Vakantiepark Kijkduin 1

Modernes Chalet mit Geschirrspüler unweit des Strandes

Den Haag, Südholland, Niederlande

  • 47 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die kürzlich errichteten komfortablen und modernen Chalets sind komplett ausgestattet.

Im Wohnzimmer finden Sie ein Smart-TV und eine gemütliche Sitzecke. Die Küche verfügt über mehrere Geräte, wie Geschirrspüler, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach. Es gibt drei Schlafzimmer, von denen zwei mit jeweils zwei Einzelbetten ausgestattet sind (auch als Doppelbett verwendbar), und es gibt auch ein kleines Schlafzimmer mit Etagenbetten, ideal für Kinder. Ein Badezimmer mit Dusche vervollständigt das Ganze.

Die Chalets befinden sich auf einem nicht eingezäunten Grundstück mit Terrasse. Es stehen Ihnen auch Gartenmöbel zur Verfügung. Durch den offenen Charakter des Grundstücks können Ihre Kinder schnell mit Gleichaltrigen in Kontakt treten. Parken können Sie in der Nähe des Chalets auf kleineren, zentralen Parkplätzen.

Eine schöne Unterkunft, wenn Sie mit den Kindern eine Auszeit nehmen wollen, am Strand frische Luft schnappen oder im Pool schwimmen. Sie haben die Wahl!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Flatscreen)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

200 m Wald
200 m Golfplatz
250 m Meer
250 m Strand
1 km öffentliche Verkehrsmittel
1 km Restaurant
1.8 km Bank
2 km Supermarkt
4 km Reiten
4.7 km Arzt
8 km Nachtleben
8 km Tourist Information
8 km Stadtzentrum
9.9 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Februar 2024

Schönes Haus. Schön dekoriert.

August 2023

Wir waren im Roompot Park Kijkduin in Holland. Das Einchecken war problemlos und freundlich. Das Chalet Komfort 6a von der Aufteilung schön und der Parkplatz in der Nähe. Im Haus waren leider einige Mängel ( Schnitte in der Arbeitsplatte, kaputtes Regalbrett, keine Kleiderbügel in zwei Hängeschränken, Im Geschirrspüler ging die Schublade für den Tab nicht zu) und die Küche ist sehr spärlich ausgestattet. Von anderen Ferienunterkünften bin ich da anderes gewohnt. Aber alles in allem hatten wir eine schöne Zeit hier. Man kann sich Räder leihen und auf dem Platz ist einiges geboten.

April 2023

Sehr schöne Anlage, Wir wollen gerne wieder hin.

Dezember 2022

Das Schloss war kaputt, bis zu 3 mal musste jemand kommen. Bei Roompot werden Sie an eine allgemeine Nummer weitergeleitet und nicht an den Park selbst (beim Anrufen). Einmal standen wir eine halbe Stunde im Regen und warteten. Das Restaurant war noch nicht offiziell geöffnet, aber Mitarbeiter waren bereits anwesend. Unserer Erfahrung nach erhalten Sie in einem kleinen Park sofortige und gastfreundliche Hilfe. Diese Organisation ist zu groß, um das gewohnte Belvilla-Gefühl zu haben. Alles basiert auf einem effizienten und kostensparenden Modell. Karten statt Schlüssel. Anrufen statt vorbeikommen. Der Park selbst ist wunderschön gelegen und es gibt ein tolles Schwimmbad. Es ist besser, von einer Privatperson in einem Roompot-Park zu mieten, als Roompot selbst. Wir haben erwartet, dass dies bei Belvilla der Fall ist. Belville verkauft nur das gleiche wie Cream Pot selbst.

August 2022

Wunderbarer Aufenthalt, wunderschönes Chalet, perfekte (zu Fuß) Entfernung zum Strand, mehr als genug Einrichtungen im Park selbst. Kurz gesagt, genießen Sie die Niederlande an einem mehr als angenehmen Ort.

August 2022

Cottages waren ordentlich und freundliches Personal. Die Check-in-Zeit sollte meiner Meinung nach etwas früher sein.

