Chalet Bospark Markelo 1

Entworfen Chalet mit Smart TV, neben BOS

Markelo, Overijssel, Niederlande

  • 60 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Aussen Pool
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die luxuriösen Unterkünfte in diesem schönen Ferienpark gibt es in verschiedenen Varianten. Die Bos Lodges sind herrlich ruhig am Waldrand gelegen und es gibt sie für 4 Personen (NL-7475-16), 5 Personen (NL-7475-17) und 6 Personen (NL-7475-18). Sie sind sehr komfortabel eingerichtet und mit allen modernen Geräten ausgestattet. Sind Sie auf der Suche nach zusätzlichem Luxus und Entspannung? Dann ist der Wellness-Typ (NL-7475-19) sicher etwas für Sie! Die Lage am Waldrand, der große Garten, die attraktive Einrichtung und natürlich Ihre eigene finnische Aufgusssauna; es sind die perfekte Zutaten für einen herrlichen Aufenthalt.

Alle Typen zeichnen sich durch die schöne, großen Fensterfronten aus. Außerdem sind alle mit einer Waschmaschine-/Trocknerkombination, Smart-TV, großem Garten mit Gartenmöbeln und einem Abstellraum mit Strom und Platz für Ihre Fahrräder (e-Bikes) ausgestattet.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Flatscreen, smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Abstellraum(Trockner, Waschmaschine))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten), Gartenhaus

Entfernungen

50 m Restaurant
50 m Fahrad verleih
500 m Wald
1 km Hallenbad
1 km Schwimmbad
1 km Tennisplatz
3 km Supermarkt
3 km Tourist Information
3 km Stadtzentrum
3 km Bank
3 km Arzt
20.5 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2023

Sehr schönes und Modernes Haus. Schöne Par Tage verbracht und werden es sehr gerne wieder tun. Spiele, Karten haben gefällt aber das ist Geschmacksache.

Oktober 2023

Dirty chalet ! Dust in every corner, bedroom smell unpleasant! Mattress bad smelling, no king size mattress, bedrooms to narrow, dead Moskitos on the wall, almost fell out of the bed , Many insects! Old dirty cortains ! Window not clean, everywhere spider web. Old bad smelling sofa, leanchair shabby, Vacuum cleaner smells very bad, during working. No items for example, no dishwasher liquid, etc…

August 2023

Absolut Top-Park. Toller Bungalow/Chalet. Schön. Ruhig. Guter Empfang. Kurzum perfekt.

Juli 2023

Schönes Chalet in einem schön angelegten Park. Sehr ruhig in einer wunderschönen Umgebung. Uns hat es gefallen.

Juni 2023

Schönes Haus, bedarf aber hier und da etwas Wartung. Das Hotel liegt an einem ruhigen Ort mitten in der Natur. Schön und ruhig.

Juni 2023

Schönes, geräumiges Haus, komplett ausgestattet. Der Park war wunderschön im Wald gelegen, aber einer davon auf unserer Terrasse. Die Betten waren etwas weich und hatten eine Mulde in der Mitte.

April 2023

Wohltuend für uns alle, das gilt auch für die Kinder!

März 2023

Ruhiger Park mit Eichhörnchen und fröhlich zwitschernden Vögeln. Die Häuser sind verspielt angeordnet, meist mit einem Wasserspiel in Sichtweite. Die Einrichtung der Cottages ist luxuriös und komplett ausgestattet. Freundliches Personal und Restaurant "de Loep" ist ausgezeichnet, wir hatten dort ein köstliches Essen. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen. Familie Schnider

Januar 2023

Leider war das Haus nicht wirklich sauber, wir gingen in den Supermarkt um Putzmittel etc. zu holen, damit unser Sohn dort spielen konnte. Besonders eklig war es dort im Schlafzimmer. Wir hatten ein Bett auf der Seite, und das passiert wohl nie.... Die Häuser stehen wirklich dicht beieinander, wir hatten eine ganz andere Vorstellung davon, wie es aussah. Mikrowelle hatte auch ausgedient, Funken flogen umher zum Aufwärmen eine Flasche.Wir werden sicherlich nicht wieder hierher kommen.

