Chalet Resort De Biesbosch 4

Gepflegtes Chalet in der Nähe von Biesbosch

Dordrecht, Südholland, Niederlande

  • 40 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Chalets verschiedener Typen liegen verteilt über das Resort De Biesbosch. Es gibt sie in verschiedenen Varianten, die sich - auch innerhalb eines Typs - sowohl von außen wie auch im Inneren unterscheiden können.

Es gibt verschiedene Chalets für 4 Personen. Dieser Typ hat eine etwas einfachere Einrichtung. Er verfügt über eine Mikrowelle und wird über einen komfortablen Gasofen beheizt. Es gibt zwei Schlafzimmer, von denen eines mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett und ein Schlafzimmer mit einem Etagenbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet ist.

Sie verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Und Parkmöglichkeit beim Chalet für ein Auto ist ebenfalls vorhanden.

Im Resort de Biesbosch kann man verschiedene Unterkünfte für vier bis 16 Personen buchen.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Gas), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

500 m Nachtleben
500 m Restaurant
4 km öffentliche Verkehrsmittel
7.5 km Supermarkt
9.5 km Hallenbad
12 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Leider war das Haus komplett mit Hundehaaren bedeckt. Dank der vielen Hände, die sich an die Arbeit gemacht haben, ist das Haus ziemlich sauber geworden. Aber es bleibt immer noch ein Haus mit Geschmack, in dem man manchmal noch einen Hund riecht und ihn dort liegen sieht. Zum Glück haben wir eine Kehrschaufel und einen Staubsauger. Davon machen wir täglich Gebrauch.

September 2020

Wir waren mit zwei Kindern von 1 in diesem Haus. Dann ist dieses Haus nicht praktisch. Etwa einen halben Meter vom Haus entfernt befand sich ein großer Teich ohne Zaun. Das ist unverantwortlich. (Bei der Ankunft an Belvilla und Europarcs gemeldet, aber sie wollten nicht helfen, ein anderes Haus zu finden). Das Haus ist eigentlich zu klein, um mit zwei kleinen Kindern zu sitzen (nicht einmal genug Platz für zwei Campingbetten).

August 2019

Die Ankunft war reibungslos. Die Unterkunft war schlicht aber ok. An der dichtbebauten Umgebung fehlte es ein bisschen an Privatsphäre.

Juli 2017

Die Anlage ist sehr schön und sauber und bietet auch einiges (Beispiel Fahrradverleih)

Mai 2017

sehr willkommen sehr freundlich und zuvorkommendes Personal „gut Unterkunft mit funktionellen Terrassen (nur das Geräusch von Nachteil“ Autobahn), die „sehr sauber,

Mai 2015

Wer Tag und Nacht vom Rauschen einer Autobahn begeistert ist, ist hier genau richtig. Da die Fenster in den Schlafzimmern deffekt waren, sie konnten nicht geschlossen werden!!!, war das Rauschen nach einer Woche echt nervig. Die Sommerstühle, die auf dem Bild vorhanden sind, sahen wir nur in einem verschlossenen Schuppen und total schmutzig. So konnten wir sie auch nie nutzen. Der Außenpool auf dem Gelände war totale Jauche!!! und nicht geöffnet. Die Fernbedienung des älteren Fernsehers funktionierte nur, wann sie wollte. Es wäre wohl an der Zeit da mal zu modernisieren. Einen Toaster in der Küche gab es nicht, so dass man sich auch keine Brötchen aufbacken konnte. Die Bettwäsche war topp in Ordnung. Sonst war alles Notwendige vorhanden.

August 2014

wir waren sehr zufrieden, aber etwas sein kann. billiger für die Nachsaison war

Mai 2014

Super schön, dass ihr Kind mit dem Fahrrad sicher in den Park, Fußballplatz und schöne volle Spiele zu lassen.

November 2013

es war top in Ordnung kippen, wiederholen. mvg Devolder b

Gepflegtes Chalet in der Nähe von Biesbosch

Chalet Resort De Biesbosch 4

Dordrecht, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

10 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.