Juli 2022

Es war ein schöner Urlaub. Die Ferienanlage ist zu empfehlen.

Juli 2022

Schönes aber kleines Chalet, welches aber zweckmäßig eingerichtet ist wenn man dieses nur als Übernachtungsmöglichkeit nutzen möchte. Das Chalet hätte sauberer sollten, da es nur oberflächlich gereinigt wurde, überall aber noch Spinnweben und Staub sich befand.

Juni 2022

Schöne und Ordentliche Unterkunft

August 2021

Super sauberes schönes Chalet. Ich finde es auch nicht sehr alt. Der Campingplatz ist groß, aber übersichtlich, sehr freundlicher Empfang.

Juni 2021

schöner praktischer Bungalow, schön im Schatten der Bäume, fußläufig zum Strand, gemütlicher und freundlicher Parkplatz neben einem Doppelbett zu eng

Mai 2021

Ich habe ein 6-Personen-Haus für 5 Erwachsene und 1 Baby gebucht. Mir wurde später gesagt, dass es in einem Schlafzimmer kein Babybett gibt. Das war schade. Das Haus liegt auf einem schönen Campingplatz, nur war es in einem Zugloch und immer im Schatten. Selbst bei diesem schönen Wetter konnten wir nirgendwo draußen sitzen. Der Ort war also kein Erfolg. Außerdem sah das Haus gut und sauber aus.

Mai 2021

Obwohl einfach, ist das Haus neu, ordentlich und hat alles, was wir brauchten. Freundlicher Empfang an der Rezeption,

Mai 2021

Trotz vorhergesagtem Regen haben wir wunderbares Wetter. Schon jetzt, am Dienstag, den 11. Mai, scheint die Sonne. Genial! Beobachten Sie den Sonnenuntergang heute Abend noch einmal in Kijkduin! 👍☀️☀️😉

April 2021

Schöne Unterkunft. Das Parkpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Februar 2021

Schönes kompaktes Haus, gemütlicher großer Tisch in der Mitte. Ein bisschen zwischen den verschiedenen anderen Häusern gebaut. Im Sommer denke ich wenig Privatsphäre. Wenn Sie im Winter alleine drinnen sind, wird es Sie nicht stören.

Dezember 2020

Schönes Haus, schön und gepflegt, nahe am Strand, also ganz oben!

September 2020

Ordentliche Unterkunft, ruhige Lage.

August 2020

Wir lieben es dort hin kommen

August 2020

Die Wohnung war sauber und sehr schnell und kindergerecht zugänglich. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Juli 2020

Unterkunft gut. Weit weg vom Strand

März 2020

DIe Unterkunft war sehr schön und für zwei Personen ausreichend groß. Mit vier oder sechs wird es dann schon kuscheliger, aber abgesehen davon bestimmt auch vollkommend ausreichend. In der Küche waren die wichtigsten Dinge vorhanden und man konnte sowohl drinnen als auch auf der Terrasse gemütlich sitzen.

Dezember 2019

Herzlicher Empfang, tolle Unterkunft und fantastische Umgebung. Wir sind die ganze Woche entweder gelaufen oder gefahren ... und das zu Weihnachten! Großartig!

September 2019

- angegebene Adresse führte nicht direkt zur Rezeption, weshalb wir eine halbe Stunde herumgeirrt Sind, bis wir den Haupteingang des Parks gefunden haben - Personal bei der Ankunft war sehr freundlich und hilfsbereit - Unterkunft: sauber, geschmackvoll eingerichtet, aber sehr sehr klein und spärlich ausgestattet (Geschirrmenge, kochutensilien, Stauraum und Ablagemöglichkeiten) - Ferienpark bietet nicht so viel für kleine Kinder an (Spielplätze o.ä.) für das Trampolin muss man 1€/6min zahlen!!! Den Ferienpark würden wir auf keinen Fall weiterempfehlen.

August 2019

Sehr kinderfreundliche Anlage alles war toll. Das Haus war sauber und wir hatten das Glück das unser Haus direkt neben einem kleinen Spielplatz war. Die Kinder waren sehr Erfreut darüber.