November 2022

Toller Aufenthalt sauberes, modernes, gut eingerichtetes Haus in einem wunderschönen Park und erfüllt die Erwartungen, die sie über die Website vermitteln.

September 2022

Wieder einmal schöner Aufenthalt in Belvilla Häusern am Waldrand. Alles gut arrangiert. Super schönes Haus!👌👌

Juni 2022

An die Rezeption weitergegeben, dass es in der Dusche/Toilette fürchterlich nach Grube stank.Das Haus war morgens sehr kalt und am späten Nachmittag furchtbar warm. Ein sehr schlecht isoliertes Haus. So sehr, dass bei einem Gewitter die Türen so abgestellt wurden, dass sie sich nicht mehr richtig öffnen oder schließen wollten. An der Außenseite des Hauses war ein Gitter, wo man sehen konnte, dass Wasser unter dem Haus war. Strom kostet in diesem Park anscheinend nichts, weil die Straßenlaternen den ganzen Tag brannten, der Park sah wunderschön aus, aber deswegen werden wir hier nicht mehr herkommen. G. Stoepker Beukenlaan 62 9615 AV Kolham

Juni 2022

Ein gepflegtes und komplett eingerichtetes Haus und eine Küche mit einem geräumigen 5-Flammen-Herd. Die Betten waren bequem für uns; wir haben gut geschlafen. Eine gute Anpassung wäre ein licht- und wärmereflektierendes „schwebendes“ Dach. Oder eine Klimaanlage, aber das ist keine nachhaltige Option. Es war zwar -vor allem "abends"- sehr warm im Haus, das lag zum Teil daran, dass die Schiebetür geschlossen bleiben musste, um aufdringliche Enten fernzuhalten, aber das Haus selbst ist daran nicht schuld that the ducks continuously soil the terrace with their droppings.

Juni 2022

Schönes und geräumiges Haus in einem schönen Ferienpark. Die Nebenkosten für Bettwäsche und Endreinigung sind viel zu hoch.

Mai 2022

Ein wunderschöner Park, sieht super schön und gepflegt aus. Ein schönes Haus mit allem Drum und Dran ... großer Garten (Haus 26), aber ein kleinerer Fernseher als auf den Fotos. Und die Ruhe .... so wunderbar, man hört wirklich nur Vögel. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Mai 2022

Sehr schönes Haus, gut ausgestattet, leider kein großer Außen-(Ess-)Tisch.

Mai 2022

Die Waldhütte liegt in einer wunderschönen grünen Umgebung in einem ruhigen Park, als ob Sie sich in einer Amselvoliere befinden! Das Haus war in jeder Hinsicht perfekt. Ein Problem mit der Warmwasserversorgung wurde vom technischen Dienst schnell behoben. Die Ausstattung des Hauses war hervorragend.Die Gegend um Markelo ist ideal für schöne Radtouren, durch die bekannten Knotenpunkte. Die Elektrofahrräder konnten sicher im Nebengebäude der Lodge abgestellt werden. Ein schönes Lounge-Set mit Sonnenschirm rundet das Bild ab.Insgesamt ergibt sich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

April 2022

schmutzig, schlechte Ausstattung bezüglich Hygienemittel,Schimmel, muffige Luft, keine Gewürze, kein Fön, kein Hundenapf verdreckte schimmelige Waschmaschine und vieles mehr

März 2022

Schönes Haus en.schöne Umgebung. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswert

Februar 2022

Schönes Haus im Wald.Van Alles Ausstattung.Slaapkamers sind ziemlich klein.Verder fine.Mooie Umgebung zum Wandern und Radfahren.

Februar 2022

Schöner Leuchtturm und schönes sonniges Wetter.

November 2021

Guten Aufenthalt erlebt. Cottage war nicht ganz sauber, roch etwas muffig. Jammer auch von einem Sofa und 2 separaten (Design-)Stühlen. Stühle, auf denen man lange nicht sitzen kann. Jammer, dass es nur 2 Blöcke für die Spülmaschine gab und überhaupt kein Spülmittel oder Cif.

