Chalet Resort De Biesbosch 3

Chalet in der Nähe eines Naturschutzgebietes

Dordrecht, Südholland, Niederlande

  • 75 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Chalets verschiedener Typen liegen verteilt über das Resort De Biesbosch. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, die sich - auch innerhalb eines Typs - sowohl von außen wie auch im Inneren unterscheiden können.

Es gibt vier verschiedene Varianten für 4 Personen. Ein Chalet hat beispielsweise eine Küche mit Spülmaschine und Mikrowelle, zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten, Zentralheizung und separate Toilette (NL-3316-01). Dann gibt es noch zwei Chalets, die von außen etwas moderner aussehen als das oben beschriebene Chalet (NL-3316-03 und NL-3316-09). Im Übrigen ist die Einteilung ist beinahe identisch. Die Einrichtung ist komfortabel, modern und komplett. Zum Schluss ist noch ein etwas einfacherer Chalet-Typ (NL-3316-11) zu vermieten. Dieser Typ verfügt über eine Mikrowelle in der Küche und wird mit Hilfe eines komfortablen Gasofens erwärmt.

Alle Chalets sind vollständig eingerichtet. Immer ist ein Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln dabei. Und Parkmöglichkeit beim Chalet für ein Auto ist ebenfalls vorhanden.

Außer den Chalets für 4 Personen gibt es auch vier verschiedene Typen Chalets für 6 Personen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Gartentüren)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

500 m Nachtleben
500 m Restaurant
4 km öffentliche Verkehrsmittel
7.5 km Supermarkt
9.5 km Hallenbad
12 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Sehr schönes Haus, völlig unorientiert, schöne Lage, ruhige Gegend.

April 2023

Hat alles gut und geklappt.

Juni 2022

Das Haus war wunderschön am Wasser gelegen, nur innen sehr staubig, und der Garten war pflegebedürftig.

Februar 2022

Super schöne Lage am Hafen, aber auch Teich im Garten. Enten und Schwäne bis zur Hintertür, sogar Hasen. Mega freundliches Personal, Sänger Empfang, Wartung, Catering, ... sehr hilfsbereit und unkomplizierter Kontakt. Fragen oder Anmerkungen wurden sofort angenommen.

Oktober 2020

war ordentlich! Nur für 6 Personen nicht wirklich eine schöne Sitzecke, ein 2-Personen-Sofa und 2 Stühle

August 2020

Übersichtliche Seite, einfach zu buchen, schnelle Antwort

August 2019

SUPER ................................................. .........

Juli 2019

Die Unterkunft war nicht wirklich sauber.Minute fanden wir die Nähe zur Autobahn.

März 2019

Der Park ist eine lange Straße von Dordrecht entfernt und liegt nahe der Autobahn und einer Eisenbahnlinie. Das heißt, es ist nicht still, aber wir haben uns nicht allzu sehr beunruhigt. Der Empfang war gut und Sie können täglich frisches Brot im Parkladen bestellen. Trotz der Auflistung hatten wir kostenloses WLAN, was ein Bonus war.

April 2017

Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Gut ausgestattet und mit einem schönen Blick auf den Yachthafen. Schöne Lage, mit einem Spitzennationalpark Biesbosch. Die Lage des Parks könnte sich für uns besser, wenn Sie gehen möchten Sie in den Nationalpark waren.

Januar 2017

Noch nie in der Sieg Erwe am Sonntag wieder von einem Wochenende. Samstag schneite es so war es sehr kalt draußen. Es gab eine kleine elektrische Heizung, die ausreichend erwärmt zubringen. Der Kamin war defekt. Die Leute, die für uns waren hatten auch Probleme mit sich. Gebelt viele Male hatten wir eine Heizung in den Wäldern nach 5 Stunden beendet bekamen wir es. Was ich nicht verstehe, wenn der Kamin des Hauses gebrochen war, warum sie es mieten, ohne sie gemacht werden. Sehr seltsam. Darüber hinaus war der Pool ist klein, aber genug für die Kinder.

Januar 2017

Wirklich schöne Unterkunft. Ordentlich und funktionelle ingericht.Over sah im Allgemeinen der Park auch uit.Tenzij es ordentlich zum Wassersport geht, ein plus- der Umgebung ist nicht direkt schade, dass es nur eine Zufahrtsstraße von Dordrecht ist und dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ruft schnell langweilig. Aber nichts doen.- parken Weder hier und schönen Spaziergang (außerhalb des Parks) ist oder nicht (Sie haben noch viel mit dem Auto zu fahren).

