Chalet Parc du Soleil 5

Wunderschönes Chalet in Noordwijk mit Garten

Noordwijk, Südholland, Niederlande

  • 52 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehenden, vor kurzem gebauten Chalets gibt es in drei verschiedenen Ausführungen: Deluxe für 5 oder -4 Personen (NL-2204-14 und -15), Chalet Comfort für 6-Personen (NL-2204-16) und eine 4-Pers.-Variante des Typs Comfort (NL-2204-17). Die Deluxe sind besonders luxuriös. Alle Varianten verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Direkt an jedem Chalet können Sie ein Auto parken.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm)), Schlafzimmer(Etagenbett(90 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Hallenbad
100 m Fahrad verleih
1 km Reiten
1.5 km Wald
2 km Schwimmbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Golfplatz
3 km Supermarkt
3 km Restaurant
3 km Tourist Information
3 km Stadtzentrum
3 km Bank
3 km Arzt
3 km Tennisplatz
3 km Wassersport
3 km Meer
5 km Nachtleben
8 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2022

Der Park selbst ist gepflegt. Das Schwimmbad sauber. Die Spielplätze sind gut. Leider war die Unterkunft nicht geputzt. Haare und Bartstoppel in den Schubladen des Badezimmers, Sehr dreckige Schränke. Scheiben waren verdreckt. Wir mussten erst mal putzen. Unsere Unterkunft hatte durchgelegene Betten. Die Duschtür ging nicht mehr zu. Der Duschkopf wurde mit Kabelbinder fixiert. Der Sonnenschirm war nicht zu gebrauchen. Die Lage des Parks fanden wir gut. Nur gute 2 Kilometer mit dem Fahrrad durch die Dünen zum Strand.

August 2021

Uns hat es auf jeden Fall gefallen, nur die Reinigung könnte besser sein!

Juni 2021

Ankunft und der Empfang an der Rezeption war sehr gut. Charlett Findung ebenfalls. Charlett war an sich sauber jedoch wurde im Badezimmer vergessen, den Müll der Vorgäste mitzunehmen. Alles im Ganzen ist es schön

August 2020

Die Ankunft war gut, nur schade, dass es im Haus 33 Grad war und man für eine Klimaanlage extra bezahlen musste, während man schon genug bezahlt hat

April 2019

Nice house Proper Leider wurden wir im Voraus per E-Mail darüber informiert, dass alles bezahlt wurde und uns bei der Ankunft mitgeteilt wurde, dass wir noch € 138 auferlegen mussten. Die E-Mail von Belvilla ließ uns glauben, dass Bettwäsche und Reinigung den Preis enthalten. Aber leider ...

September 2018

Toller Platz, schade, dass Gras wegen kleiner Kinder nicht eingezäunt ist. Boden war dreckig beim Krabbeln von Kindern und Kinderbett sah dreckig aus. Es stellte sich später heraus, dass es wahrscheinlich Läuse im Bett gab. Wir brauchen einen Schuppen für unsere Fahrräder, aber das ist eher ein Tipp.

Juli 2018

Sehr ruhiger Park, optimal für Familien mit Kleinkindern. Unsere zwei 14jährigen Mädels hatten dort nicht so viel Vergnügen.

Mai 2018

Abwicklung war sehr gut

Mai 2018

Umgebung uns Standort waren super! Leider waren wir dieses Mal nicht so glücklich mit unserem Haus! Es hätte um einiges sauberer sein können und paar Möbelstücke gehörten erneuert!

August 2017

Sehr schöne Unterkunft! Schöne Umgebung. Fun-Park für Kinder

August 2016

Sehr netter Empfang. Konnten uns gut mit den Angestellten verständigen. Viele Freizeitmöglichkeiten würden uns von Beginn an vorgestellt angeboten. Sehr schönes Haus!

Mai 2016

Schönes Haus mit einem schönen großen Garten und feinen zonwiering und schöne Einrichtung! Schöne ruhige Lage nur ein Auto ist ein Muss in diesem Park.

April 2016

Radfahren in der Birne und ein Besuch des Keukenhof und Clingendaal sind besonders schön in den Monat Mai. Parc du Soleil ist ein schönes Anwesen und der Empfang ist warm. Wenn Sie immer noch die ganze Woche schönes Wetter haben, können Sie natürlich die reiche fietsenknooppuntnet genießen.

Oktober 2015

Alles war in Ordnung. Einziges kleines Problem Die Heizung wärmte zwar schnell, aber sie mußte abends, wenn man zurück kam und morgens nach dem Aufstehen neu eingeschaltet werden. Bei 4 Grad Kälte draußen, war zunächst also bibbern angesagt. Lt. Angaben der Rezeption ist das scheinbar ein Fehler in der Grundeinstellung gewesen, denn eigentlich läuft die Heizung automatisch.

