Chalet Resort Poort van Zeeland 1

Moderne Lodge, 4,5 km entfernt. aus Rockanje

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

  • 50 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die geräumigen und modernen Chalets im 2016 eröffneten Resort Poort van Zeeland liegen alle auf großen Grundstücken.

Sie können aus drei verschiedene Typen wählen. So gibt es ein Chalet für 4 Personen (NL-3221-32) mit zwei Schlafzimmern. Außerdem gibt es ein zweites Chalet für 4 Personen (NL-3221-33) mit zwei Schlafzimmern. Diese beiden Typen unterscheiden sich auf der Innen- und Außenseite.

Schließlich gibt es noch eine Variante für 6 Personen (NL-3221-34). Dieses Chalet verfügt über drei Schlafzimmer.

Die Chalets sind alle modern, komfortabel und komplett eingerichtet. Durch die großen Fensterfronten gibt es im Wohnzimmer viel Lichteinfall. Die Küchen verfügen über eine Spülmaschine, Kombi-Mikrowelle und Kaffeemaschine. Bei allen Betten handelt es sich um Boxspringbetten, die eventuell als Doppelbett zusammengeschoben wurden. Im Badezimmer finden Sie eine Dusche und eine Toilette. Sie können das W-Lan kostenlos nutzen.

Sie verfügen bei jedem Chalet über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Am Chalet gibt es eine Parkgelegenheit für ein Auto.

Alle Chalets können sich innen und außen unterscheiden. Die Fotos sind also nur Beispiele.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
500 m Wassersport
500 m Strand
3 km Supermarkt
5 km Nachtleben
5 km Restaurant
5 km Stadtzentrum
5 km Hallenbad
5 km Bank
5 km Arzt
5 km Meer
5.5 km Tennisplatz
7 km Tourist Information
9.5 km Reiten
18 km Golfplatz
25 km Autobahnausfahrt
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Wir fühlen uns in diesem wunderschönen Europarc so wohl. Es ist ruhig und die Chalets sind sehr modern eingerichtet. Alles ist da, was man braucht.

Oktober 2021

Modernes Haus, top Lage! Auch in der Nebensaison sehr zu empfehlen.

Oktober 2021

habe keine Gutschrift erhalten für den Hund der von uns zu Hause gelassen wurde

September 2021

Wir waren eine Woche mit 2 großen Hunden dort. Das Chalet war groß genug für uns. Auch sehr nah zum Strand, was uns wichtig war. Was noch Raum nach oben hat, ist leider die Sauberkeit, ganz besonders das Badezimmer.!!!!

September 2021

Das Haus war in Ordnung, schöner Platz und viel Platz drum herum. Maar die Reinigung und Sauberkeit des Hauses war sehr enttäuschend. Die Rezeption des Ferienparks hat versucht , einige Verbesserungen zu machen, aber man kann nur einen ersten Eindruck machen / get . Und es war nicht gut. Außerdem haben wir den Urlaub sehr genossen.

September 2021

Schöner Park, Reinigung des Hauses war weniger. Wir bekamen 1 kleines und 1 großes Handtuch pro Person für eine ganze Woche, was natürlich nicht gereicht hat. Wir fragten später nach und erhielten ein zusätzliches Set pro Person.

September 2021

Super schöne Anlage mit tollen Häusern

Juli 2021

Der Tag, an dem wir ankamen, war sehr schlecht! Wir checkten um 16 Uhr ein, kamen zu unserem Haus und es lag noch schmutzige Bettwäsche. Und um 17.30 Uhr kamen Reinigungskräfte in unser Haus und sie haben es nicht verstanden, sie mussten unser Haus noch putzen!! Sehr ungewöhnlich.. an der Rezeption reklamiert und jetzt bekommen wir eine Entschädigung von 50 Euro an sich also ok!

