Landhuis Duinzicht

Luxuriöses Landhaus mit Sauna in Callantsoog

Julianadorp, Nordholland, Niederlande

  • 275 m2
  • 16 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Landhaus
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Stereo
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Trampolin
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses Landhaus ist ein sehr gemütliches Familienhaus, das in der schönen Polderlandschaft von Julianadorp von Nord-Holland liegt.

Das Erdgeschoss dieses Landhauses besteht aus einem herrlichen Wohnzimmer mit einem langen Esstisch, einer offenen Küche und Schiebetüren zur Veranda. Die ein wenig niedrigere Sitzecke verfügt über einen schönen Holzofen und eine Spielecke für die Allerkleinsten. Von der stilvollen Veranda aus genießen Sie die untergehende Sonne und die fantastische Aussicht auf den Polder und die Dünen. Die Kinder amüsieren sich mit den Spielgeräten und auf dem großen Rasen prima. Der Garten ist umzäunt. Sie können während Ihres Aufenthalts die Infrarot-Sauna benutzen.

Genießen Sie diesen herrlichen Ort. Obwohl das Haus an einer Hauptstraße liegt, werden Sie keine Probleme damit haben. Das Landhaus genzt an ein Feld mit Schafen und Hühnern, schön für die Kinder. Mit dem Fahrrad gelangen Sie in 10 Minuten zum Strand von Julianadorp (zu Fuß eine halbe Stunde). Auch Callantsoog liegt in der Nähe (7 km) und ebenso die schöne kleine Stadt Schagen (11 km). Callantsoog ist ein wunderschöner Badeort und hat vielleicht den schönsten Strand der Niederlande. Das lebhafte Zentrum liegt direkt hinter den Dünen. In Schagen finden Sie ein überdachtes Einkaufszentrum, viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken und Straßencafés.

Das Haus liegt 75 km von Zandvoort

Besonderheit: Sie können ein Fahrad mieten für 8 euro pro Tag.

Hausaufteilung

Parterre: (offene Küche(Wasserkocher, Kochherd(Gas), Kaffeemaschine(Filter), Backofen(Grillofen), Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination, 2x Hochstuhl), Wohn/Esszimmer(TV, Esstisch(16 Personen), Herd(Holz), Stereoanlage), Schlafzimmer(Etagenbett, Dusche), Badezimmer(Dusche, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette, Trockner, Waschmaschine)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett(Zwei Einzelbettdecken), Babybett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(5x Einzelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, 2x Etagenbett für 3 Personen), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Toilette, Kinderbett), Infrarotsauna)

Veranda, Patio, Heizung, Terrasse, Garten(umzäunt, > 1000 m2), Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Spielgeräte

Entfernungen

1.5 km Supermarkt
2.5 km Reiten
3 km Golfplatz
3 km Meer
3 km Strand
3.5 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

November 2023

Wir haben es wirklich genossen! Die Gastgeberin war sehr herzlich und hatte schon vor unserer Ankunft die Heizung schön aufgedreht. Sie war sehr locker und betonte, dass wir unseren Urlaub genießen und uns keine Sorgen machen sollten. Wir bekamen ein schönes Paket mit Badetüchern und Bettwäsche. Wichtig zu wissen: Die Bilder auf der Website stimmen nicht mehr. Es gibt keine Etagenbetten mehr, sondern alle normalen Betten. Abweichend von Einzelbetten, 1,40-Meter-Betten und 1,60-Meter-Betten. Feedback für den Eigentümer, der sich einen Moment Zeit nimmt, um dieser Website einen Grundriss oder eine korrekte Schlafzimmeraufteilung hinzuzufügen.

Februar 2023

Sehr gutes Ferienhaus. Wir waren mit 10 Erwachsenen und 6 kleinen Kindern. Alle waren sehr zufrieden und haben den Aufenthalt genossen. Die Villa ist sehr sauber und das Bett war gut. Ich kann es anderen Gruppen und großen Familien empfehlen.

Dezember 2022

Schönes kompaktes Haus. Einige Betten sind nicht gut. Besitzer sehr nette Leute

Dezember 2022

Schönes komplettes Haus mit viel Platz und freundlichen Besitzern.

Oktober 2022

Schönes Charakterhaus. Geräumiger Tisch, an dem eine große Gruppe Platz nehmen kann. Ideal für große Gruppen. Fünf Schlafzimmer, davon 1 im Erdgeschoss. Drei schöne Badezimmer, eines mit Badewanne. Bringen Sie Ihre Fahrräder mit, um schnell zum Strand zu gelangen (3 km) oder genießen Sie eine Radtour durch die Dünen. Ein Mittagessen in einer der Strandbars ist ebenso empfehlenswert wie ein Besuch in Den Helder. Zum Beispiel für die Jugend zum Baumkletterpark oder zum Marinemuseum.

