Villa Nirmala

Wunderschöne Villa in Bergentheim mit Sauna

Bergentheim, Overijssel, Niederlande

  • 8 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Villa
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • CD-Player
  • Radio
  • Kamin
  • Sauna
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Trampolin
  • Sandkasten
  • Spielplatz
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese herrliche Villa befindet sich auf einem 2500 m2 großen, privaten Waldgrundstück im ländlichen Dorf Bergentheim im Vechte-Tal in der Provinz Overijssel. Die Wohnung liegt direkt am Privatstrand eines Weihers zum Angeln, Baden und Boot fahren und bietet des Weiteren allen Komfort. Sie können hier wunderbar in der Sauna und im Jacuzzi entspannen.

In der Umgebung befinden sich die jahrhundertealten Städtchen Hardenberg, Ootmarsum und Uelsen und es gibt ausreichend Möglichkeiten für schöne Wanderungen und Radtouren.

Ein Geheimtipp!

Außerdem:

Ausflugsboot, Kanu, Außendusche.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer(Doppelbett, TV), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, TV, DVD-Spieler, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette, Terrasse), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken), Abstellraum(Trockner, Waschmaschine))

In der 1. Etage: (Wohnzimmer(TV, Kamin), offene Küche(Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Wintergarten/Veranda(Radio, CD-Spieler))

In der 2. Etage: (Empore(2x Einzelbett))

Sauna, Whirlpool, Dusche(im Garten), Heizung, Innenhof, Terrasse, Terrasse(erwärmt), Garten, Gartenmöbel, Grill, Trampolin, Sandkasten, Spielgeräte

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2021

Alles sauber, die Zimmeraufteilung nicht optimal, aber würde jedem weiterempfehlen. Auf die Kleinkinder muss man allerdings aufpassen, da der Bootssteg frei zu gängig ist. Im Ganzen ein super erholsamer Urlaub.

April 2021

Große Auswahl und schön, dass es einen Rabattcode gibt,

Februar 2021

Schöner, sauberer Aufenthalt und guter Service. Whirlpool hat nicht funktioniert. Nach einem Anruf kamen der Servicetechniker und jemand vom Whirlpool-Service sofort an. Oben :-)

Januar 2021

Wir hatten eine sehr entspannte Woche in Bergentheim, House war sehr ordentlich und hatte sowohl einen Whirlpool als auch eine Sauna. Die Pumpe des Whirlpools brach nach dem 2. Tag, aber sie hatten es innerhalb weniger Stunden repariert. Wirklich super Service! Sie können Grill im Hause im Garten, aber wir haben es nicht verwenden, gab es genug Pfannen, Besteck und Teller in der Küche, gibt Handtücher auch viel waren, TIPP: Ihr eigenes Chrome bringen von Netflix e, d zu verwenden,

Dezember 2020

D

Dezember 2020

D

Oktober 2020

Es war fantastisch, was für ein netter Empfang, alles auf schönen, sauberen, wunderschönen Betten und einer wunderschönen Umgebung wird auf jeden Fall wiederkommen

Oktober 2020

Es war sehr schönes Haus, alles war da Blumen Apfelkuchen was für ein sehr willkommen

Juli 2018

Super Ankunft, die Unterkunft ist sehr gemütlich und sauber. Die Umgebung ist gepflegt und einladend.

September 2020

Die Ankunft in der Villa war sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr willkommen mit den leckeren Geschenken, die für uns bereit waren. Die Villa unten schien uns dunkel. Wir hatten die ganze Woche unten eine Lampe. Der beste Teil des Hauses ist der Wintergarten. Wirklich schön und leicht. Dort sahen wir auch die Eichhörnchen vorbeiziehen und hielten an, um die Apfelstücke zu essen, die wir herausgebracht hatten. Abends hatten wir die Heizung an und die elektrische Heizung mit einer Decke über den Beinen, weil uns so kalt war. Und es war wirklich kalt! In 2 der Schlafzimmer gab es Moskitonetze, aber in einem Raum waren sie kaputt. Die Betten waren in Ordnung. Schöne Bettwäsche und sehr schöne Handtücher. Eine schöne ebenerdige Dusche und alles ordentlich sauber. Schade, dass das Ruderboot keine guten Ruder war. Die Villa liegt in einem Park. Das ist sehr schön angelegt und es gibt alle Privatsphäre Und das Gefühl, mitten in der Natur zu sein. Außerhalb des Parks, der für uns anhielt. Wir fanden es ärgerlich, dass wir mindestens fünfzehn Minuten fahren mussten, bevor wir irgendwo in einem Wald spazieren konnten. Es ist ein Grund für uns, nicht hierher zurückzukehren. kommen.

