Chalet Resort De Biesbosch 1

Gepflegtes Chalet unweit des Biesbosch

Dordrecht, Südholland, Niederlande

  • 75 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die seit 2009 errichteten, freistehenden Chalets sind über den ganzen Park verteilt. Sie haben die Wahl zwischen fünf verschiedenen Typen: für 4-Pers. (NL-3316-01), für 6-Pers. mit Etagenbett (NL-3316-02 eines der Schlafzimmer hat ein Etagenbett, zwei 1-Pers. Betten, oder ein 2-Pers. Bett), für 4-Pers. mit Etagenbett (NL-3316-03), für 4-Pers. mit Etagenbett, mit Sauna (NL-3316-04) oder für 6-Pers. ohne Etagenbett (NL-3316-05). Alle Chalets sind modern und komfortabel eingerichtet und verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

500 m Nachtleben
500 m Restaurant
4 km öffentliche Verkehrsmittel
7.5 km Supermarkt
9.5 km Hallenbad
12 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2023

.Der Park selbst liegt schön direkt an der Autobahn und bietet eine schöne Aussicht entlang des Wassers Einige Tage vor Anreise erhielten wir eine E-Mail, dass das Hallenbad geschlossen sei, was wir sehr bedauern Die Kinder freuten sich darauf Alle Eisdielen-Restaurants öffnen erst um 16 Uhr und schließen um 20 Uhr Das Haus hat uns leid getan, aber genau seit Monaten war niemand mehr dort, Staubspinnweben überall und der Garten sah nicht gut aus (Hygiene war schwer zu finden)

August 2020

Ich habe ein Chalet über die Belvilla-Website in einem Europarcs-Ferienpark gebucht. Dort ist dies als Hackfort 4 bekannt und hat einen eindeutigen Code. Es ist daher besonders, dass Belvilla eine Fläche von 75 m2 und Europarcs selbst eine Fläche von 50 m2 angibt. Bei der Ankunft waren es 50 m2. Im Chalet (für Haustiere verboten) waren einige Haare von früheren Besuchern zu sehen; Die sanitären Einrichtungen waren sauber. Die Beleuchtung wird mit 11 dimmbaren Einbaustrahlern in 3 Gruppen gesteuert. Schade, dass eine Gruppe aufgrund der Verwendung unterschiedlicher Spots nicht dimmbar ist. Auch die Farben Gelb und Blau in 1 Gruppe sind nicht so schön. Bei der Buchung wurden alle zusätzlichen Kosten mit Ausnahme der Kurtaxe berücksichtigt. Nach der Buchung stellt sich heraus, dass die Servicekosten 4,50 € pro Nacht betragen. Bei der Anfrage an der Rezeption konnten sie mir nicht sagen, welcher Service dafür angeboten wird.

Juli 2020

Leider stimmte die Unterkunft nicht mit dem Foto überein, das wir erhalten hatten, aber ansonsten funktionierte es einwandfrei. Schöne Umgebung, in der man immer den A16 hört.

August 2019

Wunderschöner Park, tolle Lage, Haus wurde erstmal nicht ordentlich sauber gewischt, weil der Boden klebte, die Riegel und Lampenschalter klebrig und schwarz waren.

September 2018

Sauberer Park, tolles Chalet guter Service Schöne Umgebung freie Aussicht

April 2017

Schöne Unterkunft, sehr sauber und gut eingerichtet. Nettes Personal an der Rezeption und in der gesamten Anlage.

April 2015

Das Haus war ganz nett eingerichtet,aber nicht sehr sauber. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen gut deutsch. Das Hallenbad hat leider nur von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist,kann man es leider nicht nutzen. Für das Freibad war es noch zu kalt.

September 2014

im Sommer ist das Haus sehr heiß das Haus benötigt einen Ventilator und im Garten einen Sonnenschirm ,oder eine Schattenmöglichkeit.

Juli 2014

Nachdem wir die hygienischen einige Kritikpunkte, ein bisschen weiter gestört hatte, hatten wir noch einen schönen Urlaub. Die Lage des Parks auf der merwede ist schön. Wanderungen entlang der Wasserseite und der Yachthafen sind ein Muss. Vom Park aus kann man in der biesbosch die sicherlich empfohlen werden. Für kleinere Kinder unter uns gibt es gute Animation. Die älteste von uns (14) hatte mehr Schwierigkeiten. Empfehlenswert ist das Restaurant und Terrasse. Guter Service und gutes Essen zu einem guten Preis.

September 2013

gute Lage, gute Unterkunft und Domain-Optionen für Kinder

August 2013

Sehr geehrter Herr oder Frau, saubere Unterkunft, aber wenig Platz für unsere Kinder zu spielen. Rund um den Bungalow Die Bungalows sind sehr nahe beieinander und es ist die Vegetation, so wenig Privatsphäre. Beim Öffnen des Restaurant und den Supermarkt? Diese werden dringend benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Ruben Turk

August 2012

Wir waren für eine Woche mit einem Kind von 3 anni.Ottimo wirklich alles über die "Rezeption, die" ambiene die serietà.Condizioni, die nur selten in Italien erfüllt sind.

August 2012

Wir haben nicht einen Urlaub hatte, denn als wir gerade angekommen sofort zurück nach Hause zu gehen, weil mein Vater im Sterben lag. Leider ist dies kostet nur Geld und keinen Spaß. Aber ich verstehe nicht, warum die Rezeption dieses für Sie hat doorgegeven.M.vt.gr.Sportel

Juli 2012

Hatten einen tollen Urlaub in einem wunderschönen modernen Haus. Die Lage war großartig aaan der Teich. Das Umfeld Die Biesbosch ist ein großes Gebiet und es gefiel uns sehr, dass t sehr zentral gelegen in Bezug auf schöne Städte ist, etc. Unser Dank gilt auch den Park zu gehen, dass unsere Mitarbeiter Hund ist begeistert, wenn wir unser Auto Panne hatte. Gerne kommen terug.Veel Erfolg mit dem Ausbau des Parks.

Gepflegtes Chalet unweit des Biesbosch

Chalet Resort De Biesbosch 1

Dordrecht, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

19 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.