Oktober 2021

Schönes Haus, schöne Umgebung und ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Es ist eine kleine Suche im Park, um es zu finden, aber wenn Sie einmal dort sind, ist es sehr schön. Der Park ist mit Teichen und eingesperrten Karpfen angelegt, die Ferienhäuser sehen sehr schön aus und es besteht die Möglichkeit, ein Auto vor der Tür zu parken. Unser Ferienhaus war sehr sauber und gepflegt. Die Bettwäsche wurde mit der Option geliefert, dies auch zu machen. Die Betten haben gut geschlafen und die Hütte war komplett ausgestattet. Es gibt unter anderem eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und einen Fernseher. Durch die Sitzgelegenheiten im Freien und die schöne Lage konnten wir das Wetter optimal genießen. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Besuch des Sallandse Heuvelrug und anderer Twente-Schönheiten und würden gerne wieder hierher kommen.

September 2021

Schöne Hütte in einem gepflegten Park in einem schönen omgeving.Wel teuer. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmig. Außerdem ist es schade, dass zwei der sechs Tage unsere Ruhe durch eine Motocross-Veranstaltung erheblich gestört wurde. Man würde sagen, diese Art von Veranstaltungen kennt man schon lange, also man berichten kann dies auch an Ihre Kunden. Schade, eine verpasste Chance.

September 2021

Kein Wert für unser Geld bekommen, hatte einen dreckigen Bungalow, der sicherlich nicht sauber war und mit diversen Mängeln eine Reklamation an der Rezeption weitergegeben, keine Reaktion mehr Dies ist das 2. Mal, dass ich in kurzer Zeit ein Haus von Belvilla gemietet habe . in Österreich und 1x in den Niederlanden und beide Male nicht sauberes Haus mit verschiedenen Defekten.

Juli 2021

Schöne Anlage in toller Umgebung. Freundlicher Service.

Juni 2021

Ein wunderschön angelegter Ferienpark in einem Waldgebiet in der Nähe der malerischen Stadt Markelo. Es strahlt Ruhe aus und die Unterkünfte sind wunderschön und mit allem gut ausgestattet.

Mai 2021

Gute Erfahrungen in den Jahren 2002-2006 und jetzt wieder überrascht von der Wahl

Mai 2021

Gut, aber sie können etwas gegen die Matratzen tun, die sich ständig verschieben, und das Wasser ist nicht klar, aber gut für den Rest

April 2021

Gut in Bezug auf die Lage und dergleichen. Belvillas aggressives und dringendes Bedürfnis nach Feedback ist jedoch sehr ärgerlich und führt sofort zu einer weniger angenehmen Erfahrung.

März 2021

Sehr schönes Haus. Ausgestattet mit allem Komfort. Nun, ein Haus für 1 Familie, zB Eltern und 2 kkn. Wir waren mit seinen 2-tjes und das Haus eignet sich perfekt für. Über Schlafzimmer schön, aber Kinderzimmer ist ein bisschen eng. Toilette im Duschraum ist auch ein bisschen unpraktisch. Separate Toilette ist angenehmer.

Februar 2021

Super einfach, ohne in einer Fremdsprache zu fummeln,

Oktober 2020

Die "Boslodges" liegen dicht beieinander. Wenig Privatsphäre. Unser Haus war bei der Ankunft sehr schmutzig und das kostenlose WiFi ist schwierig, mit kaum Reichweite, so dass die Verbindung ständig verloren geht. Küchenausstattung ist eine Bereicherung.

Oktober 2020

Die Bilder sind nicht die gleichen wie das, was Sie bekommen. Allgemeine Gestaltung des Raumes gut, aber ich habe mich für einen privaten Standort entschieden und stattdessen ein Haus in einer Straße mit Blick auf 3 Häuser bekommen. Auf keinen Fall wirklich weg. Und das Interieur war eine dumme kleine Couch und unbequeme Stühle im Vergleich zum Interieur in der Werbung. Wieder mieteten wir ein Haus speziell, um Zeit miteinander zu verbringen, also machen Sie den Raum gemütlich und nützlich, nicht billig, unbequeme Möbel. Oder zumindest, wenn Sie ein Bild zeigen, mieten Sie das, für das Sie werben, nicht ein anderes.

