Chalet Parc du Soleil 4

Chalet mit Geschirrspüler in Noordwijk, Meer auf 3 km

Noordwijk, Südholland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses luxuriöse freistehende Chalet steht in einem separaten Teil des Parc du Soleil im Badeort Noordwijk.

Das Chalet verfügt über ein helles Wohnzimmer mit Gartentüren. Es gibt eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, von denen zwei mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person (die eventuell als Doppelbett zusammen stehen) und eines mit einem Etagenbett für Kinder (70 x 180 cm) ausgestattet sind. In zwei der drei Schlafzimmer befindet sich ein Fernseher. Ein Badezimmer mit Dusche und WC rundet das Ganze ab.

Durch die Flügeltüren erreichen Sie die große Terrasse mit Gartenmöbeln. Es gibt eine Parkmöglichkeit für ein Auto in der Nähe des Chalets.

Im Parc du Soleil werden verschiedene Chalets für 4-6 Personen vermietet.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Gartentüren, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2021

Aufgrund der derzeitigen Corona Beschränkungen konnten wir unsere Reise leider nicht antreten und haben dies auch dem Park entsprechend mitgeteilt. Auch Belvilla haben wir mehrfach angemailt, aber leider ist es nicht möglich, mal mit jemand zu sprechen. Teilweise kommt die Mail einfach zurück, wieder mit dem Hinweis, auf die Homepage zu gehen. Man wird immer nur auf die Homepage verwiesen, dort alles zu regeln. Dies klappt allerdings überhaupt nicht. Selbst in der chat Funktion, sofern sie mal klappt, wurde man nur auf die Homepage verwiesen. Ich finde es sehr schade, dass Belvilla nicht von sich aus die Reise absagt oder anbietet umzubuchen. Sie können doch nicht ernsthaft verlangen, dass man sich bei Einreise 10 Tage in Quarantäne begibt und bei Rückkehr nach Deutschland für 5 Tage.....Ich warte immer noch auf eine Antwort und bin sehr gespannt, was da kommt.

Mai 2021

Schönes Chalet in einem kleinen, gut ausgestatteten Park in einer wunderschönen Umgebung. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Das Chalet war sehr ordentlich und gut gepflegt. Platz mit 52 m2 und 1 Bad etwas eng für 6 Personen. Die schöne überdachte Außenterrasse mit Esstisch und Stühlen macht es sehr machbar.

Dezember 2020

Schade, dass die Hunde nicht laufen konnten. Sie konnten sich nirgendwo frei bewegen. Ja, nur am Strand, aber Sie fahren nicht jeden Tag dorthin. Ansonsten war es gut.

September 2020

Tolles Haus und Sie sind 25 Minuten zu Fuß am Strand, Ruhiger Park, Schade, dass wir die Einrichtungen aufgrund der Sperrung nicht nutzen konnten,

September 2020

Die Buchung war sehr sehr schwierig. Bis unser Zahlungseingang mal gefunden wurde, vergingen viele Telefonate und sehrviele Emails unserer Seits. Unser bereits bezahlter Urlaub wurde von Belvilla storniert. Auch die Rechnungen wurden unterschiedlich und falsch ausgestellt. Auch hier erfolgten mehrere Emails um die Diverenz zurück zu erhalten. Bisher geschah leider nichts. Zum Urlaub selbst: Das Haus war sehr schön eingerichtet. Allerdings hatten wir es grösser erwartet. Die Schlafzimmer sind so klein das man die Betten verschieben muss um ein kinderbett dort aufstellen zu können. Anhand der Fotos sieht alles viel grösser aus. Auch das Schwimmbad oder die Spielplätze sehen größer aus. Bei Ankunft war unser Haus noch voller Sand und die Couch voller Tierhaare. Die Reinigung erfolgte am nächsten Morgen sofort. Generell sollten die sanitären Anlagen besser gereinigt werden. Das haben wir dann erledigt. Sonst war es ein schöner Urlaub und auch das Restaurant ist zu empfehlen.

Juni 2020

Wir sind eingetroffen gegen 14Uhr. Das Häuschen war noch nicht fertig. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Als wir in Haus durften, traf uns zuerst der Schlag. die Senseo-Kaffeemaschine war weg. Der Vormieter hatte sie wohl zu seinem eigen gemacht. Von der Rezeption haben wir umgehend eine niegel nagel neue erhalten. Die Spühlmaschine war noch vom Vormieter voll. Das Haus war noch voll mit Staub und Sand. Alle Mängel wurden umgehend von seiten der sehr netten Rezeptionsmitarbeitern behoben (zumindest die Behebung in Auftrag gegeben.) Das war das Schlechte. Die Lage des Parks ist ca.3km vom Strand entfernt. Laufen geht, aber in 1,5km entfernung ist auch noch ein Parkplatz. Von dort kann man in ca.20min.Fußmarsch den Strand erreichen, wo immer Wasser ist. Das Dorf ist ebenso 2km entfernt. Alles ist mit dem Fahrrad kein Problem. Ein eindeutiges Plus an genau diesen Häusern ist der Spielplatz in der Mitte des Platzes. Die Kinder können ohne Probleme hinaus. Auch alleine. Wir Eltern konnten Essen zubereiten und die Kinder auf dem Sandspielplatz spielten. Das Haus ist natürlich somit ein bisschen mehr durch Sand verschmutzt, als sonst. Aber es lohnt sich wirklich. Ein weitere Pluskunt ist der relativ niedrige Preis vor den Ferien. In den Ferien hätte ich das Häuschen wahrscheinlich nicht gemietet, da es mir eindeutig zu teuer gewesen wäre.

September 2019

Wir waren kurz vor der Ankunftszeit im Park. Es wurde sichergestellt, dass unser Haus offen war, damit wir eintreten konnten. Auf dem Tisch stand eine Tasche mit einem Willkommenspaket. Es gab auch Informationen für uns. Das haben wir als angenehm empfunden. Die Unterkunft ist großartig. Schöne Lage und alles ist ordentlich gepflegt.

Chalet Parc du Soleil 4

Noordwijk, Südholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

11 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.