Juli 2021

es war ein schöner Park bei schönem Wetter

Mai 2021

Tolles Wetter, schöne Ferienhaus / Villa, sehr schnell warm und nach innen, aber am Abend kühlt es auch sehr leicht nach unten. Ganz nah am Haringvliet den Strand und das Wasser zu genießen , wo man sehr weit durch das seichte Wasser gehen kann , die kristallklar ist. Kurz gesagt, es ist Genuss im Resort "de Poort van Zeeland"

Dezember 2020

Schönes geräumiges Haus. Ordentlich und sauber. Schöner Park

Oktober 2020

Schönes Haus, viel Licht und komfortabel. In der Nähe des Strandes und Hellevoetsluis in einer schönen Stadt. Sie sind in einer guten halben Stunde in Rotterdam.

Oktober 2020

Ein sehr schöner Park mit modernen Chalets. und sehr nah am Strand.

September 2020

Das Haus war sehr dreckig, trotz Corona. Im Bad waren Haare vom Vorgänger, die Couch war sehr dreckig und voller Hundehaare. Wir haben uns auf ein schön Urlaub gefreut, jedoch durch die Zustände, war es kein schöner Urlaub. Nie wieder

September 2020

Wundervoller Urlaub in Ihrem eigenen Land, wunderschön eingerichtetes und gepflegtes Haus.

August 2020

Schöne Umgebung, aber links neben uns im Chalet waren Menschen, wahrscheinlich Arbeiter, die vorübergehend dort leben und Lärm verursachen, indem sie laut und mit lauter Musik draußen sprechen.

Juni 2020

Es war leider nicht sauber. Was gerade in Zeiten von Corona sehr wichtig ist.

Juni 2020

Buchen verlief einwandfrei, Am n‰chsten Tag per Email alle Unterlagen erhalten und einen problemlosen Check in gehabt, Gerne wieder,

Juni 2020

Die Ankunft in der Rezeption war freundlich und unkompliziert. Die Unterkunft war modern eingerichtet und ruhig gelegen.

Oktober 2019

Klein, aber geschmackvoll modern eingerichtet. Der Strand ist klein und mit Sicht zur Schnellstrasse

Oktober 2019

Das Kochgeschirr war nur teilweise für den induktionsherd geeignet. Teilweise etwas kühl im Haus da die Temperatur sich nicht über 20 grad stellen lies.

September 2019

Ankunft / Empfang war sehr nett, obwohl wir zu spät gekommen sind und keine Möglichkeit hatten, darüber die Rezeption zu informieren

September 2019

Insgesamt kann man zum Haus und auch zum Außenbereich sagen, dass es mehr Schein als Sein ist und die Pflege und Wartung absolut vernachlässigt wird. An sich könnte da alles sehr schön sein aber es fehlt einfach an Liebe und regelmäßiger Pflege.

September 2019

Die Anlage war sehr schön angelegt und auch das Häuschen war für uns als Familie absolut ausreichend. Die Dame am Empfang redete auf Holländisch auf uns ein obwohl klar war das wir aus Deutschland kommen und nur Englisch oder Deutsch verstehen würden.

September 2019

Großartig aufgenommen. In Strandnähe mittelmäßig

September 2019

Die Unterkunft sah gut aus, war aber bei der Ankunft noch nicht gereinigt worden: Fußmatte schmutzig, nicht gewischt und gesaugt, Spinnweben an der Decke, abgestorbene Mücken an den Wänden und Decken, verstopfter Duschabfluss.

September 2019

Wir wurden freundlich an der Rezeption unterstützt, das Cottage war wunderschön! schön dekoriert mit allem, was dazugehört (außer Fensterscheiben, die wirklich ein Verlust sind, und eine Standardklimaanlage wäre auch schön, wenn man die gegenwärtigen hohen Temperaturen bedenkt, mit einem so flachen Dach und vielen Fenstern, die man nicht schaffen kann, nicht draußen zu heizen) Tür.) Umgebung war das, was vorher gesagt wurde, es sind noch einige Grundstücke im Bau. Aber wenn Sie zur Ruhe kommen, ist dies der ultimative Ort. schön und nah am Strand von Rockanje. Für uns gab es viel zu tun, wir hatten die Ruhe und das "Treiben", das wir gesucht haben.

