Chalet Parc du Soleil 1

Modernes Chalet mit Geschirrspüler in Noordwijk

Noordwijk, Südholland, Niederlande

  • 52 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehenden, vor kurzem gebauten Chalets gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Deluxe für 5 oder -4 Personen (NL-2204-14 und -15), Chalet Comfort für 6-Personen (NL-2204-16) und eine 4-Pers.-Variante des Typs Comfort (NL-2204-17). Die Deluxe sind besonders luxuriös. Alle Varianten verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Direkt an jedem Chalet können Sie ein Auto parken.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Hallenbad
100 m Fahrad verleih
1 km Reiten
1.5 km Wald
2 km Schwimmbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Golfplatz
3 km Supermarkt
3 km Restaurant
3 km Tourist Information
3 km Stadtzentrum
3 km Bank
3 km Arzt
3 km Tennisplatz
3 km Wassersport
3 km Meer
5 km Nachtleben
8 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2023

Der Bungalow ist geräumig, gut angelegt, mit großen Erkerfenstern. Müde Gasplatte. Perfekte Lage, Strand und Radwege ganz in der Nähe. Wir empfehlen.

November 2022

Wir kamen in Chalet Nummer 115a an, was für eine Enttäuschung!Die Fenster und der Boden waren schmutzig, der Sand war noch im Eimer, Flusen auf der Bürste des Staubsaugers, Brandlöcher in den Couchtischen, und 2 Wohnzimmerstühlen waren völlig nackt. Die Stoffcouch war auch voller Flecken.. Und es war ein riesiger schmutziger Gestank, den wir mit viel Lüften nicht rausbekamen. Am nächsten Tag reklamierte ich telefonisch an der Rezeption, da wir mitten im Umzug waren. Manon löste es mit einem Überraschungspaket und der Erstattung der Reinigungskosten. Am liebsten hätte ich umgebucht, aber das war nicht möglich. Am nächsten Tag ging ich mit Bildern vom Interieur wieder zur Rezeption, diesmal war da ein anderer Mitarbeiter, der uns auf ein anderes Haus umgebucht hat. Ich mag dieses Haus, nur der Boden in der Nähe der Spülmaschine ist durchgelegen. Ich habe dies an der Rezeption gemeldet. Die Bestellung für Peking war kostenlos. Ich musste die 50 € bezahlen, die ich von Manon zurückbekommen hatte. Tipp, keine Stoffpolster in den Häusern und bessere Kontrolle über Putz- und Eimer, Staubsauger und Fenster!

November 2022

Das Hotel ist absolut tiptop sauber und sehr modern. Ich war sehr überrascht, besonders, dass Sie alles haben, was Sie in der Küche brauchen. Wirklich top! ! !

Oktober 2022

Das Chalet ist sauber gewesen und die Wassertemperatur vom Schwimmbad ist sehr angenehm gewesen, so dass man nicht frieren müsste. Die anschließende warme/heiße Dusche hat den Besuch vom Schwimmbad abgerundet.

September 2022

sehr schnell meine Reisepapiere bekommen, sehr nette Empfang vor Ort, das Haus war schön, das Wetter hat auch mitgespielt, war ein sehr schöner Urlaub.

Juli 2022

Danke schön für alles

Juli 2022

Schöne Aussicht und gute Lage, nahe am Strand, hunde sind kein problem in der strand Sie darf ohne leine zu laufen, gut ausgestattetes Haus, Swimmingpool, Restaurant, Wäscherei, Fahrräder, wir sind sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen, kann ich nur weiterempfehlen sehr schönes Parc du Soleil

