Villapark De Oesterbaai 1

Doppelhaushälfte mit Terrasse, 200m vom Strand entfernt

Wemeldinge, Zeeland, Niederlande

  • 5 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Komfortable und ruhig gelegene Villa, die für 5 Personen geeignet ist

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Mikrowelle), Toilette)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Van alle gemakken voorzien, vaatwasser, magnetron und wasmachine. Mooi huis, wel gehorig. De eetkamerstoelen zijn aan vervanging Zehe. Die Matratzen können voor de volwassenen echt een stuk besser.

September 2021

Großes Haus, schöne Umgebung. Geeignet für Familien mit Kindern, aber auch wir, ein älteres Ehepaar, fanden die Gestaltung des Hauses ideal. Sehr geräumig und komplett ausgestattet. Friedlich ruhig! Wir lieben das Wandern und diese Gegend ist dafür sehr geeignet. Mit dem Auto können Sie auch schöne Orte wie Goes Zierikzee erreichen und die Küste ist eine halbe Stunde entfernt.

August 2021

Toller Ort in der Nähe der Oosterschelde. Geräumiges Wohnzimmer, großer Garten, ruhiger Park. Perfekt um richtig abzuschalten.

Juli 2021

Sehr schöne und komplette Unterkunft. Ganz in der Nähe des Deiches. Top Urlaub!!

September 2019

freundlicherweise erhalten erholsame umgebung es ist schade, dass es nur eine toilette gibt

September 2019

Die Anreise war gut, die Gegend schön, viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.

September 2018

Es ist leicht zu finden, sehr freundliches Personal und eine schöne, gut geputzte Unterkunft.

Juli 2018

Ankunft gut, Parkgebühr am Haus 20.-€ gewöhnungsbedürftig, Umgebung hat uns sehr gut gefallen

August 2017

Gemütliches freundliche Leute in der Gegend ist ziemlich sicher zu Rad- und Wander für

August 2017

Wunderschöne Umgebung, großer Empfang (wir würden später kommen, in Kontakt über und gut organisiert) großen Garten, viele Privatsphäre

Oktober 2015

Wir hatten einen schönen Urlaub, wirklich genossen die Umgebung, teilweise auch das schöne Wetter, können Sie in alle Richtungen zu sein, um die Dinge für diese Angelegenheit Zealand wird dringend empfohlen, zu sehen.

August 2015

Eine Woche auf Park Wemeldinge. Viele radelte über den Damm und entlang und durch Obstplantagen. Orchard Museum Kapelle empfohlen.

Juli 2015

Ferienhaus in ruhiger Park mit vielen privacy.Rondom den Bauerngarten und genug Abschirmung von den Nachbarn. Oosterschelde Strand zu Fuß erreichbar. Weiterhin benötigen Sie für die meisten der Fahrrad oder Auto.

Mai 2015

Es gibt nicht viel zu sagen, hatten wir schlechtes Wetter, und es gab nicht viel zu tun

Oktober 2014

Traumhafter Urlaub

August 2014

Wir haben eine schöne Woche hatten Ihren Urlaub. Ausgeruht und genossen die Umgebung. Haben nur wenig Sonne, die für uns war ein wenig weniger angenehm .Aber des wenn auch nicht viel weniger frohe Feiertage.

August 2014

Der Urlaub war trotz des enttäuschenden Wetter sicherlich gelungen.

Juli 2014

Waren mit zwei Teenagern im Urlaub und hatten viel Spaß. Dank schönem Wetter und WLAN. Negativ war, dass man extra 20 € für den Parkplatz bezahlen musste und der Lärm am Morgen, da Bäume abgesägt wurden. Schön war noch die Lage und die vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radfahrern.

Juli 2014

Dieser Park war für uns eine perfekte Basis, um mehrere Dörfer und Städte Veere, Middelburg, Vlissingen und GoesMet dank dem Wetter und immer gab es eine Sommerbrise vakantieDe Dörfer und Städte waren gut in unseren smaakAafko besuchen

August 2013

Sehr gepflegtes Camp. De Osterbaai ist sehr sauber, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Camp liegt unmittelbar an einem Strand, also zu Fuß, ca. 3Minuten, was ebenfalls für uns sehr gut war. Jedoch der Strand ließ zu wünschen übrig. Sehr viele sarfe Steine am Strand selber und im Wasser ebenfalls, was für uns sehr ärgerlich war. Schade

Juli 2013

Auf dem Foto wurde ein Einzelhaus (wie jetzt auch oben zu sehen) zur Buchungsnummer gezeigt - es war eine Doppelhaushälfte. Irreführend, da wir ein Einzelhaus buchen wollten. Die Betten sind steinhart (mit Gitterrosten) und wir haben keine Nacht gut geschlafen. Der Preis entspricht nicht der Leistung. Sauber war es auch nicht, es sah aus, als ob vom Vormieter Besenrein verlassen und nur noch mal ein wenig retouschiert wurde. Überall Haare im Bad, Schränke ab (meiner) Schulterhöhe dick mit Staub. Aber wenigstens keine Spinnen. Rezeptionistin hat sich entschuldigt und Flasche Wein angeboten. Empfang sehr nett und vorbereitet. Leider wenig Strand, mehr gepflastert - bei Ebbe bleiben Algen etc. zurück und es riecht unangenehm bei Hitze.

Juli 2013

Toller Urlaub mit 4 Erwachsenen und 2 Hunden, in einer ruhigen Lage, aber mitten auf Seeland. Das Haus ist eher einfach, aber alle notwendigen Einrichtungen sind vorhanden.

September 2012

Mit Belvilla nicht in den Park, die wir 82 und 83 Jahre sind vergangen. Es wäre etwas anderes vorgesehen bessere Unterkunft. Jetzt waren wir auf sehr unbequem Sitze, auch auf dem Tisch waren, wurden unbequem! Schlafzimmer im Obergeschoss und WC beneden.Pas nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir älter Skonto. Diese Häuser haben alle verschiedene Eigentümer, so kann man nicht beurteilen, wie sie im Voraus eingerichtet. Wir haben, obwohl diese Einwände verbrachten ein paar schöne Wochen.,

August 2012

Fantastische Lage, schöne Umgebung, schöne Landschaft und freundliche Besitzer der Villa parken.

Juli 2012

Enige Strandtage, ansonsten mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.

August 2010

Für Ruhesuchende Urlauber mit größeren Kindern sind Lage und Ausstattung sicherlich ausreichend. Wenn auch die avisierte Spülmaschine und der 2. Fernseher fehlten. Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Domburg, Neelte Jaans, Renesse etc. sicherlich gut gelegen. Strand darf man nicht erwarten, es sei denn, man begnügt sich mit etwa 50 Quadratmetern, die man sich mit den anderen Parkbesuchern teilt.

Juli 2008

Schöner Bungalow in einem schönen Ort an der Oosterschelde. Aber indem wir (durch Abordnung "s), um Saisonarbeiter rund um unser Bungalow 27 polnische, die Sie wirklich nicht" Urlaubsgefühl "Diese Leute hatten ihre Arbeit noch ein weiteres levensritme.Zij z. B. am frühen Morgen wurden abgerufen, die Sie auch gefragt, aufwachen was.Verder den Service und die Hilfsbereitschaft der Manager an der Rezeption gut.

Villapark De Oesterbaai 1

Wemeldinge, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

59 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.