Vakantiepark de Krim 4

Geräumige Villa mit Geschirrspüler und Dekokamin auf Texel

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Ein Wochenende nach Texel mit der ganzen Familie, einer Gruppe von Freunden oder Kollegen? Mit den neuen Familienvillen im Ferienpark de Krim haben Sie gefunden, was Sie suchen! Die Fertigstellung der Villen ist für Mitte 2009 vorgesehen, und Sie wären dann unbestritten der erste Mieter. Die Villen bilden ein Texel-Dorf für sich. Die meisten Villen liegen an einer schönen Wasserpartei. Sie sind großzügig angelegt und haben eine stimmungsvolle Einrichtung für den gehobenen Anspruch. Die Schlafzimmer verfügen über bequeme Boxspringbetten und das Wohnzimmer ist mit Flachbild-TV und Design-Gasofen ausgestattet. Die freistehenden 20-Personenvillen (NL-1795-13) bestehen aus zwei Doppelhaushälften für je 10 Personen (NL-1795-14), die miteinander verbunden sind. Kurz und gut: ein prima Urlaubsziel für größere Gruppen mit gehobenem Anspruch!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel), Ofen(Gas), DVD-Spieler), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(2x Einzelbett, Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Sauna, 2x Waschbecken, Toilette), Flur(Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, 4x Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Wald
210 m Reiten
500 m Stadtzentrum
750 m Golfplatz
1.6 km Arzt
2 km Supermarkt
2 km Restaurant
2.3 km Strand
3.2 km Wassersport
15 km Tourist Information
Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2021

Parken Sie gut; ordentlich und viel zu tun. Die Familienvilla war geräumig, hätte aber etwas gemütlicher sein können (Farbe) Angesichts des Preises und der Tatsache, dass Bettwäsche und Handtücher separat bezahlt werden mussten, fand ich alle Regeln rund um die Abreise unverhältnismäßig.

Juli 2017

Really great house, in our case divided in the middle for smaller groups. No issues at all

Oktober 2019

Angenehmer Empfang, gute Unterkunft und Umgebung

April 2019

Falsche Informationen bezüglich Bettwäsche, Aan Zee macht damit nichts! Mitarbeiter wurde nicht mehrmals informiert, nachdem er gefragt wurde, und es wurde behauptet, dass es inkl. Mietpreis sei. Keine Werbung !!

August 2018

Die Ankunft war gut, wir waren deutlich informiert. Die Unterkunft war geräumig, aber die Aufenthaltskarte sah mit etwas Wasser schöner aus, das war nicht der Fall, wegen der vielen Bäume sahen wir nichts! Bei der Ankunft in der Unterkunft, viele Fliegen, nach 150 geschlagenen Fliegen verloren zählen. Wirklich dreckig! Es war auch nicht sauber, viele Spinnweben und tote Fliegen, in der Sauna war eine schmutzige Staubschicht! In unserer Unterkunft waren Haustiere verboten und die Nachbarn hatten 3 herumlaufen, auch in unserem Garten! Buffet ließ etwas zu wünschen übrig .....

April 2018

Haus war leider nicht fertig. Aber war schnell entladen. Unterkunft gut. Gut auch.

Januar 2018

Sauber und schönes Haus. Der Park ist groß, aber sauber und ordentlich.

Oktober 2017

Die Lage, das Haus, der Park „Krim“, der Pool und in der Nähe war sehr gut. Die Unterkunft sah modern und trendy, und war sehr vollständig in Bezug auf die Einrichtung und Ausstattung. Texel ist eine schöne Insel, mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge.

Oktober 2017

Herzlicher Empfang, fantastischer vakantiehuis.Mooi schöner Park, Spaß für jung und alt, in einer schönen Gegend

Juni 2017

Die Ankunft war in Ordnung, das Haus ist schön, das alles in einem Haus benötigt wird, war da. !! geräumig, sauber und ordentlich.!

April 2017

Schönes Haus, sehr sauber bei der Ankunft, luxuriös eingerichtet (2 großes Badezimmer mit WC, 2 separate Toiletten, eine Sauna, ein großer Fernseher, ein großer „Kamin“, 5-Platten-Herd, Geschirrspüler, Waschmaschine ...), ein großer Parkplatz, Terrasse und Garten, ruhig gelegen. Grundsätzlich sind alle müssen Sie mehr als zu Hause fühlen! Freundlicher Empfang.

August 2015

Das Wetter war nicht einfach. Am ersten Tag sehr schönes Wetter, aber dann viel Wind und regen. Wir haben die besten gemacht. Haus sehr schön und sauber, alles was man braucht. Garten ist nicht so groß. Nur Kommentar ist, dass der Trockner nicht so gut ist werkte.Hebben die Dörfer alle auf der Insel besucht, schön.