August 2019

Die Schranken am Parkanfang sind geschlossen, so dass bei der Ankunft ein Stau entsteht. Haus du warst ordentlich. Wenn sie nur etwas anderes platziert hätte, damit Sie nicht auf die Terrasse aller schauen. Schöne Gegend viel zu tun. Schade, dass es für die Kinder keinen guten Fußballplatz gibt, das hat sie wirklich vermisst. Finden Sie auch das Schwimmbad auf der kleinen Seite

August 2019

Sehr schön! Leide hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt!

August 2019

Der Empfang an der Rezeption war schlecht. Ich hatte nur Daten von Belvilla und daher keinen Code von Roompot, den Jee anscheinend braucht. Die Rezeptionistin dachte nicht wirklich mit und konnte schließlich mit Informationen von Belvilla berichten. Unterkunft und Umgebung waren gut!

August 2019

Die Anreise und der Empfang waren in Ordnung. Wir erhielten nur sehr wenige Informationen und ich musste selbst nach dem Schlüssel für das Haus fragen. Die Unterkunft war absolut keine Villa, was wir irgendwo erwartet hatten, da wir bei Belvilla gebucht hatten. Es war eine Art Wohnmobil mit einem Seecontainer hinten. Abgesehen von dem großen Fleck auf der Couch sah es ordentlich aus. Es war sauber und frisch. Wir sind selbst große Leute, ein Mann von 2,06 Metern, eine Tochter (15) von 1,86 Metern. Dadurch sah das Innere ziemlich klein aus. Wir fanden es auch schade, dass uns die anderen "Häuser" mit den Rückseiten erlaubt haben. Die Gegend war wunderschön! Wunderbar nah am Meer und gut erreichbar.

Juli 2019

Für diesen Preis ist das super teuer...keine Attraktion und den Schwimmbad sehr klein und nix für kinder keine rutsche oder so was.

Juli 2019

Lange Wartezeiten beim Check in/ out und im Supermarkt. Sonst alles gut.

Mai 2019

Es waren (zu) junge Angestellte an der Rezeption, so dass es nervig war. Im übrigen eine wunderbare Anlage für sechs Personen. Die beiden Etagenbetten standen auf engstem Raum. Geeignet für zwei Kinder, aber nicht für Erwachsene. Der Park liegt in der Nähe des Strandes. Es ist eine Schande, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe halten. Um ins Zentrum von Den Haag zu gelangen, müssen Sie zunächst mehr als einen Kilometer laufen, bevor Sie eine Bus- oder Straßenbahnhaltestelle erreichen.

April 2019

Die Ankunft war gut, die Umgebung war schön grün und nahe am Meer nicht zu erwarten. Die Unterkunft war gut, sauber und alles vorhanden.

April 2019

Charlet war schön eingerichtet und sehr sauber. Die Betten waren etwas hart. Der Weg zum Strand dauert zu Fuß 10 Minuten. Tipp Fahrräder vor Ort mieten.

März 2019

Super schöner Ort zum übernachten. Die Cottages sind geschmackvoll eingerichtet und daher geräumig. Die Unterkunft ist noch ziemlich neu, so dass es wirklich noch frisch aussieht. Wir finden es sehr zu empfehlen. Für Kinder gibt es auch in der Nebensaison viel zu tun um die Animationscharakter Koos-Hase. Großartig!

März 2019

Es war eine ruhige Zeit, also wurde uns an der Rezeption schnell geholfen. Die Unterkunft sah auf den ersten Blick ordentlich und modern aus. Leider fanden wir kein so gutes Wetter, so dass wir draußen wenig tun konnten. Aber bei gutem Wetter kann man viel machen.

März 2019

Schwierigkeiten beim Einchecken, aber freundliches Personal. Schöne Ferienhäuser, praktisch und schön eingerichtet. Nicht sehr sauber Vergessen Sie nicht, einen Flip-Flop am Pool vorbei zu fahren. Das Wasser ist recht kalt, schöne Umgebung, wenige Strandzelte in der Nähe, Reinigungskosten werden separat berechnet, während das Angebot inklusive Reinigung erfolgt.

