Vakantiepark de Soeten Haert 17

Zwei-Familien-Bungalow mit Waschmaschine, 500m zum Strand

Renesse, Zeeland, Niederlande

  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

2018 wurden vier Bungalowtypen vollständig renoviert. Hierdurch sind sie modern und komfortabel eingerichtet.

So gibt es eine Reihenhaus-Variante (NL-4325-43) für 6 Personen mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Die Schlafzimmer liegen alle in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer.

Außerdem gibt es drei Varianten für 8 Personen. So gibt es einen Reihenhaustyp mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern (NL-4325-44). Die drei Schlafzimmer befinden sich in der ersten Etage. Auf jeder Etage gibt es ein Badezimmer. Es gibt auch eine freistehende Variante für 8 Personen (NL-4325-45). Dieser Bungalow verfügt über vier Schlafzimmer (wovon eines im Erdgeschoss) und zwei Badezimmer (wovon eines im Erdgeschoss). Schließlich gibt es noch einen Reihen-Bungalow für 8 Personen (NL-4325-46), der für Behinderte angepasst ist. So gibt es hier keine Schwellen und eine angepasste Toilette. Das Haus bietet vier Schlafzimmer, wovon eines im Erdgeschoss. Es gibt zwei Badezimmer, auf jeder Etage eines. In einem der Badezimmer verfügen Sie über eine ebenerdige Dusche. Außerdem ist eine Waschmaschine vorhanden.

In den Schlafzimmern finden Sie Einzel-Boxspringbetten (wenn kein Etagenbett vorhanden ist), die eventuell zusammengeschoben sind. Alle Bungalows verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es sind auch zwei Sonnenliegen vorhanden. Sie können das WLAN kostenlos nutzen und Ihre Auto in der Nähe des Bungalows parken.

Die Bungalows können sich in Bezug auf den Außen- und Innenbereich unterscheiden. Die Fotos vermitteln also nur einen Eindruck und dienen als Beispiel.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne, Waschbecken), Flur(Toilette))

Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2021

Einfach zu buchen, Fragen wurden gut beantwortet. Service ausgezeichnet Alles in allem eine Wiederholung wert!

Mai 2021

Es war ein gutes Haus, die grundlegenden Dinge, die Sie brauchen, sind da. 2 Badezimmer waren schön. Wir haben die größeren Teller in unserem Haus vermisst. Es gab nur kleine Teller. Die Matratzen in 1 Raum waren auch für Erwachsene ab ca. 80 kg sehr weich. Gut für Kinder!

April 2021

Der Aufenthalt und die Hütte waren fantastisch. Nur die Vorbereitung und Zusammenarbeit mit Belvilla war sehr schlecht. Hatte tatsächlich für die Herbstferien mit einem Haustier gebucht. Aus irgendeinem Grund ging das schief. (Ist öfter passiert, sagte ein ehrlicher Angestellter.) Nachdem alles geklärt war, begann Folgendes. Covid und konnte in der Herbstpause nicht gehen. Wir mussten uns dann innerhalb weniger Tage entscheiden, was wir tun würden, sonst hätten wir auch das Geld verloren. Für uns das letzte Mal mit Belvilla.

Juli 2020

Ankunft problemlos, schneller Check-In. Umgebung toll, sehr nah zum Starnd.

Dezember 2019

Die Ankunft war gut. Haus war schön und warm. Alles ok

September 2019

Die Unterkunft war hervorragend. Es war auch sehr sauber. Das Einchecken war gut, aber niemand sagte uns, dass es einen Putzschrank mit einem Mopp gab. Also haben wir eine Woche damit verbracht, das Duschwasser mit einem Tuch aufzuwischen! (Es gab viel davon). Die Landschaft um Rennese war hervorragend, die Leute sehr freundlich.

Oktober 2018

Ein Gericht mit Ofen fehlt

Vakantiepark de Soeten Haert 17

Renesse, Zeeland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

10 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.