Sea Lodges Bloemendaal 3

Lodge mit Geschirrspüler in Bloemendaal

Bloemendaal, Nordholland, Niederlande

  • 54 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Lodges in Sealodges Bloemendaal sind etwas Besonderes. Nicht nur wegen der Lage, sondern auch wegen des Baustils: modern und trendig, und dennoch sehr gut auf die Umgebung abgestimmt.

Es gibt fünf unterschiedliche Varianten: Die Sealodge Comfort (NL-6764-01) für 4 Personen mit Flügelüren, zwei Schlafzimmern und separatem WC.

Die Sealodge Bloemendaal (NL-6765-02) für 4 Personen (maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder) mit einem Schlafzimmer und Schlafalkoven (keine Stehhöhe, über eine steile Treppe im Wohnzimmer zu erreichen).

Die Sealodge Deluxe (NL-6766-02) für 4 Personen verfügt über zwei Schlafzimmer mit jeweils einem eigenen Badezimmer inklusive Dusche und WC, ideal für gemeinsam reisende Paare.

Die Sealodge Family (NL-6767-01) für 4 Personen (maximaal vier Erwachsene und zwei Kinder) mit zwei Schlafzimmern und einem Schlafalkoven (keine Stehhöhe, über eine steile Treppe im Wohnzimmer zu erreichen) sowie einem Badezimmer mit Dusche und separatem WC.

Schließlich gibt es die Sealodge (NL-6766-03) für 4 Personen, die behindertengerecht ist. Eine extrabreite elektrische Eingangstür, eine rollstuhlgerechte Küche (mit höhenverstellbarer Arbeitsfläche), zwei Schlafzimmer (eines mit zwei höhenverstellbaren Einzelbetten) jeweils mit einem eigenen Badezimmer (davon eines mit Duschsitz und Handgriffen) inklusive Dusche und WC. Das Waschbecken im Badezimmer ist ebenfalls für Rollstuhlfahrer geeignet.

Die Lodges sind komfortabel, vollständig und behaglich eingerichtet und verfügen über viel Fensterfläche, sodass Sie die Sonne und die Umgebung optimal genießen können. Alle Lodges verfügen über eine Spülmaschine (außer NL-6765-02), eine Kombi-Mikrowelle, TV im Wohnzimmer und in allen Schlafzimmern (außer in den Schlafalkoven), eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine (teilweise überdachte) Veranda mit schönem Lounge-Set. Ein idealer Ort, an dem man einen sonnigen Strandtag noch bis in die späten Stunden genießen kann. Bei Ihrer Ankunft sind die Betten bereits gemacht.

Pro Lodge dürfen Sie ein Auto auf dem zentralen Parkplatz des Ferienparks parken. Weitere Autos können auf den öffentlichen Parkplätzen am Strand abgestellt werden (gebührenpflichtig). Variante NL-6766-03 hat einen eigenen Parkplatz direkt an der Lodge.

In Zusammenhang mit der Einteilung gibt es in diesem Lodge kein Platz für ein Kinderbett. Buchungen mit Babies sind deswegen leider nicht möglich. Bitte buchen Sie einen anderen Lodge in Sea Lodges Bloemendaal wann Sie mit einem oder mehrere Babies in Urlaub fahren.

Nur Hunde erlaubt (Max. 1), keine andere Haustiere.

Es ist erlaubt im Ferienpark zu grillen. Es ist jedoch wichtig, dass es immer ein Eimer mit Wasser gibt bereit steht. Offenes Feuer ist nicht erlaubt, nur ein richtiger Grill. Den Grill mit Zubehör müssen Sie selbst mitbringen.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen), Esstisch(4 Personen)), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Schlafzimmer(2x Einzelbett, TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Veranda, Gartentüren, Heizung(Fußbodenheizung), Parkplatz