Juli 2022

Wir hatten einen super Aufenthalt in Julianadorp. Es war ein tolles Haus mit allem was man braucht. Bei der Lage war ich anfangs etwas kritisch, auf der einen Seite eine relativ viel befahrene Strasse und bei der Ankunft auf der anderen Seite Traktorenlärm. Meine Befürchtung hat sich nicht bestätigt, alles in allem war es ein sehr ruhiger Urlaub. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

April 2022

Sehr schönes und großes Haus. Wir haben uns dort sehr gut erholt. Die Nordsee ist in der Nähe sowie auch Einkaufsmöglichkeiten, so dass wir nicht lange fahren mussten. Kleinere Städte sind auch in der Nähe, sehr sehenswürdig und wir konnten gut shoppen. Mit der Familie konnten wir viel unternehmen. Es hat uns allen sehr gut gefallen.

Oktober 2021

Herzlicher Empfang und frische Blumen auf dem Tisch. Schön eingerichtetes Haus, komplett ausgestattet.Mooie Küche mit allem Drum und Dran. Schöner Garten, wo unsere Enkel nach Herzenslust spielen konnten.Hatten ein tolles Familienwochenende. Empfohlen!

Oktober 2021

Schönes geräumiges Haus in toller Lage. Sehr freundlich empfangen von super netten Besitzern.

September 2021

Super Service und Kommunikation bisher, im September zum ersten Mal in ein Haus von belvilla

Juni 2021

Alles stimmt, sauber und freundlicher Empfang. Auch für Kinder eine wunderbare, von der Straße abgeschirmte Umgebung mit viel Grün und Spielgeräten.

Mai 2021

Es ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen!!!!

Juli 2020

Die Ankunft war sehr angenehm, freundlicher Empfang und ein schönes und sauberes Haus. Der Blick auf die Villa Dune ist sicherlich so schön wie auf den Bildern. Der Garten ist ideal, komplett eingezäunt und privat und ein wunderbarer Spielplatz für Jung und Alt. Hühner sind gemütlich und die Eier lecker. Es macht Spaß, die Schafe zu beobachten. Der Strand ist weniger als fünfzehn Minuten mit dem Fahrrad entfernt und sehr geräumig und sauber. Es war schön, im Kopf von Nordholland zu radeln!

Juli 2020

Es ist ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Haus. Der Strand ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen, genauso wie die Umgebung mit ihren niedlichen Orten. Die Vermieter sind supernett, wohnen nebenan und sind schnell vor Ort, wenn Hilfe benötigt wird.

Oktober 2019

Ich habe ein herzliches Willkommen in diesem tollen Haus erlebt. Die große Wohnküche gefällt uns sehr gut. Im wirklichen Leben ist diese Unterkunft noch größer als auf den Bildern zu sehen. Ich bin mit dem Fahrrad durch die Umgebung gefahren, wir haben das Observatorium besucht und haben Spaß am Strand.

August 2019

Gut aufgenommen und gute Erklärung. Unterkunft in Ordnung.

Juli 2019

Wir kamen zur geplanten Ankunft an und sind kurz nach dem Aussteigen auch schon vom Hausbesitzer sehr nett empfangen worden. Er zeigte uns das Haus und erklärte uns die wichtigen Dinge. Das Haus ist für eine größere Gruppe perfekt. Die Einrichtung ist gehobener Standard und in einem guten Zustand. Es gibt Teller und Gläser im Überfluss, was sehr positiv ist, da man sonst alles direkt spülen muss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die neuwertigen Bäder trugen hier einen wesentlichen Teil bei. Auch die tierischen Freunde, die Hühner, waren nette Nachbarn und legten uns sehr schmackhafte Eier, die wir dann verzehren durften. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt!

Mai 2019

Schönes Haus ... ruhige Lage und in Strandnähe.

April 2019

Das Haus in Julianadorp ist wirklich ein sehr schönes Haus, großer Aufenthaltsraum, schöne Küche. Schöner Garten und sehr gepflegt. Es standen Blumen und Ostereier für uns bereit. Die Gastgeberin ist sehr herzlich

März 2019

Wir wurden mit großer Begeisterung aufgenommen und das Haus sah großartig aus. Es ist ein Haus, das sich auch sehr gut für Kinder eignet.

Januar 2019

Sehr freundlicher Empfang. Sehr schöne, geräumige Unterkunft.

Dezember 2018

Schönes, geräumiges Haus in Strandnähe, einladender Empfang. Wir hatten ein wunderschönes Weihnachtsfest!

September 2018

Die Unterkunft war sehr gut. Der Esstisch für 16 Personen war ein voller Erfolg. Sehr schön, mit einer großen Gruppe an einem Tisch zu sitzen. Auch die Anzahl der Betten war gut. <br/> Das einzige, was wir hier und da vermisst haben, war ein paar Haken in den Badezimmern.

August 2018

Mit Hilfe des TomTom war die Unterkunft leicht zu finden. Netter Empfang. Die Unterkunft war geräumig und sauber. In der Nähe des Strandes 2,5 km. Die unmittelbare Umgebung war nicht wirklich eine schöne Liste. In Julianadorp können gute tägliche Einkäufe erledigt werden.

