse behandelt wird nur weil man Hunde hat. Vielen Dank für alles. Es gab nur einen Wehrmutstropfen da das Personal doch teilweise sehr jung war, war man sehr unerfahren in Bezug auf Service. Auch liess die Kompetenz teilweise sehr zu wünschen übrig. Auch die Organisation war nicht so, wie wir es normalerweise gewöhnt sind, aber alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt.

Dezember 2014

Wir sind so begeistert,dass wir wieder kommen werden ))))) !!!

Oktober 2014

In der Nähe von Strand und Dorf kann alles, was Sie wollen. Die Domain ein sehr schöner Spielplatz!

Oktober 2014

schöner Spaziergang am Meer.

August 2014

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, die Lage war top.Die Umgebung sehr schön und gepflegt. Die Einrichtung im Haus war super. 2 Liegestühle für ein 6-Personen-Haus eher zu wenig.\r\nDass in den Anlage Fahrrr gemietet werden können, ist super.\r\nDer Service (v.a Reception) war schlecht, bei der Ankunft hatte man das Gefühl eher lästig zu sein, man erhielt keinerlei Informationen zur Anlage. Für die bestellten Wäschepakete mussten wir 2x vorbeigehen, weil z.B die Badet࿌her und Geschirrt࿌her fehlten. Die hätten unsrer Ansicht nach für 1300 Euro(Woche auch im Preis inbegriffen sein dürfen.

August 2014

Trotz des schlechten Wetters unseren Aufenthalt im Resort war noch ein Erfolg, dank der Unterkünfte für Kinder, sondern auch für den gut situierten Lage.

August 2014

Familienurlaub in absolut schöner Ort

August 2014

Immer noch trage ich das Gefühl der Harmonie in mir - alles unglaublich schön/gut gelaufen. Das Einzige was mir NEGATIV auffiel - waren die schmutzigen Fenster von außen. Spinngewebe wohin das Auge reichte..., ansonsten WAHRHAFT ein toller Kurzurlaub. Für Familien ideal ! Die Anlage an sich &quotSUPER&quot!! Und empfehlenswert. DANKE !!!!

August 2014

Die Lage des Parks und das Haus sind grundsätzlich wunderschön. In den Schlafzimmern hätten uns ein paar Ablagemöglichkeiten gut gefallen, ich z.B. habe ein Schlafapnoegerät und hatte keine Möglichkeit, dieses auf einer Ablage/Nachttisch neben dem Bett zu platzieren. Die Matratzen waren für meine Frau und mich gewöhnungsbedürftig. Die Bäder sind super, Küche, Eß- und Wohnraum optimal. Die Wohung war gut gesäubert, unter dem Doppelbett im Erdgeschoss-Schlafzimmer allerdings war schon lange kein Staubsauger mehr - schwierig hinzukommen, weil recht eng. Wir waren dort mit 3 Generationen, Oma, Opa, zwei Töchter und zwei Enkelkinder, es hat uns sehr gut gefallen - auch wenn das Wetter nicht so optimal war, wir hatten Spaß und haben uns gut erholt. Unbedingt besuchen Middelburg (70 km entfernt) und Brügge (25 km) - wunderschöne Städte.

Juli 2014

- aufgrund der relativ kleinen Schlafzimmer gab es im 1. Stock nur Mini-Kleiderschränke (einziger Kritikpunkt)- etwas gefährlich: die sehr steile Treppe

Juli 2014

Eine Vielzahl von Meer, Radfahren und Schwimmen. Kinder mochten es sehr. Und zufriedene Eltern.

Juni 2014

Der Fetienpark ist spitze! Top moderne Ferienhäuser in sehr schöner gepflegter Anlage. Die Umgebung rundet einen perfekten Urlaub am Strand und in der Natur ab! Nur zu empfehlen! Für Familien super geeignet. Als jüngeres Paar oder für Rentner würde ich es nicht empfehlen.

Mai 2014

Gute Park, gutes Zuhause und eine schöne Umgebung

Mai 2014

Wir haben zusammen mit Fahrrädern unterhalten, den Strand, Bootfahren, im Restaurant zu essen. Voorherhalimg anfällig

April 2014

Schöne Lage. Schöne Aussicht. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Wetter war fantastisch, es gegen alle Widrigkeiten. Ein Muss wieder mehr tun. T &amp; G

April 2014

Die Umgebung ist ein Paradies für Radfahrer

Dezember 2013

schönes Haus, hat jedes Zimmer sauber, groß genug, ein Badezimmer, ... Die Nachbarn hatten jede Menge Feuerwerk in so war es ein fantastisches neues Jahr!

Dezember 2013

Der Park ist wunderschön mit je nach Buchungs modern ausgestattete Apartments angelegt. Der Park ist leicht zugänglich, geräumige gut angelegt mit den notwendigen Annehmlichkeiten.

Oktober 2013

Wir hatten eine schöne Zeit. Alles was man braucht ist der Nähe.

Oktober 2013

Nagelneu, sehr komfortabel und makellos Unterkunft auf einem Ferienpark mit Charakter. Finale Landschaftsbau noch nicht abgeschlossen werden, aber sie sind auf dem Weg zur Schaffung eines sehr attraktiven Umfeld.

August 2013

Die Ferienanlage ist toll, das Resterant hat einen guten Koch. Cadzand ist immer eine Reise wert. Man kann gut Fahrrad fahren, die Strände sind super schön und das Klima ist immer mild,selbst wenn das Wetter mal nicht so schön ist. Also wir haben uns gut erholt und hatten viel Spaß.

August 2013

Park ist ein wenig kahl, aber logisch, da ist alles noch so neu. Bungalow ist positiv, drei Schlafzimmer und ebenso viele Bäder, sogar mit Sauna und Bad für mich ist beispiellos. Zum Beispiel Center Parcs noch etwas lernen. Freundliches Personal. Wenig zu wünschen übrig.

Juli 2013

Schöne, unabhängiges Haus. Gemütlich und ordentlich sauber.

Juni 2013

Leider etwas zu nah am Baulärm, trotz vorhergehendem EMail-Verkehr.

Mai 2013

Geräumige und saubere Unterkunft. Nützlich, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner haben. Sehr angenehmen Außenbereich und Gartenmöbel. Schöne countryside.Near einige Eigenschaften noch gebaut in den Schlafzimmern und Bädern (auch unser Garten wurde während unseres Aufenthaltes begrünt!) Sehr wenig Stauraum. Service im Restaurant langsam.

Villa Noordzee Résidence Cadzand-Bad 6

Cadzand-Bad, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

179 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.