Chalet Resort De Koog

Chalet in einem Ferienpark

De Cocksdorp, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 55 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Klimaanlage
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses moderne, ebenerdige Chalet befindet sich in dem 2021 neu eröffneten Ferienpark „ De Koog“, 3,8 km entfernt von dem hübschen gleichnamigen Badeort und nur 3,5 km entfernt vom Strand (gut mit dem Fahrrad zu erreichen).

Das Chalet ist komfortabel und komplett ausgestattet. Es gibt ein helles Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche mit u. a. Spülmaschine und Mikrowelle. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei 1-Personen. Boxspringbetten, auch in 2-Pers. installieren. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC. Zusätzlichen Komfort bietet die Klimaanlage des Chalets.

Draußen finden Sie einen nicht umzäunten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es ist ein autofreier Park und das Gepäck kann mit einem Gepäckwagen zum Chalet gebracht werden.

Der Resort „ De Koog“ ist noch im Bau befindlich. Es ist daher möglich, dass während Ihres Aufenthaltes Bauarbeiten stattfinden. Es wird alles unternommen, um eventuelle Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu begrenzen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Klimaanlage, Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

3.5 km Fahrad verleih
3.5 km Meer
3.5 km Strand
3.7 km Supermarkt
3.8 km Nachtleben
3.8 km Restaurant
3.8 km Bank
3.8 km Wassersport
4.3 km Hallenbad
4.3 km Schwimmbad
7.5 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

gepflegtes Haus, komplett ausgestattet. freundliche Leute vor Ort, Fragen wurden gut gelöst. Wir haben nur einen geschützten Platz in der Sonne vermisst, weil wir viel Wind hatten. Aber das bekommt man bald auf Texel

November 2022

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wunderschön eingerichtetes Ferienhaus und super komfortabel. Empfohlen!

August 2022

Ausgezeichnete Chalets, kleiner Park mit kaum Einrichtungen an einer Hauptstraße.

Juli 2022

Chalet ist eher wie ein Wohnmobil. Ort ohne Privatsphäre

Mai 2022

Ein schöner Aufenthalt mit allem Drum und Dran. Der Aufenthalt war sehr sauber, was sich sehr angenehm anfühlt. Die Betten sind etwas hart, aber das ist gewöhnungsbedürftig. Ein Insektenschutzgitter für die Schiebetüren, damit man sie offen lassen kann, wäre sehr schön. Die vorhandene Klimaanlage ist kein überflüssiger Luxus, denn obwohl die Sonne noch nicht voll da war, war der Aufenthalt warm/stickig.

Mai 2022

Wir sind gerade von einer Wochenmitte im Resort de Koog zurückgekehrt. Ein noch relativ kleiner Park mit fast neuen Luxus-Chalets. Von Größe und Aufteilung her wirken die Chalets auf den ersten Blick wie ein Wohnmobil, aber das wird diesen Luxushäusern nicht gerecht. Das Ausstattungsniveau im Inneren ist sehr hoch, unter anderem mit einer Spülmaschine, einem Kombibackofen, gutem WLAN, einer schönen Sitzecke und einem ausgezeichneten Essbereich. Die Cottages verfügen alle über eine Terrasse. Die Dekoration dieser ist im Gegensatz zum Inneren etwas spärlich. Der Park wurde gerade bepflanzt, daher gibt es wenig Privatsphäre auf Ihrer Terrasse. Der Park ist autofrei, an sich fein, aber all die Sachen bis zum Haus zu bekommen ist daher eine kleine Herausforderung. Es stehen Karren zur Verfügung, die fahren aber ziemlich schwer über den neu angelegten Granatenweg. Für einen Maiurlaub fanden wir es im Park sehr ruhig. Das mag daran liegen, dass sich der Park eigentlich noch in der (Neu-)Entwicklung befindet. Der Teil auf der anderen Straßenseite wird derzeit saniert und wird sicherlich auch mit Luxus-Chalets bestückt. Dadurch fehlt es dem kleinen Park derzeit an Atmosphäre. Der Park liegt ziemlich zentral auf der Insel an einer ziemlich stark befahrenen Straße, deren Lärm leider zu hören ist. Bis zum Strand oder De Koog sind es etwa 3 Kilometer, einfach zu weit zum Laufen, daher wird empfohlen, Fahrräder mitzubringen (oder vor Ort zu mieten). Zusammenfassend ein schöner kleiner Park in Entwicklung mit Luxushäusern für Menschen, die Ruhe und Frieden suchen. Für Familien mit (kleinen) Kindern ist es unserer Meinung nach weniger geeignet.

April 2022

EuroParcs De Koog ist ein kleiner autofreier Chaletpark mit über 30 Chalets. Es liegt mitten auf Texel direkt am Postweg mit etwas Strauchvegetation zwischen der Straße und der Hälfte der vorhandenen Chalets. Glücklicherweise war die Straße aufgrund von Straßenarbeiten (April 2022) gesperrt, was dazu führte, dass es viel weniger Verkehr gab. Das war gut für den Frieden. Die Chalets sind brandneue Chalets des Bauunternehmens Arcabo aus Nieuwleusen, Typ Green Bay mit schönen Fenstern an der Ecke. Die Kunststoff-Schiebetür funktionierte sehr schwergängig und ließ sich nur schwer verriegeln. Die Türen zum Badezimmer und zum Hauptschlafzimmer schwingen beim Öffnen gegeneinander. Das ist sehr unpraktisch, zumal sich die Eingangstür hinter dieser Schlafzimmertür befindet. Arcabo, das geht besser, indem man die Badezimmertür nach links statt nach rechts dreht und die Türen leicht verschiebt.Auf die Einrichtung und Dekoration (auch außen) wurde viel Wert gelegt. Leider war die Spiegelbeleuchtung im Bad kaltweiß, was sehr aufdringlich wirkte, besonders nachts wenn man die Hauptbeleuchtung plus Lüfter nicht einschalten möchte. Eine Belüftung über einen separaten (Zeit-)Schalter wäre eine Option, die Haltbarkeit ist angemessen. Auf dem Parkplatz gibt es Mülltrennung, aber im Haus fehlt ein zweiter Mülleimer für Plastik. Unklar ist, wo Metallabfälle (Büchsen, Dosen) und Getränkekartons deponiert werden sollen. Muss das Plastik sein (PMD) Leider gibt es auf dem sonnigen Texel, das den Ehrgeiz hat, seine eigene Energie zu liefern, keine Sonnenkollektoren zur Energiegewinnung. Die Heizung besteht aus einer Klimaanlage die auch heizen kann und 5 IR-Deckenplatten.Für die Kleinen gab es einen kleinen Spielplatz im Dünensand. Bollerwagen für den Gepäcktransport vom Parkplatz zu den Chalets (durchschnittlich 100 Meter) werden zur Verfügung gestellt, was praktisch ist! Der Empfang war sehr freundlich. Insgesamt 4/5 Punkte.

Chalet in einem Ferienpark

Chalet Resort De Koog

De Cocksdorp, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

10 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.