Entfernungen

0 m Supermarkt
0 m Fahrad verleih
100 m öffentliche Verkehrsmittel
200 m Wassersport
500 m Meer
3 km Wald
3 km Tennisplatz
3.4 km Bahnhof
3.8 km Tourist Information
3.9 km Bank
4 km Golfplatz
4.2 km Arzt
5 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Die Anlage ist schön gelegen und es gibt einen kleinen Markt mit Brötchen etc. Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig und generell wirkt das Häuschen etwas heruntergekommen. (Haare der Vorbesitzer, nur grob sauber gemacht, eingeschlagene?! Badtür) Außerdem war die Heizung defekt, weshalb wir 2 Tage nur kalt duschen konnten. Der Service jedoch war super freundlich und hat sein bestes geben. Wir würden wiederkommen.

November 2022

Schöne Lage und Aussicht, Hütte jedoch mäßig; kaputte Duschfliesen mit Schmutz, Gruben- / Abwassergeruch in den Badezimmern, loser Wasserhahn in der Küche und die Temperatur im Inneren stieg an einem sonnigen Tag im November auf 35 Grad!

September 2022

Die Lage des Ferienortes war sehr idyllisch in den Dünen und am Meer gelegen. Das Haus wie beschrieben sauber und schön. Wir werden wieder kommen

September 2022

Ein prima ausgestattetes Ferienhaus zum Wohlfühlen in einer Top Lage ! Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal !wir empfehlen es in jedem Fall weiter und freuen uns schon auf ein Wiedersehen ! Mit freundlichen Grüßen : Martin Palenberg

Juli 2022

Sehr schöne Gegend, sehr schöner "Häuserpark", saubere Unterkunft. Am Meer ist es auch sehr schön, mit Fischständen am Tag;-). Wie kommen gerne wieder.

Juli 2022

Die Unterkunft war gut,etwas unvollständig die Küchenutensilien. Der auf der Anlage befindliche Supermarkt war sehr übersichtlich und überteuert. Das Bedauerlichste war,dass an dem Strand Hunde zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr nicht erlaubt waren und dies nirgends explizit stand. Nur die Hundeverbotsschilder waren unübersehbar überall. Wir werden nicht mehr wieder kommen und können die Unterkunft für Familien mit Hund nicht empfehlen.

Mai 2022

Sehr netter Services, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr sauber und sie achten auf Sicherheit. Habe mich sehr wohl und beschützt gefühlt.

April 2022

Toller Ort zum übernachten. Unterkunft sauber und gut ausgestattet. Sehr ruhig, aber nur wenige Gehminuten von einem fantastischen Strand entfernt. Mit dem Auto ist es ideal gelegen, um die Sehenswürdigkeiten von der Natur bis zu den großen Städten zu sehen.

März 2022

Das Hus war sehr schön, gut eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns recht wohl gefühlt. Der Strand ist ganz nah, so dass man schnell dort sein kann.

März 2022

Die Unterkunft war sehr schön und entsprach den Bildern. Sauberkeit war okay bis gut, leider mussten wir das meiste geschirr nochmals nach spülen vor der ersten Verwendung, da sollte vielleicht nochmal der Zustand der Vormieter kontrolliert werden. Die Lage war sehr gut man ist innerhalb weniger Minuten am wunderschönen lange Strand, regelmäßiger Busverkehr nach Haarlem von wo aus man super nach Amsterdam kommt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

September 2021

Sehr schönes Haus, schöne Aussicht, nah am Wasser. Nettes Personal, super leckeres Essen.

September 2021

Der Park ist sehr nah am Strand gelegen und sauber

August 2021

Wir waren für vier Tage/drei Nächte in Bloemendaal und es war wirklich ein rundum gelungener Aufenthalt. Das Haus mit zwei Schlafzimmer war wie beschrieben. Wunderschön und sehr gut ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt; die Sauberkeit war sehr gut. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das parkeigene Restaurant hat uns so gefallen, dass wir gleich an zwei Tagen dort zu Abend gegessen haben.