Juni 2022

Wir kamen an und unser Chalet war nicht sauber. Es waren schwarze Haare in der Dusche und der Bisen war schmutzig. Dann wollte ich abends kochen und der Herd war kaputt. Also mussten wir Brot essen. Den Ofen kann ich nicht bedienen, die touchfunktion funktioniert kaum. Keine Beschreibung, um es zu bedienen! Ansonsten waren viele weitere Dinge kaputt, der Sonnenschirm, an dem Tisch draußen hat sich meine Tochter den Finger gequetscht weil er gebrochen war. Auch ein Nudelsieb fehlte, als ich zum 2.Mal kochen wollte (nachdem ich an der Rezeption 2.Mal Bescheid gesagt habe, nach dem ersten Mal passierte nichts)! Das Sieb wurde mir dann aber direkt gebracht. Der Schirm konnte Sonntag nicht ersetzt werden, also konnten wir nicht draußen essen und sitzen! Sonst gefällt uns die Anlage an sich gut, die Kinder lieben das Schwimmbad. Auch der Spielplatz ist toll angelegt, allerdings ist unser Chalet 205 soweit weg, dass ich das mit den kleinen Kindern nicht immer laufen konnte und mit dem Auto vorfahren musste. Wir hätten viel lieber vorne am Spielplatz gewohnt, zumal die Kinder hier abends kaum einschlafen können weil neben uns auf dem Camping lange und laut gesungen wird!

Juni 2022

Schöner Urlaub in Holland in gepflegtem Europarc. Dir Unterkunft war gut, aber könnte etwas besser ausgestattet sein und Dinge erneuert werden. Super für Kinder, viel Platz zum Spielen und Toben.

Mai 2022

Innenraum ist alles andere als optimal. Der Wasserhahn in der Küche ist locker, die Fliesen im Badezimmer sind locker. Der Sessel ist beschädigt und das Kissen auf dem Sofa ist kaputt. Laut Rezeption sind aufgrund der Koronaauswirkung überfällige Wartungsarbeiten erforderlich.

September 2021

Cottage war in Ordnung, es gab jedoch zu wenige Teller und es gab ein Brotmesser, mit dem man kein Brot schneiden konnte. Wir haben auch eine Garderobe vermisst. Haus war sauber, aber zwischen den Kissen der Couch waren viele Krümel zu Ende. Ein Zeichen, dass dies bei der Reinigung oft übersprungen wird.Mitarbeiter an der Rezeption des Parks waren sehr freundlich und hilfsbereit!

September 2021

Der Park ist wunderschön gelegen, in der Nähe des Strandes, wo Sie von Dorf zu Dorf wandern und radeln können. Leiden ist auch mooi.Het Haus fanden wir schmutzig, viel Staub und Hundehaare. Fenster auch dreckig. Das haben wir selbst gereinigt. Die Lage ist schön am Rande des Parks, also ein ruhiger Ort. Außerdem alles im Haus, was wir brauchen.

September 2021

Ein angenehmer Aufenthalt und sehr guter Service.

August 2021

So was es OK aber die Betten waren bis jetzt egelhaft in den Ferienhäuser wo wir waren haben uns auch beschwert und noch selber bezogen aber beim abziehen waren hundehaare bultflegen und urinflecken jetzt weiß ich was ich nicht mehr mache sind Ferienhäuser zu suchen ob es Ostsee oder Nordsee sind

August 2021

Lage und Lage in Ordnung nur Reinigung ließ zu wünschen übrig Bad/WC und sehr Staub in Haus und Küche alles was man schnappte sofort abgeholt Dr hat jemand eine Idee was leuchten (nicht von dieser Zeit) in Kloschüssel und Fenster frischer.. .. schade, dass Sie erst einmal putzen müssen, bevor Sie Ihren Urlaub genießen können.

Juli 2021

Toller Park , gut gelegen alles super schnell zu erreichen ! Schöner langer Sandstrand und viele Ausflugsziele! Immer wieder gerne ! Gruß Matthias

Juli 2021

Sehr tolle Lage, nettes Personal. Unterkunft auch hervorragend würde hier nochmal Urlaub machen! Man macht nix falsch wenn man diesen Urlaub bucht.

Juli 2021

Sehr entspannt und viele Möglichkeiten Die Zeit zu genießen

Juni 2021

Es gab keinen Aufenthalt, da ihre angegebene Adresse nicht existiert. Eine Anzeige wegen Betrug ist bereits getätigt.