Oktober 2015

Schönes Haus und schöne Terasse , leider nicht besonders sauber ( In der Beschreibung steht Endreinugung inbegriffen, vor Ort mussten wird dann aber 28E pro Person (auch für die Kinder 4+6 J.) als Servicegebühr zahlen, die u.a. die Reinigung enthalten - das war sehr irreführend und teuer! Schwimmbad leider nicht besonders sauber, aber für Kinder mit der Rutsche toll!. Schöner Spielplatz, sehr nett angelegt Anlage

September 2015

Nur zu empfehlen .....

September 2015

Die Ferienanlage liegt in der Nähe von Noordwijkerhout. In Noordwijkerhout gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Gleiches gilt für die schöne Dünenlandschaft mit den gut ausgebeuten Fahrradstraßen. Die Ausstattung des Chalets war ok. Lediglich die Betten waren etwas schmal und durchgelegen. Und es hätte etwas sauberer sein dürfen (Hundehaare auf den Polstermöbeln, die sich nicht wegsaugen ließen).

August 2015

Sehr schöne und ruhige Anlage. Das Haus war toll, nur das Schlafzimmer und das Bad hätten ein bisschen größer sein dürfen. Der Garten mit den Möbeln war super toll. Leider war die Reinigung nicht besonders gründlich. Die Bettwäsche war nicht sauber und im Bad wurde der Fußboden überhaupt nicht gereinigt. Da wäre dringend eine Verbesserung nötig!

August 2015

Die Ferien-Häuser liegen sehr abgelegen, die Entfernung zum Bäcker oder Supermarkt ist zu weit,nur per PkW oder Fahrrad zu erreichen. Das Ferienhaus hätte sauberer sein können. Das Personal der Rezeption war sehr nett.

Januar 2015

Durch die Website ein Spaß Belvilla gemietet mit luxuriösem Interieur. Staats erwähnt, dass diese können lokal variieren, aber das war ein zu großer Unterschied. Es schien, haben wir in den Katalog eines großen schwedischen Kaufhaus ... The Villa und der Park selbst gelandet waren sehr gut miteinander, aber hatte die Dekoration des Hauses tun wir etwas mehr erwartet. Der Innenraum zeigte einige kleinere Mängel und das Fehlen von einem Dimmer, defekte Stelle im Bad. Kurz gesagt, sollte es eine Unterscheidung zwischen den Villa 's sein ..

Oktober 2014

Es war eine sehr schöne entspannende Woche. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, man liegt sehr Zentral nur 13 km vom schönen Strand in Zandvoort entfernt. Der eigene Strand war auch sehr schön und in 15 geh Minuten entfernt zu erreichen. Zum Strand nach Zandvoort sind wir mit dem Fahrrad gefahren. Selbst Amsterdam Centrum ist nur 43 Kilometer entfernt gelegen und dort sind wir mit dem Auto hingefahren. Amsterdam ist sehr schön bis auf die Parkgebühren fürs Auto sind sehr teuer. Aber es war ein sehr schöner Urlaub für groß und klein, wenn man sich gerne im Freien oder am Strand aufhält. Man kann viele Kilometer am schönen Strand spazieren gehen oder sich mit dem Fahrrad in der Natur bewegen. Sehr gut kann ich jedem nur weiter empfehlen.

Oktober 2013

Das Schwimmbad auf den Grundstück wär SUPER! Rezeption sehr freundlich Das Restaurant war sehr teuer , auch der Brötchenservice war mit 1€pro Brötchen recht happig ! Etwas außerhalb gelegen, langer Weg zum Strand, ohne Rad o Auto weite Fußwege.

August 2013

Wir hatten ein super eingerichtetes Haus. Es war sauber und liebevoll eingerichtet. Der Kinderoutdoorspielplatz ist sehr klein und nichts für ältere (unser Sohn ist 8j.) Kinder. Auch der Indoorspielplatz ist eher mäßig. Der Strand ist mit dem Fahrrad schnell erreicht und ist sauber. Die Umgebung ist zum Radfahren einfach klasse. Es gibt viele schöne Strecken durch die Dünen. Mein Mann ist jeden Morgen gelaufen und war begeistert von den Strecken.

Mai 2013

Neu, sauber, schöner Pool, gute Garten Wartung sehr teuer, viel zusätzliche Kosten nach der Buchung, WC nicht gut zeichnen und war schmutzig und roch. Verpasste Sessel für den Außenbereich. Minimalausstattung in der Küche

April 2013

Eine Woche "Blumenurlaub: Radeln durch die Dünen (E-Bike), die Bollenstreet. Keukenhoft" usw. Fisch genießen in Nordwyk -Centrum, Kaffeetrinken am Strandschlag hinter Glas oder Dünen am Meer. Es war eine erholsame Woche in einem Haus zum Wohlfühlen. Spülmaschine, Kaffeemaschine. Klein aber fein.! Auch die Tochter mit Kleinkindern hat sich innerhalb dreier Besuchstage Tage pudelwohl gefühlt.

Wunderschönes Chalet in Noordwijk mit Garten

Chalet Parc du Soleil 5

Noordwijk, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

30 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.