Dezember 2016

schöne, gepflegte, gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung und schöne Lage

November 2016

Das Housekeeping ließ etwas zu wünschen übrig. Insbesondere die Küche. Einige Lampen waren defekt oder fehlt. Teppich ersetzt werden muss, eher ungepflegt. Der Ventilator im Bad konstant blieb und im Badezimmer richtig rasselte. Beide müssen ersetzt werden. Gilt auch für den Duschvorhang. Aber über all schönes Haus, moderne Einrichtung, schöne Lage, also auf jeden Fall zu empfehlen und lohnt sich zu wiederholen.

August 2016

Wir waren gut erhalten. Freundliches Personal. Es gab eine Menge Dinge in unserem Haus, aber das war schnell gelöst. Es war schlecht gereinigt. Viele leiden unter Spinnen. Einen atemberaubenden Blick auf den Yachthafen. Schöner Garten.

August 2016

Der Park befindet sich sehr weit vom Dorf entfernt. Behinderte Immobilien mit Kies nicht zu praktisch.Groot und voll park.Genoeg faciliteiten.Genoeg Gebiet

Juni 2016

Die Unterkunft war sehr schön und die Umgebung waren great.The zwei Einzelbetten im großen Raum ausgetauscht werden müssen, wie sie im middle.The Restaurant serviert mir ein Steak sinken, die absolut roch wie es ausgeschaltet war. Sie nahmen es weg und ersetzte sie durch eine gute sofort, aber es gab keine Entschuldigung dafür, wie sie vor dem Kochen gerochen haben muss!

Mai 2016

Umwelt und Parks und ist nice.Very hatte schöne Tage.

April 2016

Toller Aufenthalt in einer perfekten Umgebung. Ein wenig zu kurz leider.

Juli 2015

Hallo, es war nicht der Bungalow den wir auf dem Bild gesehen haben, und das Problem war auch noch das, dass es ein Hochbett gab und wir drei kleine Kinder haben und das Hochbett kein Gitter hatte. Die Räumlichkeiten waren nicht sauber es lagen überall Haare rum, usw. Draußen lagen Zigarettenreste rum und es war ein Abflussrohr offen auf dem Grundstück. Massive Spinnenplage!!!

April 2015

Schöne Umgebung und eine schöne huisje.Mooi schlanke und alles voorradig.Het Haus wurde nur sehr schlecht gereinigt (dirty!) Außerdem genossen die rondvaardtocht und zu Fuß mit Erläuterungen zu Louies von Staatsbosbeheer! Wirklich empfehlenswert!

September 2014

Wir hatten Glück, mit einer Woche schönes und warmes Wetter und Ende September. In Drimmelen 1 Tag mieteten ein Boot, und nehmen Sie durch die Biesbosch Gefahren. Weiterhin gut Radfahren und Wandern in und um den Biesbosch. Unterkunft war sehr sauber und sah gut aus.

Juni 2014

Was für ein schönes langes Wochenende hatten wir. Und was für ein schönes Haus! Voll ausgestattet und modern. Wahrlich ein Ort noch mehr zu gehen. Der Park befindet, oder in der Nähe der Autobahn, aber Sie haben nichts zu bemerken. Schöner Hafen, gute Ausstattung, viel zu tun für die Kinder. Wirklich toll!

Mai 2014

Wir gehen jedes Jahr an die Nachbarn Wochenende. Dieses Jahr in Dordrecht Dordt in Dampf. Wir ein Zuhause, wo z 'n Sechser bleiben können, finden immer. Wir alle genossen diesen Park, guter Service und sehr freundliches Personal. Absolut top! Unsere Sandwiches waren sogar brachte uns in einem echten Ofen gebacken. Wir werden irgendwann zurück!

September 2013

Meine 90 Jahre alte Mutter war mit. Daher sehr schön, dass sie ein Bad in ihrem Schlafzimmer hatte. Gut ausgestattete Küche (auf nach dem Rühren Löffel) mit normal groß Geschirrspüler. (Inkl. 3 Geschirrspülmittel-Tabletten)

Juni 2013

Alles war gesorgt. Die Umgebung ist schön. Luxus-Küche und ordentlich Badezimmer. Schöne am Wasser entlang.

Chalet in der Nähe eines Naturschutzgebietes

Chalet Resort De Biesbosch 3

Dordrecht, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

29 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.