Dezember 2019

Bei der Ankunft gab es einen köstlichen Apfelkuchen, verschiedene Schokoladensorten, einen großen Obstkorb, eine Flasche Wein und einen Strauß frischer Blumen. Natürlich waren wir positiv überrascht. Natürlich genossen wir jeden Luxus. Prima Boxspring-Betten. In der Grillhütte ist es sehr schön und gemütlich zu grillen, aber ein bisschen mehr Licht in der Hütte und auf dem Weg zur Hütte wäre willkommen im Teich und können Radfahren in der Umgebung genießen. Hardenberg hat ein schönes Zentrum, das Plus in Bergentheim (1,9 km) hat ein großes Sortiment.

August 2019

Guter Empfang. Alles bestens Sehr ruhige Gegend.

Mai 2019

Wir wurden sehr freundlich mit Apfelkuchen empfangen. Die Unterkunft ist sehr gut, vielleicht nur ein paar Schlafzimmer etwas klein. Die Unterkunft befindet sich in einem wahren Paradies an einem kleinen See mit 5 verschiedenen Terrassen.

Mai 2019

Herzlich willkommen. Wunderschöne Umgebung. Es gab sehr schöne Blumen und Leckereien im Haus. <br/> <br/> Alles war super sauber und es gab viel zu tun. Wirklich ein super Ort und Haus.

Dezember 2018

Der Kamin brannte bereits, die Weihnachtsbeleuchtung im Baum brannte und alle Kerzen brannten: Im Kühlschrank stand eine Flasche Wein kalt, eine gut sortierte Obstschale stand bereit und sogar eine schöne Sahnetorte war dabei. Ein sehr gemütlicher Eingang in einem fantastischen Haus. Wir hatten eine schöne Woche in einer tollen Umgebung. Kinder haben fast täglich ein Lagerfeuer gemacht. Wir haben einen Grill in der Grillhütte gemacht. Genossen im Whirlpool und in der Sauna. Man hatte an alles gedacht, es gab sogar Bademäntel in allen Schlafzimmern. Kurz gesagt, wir haben eine schöne Woche dieses tolle Haus genossen.

Mai 2018

Wir haben es sehr genossen! Vielleicht werden wir nächstes Jahr wieder hingehen. Alles ist da, sauber, ein schöner Garten und ein großer Teich. Am Teich am Strand haben wir 2 mal gegrillt, wo wieder alles da ist. Wirklich überraschend!

Oktober 2017

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal da, sind super begeistert! Das Hause bittet soviel, man kann sich ziemlich wohl fühlen uns vor allem super erholen. Kommen auf jeden Fall wieder!

Mai 2017

Dank des großen Wetter hatten wir ein tolles Wochenende in der schönen Villa. an alles gedacht hat, und so fehlt Ihnen nichts!

März 2017

Es ist wirklich ein Muss! Wir waren 6 Erwachsene ein Wochenende in diesem schönen Ort. Wir hatten Pläne zu gehen, aber sobald es tat es nicht mehr. Wir haben 3 Tage Super in schön (vor kurzem renoviert) Haus mit der schönen Umgebung zu unterhalten. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und wir werden hier auf jeden Fall wieder kommen!

November 2016

Ankunft war gut eingerichtet. Das Haus befindet sich in einer fantastischen Lage in einem Waldgebiet. Obwohl es mehrere Villa "s zu sein, dass es kaum bemerken. Alles war im Haus von Spielen und Fernseher zu einem großen Grillhütte auch ein Barbecue im Winter zu überstehen. Natürlich, die Sauna und jacouzie Super-Luxus. Große so!