September 2019

Angenehm, Ausreichent, Ruhig

September 2019

Freundliche Leute, einfach parken. Besonders der neue Teil, in dem wir gewohnt haben. Schönes Chalet für 6 Personen, schön eingerichtet und schön sauber und ordentlich. Rund um das Chalet ist der Garten / die Umgebung schön in einem Graben angelegt. Das einzige, was mir aufgefallen ist, waren die streunenden Hühner und (zahmen) Kaninchen. Absolut keine Probleme und sieht nett aus, aber ich hoffe nur, dass sie angeschaut werden, sobald der Herbst / Winter hereinbricht.

August 2019

Waren im August/September 2019 für 2 Wochen. Die Erreichbarkeit war gut und das Chalet sehr modern und funktionell eingerichtet. Viele Ziele auf unserer to doo Liste konnten gut erreicht werden. Der Brötchenservice lässt etwas zu wünschen übrig, aber das ist unser persönliches Empfinden.

August 2019

Drei Damen anwesend, von denen uns nur eine geholfen hat, das ist auch gut gegangen. Außerdem ist alles in Ordnung!

August 2019

Sauber, schön, Strand klein und nicht schön

August 2019

Die Ankunft war gut, wir bekamen sofort den Schlüssel. Die Umgebung ist wunderschön. Haus sehr schön eingerichtet, aber wenig Stauraum, und schade, dass die Mikrowelle auf dem Boden war.

August 2019

Unterkunft ok, Betten/ Matratzen schlecht. Der Kinderspielplatz direkt gegenüber war dann ab 22 Uhr leider etwas laut bzw. Die Geräusche von sprungkissen/Trampolin hört man durch die Wände. Morgens draußen Frühstücken war aus dem selben Grund nicht möglich. Vielleicht sollte man hier eine Schallschutz installieren oder diese Unterkunft nur an Gäste mit Kleinkindern vermieten.

Juli 2019

Die Ankunft war an sich in Ordnung. Das Haus war an einem guten Ort und hatte ein schönes Stück Land um ihn herum. Es war schade, dass das Haus einige Mängel hatte. Wie zerbrochener Hahn und Schiebetür. Die Gegend war großartig.

Juli 2019

Angekommen in super schönem Haus alles gut ausgestattet ruhig gelegen. Ich bin viel gelaufen und kann in alle Richtungen gehen. Wundervoller Urlaub, der es wert ist, wiederholt zu werden

Juli 2019

War alles in Ordnung. Top Umgebung. Hat uns sehr gefallen und wir würden wieder dort buchen.

April 2019

War guter freundlicher Angestellter. Gut, nur der Raum des kleinen Schlafzimmers war wirklich klein und kein Stauraum, was per Telefonkontakt gesagt wurde, dass ein Kleiderschrank nicht vorhanden war, also nicht einmal ein Haken. schwierig für ältere Menschen.

Dezember 2018

Eigentlich war mit der Anreise alles OK. Wir waren zwar zwar sehr spät dran, trotzdem wurden wir vom Personal an der Rezeption sehr freundlich bedient und die Dame hat sich auch, trotz Feierabend, viel Zeit genommen. Dann waren wir im Haus und auch dort war fast alles OK. Leider war der Herd überhaupt nicht gereinigt, eine Nachtischlampe war defekt und das Haus war kalt. Gut das Haus war dann schnell warm und der Herd selbst sauber gemacht, aber wenn man die Endreinigung bezahlt, dann muss mindestens jemand mal durchschauen.

Oktober 2018

Wir fanden die Unterkunft gut und die Umgebung sehr schön. Genug zu erleben, um wieder zu kommen.

Oktober 2018

Ankunft , Unterkunft und Umgebung sind absolut ok

Oktober 2018

Es war in allem eine sehr nette Atmosphäre...

