Villa Sallands Genieten

Charmante Villa in Lemele mit einem schönen Garten

Lemele, Overijssel, Niederlande

  • 180 m2
  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einer Stadt
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Spielkonsole

Beschreibung

Am Fuße des 60 m hohen Lemerbergs in der schönen Stadt Lemele befindet sich dieses schöne, kürzlich renovierte Gruppenhaus. Dieses Haus mit 5 Schlafzimmern bietet Platz für 10 Gäste und ist ideal für einen Familienurlaub.

Der Sallandse Heuvelrug liegt zwischen den Hansestädten Deventer und Zwolle einerseits und Twente andererseits. Das Gebiet, das aus der Eiszeit stammt, besteht aus nicht weniger als 26 Hügeln, dem Fluss Regge und der größten zusammenhängenden trockenen Heide in Nordwesteuropa. Hier können Sie ausgezeichnete Wander- und Radtouren organisieren.

Mit geräumigen Badezimmern, einem Spielzimmer und einer großen Küche können Sie Ihren Urlaub wie kein anderer genießen. Der Garten ist mit attraktiven Gartenmöbeln eingerichtet und Sie können Ihr Auto auf dem Parkplatz parken.

Aufgrund der Corona-Regeln kann dieses Haus nur bis Ende Mai für Personen ab 1 Haushalt + bis dahin zulässige Gästezahl gebucht werden. Buchungen, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden storniert.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Esstisch, Sitzecke), offene Küche(Kochherd, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne mit Dusche, Dusche, Waschbecken, Waschbecken, Toilette), Toilette, Spielzimmer(Spielkonsole, Spielzeug))

In der 1. Etage: (Eingangshalle, Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Empore(Einzelbett, Einzelbett), Empore(Einzelbett, Einzelbett))

Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Wald
2 km Schwimmbad
2.5 km Supermarkt
2.5 km Restaurant
5 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Stadtzentrum
6 km Hallenbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2023

Schönes, modernes, gemütliches Haus, sehr ruhig. Mehr als genug Platz für 10 Personen. Die Küche ist gut ausgestattet. Schöne, geräumige Schlafzimmer und Badezimmer. Die Matratzen sind eher weich, aber in Ordnung. Perfekter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen in der Umgebung. Wir hatten ein wundervolles Wochenende. Ein paar Kleinigkeiten: Wir hatten einige Schwierigkeiten mit dem Zahlenschloss an der Eingangstür, es dauerte lange nach der Ankunft, bis das Wohnzimmer eine angenehme Temperatur hatte, die Duschen liefen nicht richtig

September 2023

Schönes geräumiges Haus in wunderschöner Umgebung

Mai 2023

Sehr geräumig, prima für ein Familientreffen.

Mai 2023

Tolles geräumiges Haus. Großer Garten, in dem die Kinder spielen können. Waschmaschine und Trockner vorhanden, was mit Kindern kein Luxus ist. Guter Kontakt mit dem Eigentümer. Radwege beginnen an der Villa. Eine unvergessliche Adresse.

März 2023

Schönes geräumiges Haus mit moderner Einrichtung. Garten ist ein großes Plus. Die Betten sind in Ordnung und Bettwäsche und Handtücher sind in Ordnung. Das Haus ist grundsätzlich sauber, jedoch könnte hier etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.

März 2023

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem geräumigen Haus mit 8 Erwachsenen und 2 Kindern im Alter von eineinhalb und vier Jahren. Es gab mehr als genug Platz für uns alle und die drei Badezimmer waren sehr praktisch, wenn wir morgens alle zur gleichen Zeit aufstanden.

Februar 2023

Es hat Spaß gemacht in Lemele! Das Haus ist geräumig mit genügend Schlafzimmern und Badezimmern. Es sieht frisch und sauber aus und alles ist da. Ein Tipp: Spülmaschinentabs fehlen in der Geschenkverpackung. Die Gegend ist sehr schön, der Lemelerberg ist auf jeden Fall zu empfehlen (1 km die Straße runter).

Dezember 2022

ein sehr schönes und ordentliches Haus. Waren mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern da. Dann ist es sicher geräumig genug.Kinderzimmer, Fußballplatz draußen, ein Bad sind schöne Ergänzungen.Zimmeraufteilung ist gut.Guter Kontakt zum Vermieter

Juni 2022

Nettes Haus. Sehr sauber und alles gut gepflegt. Umgebung ist schön zum Wandern und Radfahren. Außerdem unterhaltsame Aktivitäten in der Umgebung wie Pitch and Putt und eine große Auswahl an gemütlichen Restaurants in Ommen

April 2022

Sehr schönes Haus, um mit einer größeren Gruppe zu bleiben. Insgesamt ist es für 14 Personen ausgestattet, dann aber sehr voll. Wir waren 6 Personen und das bot mehr als genug Platz für alle. Die Lage ist in Ordnung; ausreichend Parkplätze vor der Tür und in der Nähe von Ommen für Lebensmittel und Gastronomie. Golf/Bowling ein paar Minuten zu Fuß. Zwolle ist mit einer 30-minütigen Fahrt etwas weiter entfernt. Die unmittelbare Umgebung ist ideal für einen Spaziergang durch die Natur und/oder einen kurzen Lauf. Kontakt mit Host/Hostess, ging über die App und war angenehm. Code für das Haus etc. wurde zeitnah weitergegeben und Fragen wurden schnell beantwortet. Letztendlich ein sehr angenehmer Ort zu einem sehr vernünftigen Preis.

Oktober 2021

Es war fantastisch!Ein wunderschönes Haus mit allem Drum und Dran. Es wurde an alles gedacht, die Besitzer sind sehr nette Leute. Wir haben es genossen!

Mai 2021

Schönes, gut ausgestattetes Haus in einer wunderschönen Umgebung. Wir haben es genossen.

Mai 2021

Schönes Haus, schöne Küche, gute Betten.

Dezember 2020

Trotz der kleineren als beabsichtigten Gesellschaft hatten wir eine tolle Zeit: schönes Haus, freundliche Menschen und schöne Umgebung.

Oktober 2020

Ein schönes geräumiges Haus. Schöne Umgebung. Alle Notwendigkeiten waren vorhanden. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit unserer Familie. Ein Kommentar: Das Haus war nicht perfekt sauber

Charmante Villa in Lemele mit einem schönen Garten

Villa Sallands Genieten

Lemele, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

21 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.