Juni 2021

Schöne Unterkunft, sauber und frisch. Der Tisch war kaputt, aber man kann darauf essen.

Juni 2021

Late Check in Problemlos. nicht weit zum strand

Juni 2021

Der Campingplatz selbst ist sehr schön, die Hütte ist sehr gut und sicherlich erfolgreich. Es liegt in der Nähe des Strandes (30 Minuten zu Fuß) und es gab Fahrräder zum Ausleihen, was wirklich toll war. Außerdem war das Dorf/Geschäfte nicht so weit entfernt, das war sehr schön! Ein paar kleine Nachteile. Der Geschirrspüler reinigt nicht, auch wenn Sie ihn oft einschalten. Die Temperatur lässt sich nicht regulieren, also eine richtige Sauna. Und das Schlimmste: Ameisen überall. Sogar im Bett waren Ameisen. Wir konnten den Müll nicht hineinstellen oder Essen auf den Tisch legen, ohne von Tonnen von Ameisen gestört zu werden. Der Campingplatz hat uns Fallen und eine Entschädigung für die Ameisen gegeben, also war alles sehr ordentlich arrangiert. Es war überall toll.

Mai 2021

Das Mobilheim war ordentlich, sauber und geräumig, aber es wurde kein Kindergeschirr / Besteck zur Verfügung gestellt. Es gab auch kein Gefühl von Privatsphäre aufgrund der vielen Fenster und Wohnwagen nahe beieinander. Wir haben die Vorhänge teilweise geschlossen gelassen. Im Park gab es jedoch nichts für Kinder zu tun. Durch Corona, das Schwimmbad und Indoor - Spielbereich waren natürlich geschlossen, aber die großen Spielgeräte in den Fotos auf der Website wurde während unseres Aufenthaltes (im Mai Feiertag!) Entfernt und ein kleiner vernachlässigbarer Spielplatz hinter dem Restaurant geblieben. Sie Ich muss dort nicht besonders spazieren gehen, erwartet einige weitere Spielplätze, die über den Park verteilt sind.

April 2021

Ein Haus, das gerade gepflegt wurde, geräumiges Wohnzimmer mit viel Licht und Park mit einer schönen Terrasse und (jetzt zum Mitnehmen) Restaurant. Schön hier zu bleiben!

April 2021

Schöner Park, die Lage ist gut, die Blumenfelder sind wunderbar! Noordwijker Hout und Noordwijk sind super leicht zu erreichen

Februar 2021

Unser Aufenthalt während eines langen Wochenendes in den Top-Parks von Bellevilla war in Ordnung! Das lag nicht nur am schönen Wetter, der Lage am Meer und der Ruhe und den Parkanlagen, Chalet, Infos, kurzum, alles war eine große 8 wert , Piet und Agnes und co,

Februar 2021

Schöner, ruhiger, kinderfreundlicher Park mit hervorragenden Einrichtungen. Das Chalet bietet alles, was Sie für einen wunderschönen Aufenthalt benötigen. Ein Muss für Jung und Alt!

Dezember 2020

Ich möchte überhaupt keine Bewertung schreiben. Ich möchte sicher nicht ständig von Belvilla mit Fragen dazu belästigt werden.

Dezember 2020

Der Geruch im Haus war nicht angenehm. Es schien, als wäre es in uns geraucht worden. Auch schwierig, das Badezimmer während / nach dem Duschen etwas trocken zu halten. Außerdem ein tolles Haus.

Dezember 2020

Schönes Haus, komplett, ordentlich und in einem ruhigen Park, Und die Lage war sehr gut: nah am Meer, Wald und verschiedenen Städten,

Dezember 2020

Tolles Chalet, gutes und durchdachtes Konzept in Bezug auf Raumaufteilung und Einrichtung, komfortabel in Bezug auf Licht

Oktober 2020

tolles Haus für eine Familie mit 3 kleinen Kindern. Nicht super Deluxe, aber auf jeden Fall solide und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht großformatig. Kleiner Pool, aber gut für unsere Kinder. Schöne Spielmöglichkeiten im Freien und lustige Ausflüge nur eine kurze Autofahrt entfernt.

