Villa Buitenhof Domburg 5

Neu gestaltete geräumige Villa mit Bad in Domburg

Domburg, Zeeland, Niederlande

  • 16 Personen
  • 8 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Garage
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Treppentor
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriöse, freistehende und renovierte Villa steht auf dem Buitenhof Domburg im gleichnamigen Ort Domburg.

Die Villa verfügt über alle Annehmlichkeiten und allen Komfort, um Ihnen einen sehr entspannten Aufenthalt zu bieten. So gibt es ein geräumiges Wohnzimmer mit Smart-TV und einer geräumigen offenen Küche mit verschiedenen Geräten worunter eine Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt insgesamt acht Schlafzimmer, von denen zwei im Erdgeschoss liegen. Alle Schlafzimmer verfügen über zwei Auping-Boxspringbetten für 1 Person, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Es gibt drei Badezimmer, wovon eines im Erdgeschoss mit Dusche und Sauna und zwei in der ersten Etage, wovon eines mit Badewanne und eines mit Dusche. Sowohl im Erdgeschoss als auch in der ersten Etage finden Sie ein separates WC.

Die Villa ist kinderfreundlich eingerichtet. So gibt es zwei Kinderbettchen und -stühle. Es sind auch zwei Bollerwagen vorhanden. Im Abstellraum verfügen Sie über eine Waschmaschine und einen Trockner. Es gibt einen großen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. An der Villa gibt es eine Parkmöglichkeit für vier Autos.

Im Buitenhof Domburg kann man verschiedene andere Villentypen für 6 bis 16 Personen buchen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV), Heizung(Fußbodenheizung)), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Toilette))

Wintergarten/Veranda, Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Garage, Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall, Treppenschutzgitter

Entfernungen

200 m öffentliche Verkehrsmittel
300 m Golfplatz
800 m Arzt
1 km Nachtleben
1 km Tourist Information
1 km Wald
1 km Bank
1 km Strand
1.3 km Stadtzentrum
2 km Wassersport
3.6 km Supermarkt
8 km Reiten
15 km Autobahnausfahrt
Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2022

Das Haus ist geräumig und bietet einen ausgezeichneten Unterschlupf, aber es sieht schmuddelig aus, ist nicht wirklich sauber: Schmutzige Kanten, die Möbel, besonders die großen, sind kaputt und voller Löcher, was aussieht wie Katzenkratzer…. Unhygienisch und ungepflegt, die Anmeldung am Servicepoint war unklar, es gab noch eine nicht korrekte Rechnung, die Schwimmbadpässe konnten nicht ausgestellt werden, weil das Druckgerät kaputt war… alles in allem etwas Ärger zum Anfang! Wir hatten eine tolle Zeit wegen der schönen Umgebung und des schönen Wetters, die Kinder genossen auch den Pool. Aber Preisqualität nicht im Gleichgewicht!

Januar 2022

Die Hütte selbst war in Ordnung. Die Abwicklung der Reservierung war ein Chaos. Nach der Zahlung bei Belvilla erhielt ich zwei weitere Rechnungen von Roompot. Auch die reservierte Bettwäsche war nicht durchgekommen. Erst als ich im Park anrief, um weitere Fragen zu stellen, erfuhr ich, dass die Bettwäsche nicht angekommen war. Am Tag der Ankunft wurde ich angerufen, wann wir ankommen würden, während eine frühere E-Mail bestätigt hatte, dass wir gegen 16 Uhr dort sein würden. Bei der Ankunft wurde kaum etwas erklärt, sondern uns wurden nur die Schlüssel übergeben. Zwei Stunden nach dem Einchecken wurden wir angerufen, ob wir noch einchecken könnten. Die Rezeption schien nicht in Ordnung zu sein. Das Haus selbst war in Ordnung, nur wenige Gehminuten vom Dorf und dem Strand entfernt. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

August 2021

Schönes Haus mit vielen Annehmlichkeiten! Schwimmbad war super und zu Fuß erreichbar! Sie können auch durch Domburg spazieren und dann den Strand genießen! Schöne Betten und alles war sauber und ordentlich!

April 2021

Ausgezeichnete Unterkunft. Komplette Einrichtung mit Möbeln und Küchengeräten. Sonniger Garten, der gut eingezäunt ist. Einfaches Ein- und Auschecken.

Februar 2021

Super schönes Haus, in wunderschöner Lage. Nah am Meer! Sehr genossen. Sehr empfehlenswert.

Oktober 2020

Schönes großes Haus in einem schönen Park!

September 2020

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Schnelle Antwort und gute Kommunikation,

Juli 2020

Die Ankunft war gut arrangiert. Die Unterkunft war gut. Die Küche war zu klein für eine so große Gruppe. Es fehlte an Geschirr. Der Komfort der Badezimmer ist nicht optimal. Schlechtes Ende einer Dusche. Die Umgebung ist wunderschön. Der Ferienpark Roompot hatte in dieser Zeit keinen Mehrwert für uns.

Juli 2020

Ankunft war sehr gut die Unterkunft war ok ein paar Mängel ansonsten top. Die Umgebung war sehr Familiär und schön sehr nah am Strand

Juli 2020

schöne Unterkunft. Gut ausgestattet mit allem, was Sie brauchen.

Januar 2020

Die Unterkunft hatte nichts für die Kinder zum Spielen und 1 elektrisches Feuer für 17 Personen scheint mir ein bisschen zu wenig.

Januar 2020

Schönes Haus, schöner Park, ruhige Umgebung. Ideal, dass es 2 Geschirrspüler gab, nur 1 hat es nicht getan. Außerdem gab es keinen Brunnen im Badezimmer in der Nähe der Dusche und so viel Wasser blieb zurück.

Dezember 2019

Ich hatte vorher telefonischen Kontakt, um uns mitzuteilen, dass wir mit 15 Personen kommen würden (statt mit 16). Bettwäsche und Handtuchpakete bestellt. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass noch 16 Personen gemeldet waren und die Handtuchpakete nicht geliefert wurden. Die Umgebung und die Unterkunft waren über den Erwartungen. Alles war ordentlich und ordentlich und es war schön warm im Haus.

November 2019

Ankunft an der Rezeption problemlos, korrekt.Unterkunft weniger als erwartet, nüchtern, schlechte Beleuchtung, nicht die Art des Hauses (außerhalb), was in der Anzeige gezeigt wurde.Umwelt in Ordnung.

Oktober 2019

- Unterkunft - Umwelt gut

September 2019

Begrüßung an der Rezeption. Klare Erklärung für freundliche Menschen. Das Haus war sauber und geräumig, mit allen Annehmlichkeiten, die Sie benötigen, wenn Sie ein Wochenende mit 14 Personen im Alter von 14 Monaten bis 67 Jahren verbringen möchten. Einschließlich mutiger Wagen in der Garage! Der Park verfügt über alle Einrichtungen, um Sie zu unterhalten, auch wenn das Wetter ein bisschen weniger ist. Domburg Strand und Meer, egal bei welchem Wetter, immer gut!

August 2019

Gut arrangiert, wir konnten früher einchecken ... wunderschöne Unterkunft. Nur den Strand gesehen !!

Juni 2019

Die Ankunft war sehr klar, überall beantworteten freundliche Mädchen Ihre Fragen. Die Unterkunft war sehr gut, geräumig und sehr gepflegt. Die Gegend ist auch wunderschön, alles ist zu Fuß erreichbar und es gibt viel Abwechslung

Villa Buitenhof Domburg 5

Domburg, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

22 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.