Oktober 2015

Super Lage, ruhig,ziemlich freundlich. Werden auf jedenfall nochmal kommen.

Februar 2015

Genossen lecker, fantastisches Haus an einem einzigartigen Ort. Innerhalb sehr komplett, entging nichts. Außerhalb einzigartigen, in den Bergen, mit Booten, Kanus Spielplatz, Fahrräder, Go-Karts, Jacuzzi und Sauna. Sehr zu empfehlen sind die hohen Zahlen Belvilla völlig gerechtfertigt.

August 2014

ein Ort, um sich zu entspannen

Juni 2014

Alles in allem ein schöner Urlaub .

April 2014

24/7 Angeln mit Fangerfolgen! Absolute Entspannung in einem tollen Haus!

August 2013

Start bis ins letzte Detail und komplett ausgestattet. Bei der Ankunft gab es Blumen und eine leckere Torte.

Juni 2013

Es war schön und ruhig, tolle Lage, nette hübsche Uferpromenade, der Empfang war super, sehr freundliche Menschen, sogar Kinder gewährleistet Champagner, schöne Blumen auf dem Tisch etc, auf jeden Fall ein aanrader.we genossen überall

Dezember 2012

Es ist ein schöner Luxus-Haus. Sie haben hier nicht langweilen. Schöne Aussicht über den See. Viel Privatsphäre.

November 2012

Die Lage ist toll, auf der Website mit genügend Aktivitäten in der wunderschönen Natur zu tun,

August 2012

Wir hatten einen tollen Urlaub

August 2012

Wir haben eine wunderbare Woche mit vier Kindern, die derzeit nicht gelangweilt haben. Angeln Wasser mit Booten für den Angler der Haufen, und sogar eine eigene Dreirad für unsere behinderten Tochter. Zum ersten Mal seit Jahren konnten wir gehen, ohne ein Auto. Alles war bis ins letzte Detail, ein sehr gastfreundlichen Empfang, Betten, kurz gesagt, den Luxus eines Hotels mit der Privatsphäre dieser schönen Villa kombiniert. Die aktuelle Situation macht das Foto "s auf der Website mehr als wahr!

Juli 2012

Selbst bei Regenwetter war eine tolle Atmosphäre! Kinder haben viele gebrauchte Boote und Jacuzzi. In vielen spellen.Wij Verwendung des Fußballs und wird sicherlich wieder kommen, es war wirklich nur ein wenig anders als sonst ... Familie. Heerings

Juli 2012

Wetter Luxus und genoegte Gutes tun und beruhigte sich in der Nähe von Rad-und Fußwege.

Juli 2012

Wir (3 Erwachsene und 4 Kinder) haben eine tolle Woche in der Villa Nirmala. Ein großes Haus mit allem Drum und Dran. Das Wetter war nicht so toll, aber das heißt nicht in diesem Haus nichts. Es gab viel zu für Erwachsene und Kinder (das älteste war 15 und der jüngste 6) zu tun. Einmal mehr Definitiv ein Ort, um zurückzugehen.

Juni 2012

schönen Urlaub, was für ein Luxus und der Ruhe, kommen wieder im August

Mai 2012

Wir genossen den Aufenthalt. Fisch sitzen konnten die Kinder Spaß auf dem Wasser mit dem bootjes.Het Empfang haben war fantastisch. Wir buchten sofort für die Sommerferien.

Juni 2011

Unsere angenehmen Aufenthalt mit dem Empfang begonnen: Überall in dem schönen Haus waxinelichtjes.Het Haus war schön sauber und groot.Sauna und Whirlpool im Garten wurden perfect.Heerlijk im neuen Haus in der tuin.Enige Nachteil gegrillte ist die wacklige Treppe zu Der Schlafbereich im Dachgeschoss.

September 2011

Wir haben sechs Personen in Villa gebucht eine Wochenmitte Nirmala.Het war groß, ist die Villa sehr komplett an einen Computer toe.Er war ein Kicker, Shuffleboard, ein Schrank voller Spiele und stand vor einem Trampolin, Rutsche, Go-Kart, einige Fahrräder für Kinder und volwassenen.Er verfügt über eine Sauna, ein großes Jacuzzi draußen, gibt es drei Boote im Garten zu segeln ist ein Ferienhaus, wo man bei schlechtem Wetter barbequen.Het Blick auf das Wasser eindringen kann, ist große . Es ist Friede, privicy.Bij Ankunft in der Villa waren wir mit brennenden Kerzen, eine Schale mit frischen Erdbeeren, Schokolade und einer Flasche Champagner auf dem Tisch begrüßt stand eine Vase mit bloemen.Het wurde komplett aus und wiederholen.