August 2020

Haus war wunderschön. Aber finanzielle Abwicklung ist ein Drama. Handtuch- und Wäschepakete wurden zweimal berechnet. Keine Betten gemacht, während es bezahlt wurde. Bereits sechsmal darüber angerufen und es ist noch nicht geklärt.

August 2020

Die Forest Lodge ist ein modernes, angenehm eingerichtetes und möbliertes Haus für 4 Personen. Die Lage ist geräumig mit anderen ähnlichen Häusern in einem Kreis um einen schönen Teich. Es gibt Eichen zwischen den Häusern verstreut, aber es gibt viel Sonne. Die große Glasfassade machte es in dieser tropischen Woche sehr heiß. Es gab viel Schatten auf der Seitenterrasse, und nachts erschrecken Sie laute Knalle, die durch Eicheln verursacht wurden, die von den Bäumen auf die Metalldächer fielen. Das ist wirklich schade, denn das Haus, der Park und die Gegend sind auch ein großartiger Urlaubsort.

August 2020

Gute Ankunft, schöne moderne Unterkunft, Waldgebiet, schön angelegter Park

Juli 2020

Es war ein großartiger Urlaub und eine gute Alternative zu unserem eigentlichen Urlaub. Der Park ist grün und ruhig, genug Platz zum Entspannen. Die Hütte war großartig. Geräumig, sauber und gut ausgestattet. Voll ausgestattet. Der Pool war in Ordnung, die Kinder mochten ihn sehr. Der einzige Verbesserungspunkt ist die Ankunftszeit, die geräumiger sein könnte.

Juli 2020

Checken Sie ohne Probleme ein. Schöne Unterkunft. Schöne Aussicht auf den Wald. Hinter dem Park ein riesiges Waldgebiet, in dem Sie auf den vielen Wegen spazieren gehen können.

April 2020

Viele verschiedene schöne Häuser, Leicht über die Website zu finden, Wir buchen seit einigen Jahren eine Belvilla in Deutschland,

Dezember 2019

Herzlich Willkommen bei der Ankunft. Die Unterkunft sah gut gepflegt aus. schöne umgebung.

September 2019

Freundlicher Empfang und eine gepflegte Behandlung.Ferienwohnung sah nett und ordentlich.Park ist schön angelegt und die Umgebung ist wunderschön

August 2019

Wir wurden freundlich empfangen, die Unterkunft wurde gut gereinigt und die Umgebung ist wunderschön, aber die Häuser sind ein bisschen eng beieinander.

August 2019

Gut aufgenommen, Park war übersichtlich, sicher für kleine Kinder, schönes (einfaches) Schwimmbad / Spielplatz

Juli 2019

Die Ankunft war so lala könnten kein deutsch. Die Unterkunft selbst war modern und super bis auf schimmel im Schlafzimmer der wurde nach der Meldung provisorisch versteckt. Die Umgebung geht so um was zu sehen musste man schon etwas fahren. Park ist eher für Rentner nichts für junge Leute. Nichts für Deutsche eigentlich zu 98% Niederländer. Park war auch nichts zwar einen Pool und einen Spielplatz und einen kleinen Imbiss für Pommes und Kroketten aber im Park kann man nichts kaufen man muss für alles einige Kilometer fahren... Wir ich und mein Partner Mitte dreißig waren mit Abstand die jüngsten und das hat mich erschrocken... Aber ist halt nur meine persönliche Meinung. Nochmal Urlaub machen würden wir da nicht.

Juli 2019

Die Unterbringung ist in Ordnung, aber die Häuser sind viel zu nahe beieinander und das war uns im Voraus nicht bekannt. Die Nachbarn waren kaum 1 Meter außerhalb unseres Hauses! Überhaupt keine Privatsphäre.

Entworfen Chalet mit Smart TV, neben BOS

Chalet Bospark Markelo 1

Markelo, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

68 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.