September 2020

Siehe Bewertung zum Ende.

Juni 2020

Alles top jederzeit gerne wieder

Oktober 2019

Toller Aufenthalt in diesem Park. Die Unterkunft ist etwas klein, sieht aber gut und ordentlich aus. Gutes Restaurant im Park und ein schönes Schwimmbad. Die Umgebung ist wunderbar. Strand und wunderschöne Natur in der Nähe.

August 2019

Erster Eindruck vernünftig, später stellte sich heraus, dass es nicht wirklich sauber war. Mangel an Wartung und Innenraum kaputt. Inventar chaotisch und alles

Juni 2019

Leider war der Check-In der absolute Reinfall!

Januar 2019

Park, Rezeption und Restaurant entsprachen unseren Erwartungen, aber der Urlaub definitiv nicht. Umwelt fantastisch.

Oktober 2018

Guter Empfang, schöne, saubere und ordentliche Unterkunft und die Gegend war auch super!

August 2018

Die Schlüsselübergabe funktionierte schnell und unbürokratisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

August 2018

Entfernung zum Strand ist etwas weiter als gedacht. Schön angelegte Unterkunft.

Juli 2018

Eher nicht wieder ..............

Juni 2018

Erster Eindruck war super tolle Umgebung das Meer nur paar Autominuten entfernt

April 2018

Das Gebiet ist in der Nähe der Küche und ca. 3 km vom Strand entfernt an einer kleinen inneren Straße. <br/> <br/> Der Park ist klein, aber sauber. Das Haus war schön eingerichtet und geräumig. Der Raum um ihn herum ist etwas begrenzt.

Mai 2017

Es war ordentlich, aber nicht wirklich Luxus. Die Pfannen wurden ersetzt werden und es gab ein Loch in einem Sessel.

Februar 2017

Die Umgebung ist sehr schön, jedoch waren wir negativ überrascht bei der Ankunft. Das Chalet war nicht sauber. Das Bad war dreckig, der Boden war regelrecht klebrig. An der Toilette noch die Vormieter zu sehen. Das Besteck, die Gläser und weiteres Küchenzubehör nicht gereinigt und mit Resten versehen. Auf Reklamation kamen zwei Angestellte, die einmal den Boden im Bad gewischt haben. Sauber war es nicht. Das Besteck hatten sie auch gesehen. Auf meine Nachfrage noch ein zusätzliches Spülmaschinen Tab zu bekommen, wurde uns gesagt, dass wir das kaufen müssten. Wir haben dann in unserem Urlaub alles selber gereinigt. Der Start war damit ziemlich daneben.

September 2016

Friendly destination, schöne Eigenschaft! In der Nachsaison an die frische Luft leise und komfortabel mit dem Hund.

September 2016

der Empfang ist sehr freundlich und herzlich, die Unterkunft wie gewohnt gut und sauber, und die Umgebung ist ideal für Unternehmungen in alle Richtungen

August 2016

Gute Lage, allerdings kaum Inventar. Selbst die einfachsten Dinge, wie ein Sieb oder eine Kelle sind nicht. vorhanden. Bei der Preislage eine Frechheit! Die Betten sind lediglich aufliegenden Matrazen, welche permanent verrutschen. Die Hochbetten haben keine Fallschutz - diesen kann man sich bei der Rezeption holen, falls noch einer da ist.

August 2016

Der Park und die Villa war genauso, wie auf der Website beschrieben. Das Chalet war gut ausgestattet und komfortabel.

Juli 2016

Wir haben wen Wochenende verbracht, wir haben es wirklich genossen, zu schade, dass du nicht etwas besorgen konnte, spielte im Spiel unserer zweiten Tochter im Park.

Juli 2016

Sehr schöne Strand abschnitte in der Nähe ,im Umkreis viele Möglichkeiten um was zu Unternehmen.

Juni 2016

Die Seite hat unsere Erwartungen erfüllt für seine Nähe zu unserem Arbeitsplatz während des Aufenthalts. Raumaufteilung der "gemeinsamen Raum uns geeignet.