August 2011

Der Aufenthalt in dieser Villa war sehr schön, waren Luxus und Lage ausgezeichnet und der Service des Eigentümers, wenn etwas falsch war, war sehr freundlich!

April 2011

Eine ausgezeichnete Lage gute Unterkunft alles gut kümmerten sich um den Fernseher in den Schlafzimmern toeDit Haus auf jeden Fall wert ist ein weiteres Buch in der Zukunft

Mai 2011

Eine ruhige Lage am Wasser in der Mitte des Waldes. Mit eigenen Ruderboote, Kanus, Golfwagen, Jacuzzi, Sauna und grilhut zu einem Privatstrand. Auch Angelausrüstung zur Verfügung stehen, hat unser Sohn 6 voorens und 1 brazem gefangen. Die Ausstattung des Hauses ist auch sehr uigebreid: leesmap, PC, weiche Betten, Spiele und Tischfußball und ein Bücherregal.

April 2011

Villa Nirmala ist ein schönes Haus, sehr komplett eingerichtet, aber nicht wirklich geeignet für 8 Personen durch die Anwesenheit von 3 slaapkamers.De nichtig ist nicht wirklich geeignet zum Schlafen.

Februar 2011

Wir haben einen tollen Urlaub gehad.Met 4 Grad draußen zu bekommen in den Jacuzzi gezeten.Mooi Haus, komplett voorzien.Zalige Betten im Erdgeschoss. Das Loft ist, was schlecht über Bodentreppe abgerufen. Nicht für kleine Kinder geeignet und nicht zu groß geeignet ist, können Sie nicht einfach stehen. Essen im Wintergarten, finden Sie sich in einem Restaurant. Mit herrlichem Blick über die water.Je (Wie Sie köstliche natürlich ;-) gekocht haben) haben einen privaten "Strand" und Ruderboot und gehen zu viele zu erwähnen. Gehen Sie sehen für sich selbst, muss es etwas zu überraschen Sie bleiben, so dass ich werde nicht alles verderben.

November 2010

Ein wundervolles Wochenende mit einer Gruppe von Freundinnen.

November 2010

Sehr luxuriöses Haus, aber sehr teuer. Neben den hohen Mieten ist immer noch 80 € Reinigung, Gas-und Stromverbrauch und 10 Euro pro Person (obligatorisch) Bettwäsche. Wenn Sie im Sommer gehen, können Sie vom privaten Strand und genießen Sie die Ruder-und Angelmöglichkeit. Im Winter ist es sehr kalt und die Sonne ist das Haus ziemlich abgelegen.

September 2010

Fantastische Villa letztlich gelegen und ausgestattet mit allem erdenklichen Luxus. Doch Inland durch seine individuelle Einrichtung. In allen Altersgruppen ist gedacht worden, mit Bücher, Spielzeug, Spiele, Spielplatz, Angeln, Sauna und Jacuzzi. Für uns der beste Urlaub in den Niederlanden!

August 2009

Wir genossen zwei Wochen nach dieser fantastischen villa.De Jacuzzi ist toll und der Strand haben wir auch wirklich während der schönen weer.Vissen aus dem eigenen Garten genießen ist auch ein aanrader.Van Hecht Störe und Welse zu Plötze, ist alles zu erfassen (bis zu mehr als 130 cm). Leider ist dies, wenn wir (nur für einige kleine Sache und Stichlingen) ist fehlgeschlagen. Die Villa ist mit allen modernen Einrichtungen und die Gastfreundschaft der Besitzer versehen ist geweldig.De Foto "s und Beschreibungen sind im Grunde sagen, nicht genug, sollten Sie gerade erlebt. Wir werden auf jeden Fall wieder dort.

