Chalet Resort De Biesbosch 8

Modernes Chalet unweit des Biesbosch

Dordrecht, Südholland, Niederlande

  • 60 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende, L-förmige Chalet ist sehr modern eingerichtet und bietet allen modernen Komfort, wie z.B. eine Spülmaschine. Die schönen Glaswände geben dem Wohnzimmer ein großräumiges Gefühl. Natürlich können Sie von der vorhandenen eigenen Terrasse mit Gartenmöbeln Gebrauch machen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Gartentüren)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

500 m Nachtleben
500 m Restaurant
4 km öffentliche Verkehrsmittel
7.5 km Supermarkt
9.5 km Hallenbad
12 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2021

Lage ist gut. Schade, dass es keinen Ort gibt, an dem Sie Schatten haben, da es unmöglich war, sich drinnen abzukühlen. Es gibt keine Möglichkeit zu lüften und eine Klimaanlage wäre sicherlich kein Luxus, wenn man an diesen heißen Tagen mit 2 Hunden in einem Haus ist.

August 2020

Das Chalet, das uns bei der Ankunft zugewiesen wurde, sah überhaupt nicht so aus wie das gebuchte Chalet, von dem wir am Anreisetag sogar ein Foto erhalten haben, damit wir unseren Aufenthalt wiedererkennen. Wir haben das Chalet auf dem Foto immer noch nicht gefunden. Ein erheblicher Rückschlag Trotz der Tatsache, dass wir wegen der Reinigung erst 2 Stunden später das Chalet betreten konnten, ist das Reinigungsteam dann zurückgekommen. Sehr schmutzig und schmutzig.

Juli 2020

Die Umgebung war wunderschön mit diesem kleinen Hafen, aber ruhig war es nicht veraltet mit der motorisierten Unterkunft

Oktober 2019

Ankuft sehr gut. Unterkunft positiv WLAN verfügbar (war nicht angegeben). Alles sauber und gute Ausstattung! Umgebung: Sehr schön gelegen mit Hafen. Was allerdings Negativ ist in Parkanlage ist in meinen Augen sehr viel Müll auf dem Boden. An vielen Stellen wo man spziert ist fand man Müll in größeren Mengen! (Mülleimer ausreichend vorhanden also vom Park her Top). Die Autobahn ist sehr laut das sollte man in der Hausbeschreibung erwähnen im Sommer wirklich kritisch.

August 2018

Einen Tag vor der Ankunft erhielt ich eine E-Mail vom Park und bat um die letzte Zahlung. Der Grund dafür war, dass der Check-in dann schneller sein würde. Ich habe mich darüber informiert. Eine PIN-Zahlung ist noch in wenigen Sekunden erledigt ... Das konnte man doch sehen. Die Rezeption war gut. Die Unterkunft selbst sah ordentlich aus. Wie auch immer, der Ort, wo das Chalet stand, war schlecht. An der Moerdijk Brücke, kurz hinter der natürlichen Lärmschutzwand, hatten wir Tag und Nacht Probleme mit dem vorbeifahrenden Verkehr. Es war daher kein Spaß, als Tagträumer auf der Terrasse zu sitzen. Dies wurde durch den Brunnen (eine sehr hässliche, unnatürliche Version) direkt neben unserem Haus verstärkt, der Tag und Nacht klapperte. Es war überhaupt nicht möglich mit dem Fenster zu schlafen, was dazu führte, dass die Wärme im Chalet blieb. Wir haben deswegen schlecht geschlafen. Anfragen erfuhren, dass Ohrstöpsel nicht an der Rezeption erhältlich waren. Die Umgebung war reizend. Das ist auch der Grund, warum wir mit einem vernünftigen Gefühl auf den Urlaub zurückblicken. Mit den Biesbosch, Kinderdijk und Dordrecht in unmittelbarer Nähe haben wir tolle Rad-, Kajak-, Wander-und Einkaufsmöglichkeiten. Die Gegend werden wir diesen Park sicherlich wieder nicht besuchen.