Februar 2019

Herzlich Willkommen, Probleme wurden schnell gelöst

Dezember 2018

Alles bestens. Es war ein schöner Urlaub.

November 2018

Schönes modernes Chalet in einer ruhigen Gegend. In der Küche ist alles vorhanden. Gefrierfach im Kühlschrank. Gute Betten, gute Stühle und schöne Couch.

Oktober 2018

Ausgezeichnete Unterkunft, scheint klein, aber Räume sehr effizient genutzt.Ark ist eine Kombination aus Camping, feste Mobilheime und neue Hütten.

August 2018

Das Chalet war ziemlich neu und wunderschön, der Pool war nicht sauber. Der Fahrradverleih ist nicht auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet, fast keine Fahrräder mit Sitzplätzen. Wir mieten ein Fahrrad außerhalb des Parks um 10 Uhr morgens nicht mehr verfügbar

Juni 2018

Allea gut. Keine Beanstandung

Juni 2018

Die Ankunft mit dem eigenen Fahrzeug ist ganz gut Dank des navi. Die Unterkunft ist sauber und modern eingerichtet Die Umgebung ist Familien freundlich bis zum Strand sind es nur 5 min fuß marsch, tolles Animations Programm für Kinder.

Mai 2018

Bei der Ankunft konnte man unsere Buchung nicht finden, da der Name fälschlicherweise aufgeschrieben wurde. Wir mussten +/- 100 € bezahlen, bei Ankunft zusätzlich zu den Reinigungskosten von 40 €, dies wurde nicht vereinbart und nach einer Hin- und Rückfahrt die 40 €, dort und wir durften das Haus wie vereinbart reinigen. Hoffentlich bekommen wir unsere Anzahlung zurück. Auch der Name Restaurant ist sicherlich nicht ehren. Wir haben dort ein paar Mal gegessen, aber Rampetamp Musik drinnen und ein Clown mit viel Lärm draußen während man isst, ist nicht der Rest, den wir in einem "Restaurant" suchten. Eine normale Pizza und Pommes mit zwei Frikadellen Special durften wir mit viel Anmut gehen ein dunkler Teil eines Raumes mit einer Bühne zu essen, aber nicht im Restaurant. Die beiden nicht in der Länge geschnittenen frikadellen wurden in einer rechteckigen Pappschachtel mit einem kleinen Plastiktopf mit einer Sauce mit einer kleinen Zwiebel gegeben. Die kahlen Frikadelle, die "special" vorschlagen mussten, kosteten jeweils 2,20 €. Die beiden normal gebratenen Frikadellen in einer Pappschachtel ohne Soße kosteten zusammen € 4,40. Wenn die Frikadellen so angeboten würden wie es sollte, nette Soße mit Aufgüssen im Frikandel aufgeschnitten habe ich sicherlich nichts geäußert, aber das spart alles. Ich habe meine Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Eine Geschichte an den Manager des Ladens im Park kündigte an, dass es sicherlich losgehen würde Meine Frau und ich haben uns direkt gesagt, dass wir wegen dieser Erfahrung nie wieder gehen werden.

April 2018

Wir waren unangenehm überrascht von den zusätzlichen Reinigungskosten, die wir unserer Meinung nach bereits bezahlt hatten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, jedoch noch keine spezifische Rechnung erhalten. Wenn Sie auf Ihre Website schauen, besagt der Preis, dass dies inkl. Nichtlebensversicherung und Endreinigung ist.

April 2018

ausgezeichnete Unterkunft, geräumig, sonnig

Februar 2018

Ordentlich Empfang. Saubere Parks. Tolles Haus, schön frisch und sauber. Lächerlich Nähe der Dünen. Innerhalb von 5 Minuten vom Haupteingang stehen Sie am Strand.

Modernes Chalet mit Geschirrspüler unweit des Strandes

Vakantiepark Kijkduin 1

Den Haag, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

59 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.