September 2018

Bei der Ankunft war unser Haus noch nicht fertig, wir mussten noch fünfzehn Minuten warten. Als Entschädigung bekamen wir einen Gutschein für ein Getränk im Restaurant oder der Snackbar, aber beide waren an diesem Tag geschlossen. Das Restaurant war die ganze Woche geschlossen und die Snackbar war nur mittwochs geöffnet. Der Tag, an dem wir den ganzen Tag woanders waren. Also konnten wir den Gutschein nicht nutzen. Kein Drama an sich, aber eine Schande. Das Haus sah gut aus, abgesehen von ein paar ermordeten Moskitos an Decken und Wänden, die ziemlich dreckig war. Wenn du aus dem Bett aufstehen wolltest, musst du aufpassen, dass du nicht darauf gestoßen bist. (Ich verstehe das eigentlich nicht, wenn man eine Mücke tötet, die man nicht sofort sauber macht!) Außerdem war es nervig, dass das Internet oft Störungen hatte. Auch der Strand war nicht ein paar Minuten zu Fuß entfernt, was sich als eine Überschwemmung des Meeres erwies, mit einem kleinen Stück Sand. Für das echte Meer mit Strand- und Strandzelten muss man nach Rockanje, ca. 6 km entfernt.

September 2018

Häuschen war super und sauber und schön ingericht.Emgeving sehr ruhig Freundliches Personal Strand war ein bisschen kleinEn mit dem Hund war super, Nachteil kein umzäunter Garten.

August 2018

Es war beim Check-in beschäftigt. Hab gehört, dass das Haus nicht komplett sauber war. Deshalb wurde uns ein Getränk und eine Portion Sncaks zum Warten angeboten. Super Unterkunft so !!! Nach einer Stunde konnten wir das Haus betreten.

August 2018

Kleines Häusschen mit Küche, Bad, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmern, Abstellkammer, Parkplatz, Terasse und Wiese. Moderne und gemütliche Einrichtung. Moderne Küche mit hochwertiger Aussttattung. Ein super Bad, modern und optimal eingerichtet mit flacher Dusche. Die Betten waren nicht mein Favorit, habe aber gut geschlafen. In allem eine sehr gelungene Unterkunft. Die Anlage war geflegt und freundlich hergerichtet. Kinder kommen hier auf volle Kosten. Optimal Jedes Haus hat eigene Parkplätze vor der Türe. Leider wies die Couch mehrere, große Flecken auf. Die Glastür zum Balkon hatte einen Steinschlag. Meiner Meinung nach die Blessuren von unliebsamen Vormieter, die Schäden sollten allerdings beseitigt werden und das Haus nicht einfach so an den Nächsten vermietet werden.

August 2018

Für uns war es der erste Urlaub in einem Ferienhaus und wir waren positiv überrascht. Die Anlage war sehr ruhig und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

August 2018

Das Ferienhaus hat uns sehr gut gefalken. Die idyllische Sanddünen Landschaften zwischen den einzelnen Häusern und gepflanzten Gräsern machten optisch ein gemütlichen Rahmen...und es War bemerkenswert ruhig...trotz vieler Gäste in den einzelnen Gasthäusern...sehr beruhigt und entspannend. Hätte das Haus mit nach Hause genommen so schön war

Juni 2018

hallo, wir waren positiv überrascht bei unserer Ankunft , das Ferienhaus war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt , kommen gerne wieder hierher .

Mai 2018

Anlage ist super, Charlees waren der Hammer, nettes Personal. Strand ist in der Nähe schade war für uns das am Strand nichts war - Kaffee/Essen oder so. Dafür muss man ein bisschen fahren dann hat man aber auch das!

Mai 2018

Bei der Ankunft in der Unterkunft fand ich es völlig anders als was online gezeigt wurde. Es war viel kleiner und es gab keine Mikrowelle oder Ofen nur ein Kochfeld, das alles andere als ideal war.

Mai 2018

gut erhalten und alles wurde schnell erledigt. Hey Hütte war großartig

April 2018

Schöne Unterkunft, schöne Gegend in Strandnähe.

Moderne Lodge, 4,5 km entfernt. aus Rockanje

Chalet Resort Poort van Zeeland 1

Hellevoetsluis, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

59 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.