Vakantiepark Kijkduin 10

Modernes, luxuriöses Chalet mit Geschirrspüler in Strandnähe

Den Haag, Südholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im Ferienpark Kijkduin wurden vor kurzem (2018) drei neue Typen freistehende und ebenerdige Chalets in Programm aufgenommen.

So gibt es die Comfort-Variante für 4 Personen (NL-2555-14). Dieses moderne Chalet verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Es gibt eine separate Toilette.

Außerdem gibt es eine Villa für 4 Personen Wellness-Chalet (NL-2555-15). Außerdem ist dieses Chalet modern eingerichtet und verfügt über zwei Schlafzimmer. Es gibt ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und ein separates WC. Zusätzlich ist dieses Chalet mit einer Infrarotsauna ausgestattet.

Schließlich gibt es noch einen Comfort-Variante für 6 Personen (NL-2555-16). Das Chalet verfügt über drei Schlafzimmer. Es gibt ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und ein separates WC.

Alle Chalets verfügen über ein Wohnzimmer mit Smart-TV. In der offenen Küche finden Sie eine Spülmaschine, eine Kombi-Mikrowelle und einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Bei allen Betten handelt es sich um Einzelbetten, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Draußen gibt es eine Terrasse mit Gartenmöbeln. In der Nähe der Chalets befindet sich eine Parkmöglichkeit.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Flatscreen, Smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Infrarotsauna)

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

200 m Wald
200 m Golfplatz
250 m Meer
250 m Strand
1 km öffentliche Verkehrsmittel
1 km Restaurant
1.8 km Bank
2 km Supermarkt
4 km Reiten
4.7 km Arzt
8 km Nachtleben
8 km Tourist Information
8 km Stadtzentrum
9.9 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Februar 2023

Die Fotos zeigten ein schönes Haus, und neu gestylt, aber wir bekamen ein schäbiges Haus, wo die Vorhänge locker waren, nicht wirklich sauber, unbequem und überhaupt nicht aussahen, was auf dem Foto war. An der Rezeption wurde uns sehr gut geholfen und durften zur Auswahl aus 4 anderen Häusern, die auch schäbig waren, Sofas abgenutzt, altmodisch und schäbig. Wir hatten es ein bisschen satt und wählten schließlich das beste Haus der 4. Aber wieder überhaupt nicht mit dem, was auf den Fotos war. Die Rezeption hat die Servicekosten sauber gelöst, aber ich werde dort nie wieder ein Haus mieten. Die Häuser gehören Eigentümern, die alle unterschiedlich und ziemlich abgenutzt sind. Absolut nicht das, was auf dem Foto zu sehen war. Wieder war der Empfang unglaublich hilfsbereit und freundlich, sie konnte auch nicht anders.

Juli 2022

Leider SEHR dreckig. Lage aber super.

Mai 2022

Sehr zufrieden, Daumen Hoch!!!

Modernes, luxuriöses Chalet mit Geschirrspüler in Strandnähe

Vakantiepark Kijkduin 10

Den Haag, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

3 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.