April 2021

So sehr gut und hilfsbereit erhalten! Mein Gepäck wurde mit einem Golfwagen zu einem schönen Haus gebracht und ins Haus gebracht. So schön, weil ich nicht weiß, wie ich das anders hätte machen sollen. Es wurde sofort angeboten und arrangiert. Guter Start in den Urlaub!

Februar 2021

Der Service und das Essen im Restaurant waren hervorragend, ebenso die Umgebung. Leider dachte ich, dass Sie nicht auf Ihre Kosten gekommen sind: Das Haus war gelinde gesagt sehr schmutzig und Sie zahlen 435 Euro für 2 Nächte; dann solltest du vom Boden essen können !!

Februar 2021

Schönes Haus, gute Ausstattung, freundliches Personal, gute Lage

Februar 2021

Ein schönes und stimmungsvolles Haus, froh, dass wir draußen waren, dann hat man nicht viel Einblick, Zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer sehr praktisch, Perfekte Lage, so nah am Meer, schöner Spaziergang, Pommes und Snacks auf dem Grundstück von ausgezeichnet Qualität, freundlicher Empfang, nur schade war , dass wir nur das Haus um 16.00 Uhr betreten konnten und mussten wieder um 10.00 Uhr verlassen, dann drei Tage lang eine Unterkunft zu mieten sind, einen Tag tatsächlich reduziert, vor allem in dieser Corona - Zeit,

Februar 2021

Schöne Lage, komfortables Haus

Januar 2021

Wir haben unser Haus, so nah am Meer und die Dünen, Haus war intim, schön und sauber, alles was man braucht ist vorhanden, Das einzige , was wir gesucht haben für einen Besen ist, die Kehrschaufel und Kehrschaufel wir haben es gefunden ??

Dezember 2020

Schönes Haus, moderne Einrichtung, alles was Sie brauchen ist vorhanden, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt, ein herzliches Willkommen, sehr gut geeignet für einen erholsamen Aufenthalt.

November 2020

Freundliches Personal, schöne Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Oktober 2020

Super Empfang mit freundlichem, hilfsbereitem Personal, Schön gepflegter Park, Haus war schön und alles ist da für einen angenehmen Aufenthalt

Oktober 2019

Aufgrund des sehr starken Verkehrs am Tag unserer Ankunft kamen wir außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption an, aber dank der Effizienz des Personals konnten wir unseren Schlüssel im Restaurant des Standorts zurückerhalten Sehr sauber, funktional und einladend. Die Lage des Hauses in den Dünen war Top

Oktober 2019

Empfang sehr nett. Unterkunft ok (Bäder riechen muffig, Häuser scheinbar schlecht isoliert), Umgebung schön.

März 2019

Wir standen leider lange im Stau... dadurch war die Ankunft erst um 19 Uhr was aber überhaupt kein Problem war. Kurz telefoniert und unsere Sachen wurden im Restaurant abgegeben... Die Unterkunft ist sehr sauber modern und stylische Einrichtung... Top Häuser... Die Umgebung ist schön ruhig aber auch nicht langweilig

September 2018

Sehr sauberer Park. Fußläufig zum Strand. Hilfsbereite Mitarbeiter.

Juni 2018

Es war traumhaft, unkompliziert und sehr entspannt! Wir kommen wieder.

Juni 2018

Klasse! Roller Empfang, sogar vorzeitiger Bezug des Hauses möglich, tolles Flair

Oktober 2017

Die Ankunft verlief problemlos. Das Bungalow war sehr ansprechend.Nur der Straßenlärm war manchmal störend.

Oktober 2017

Sehr schönes Ferienhaus mitten in den Dünen. Die Mitarbeiter vor Ort sind super freundlich und hilfsbereit. So sollte Urlaub sein!

