Villa Buitenhof Domburg 4

Geräumige Zwei-Familien-Villa im netten Domburg, Meer: 1 km

Domburg, Zeeland, Niederlande

  • 126 m2
  • 10 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Kaffeemaschine
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im luxuriösen Buitenhof Domburg können Sie zwischen fünf unterschiedlichen Typen von Unterkünften wählen. Von der Standardvilla bis zu reetgedeckten luxuriösen Landhäusern und von 6-Personen-Unterkünften bis zu solchen, die nicht weniger als 16 Personen Platz bieten. So gibt es eine freistehende 6-Pers.-Standard Villa mit drei Schlafzimmern (NL-4357-24). Es gibt außerdem eine freistehende, luxuriöse, kinderfreundliche, reetgedeckte 7-Pers.-Villa (NL-4357-25). Dieser Typ ist luxuriös eingerichtet und hat zwei Badezimmer, eines davon mit Sprudelbad. Diese Villa hat ein separates Kinderzimmer mit Kinderbett, -bad und Kommode. Daneben sind ein Kinderstuhl und -box, Treppenschutzgitter oben, Bollerwagen, Waschmaschine und ein eingezäunter Garten vorhanden. Für große Familie oder gemeinsam reisende Familien gibt es das freistehende, luxuriöse und reetgedeckte 8-Pers.-Landhaus (NL-4357-26). Dieser Typ hat eine Fußbodenheizung im Erdgeschoss, vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer und zwei Badezimmer, eines davon mit Sprudelbad. Und es geht noch größer: 10-Pers.-Landhaus (NL-4357-27) des Typs zwei-unter-einem-Dach. Dieses Haus hat vier Schlafzimmer und zwei Badezimmer: besonders gut geeignet für den Aufenthalt mit Freunden oder der Familie. Die größte Variante ist die freistehende, luxuriöse, reetgedeckte 16-Pers.-Familienvilla (NL-4357-28). Diese riesige Villa ist luxuriös und sehr kinderfreundlich eingerichtet. Sie beherbergt acht Schlafzimmer und drei Badezimmer, eines davon Sprudelbad und eigener Sauna. Waschmaschine und Wäschetrockner vorhanden, daneben zwei Kinderplus-Pakete: Kinderbett, -stuhl, geschützte Steckdosen, Treppenschutzgitter oben, umfriedeter Garten, Sandkasten im Garten und Bollerwagen. Alle Villen und Landhäuser haben einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Parken können Sie in der Regel gleich bei der Unterkunft.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Badewanne, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Schlafzimmer(3x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Abstellraum, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

200 m öffentliche Verkehrsmittel
300 m Golfplatz
800 m Arzt
1 km Nachtleben
1 km Tourist Information
1 km Wald
1 km Bank
1 km Strand
1.3 km Stadtzentrum
2 km Wassersport
3.6 km Supermarkt
8 km Reiten
15 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2022

Bei der Ankunft wies die Villa einige Mängel auf, die wir an der Rezeption von Hof van Domburg melden. Da hat es an Engagement gefehlt. Nach zweimaligem Anrufen stellte sich heraus, dass es einen Mitarbeiter gab, der Techniker einsetzte. Aber das Problem ist, dass das Haus Eigentum ist und nicht alles wiederhergestellt werden kann. Der Reparaturdienst war extern und hat unsere gemeldeten Probleme in zwei Punkten behoben. Der Personalmangel war sehr spürbar. Preis/Qualität für das Mietobjekt stand für uns nicht im richtigen Verhältnis.

August 2021

Das Haus war bei Ankunft nicht wirklich sauber.Für 10 Mann 2 Duschmöglichkeiten (WC) wirklich zu wenig.

November 2019

Schön schnell an der Rezeption gehandhabt. Gute und übersichtliche Info beim Empfang des vd Schlüssels. Habe eine freundliche Antwort! Das Haus ist sehr schön, geräumig und mit allem ausgestattet. Die Umwelt top !!

Juli 2019

Umwelt und Unterkunft waren sehr schön! Bürsten des Hauses war weniger, wir mussten es selbst lösen. Organisation von roompot war sehr gut!

Juli 2019

Mein Kommentar wird in den Nummern angezeigt

Februar 2019

Schönes Zuhause Der Garten ist geschlossen. Praktisch für den Hund. Schöne Gegend.

Dezember 2018

Gute Anreise, Unterkunft in Ordnung, die Küche zu klein für ein Haus für 10 Personen.Buitengewone freundlicher Roompot-Mitarbeiter ad Telefon hatte Adresse des Hauses plus weitere Informationen. Leider war es nicht ganz das, was uns mitgeteilt wurde. Sauna wäre da nicht der Fall, zwei Kaffees. Nicht vorhanden, Garage vorhanden, aber nicht zu benutzen. Wurde vom Eigentümer benutzt. Wir haben auf die Fahrräder gerechnet. Das war eine Schande.

