Vakantiepark Kijkduin 9

Komfortables Chalet mit zwei Badezimmern in Strandnähe

Den Haag, Südholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im Ferienpark Kijkduin wurden vor kurzem (2018) drei neue Typen freistehende und ebenerdige Chalets in Programm aufgenommen.

So gibt es die Comfort-Variante für 4 Personen (NL-2555-14). Dieses moderne Chalet verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Es gibt eine separate Toilette.

Außerdem gibt es eine Villa für 4 Personen Wellness-Chalet (NL-2555-15). Außerdem ist dieses Chalet modern eingerichtet und verfügt über zwei Schlafzimmer. Es gibt ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und ein separates WC. Zusätzlich ist dieses Chalet mit einer Infrarotsauna ausgestattet.

Schließlich gibt es noch einen Comfort-Variante für 6 Personen (NL-2555-16). Das Chalet verfügt über drei Schlafzimmer. Es gibt ein Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und ein separates WC.

Alle Chalets verfügen über ein Wohnzimmer mit Smart-TV. In der offenen Küche finden Sie eine Spülmaschine, eine Kombi-Mikrowelle und einen Kühlschrank mit Gefrierfach. Bei allen Betten handelt es sich um Einzelbetten, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Draußen gibt es eine Terrasse mit Gartenmöbeln. In der Nähe der Chalets befindet sich eine Parkmöglichkeit.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Flatscreen, Smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

200 m Wald
200 m Golfplatz
250 m Meer
250 m Strand
1 km öffentliche Verkehrsmittel
1 km Restaurant
1.8 km Bank
2 km Supermarkt
4 km Reiten
4.7 km Arzt
8 km Nachtleben
8 km Tourist Information
8 km Stadtzentrum
9.9 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2023

Freundliches Personal und schönes Zentrum. Das Chalet ist sauber und modern eingerichtet. Schöner Park in Strandnähe.

August 2023

Das Haus ist zweckmäßig eingerichtet. Soweit war alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Ergänzt werden könnten noch Sitzkissen für die Stühle außen und vielleicht ein Toaster. Die Betten sind sehr bequem. Für Kinder gibt es im Park viele Veranstaltungen. Da unser Haus in der Nähe des Zentrums lag, war es abends manchmal noch recht laut, um 22:00 war aber dann Schluss. Der Strand ist sehr schön aber auch sehr breit, man muss gut zu Fuss sein. Insgesamt hatten wir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit den vielen Möglichkeiten, die dieser Ort bietet.

Januar 2023

Ich war schon mehrmals im Kijkduinpark und es war tatsächlich das erste Mal, dass alles gut lief (bis auf ein paar Kleinigkeiten) Das einzige, was ich immer noch nicht verstehe, ist der Betrag, den Sie für die Endreinigung bezahlen. Für diesen Betrag sollte das Haus super sauber sein! Leider war das nicht der Fall.

Juli 2022

Sehr schön vor allem mit Haustieren. Toller Strand und sehr schöne Anlage

August 2021

Schönes Chalet mit 2 Schlafzimmern, jedes mit eigenem Bad. Super nett! Darüber hinaus voll ausgestattet und der Park ist natürlich in Top-Position! Genossen unseren Aufenthalt hier!

Juni 2021

Generell gut. Schade um das Wetter, denn bei Regenwetter sind die Möglichkeiten recht eingeschränkt.

Juni 2021

Ein ruhiger, schön gelegener Park mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Mai 2021

Tolles Haus. Alles ist drin. Nur wenn die Zentralheizung eingeschaltet ist, macht sie viel Lärm, weil Wasser in die Heizkörper fließt. Was an sich schon seltsam ist, denn normalerweise ist schon Wasser drin! Außerdem ein sehr ruhiger Park und freundliche Menschen. Die 4 Käse Pizza war nicht so lecker. Der Laden ist wunderschön und hat fast alles.

Mai 2021

Der Aufenthalt ist hervorragend. Freundliche Damen an der Rezeption bei der Ankunft. Wunderschön gepflegtes Haus und tolle Lage am Meer. Wir und unser Hund haben eine tolle Zeit!

April 2021

Der Park liegt in der Nähe des Strandes und schöner Städte wie Den Haag. Der Park wird derzeit renoviert. Leider wurde dies bei der Buchung nicht erwähnt. Cottage war sauber und komfortabel. Sehr empfehlenswert!

April 2021

Super sauberes Haus. Park sehr ordentlich. Personal sehr sehr nett und hilfsbereit

April 2021

Das Haus ist okay, aber sehr laut. Es ist auch ziemlich neu, so dass einige Dinge nicht richtig eingestellt wurden. Die Küche ist ordentlich, aber spärlich eingerichtet, zum Beispiel etwas kleines Besteck und nicht gut zu schneiden. Draußen sieht es ein bisschen trostlos und chaotisch aus

November 2020

Het Huisje ging es gut und gut, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Pool und die Snackbar waren in der Nähe. Das Mitnehmen war vom Restaurant möglich, aber es schien, als stamme es von der Snackbar.

Juli 2020

Chalet 444 war wunderschön, nur neu, wunderschön geräumig und sauber !! schön auch der platz rund um das haus. Gut !! Die Umgebung ist wunderschön. Die Ankunft war ordentlich, nur alle Barrieren waren geschlossen, so dass wir unser Haus nicht finden konnten. Mehr Menschen hatten Probleme damit. Praktisch, wenn Sie sie pünktlich öffnen, auch an den Abreisetagen.

Juli 2020

Sauber & ordentlich. Direkt am Meer. Hundestrand.

Juli 2019

Sehr freundliches Personal, brandneue Unterkunft und unmittelbare Strandnähe, trotzdem nicht überfüllt.

Juli 2019

Es sollten im Chalete noch vorhanden sein: Mob, Müllbeutel zumindest 5-6 Stück, Geschirrspülertabs 4-5 Stück und ein Föhn! Der Auto Stellplatz war voller Sand und Dreck, Ziegelstein oder grober Sand bzw. Kieselsteine wären hierfür praktisch!

Komfortables Chalet mit zwei Badezimmern in Strandnähe

Vakantiepark Kijkduin 9

Den Haag, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

21 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.