September 2017

Wir (mein Freund und ich, 25) haben uns für diese Unterkunft aufgrund der Bilder und Berwertungen ausgesucht und können die guten Rezensionen nur bestätigen. Das Ferienhaus ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Als wir ankamen, war unser Ferienhaus noch nicht frei, uns wurde angeboten uns anzurufen, sobald wir einziehen können. Im halb 5 haben wir noch einmal nachgefragt und das Haus war frei. Einen Anruf haben wir leider nicht erhalten. Der Fahrradverleih für einen Tag gilt für 24 Stunden, dies war vorher nicht ganz klar. Ich würde qurios empfehlen, die Stundenanzahl zu ergänzen. Zur Umgebung Das Naturschutzgebiet und das Meer, sowie die Strandbars laden zum spazieren und relaxen ein. Hier lohnt sich die Fahrradtour auf jedenfall, ob nach Harlem oder zanfoort. Wir empfehlen einen Urlaub in den sea lodges ganz klar weiter! Wir kommen wieder!

August 2017

Alles ganz gut mit qurios. Empfangen von oben. Unterkunft ordentlich! Tolle Lage nur wenige Gehminuten von den verschiedenen Strandbar in Bloemendaal aan Zee. Day-Shopping in der schönen Haarlem ist sehr zu empfehlen.

Juni 2017

Bei der Ankunft eines sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Unterkunft war wirklich toll. Sehr geräumig (die Höhe der Kabine gibt einen noch größeren Eindruck), modern, sauber und komplett ausgestattet. Das Haus sah wirklich aus wie neu. Die Einstellung ist hervorragend. Nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Ideal. Super Spaß für die Kinder und auch große freien Metalldetektor an der Rezeption mit, gehen Sie zu oder Pro Tele zu leihen.

Mai 2017

Moderne elegante Einrichtung. Praktische. Nächster Parkplatz.

Mai 2017

Das Haus ist ziemlich eng und bequem. Nichts war zu viel. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Herrlich der Nähe des Strandes.

Mai 2017

Haus beantwortet die Erwartungen. Die Lage war ziemlich hoch. Mit Blick auf ‚t Park. Nachteil war, dass der Rest der Familie viel früher erschien unsere Hütte war. Schade.

Mai 2017

Num 23. Angenehmes Haus. , Standeth dazwischen. Alles, was benötigt wird, zur Verfügung steht. In günstiger Nähe zum strand.kind freundlich.

April 2017

Haus ist gut ausgestattet, die Nähe zum Meer ist super. Jedoch ist die Beleuchtung im Bad und Schlafzimmer sehr dunkel.

April 2017

Freundliches Personal. Schöne Häuser. Tolle Lage in der Nähe des Strand, Dünen und in der Nähe schöne Orte wie Haarlem.

Februar 2017

Rezeption gut, war vriendelijk.Accomodatie für zwei Paare in Ordnung! Jede Suite war in Ordnung! Man denke nur, es ist Sommer in der Kabine sehr heiß ist. Einstellung war in Ordnung. Nizza und in der Nähe zum Strand. Auch Bushaltestelle in der Nähe bequem ist.

Dezember 2016

Alles super, stilvoll eingerichtet, alles vorhanden was man braucht und die Versorgung vom Shop ist super. Wir waren im Winter dort, daher war es in der Wohnung trotz eingestellter Heizung Abend und Morgens etwas kühl, das galt auch für eine von zwei Duschen. Sicherlich Einstellungssache und hat unseren Urlaub nicht negativ beeinflusst.

September 2016

Wir waren im September, also nach den Sommerferien dort. Es war sehr ruhig und erholend. Die Unterkunft bot alles was man benötigt. Fahren sicherlich öfter dort hin.