Oktober 2018

Ausgezeichnete freundliche Rezeptionistin klare Erklärung

September 2018

Gemütliches Wochenende mit der Familie. Schöne Umgebung. Das Haus war leider nicht so sauber und das Kochen war etwas schwierig, weil die Geräte nicht richtig funktionierten.

September 2018

Domburg ist sehr zu empfehlen! Sehr schönes Zentrum und schön am Meer. Wir hatten tolles Wetter während unseres Wochenendes. Der Park ist groß und schön, die Hütte war auch zuerst sehr schön. Was wir eine große Enttäuschung fanden, ist die Reinigung. Der Boden war nicht sauber, alle Küchenmaterialien (Gläser, Besteck und Pfannen) waren unserer Meinung nach nicht ganz Schule und außerdem war das Haus sehr staubig (nicht sehr angenehm wenn man gegen Hausstaubmilben allergisch ist) ...

Juli 2018

Die Unterkunft war gut schöne große Tische für alle reichlich Platz. Der Weg zum Strand etwas weit, da man am Golfplatz vorbei muss. Der Strand selber sehr schön.

März 2018

8 Mädchen und Haus für ein langes Wochenende. Schnelle Verarbeitung an der Rezeption. Haus sah wunderbar. Ordentlich, sauber und ordentlich. Alle Annehmlichkeiten zur Verfügung gestellt. Schade, dass zuvor gegeben wurde, weil es keinen Ofen war die .. Keine Panik Sauna im Haus nach oben gemacht entpuppte. Informationen über umfangreiches Paket verpasst mich auf der Seite aus. Die Einrichtungen im Park für die jungen Menschen zu früh 20 auf jeden Fall schön. ) Alles in allem ein sehr gutes Wochenende!

November 2017

Der erste Eindruck des Hauses ist geräumig, gemütlich ingericht.Heerlijk nahe dem Meer und den Domburg.

Februar 2017

Auf den ersten Blick sah es gut aus. Einstellung in Ordnung. Nahe dem Dorf. Köstliche große Bank, wo wir konnten alle sitzen, aber 10 Personen, das Haus noch einige Nachteile.

Oktober 2016

Mit freundlicher half reception.The Haus erstaunlich Platz, um alle großen Garten war, war der Komfort voorzien.En schoon.De schöne Umgebung in der Nähe des Meeres, aber auch in der Nähe von Domburg.

Oktober 2016

Ein geräumiges Landhaus Unterkunft ist veraltet.

September 2016

Wieder hatten einen schönen Aufenthalt in Domburg. Schöner Park, großes Haus, alles tip top! Schöne Stadt Domburg. Sehr schöner Pool mit Rutsche leicht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

August 2016

Die Ankunft war ein bisschen chaotisch, da wir zum ersten Mal auf der anderen Seite Park an der Rezeption musste gehen. Rund um unser Haus war ganz nett.

Mai 2016

Wir als Gruppe von Freunden hatten ein tolles Wochenende! Die Frauen hätten mehr Stauraum in unserer Gruppe gerne, besonders wenn man 1 Schlafzimmer mit 3 Personen. Und ein Spiegel wurde im Raum fehlt!

Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut, kann man das schöne Schwimmbad (kostenfrei), die booling genießen ... Das Städtchen Domburg ist sehr freundlich und Fahrradliebhaber s "y fühle mich sehr gut ... In Bezug auf Unterkunft, abgesehen der Mangel an "Isolierung zwischen den Räumen des" Stock, nichts Besonderes zu sagen, aber wir nicht "gab es nicht oft.

September 2015

Sehr großes Haus, im Obergeschoss mit Dachflächen. Entspannende Sauna, Karren, ein Restaurant mit Indoor-Spielplatz, gute Cafeteria. Schönen Strand ... schöne Umgebung. Kurz gesagt ... oben Wochenende hatten fünf Erwachsene und vier Kinder.

Mai 2015

Feine zusammen mit allen Kindern und Enkelkindern. Dieser hatte das Meer und Strand nicht erfüllt. Nun, das Domburg hat viel!

April 2015

Geräumige Zimmer und Wohnzimmer. Schöne kleine Garten mit meubilair.Keuken könnte etwas sauberer, sind Kochplatten und Pfannen zur Verlängerung! Komfortable (inkl. Kaffee) musste vor gebruik.Jammer gewaschen werden, dass der Pool war nicht geöffnet, Kamperland war eine Fahrt und super besetzt.

Geräumige Zwei-Familien-Villa im netten Domburg, Meer: 1 km

Villa Buitenhof Domburg 4

Domburg, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

31 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.