August 2018

Geht so , Viele Spinnen vor Ort

Juli 2018

Die Ankunft war sehr nett. Die Unterkunft war nicht so sauber. Die Umgebung war sehr schön.

Mai 2017

Sehr entspannt! Viel Erlebt und alles top organisiert vor Ort!

August 2016

Sehr angenehm überrascht von der Hütte kamen wir wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder, und wir hatten ein großes Chalet mit 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, ein großes Wohnzimmer-Küche und 2 Terrasse ein Stockwerk und "andere auf der Dach. Und wurde die Kabine auf der "Wasser. Der Campingplatz ist groß und gut ausgestattet. Für negative c "ist das Chalet in erster Linie reinigen ist sauber, aber Oberfläche nur, Fenster und deren Konturen sind sehr schmutzig und viele Gemälde von" Spinnen und sogar für die Terrasse auf dem Dach, die n 'war nicht gereinigt worden für eine lange Zeit. zu wissen, dass ist schade !!!!! Kleines Problem auch für die Sauberkeit der Außenpool zu sehen, aber logisch "wir nehmen die Reinigung c zahlen", wenn Sie sehen, dass es "n" gibt es keine obligatorische geduscht ist vor zu "gehen. Camping ist ein bisschen weit vom Zentrum entfernt, wenn eine für s geeignet ist "gehen dort mit dem Fahrrad.

März 2016

Schöne, geräumige Haus mit moderner Einrichtung auf dem Wasser. Nur schade der Autobahn "in Ihrem Garten" - bei der "Nacht Öffnungen der Fenster schließt es nicht so schlimm mit dem Lärm, aber gemütlich auf der Terrasse sitzen wird im Laufe des Tages durch den Lärm des Verkehrs, der Sonne ausgeschlossen. schien, was die Temperatur verursacht innen (bei 10 ° C außen und das Fenster offen, auch) !!! Freundlicher Empfang und gepflegten Park auf 32 ° C stieg.

August 2014

Schlecht gereinigt, vor allem veeeeel Spinnen im Haus

Januar 2014

Sie waren nett Wochenende weg. House sah schön war nur das Bett war sehr hart und das Haus ist nicht ganz sauber. Weiterhin tolle Urlaubsunterkunft

Oktober 2013

es war einfach traumhaft

September 2013

Wir genossen unser Wochenende! Das Wetter war super und unser Häuschen auf dem Biesbosch zu. Geräumig genug mit allem Komfort. Wir müssen nur die Lichtschalter, die in einer Schalttafel versteckt waren zu finden. Es war schade, dass der Gestank im Bad hing die Leute an der Rezeption nicht eliminiert werden sein könnte. Ein Wochenende ist es, diesen Geruch haben, aber ich kann mir vorstellen, das ist sehr ärgerlich, wenn man länger in diesem Haus wohnen. Wir haben keine Unannehmlichkeiten begegnet der Nähe zur Autobahn. Auf der Terrasse kann man die Straße kaum zu hören. Ich hoffe, dass die Catering-Einrichtungen auf dem Park öffnet schnell, sie sicherlich einen Mehrwert für uns.

August 2013

gut situéles Gänse und Enten verrichten auf der Terrasse, wenn die "Niemand" ist es nicht mehr von journée.En in dieser Unterkunft wurde angegeben, dass "es gab zwei Badezimmer .... Oder haben eine hatte zwei Paar, aber ein einziges Badezimmer .... So Täuschung auf Ihrem prestation.En plus mehrere große Behälter wäre nicht zu viel angesichts der Entfernung von 100m + zu erreichen ...

August 2013

Im Haus bleiben war sehr schön, mit einem guten Preis PREIS

Modernes Chalet unweit des Biesbosch

Chalet Resort De Biesbosch 8

Dordrecht, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

20 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.