April 2009

Das Gästebuch vor Ort bereits ausgefüllt haben, aber immer noch möchte betonen, dass es war ein fantastischer Urlaub! Für jeden etwas zu jeder Stunde des Tages. Kinder hatten viel Spaß mit den Booten zu segeln und angeln war ein Glücksfall. Jeden Morgen von der Natur, einem herzhaften Frühstück und natürlich Aperitif auf der atemberaubenden Terrasse geweckt ist ein echter Gewinner! Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber für einen längeren Zeitraum. Ilona ist eine super Gastgeberin, die ganz genau weiß, wie man seine Gäste mit einem exquisiten beispielsweise indonesische Reistafel oder eine warme Massage genossen wir Bianca verwöhnen! Wirklich alles!

Februar 2009

Liebe Ilona, u200bu200bhöre Sehr großes Haus, großen Zeitgenossen. Alle Drum und Dran. Für den Rest ein wenig nörgeln, dass die Gerichte hier gefüllt werden, haben wir manchmal falsch. Schüsseln und Platten. Die Kinder hatten eine tolle unterhalten in und um das Haus. Der Jacuzzi war wirklich toll, vor allem im Winter. Für den Rest, einige Tipps für die, wenn Familien kommen mit kleinen Kindern, Treppenschutzgitter an der Oberseite des offenen Treppenhaus, ist die flisotrap ziemlich kontrolliert, wo zwei Menschen über zu schlafen, aber es ist nicht für Kinder geeignet, während die Master-Schlafzimmer sind im Erdgeschoss. Sie müssen nicht. Hören Sie Ihrem Kind so Das Geländer der fide ist auf dem sehr niedrigen Seite und gordijnenroedes gemacht, nicht wirklich sicher. Aber dies sind nur einige Punkte. Das Wohnzimmer (oben) mit Gas-Kamin ist toll mit der Sonne hier haben wir eine ganze Stunde in der Mode mit all den Spielen, die anwesend waren. Die Zimmer sind sehr luxuriös und komplett ausgestattet. große Betten, Schränke genug, sehr zu empfehlen. Jedes Zimmer verfügt über TV, dass alle Arbeiten in einer Station. Es gab auch eine gute Antwort, die ich sank auf der Couch mit meinem 60kg. Leg nicht richtig ausgestattet. Wie auch immer der nächste Insasse weiß, dass es nicht so gut mit der 3zitter. Und es gibt vier Banken

November 2008

Auch wir haben unseren Aufenthalt wirklich mit acht Personen in Villa Nimala genossen. Um alle Erwartungen wurden erfüllt: eine fantastische Lage, Ruhe und Raum, erstklassige Sanitäranlagen, gute Betten, Sauna und Whirlpool einsatzbereit und dem Kamin am Eingang. Die notwendige Ausrüstung zur Verfügung und es ist nicht notwendig, eine Menge Dinge mit nach Hause nehmen. In kurzen, sehr positiv und glücklich, aber schien die Beschreibung auf den ersten "too good to be true". Für Menschen, die eine Vorstellung von Heizung erhalten möchten: Wir haben das ganze - Kälte - Wochenende (28. Oktober) das Feuer brennen, der Whirlpool auf Temperatur und die Sauna mehrmals. Gesamtkosten: 70 Euro. Auch wir werden wieder planen, nach Villa Nimala zurückzukehren.

November 2008

Liebe Leserinnen und Leser, war Super unser Wochenende, Ilona) Wirtin "wir fühlten uns wirklich willkommen zijn.Er waren frische Blumen, Kaffee und Tee, Zucker, schmackhaft Flasche gekühlten Wein, sogar Toilettenpapier in jedem Badezimmer, wohin sie kaarjes leuchtet wirklich Top-Service! Ich habe mit meinem ältesten Sohn des 13 große Hechte gefangen Klassifizierung Teich hinter dem Haus mit den mitgelieferten Stranggussstäben der beheerderTe viel Schönheit zu erwähnen und wir werden sicherlich bald wieder genießen Sie die schöne Umgebung und die schöne Haus, das Catering ein Muss und die Massage war auch fijnafz fam Grave

Villa Nirmala

Bergentheim, Overijssel, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

76 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.