Juni 2016

kein großer Park, aber viel im Park gehören ein Spielplatz zu tun, Schwimmbad und restaurant.wel wenig für Kinder unter 4 Jahren in der Gegend zu tun.

Mai 2016

Wir haben zum ersten Mal in einem Chalet Urlaub gemacht und waren positiv überrascht, wie großzügig die Aufteilung der Wohnung war, gute Möblierung, Küche und Bad praktisch eingerichtet. Ab sofort kommt auch ein Chalet für uns in Frage!

Mai 2016

durch einen kleinen Unfall, konnte ich nicht mein Auto-Taxi kam bekommen daher leider die Keukenhof, van Wely in Noordwijk, verpasste die boulevardetc! komm bald wieder !! Sie wieder sehr bald wieder !!

Februar 2016

Schöne Einrichtung, sehr sauber, schön, dass die Betten wurden bereits hergestellt. Restaurant ist in Ordnung, vor allem die Indoor-Spielplatz war Spaß für die Kinder, während wir als Eltern mit einem Getränk tun konnte.

Dezember 2015

der urlaub war schön und erholsam,im winter sehr ruhig,da nicht alle häuser belegt waren.

Oktober 2015

schöne ruhige park.goed gepflegt

Oktober 2015

Insgesamt hatten wir elf schöne ruhige Tage im Park, im Wald, in den Dünen und am Strand. Allerdings ließ die Reinigung des Bungalows zu wünschen übrig. Er war offensichtlich nur oberflächlich gereinigt worden, der Staubsauger war schön seit einiger Zeit nicht mehr geleert, gereinigt worden und im Mülleimer unter der sauberen Tüte fanden wir Schimmel. Da wir eine Allergiker dabei hatten und vorher offensichtlich Katzen dort gewohnt hatten, mussten wir den Bungalow aussaugen und auswischen und erst dann könnte unser Freund wieder reingehen. Das hätte mit einer sorgfältigen Reinigung von vornherein verhindert werden können. Außerdem würde ein Zugang, der letztes Jahr einen kurzen Weg zum Wald ermöglichte, per Zaun dicht gemacht, so dass wir ca. 15 Minuten mit den Hunden an der Straße entlang laufen mussten, bis wir endlich den Wald erreicht. Wir würden den anderen Park von Topparken im gleichen Ort daher wieder vorziehen.

Oktober 2015

Nice stay gehad.Rustig Park, viel Radfahren und Wandern. Der Teil des Parks, wo wir wohnten, war noch ziemlich neu, so dass in Bezug auf Pflanzen, wenig Privatsphäre, während Sie auf der Terrasse sitzen alles ist immer noch ziemlich kahl.

September 2015

Strandspaziergänge mit dem Hund beim schönen Herbstwetter. Top.

September 2015

die Unterkunft, das Grundstück, die Lage - alles das übertraf unsere Erwartungen, wir waren vollstens zufrieden mit allem, besten Dank

Juli 2015

Der Urlaub war schön und angenehm. Der Service vor Ort ist einfach SUPER. Wir kommen gerne wieder.

Juli 2015

Wir waren das zweite Mal im Parc du Soleil und waren mit allem zufrieden. Das Haus war super, der Park toll angelegt und sehr gepflegt.

Juli 2015

Für ruhigen erholsamen weg vom Stress, ideal plaats.Mooie Unterkünften mit allem Drum und Dran, und einige schöne Städte in der Umgebung.

Juli 2015

hatte erfolgreiches Wochenende

April 2015

Hübsches Chalet Park ist noch im Aufbau, in dem Sie auch eine gewisse Störung ondervind.Minpunt wir festgestellt, dass Sie nicht über gute Verkaufsstellen lassen den Hund. Sie müssen wirklich fahren den Park und dann an den Strand zum Beispiel zu fahren.

Modernes Chalet mit Geschirrspüler in Noordwijk

Chalet Parc du Soleil 1

Noordwijk, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

97 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.