Chalet Buitenplaats Holten 1

Schönes Chalet in einem Ferienpark an einem Teich

Rijssen, Overijssel, Niederlande

  • 45 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Radio
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Chalets in dem kleinen Buitenplaats Holten verfügen über eine hohe Qualität und eine schöne Lage. Alle Typen liegen am oder fast am See. Sie können aus verschiedenen Typen auswählen. Vom Typ Korhoen können Sie sowohl ein Chalet für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern (NL-7462-01) als auch ein Chalet für 6 Personen mit 3 Schlafzimmern (NL-7462-02) buchen. Eine größere Variante ist das Chalet für 6 Personen des Typs Twente (NL-7462-03). Alle Unterkünfte bieten auch vom Wohnzimmer aus eine Aussicht auf den See und sind mit allen zeitgemäßen Annehmlichkeiten ausgestattet. Natürlich verfügen Sie über einen eigenen Garten sowie eine Terrasse mit Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel), Radio), offene Küche(Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Hochbett 1 Person ), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Gartentüren)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

1 km Wald
3 km Supermarkt
3.5 km Schwimmbad
4 km öffentliche Verkehrsmittel
4 km Restaurant
4 km Tourist Information
4 km Stadtzentrum
5 km Nachtleben
5.5 km Hallenbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2019

Die Erwartungshaltung war bei 7 Tagen und über 800€ schon groß. Die Anfahrt und Ausschilderung ist in Ordnung da gibt es keine Probleme.Die Einfahrt zum Park macht leider nicht so einen schönen Eindruck. Etwas zugewachsen und die ersten Meter sind nicht gepflastert. Wir wurden höflichst und sehr nett empfangen. Der Pool am Anfang vom Park ist sauber und reicht vollkommen aus.Unser Haus Nr.9 ist eines der älteren Häuser im Park. Ein Fallrohr von der Dachrinne fehlt und das Wasser von der Dachrinne wird über die Terrasse abgeleitet. Dadurch ist eine Terrassenplatte schon abgesackt. Einige der Gartenmöbel müssten auch mal ersetzt werden,da beschädigt. Innen ist alles sauber. Das kleine Bad ist modern eingerichtet.Die Küchenzeile ist auch in Ordnung.Leider fehlt aber die Spülmaschine.(Steht in der Beschreibung). Die Mikrowelle hat auch schon ihre besten Jahre hinter sich und müsste dringend mal erneuert werden. Einige Glühbirnen sind defekt und die Matratzen na ja, wären auch mal dran. Dann viel am 4 Tag noch das Wlan aus,was bis zur Abfahrt nicht wieder funktionierte. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Aber Allgemein hatten wir uns mehr von diesen Urlaub versprochen,schade.

August 2018

Die Ankunft war nicht einfach. Der Schlüssel war in einer Box mit Code. War uns unbekannt. Wir haben keinen Kontakt mit einer Person, die uns helfen könnte. Chalet war nicht sauber. Eine Menge Staub und tote Fliegen auf Schränken. Nicht unter Betten und Bänken gereinigt. Outdoor-Kissen waren dreckig. Keine Inventarliste und Wificode verfügbar. Keine Spülmaschine, aber es wird erwähnt. Duschwand war kaputt. Eine neue hätte bestellt, wäre aber noch nicht geliefert worden, die Duschwanne war blockiert. Fenster des Schlafzimmers war offen, aber war defekt und konnte nicht schließen. Erster Tag berichtet. Würde angeschaut werden. Niemand wurde trotz mehrfacher Nachfrage gesehen. Die Umgebung war gut, aber jeden Morgen um fünf Uhr zwei Krähen war nicht lustig. Sie waren auf der Website.

Schönes Chalet in einem Ferienpark an einem Teich

Chalet Buitenplaats Holten 1

Rijssen, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

2 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.