August 2016

Zunächst möchten wir betonen, dass alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und bemüht waren. Leider sind jedoch während unseres Aufenthaltes einige Dinge schief gegangen, die für uns, gerade angesichts des Preises, nicht nachvollziehbar sind. Es ist unserer Meinung nach kein Problem mal etwas zu vergessen, jedoch bei jeder Wäscheausgabe und Hausreinigung vergessen zu werden, ist nicht akzeptabel. Es wurde sich zwar anfänglich sehr bemüht, aber es ist für einen selber dann auch unangenehm, stetig auf Mißstände hinweisen zu müssen. Hinzu kommt, dass die Häuser ohne Klimaanlage im Sommer tagsüber nicht bewohnbar sind. Wir hatten an einem Tag mit 30 Grad Aussentemperatur 47 (!) Grad Innentemperatur (gerne per Bild belegbar). Gerade für Familien mit Kindern, die Mittagsschlaf machen müssen oder ältere Gäste ist dies nicht tragbar. Die Vorhänge sind eine Fehlkonstruktion und stauen die Hitze massiv. Manche Häuser haben Lamellen innen, was man bei allen einbauen sollte. Ebenfalls ist die Lage nicht ganz wie von Belvilla geschildert und man hört die Rennstrecke sehr stark. Auch die Beleuchtung in den Bädern ist mässig ausreichend. Hinzu kommt, dass die Häuser deutlich näher beieinander stehen, als auf den damaligen Fotos beworben. Dies bringt automatsich Lärm mit sich. Positiv ist die Tatsache, dass keine Autos fahren, die Tiere kaum zu spüren sind (wenn es auch unverantwortlich ist, dass manche Menschen ihre Tiere in der brütenden Hitze im Haus lassen), die Anlage im Gesamten sehr sauber ist und die Croissants Weltklasse sind. Ebenfalls ist die Nähe zum Strand ausgezeichnet, wenn gleich man auch damit rechnen muss, dass hier musikalische Ereignisse an Wochenenden stattfinden und stark die Ruhe beeinflussen. Die Anlage ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen und man ist schnell in Amsterdam, Harleem oder Zandvoort. Der inkludierte Store ist gut und ausreichend bestückt und es gibt einige Programme für Kinder. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und auch die Parkmöglichkeiten sind ausreichend, wenn gleich hier dringend eine Videoüberwachung installiert werden sollte. Alles in allem würden wir die Anlage bedingt weiter empfehlen. Sie kommt sicherlich gut für alleinstehende Personen, Paare und Gruppen in Frage, jedoch nur bedingt für Familien und in keinem Fall für Familien mit Kleinkindern oder Säuglingen bezogen auf eine Unterbringung im Sommer. Unter dem Strich ist unserer Meinung nach das Preisniveau gemessen an der Leistung zu hoch. Sollte sich hier im Bereich Klima und Begrünung der Anlage noch einiges tun, relativiert sich das Ganze schon wieder, da die Nähe zum Strand ausgezeichnet ist.

August 2016

Ankunft war sehr gepflegt und freundlich Rezeptionistin klar informatie.Accommodatie war ausgezeichnet. In Strandnähe

Juli 2016

Abwechselungsreich durch Strandurlaub und Besuch der nahen Touristenzentren, aber dennoch ruhig gelegen und zur Erholung gut geeignet.

Juni 2016

sehr schöne Häuser, sehr erholsamer Urlaub, alles sehr entspannt! Lage direkt am Meer, Tagesausflüge nach Haarlem und Amsterdam waren toll!

Mai 2016

Entspannung, Ruhe, Strandwandern, Radeln, gute Anbindungen an Haarlem und Amsterdam

Mai 2016

Vermietungen waren gut. Park ist nicht unser Stil. schließen allzu zusammen und keine Privatsphäre.

Mai 2016

Der Ansatz und die Idee des Parkkonzeptes sind gut, jedoch nicht vollständig ausgearbeitet. Den versprochenen Luxus können wir in dem Umfang nicht bestätigen. Wir kennen weitaus bessere Unterkünfte in verschiedenen niederländischen Parks. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Privatsphäre ist leider null, da die Häuser sehr eng und ohne Abgrenzung aneinander stehen. Die Reinigung war leider sehr schlecht. Die Ausstattung des Hauses ist in Ordnung, aber wie schon erwähnt kein Luxus. Die Lage ist gut. Über die Straße ist man sofort am Strand und nach 2 km im schönen Zandvoort.

Lodge mit Geschirrspüler in Bloemendaal

Sea Lodges Bloemendaal 3

Bloemendaal, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

80 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.