Dezember 2014

Für den 50. Hochzeitstag meiner Eltern wollten wir eine schöne Villa zu mieten. Mit Kindern und Enkelkindern, haben wir eine Woche gemietet eine 8-Personen-Kinder Urlaub im Ferienhaus auf der Krim auf der Insel und alle von uns sehr gut gefallen. Die Villa war gut ausgestattet und das Personal im Park waren unglaublich freundlich. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Juli 2014

Großeltern mit (kleinen) Kindern, insgesamt 10 Personen, hatte eine schöne Ferienwoche, trockenen und sonnigen Wetter, radelte zum Strand, Ecomare, usw.

Dezember 2013

Sehr schöne Lux Haus, nur nicht richtig gereinigt und das Wasser wird nicht rein zu waschen. Nichts anderes zu beklagen, würde es wieder buchen.

September 2013

9 Freunde,aus verschiedenen Städten haben eine tolle Zeit miteinander verbracht.

Juli 2013

Wir haben in einer Villa der Familie mit Opa Oma, zwei Töchter und deren Familien gewesen. Anlässlich der 45. Hochzeitstag von Großeltern. Ich, der Autor, bin der älteste dochter.Op ist ein schöner Ort, an einer Ecke in der Nähe der Radweg in Richtung der Dünen. Schönes bauen. Leider ist das Haus bei der Ankunft war nicht sauber, die Küche war nicht sauber (oagasfornuis / Kühlschrank), der Boden war nicht sauber und die sehr schwierigen Ecken wurden (unter den Betten / hinter der Couch) geschlagen. Man konnte sehen, dass es zu bereinigen. Begrenzte Zeit Der Beutel in den Staubsauger voll war, gab es keine neuen Seite und auch fehlt in der Badezimmer im Erdgeschoss einen Traktor und / oder Mopp. Der Abfluss der Dusche des Badezimmers war nicht sehr glatten Weg und dann brauchen Sie sicherstellen, dass die ganze Sache nicht nass wird. Traktor Nach der Meldung diese an der Rezeption gab es eine nette Dame vom Zimmermädchen, die schnell nahm einen Mopp den Boden nach unten und nur ein weiteres Mal nach der Sanitär-läuft. Sie konnte unseren Kommentaren Berg reifen und sie erzählte mir, dass es Probleme mit der polnischen Reiniger. Sehr ärgerlich, aber wir haben einen Gast tatsächlich zu tun. Er hat die notwendigen Sachen übrig ons.De Spülmaschine funktionierte nicht richtig, machte er eine raa

Juli 2013

Wir genossen und hatten viel Spaß. Schönes Haus und tuin.Texel ist wirklich eine wunderschöne Insel zum Radfahren, faulenzen und schumkoppe.Natuurgebied wunderbar mit einem köstlichen Texel sitzen eine 9 auf Terrassen

Oktober 2012

Der Urlaub war sehr schön. Das Haus war komplett und von höherem Standard. Super. Das einzige zu dieser Zeit war, dass die Spielgeräte (Hochseilgarten etc.) nicht merh geöffnet hatten.

Juli 2012

Wir hatten einen guten Aufenthalt.

Juli 2012

Ich war mit einer Großfamilie unterwegs, wir haben uns im Haus ( sehr hochwertig ) sowie in der Anlage sehr wohl gefühlt. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, jeden Tag Sonne, so lange wir dort waren. Ich könnte auch einen längeren Urlaub, waren nur ca. 5 Tage dort, vorstellen. Bei den Angeboten, Unternehmungen die angeboten werden, kann man auch bei einem schlechteren Wetter oder längeren Urlaub viel unternehmen. Habe es für meinen nächsten Urlaub auf der Insel Texel vorgenommen.

Dezember 2010

Wir haben unsere zehnköpfige Familie hatten einen tollen Urlaub am Texel.Het Luxus-Urlaub war definitiv Debit aan.Onze Familie hat zwei Menschen über 50, fünf Menschen zwischen 25 und 35 Jahren, zwei Jugendliche von 16 und 17 und ein Kleinkind von zwei Jahren oud.Wij alle haben voll genossen.

April 2010

Unsere Erfahrung: Wir sind 6 Erwachsene und 4 Kinder 5 Tage in der Villa und es war großartig, was ein Haus für die Kinder und einen großen Garten gibt, allem Drum und Dran zu Waschmaschine und Trockner, top though. Alles war schön und sauber und ein schöner inrichting.Het Park ist auch erstaunlich, ein Muss für jeden, es gibt viel zu tun und vor allem mit schlechten weer.De Krim und der Villa für uns waren erstklassig.

Oktober 2009

geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, geräumige Wohn-/ Lounge-Bereich und vor allem für die Kinder verschiedene Aktivitäten, stetig voran der Kinder-Paradies besonders beliebt war der Unfall des Kellners in der Kontrollgruppe (Geschirrspüler mayo auf der Kleidung einer von uns hatte ein bisschen mehr Aufmerksamkeit sollte in Form von materiellen Entschädigung - unabhängig davon, ob eine Schädigung verursachen würde dann sein, gab der Kellner es möglicherweise das Telefon nicht sein, Schäden, die noch erscheinen würde), ansonsten ordentlich Park und der Pool war etwas ganz Besonderes..

Vakantiepark de Krim 4

De Cocksdorp Texel, Westfriesische Inseln, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

27 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.