Juli 2018

Wir waren mit unserer 16 köpfige Familie im Sommer in dem Haus und waren rundum begeistert. Das Haus ist großzügig groß und sehr herzlich und schön eingerichtet. Wir haben viel im großen eingezäunten Garten mit den Kindern gespielt. Die Kinder liebten auch die Hühner und Ziegen. Zum Strand sind wir mit Rad oder Auto gefahren. Es war ein rundum gelungener Urlaub!

Juni 2018

Super schönes und schönes Haus. Der einzige Nachteil ist, dass die Schlafzimmer sich deutlich von der Anzahl der Betten pro Schlafzimmer unterscheiden (von 1 bis 6 Betten). Schöner Ort, gemütlich drinnen und draußen, großer Garten.

April 2018

Prachrig Landhaus, komplett ausgestattet. Sehr freundlich von den Besitzern erhalten.

April 2018

Feine Leute, die dir einen Top-Aufenthalt wünschen. Haus mit allem weiter und weiter. Die Umgebung ist schön und ruhig.

Dezember 2017

Fein acomodate dati willkommen

Oktober 2017

Freundlicher Empfang, obwohl es ein wenig früher war als vereinbart. Die Belvilla Blumen waren fertig! Blumenstrauß danke.

September 2017

Super schönes Ferienhaus, großzügig, liebevoll eingerichtet, moderne Bäder, gute Betten, nette unkomplizierte Besitzer, die auf die Kaution verzichtet haben. Gute Lage, 5 Minuten mit dem Auto bis zum Strand und 8 Minuten bis zum Zentrum. Hühner haben uns täglich mit Eiern versorgt, 3 süße Schafe. Toller Garten, ideal zum Fußball spielen. Trampolin vorhanden. Wir haben uns mit 12 Personen super wohl gefühlt!

Juni 2017

Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen. Das Haus ist sehr geräumig und modern. Die Küche ist groß. Der Garten ist absolut wunderbar, vor allem für die Enkel. Die Veranda mit einem langen Tisch gibt ein mediterranes Flair. Wir sprechen mit unseren Kindern und Enkeln zu uns einen sehr guten Sinn hatte. Der Strand ist zu weit weg zu gehen. Strand und Dünen sind hier sehr schön.

Juni 2017

Haben Die Fewo für ein verlängertes Wochenende am Meer für Familie mit 3 Generationen (13 Pers) genutzt. Wohn- und Essbereich zweckmäßig und großzügig. Langer Tisch ausreichend für 16 Personen. Angrenzende Terrasse bietet ebenfalls viel Platz. Großzügiger Garten mit Platz für Ballspiele. Schlafräume für 5 bzw.. 6 Personen bieten wenig Platz für Privatsphäre, sind aber vom Platzangebot ausreichend groß. Ein weiteres Bad würde die ganze Wohnung perfekt machen. Ein paar Ameisen in der Küche haben uns nicht gestört, das Haus steht halt mitten in der Natur. Von uns Gesamtnote gut - wird für folgende Großfamilien-Urlaube vorgemerkt. Vielen Dank an die freundlichen Vermieter, die gleich nebenan wohnen und gerne mit Spülpulver, Kaminholz etc. ausgeholfen haben.

April 2017

Sehr schönes Wochenende hatte einen fantastischen Urlaub. Vor allem die langen Esstisch für gemütliche Speise Momente. Verpasste oder in den Sitzbereich Banken zu mehr gut zu setzen.

April 2017

Wir sind superfreundlich empfangen worden und mit den vielen schönen Osterglocken in den Vasen im gesamten Haus ,fühlten wir uns sehr willkommen.

März 2017

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Wir waren hier zum zweiten Mal und ich vermute, es wird ein drittes Mal.

März 2017

Prima Haus gut beide Betten, Küche, Zimmer ausgestattet, Toiletten. Guter Empfang und privacy.ruime Garten und in der Nähe viele Möglichkeiten zur Erholung.

März 2017

Wir haben ein sehr schönes Wochenende hatte mit auch große weer.De Kinder und Enkel haben genossen das schöne Haus, schöner Garten mit keinen speelhuis.Met als Topper Eier Trampolinspringen jeden Morgen Eier am kippen.Deze sammeln waren köstlich und frisch gekocht opgesmikkeld

März 2017

schönes Haus, sehr geräumig, nahe am Strand, in der Nähe von Fort Kijkduin.

Februar 2017

Sauber, modern eingerichtet und vorgeheizt.

Dezember 2016

Feine Ankunft Heizung war gut geworden für uns, und das Haus war schön, ich verbrachte Weihnachtsstimmung. Vor allem die Lichter im Garten fanden wir sehr schön! Schönes Haus, große große Küche mit großem Tisch, der Garten ist ideal für Kinder, vor allem das Huhn und suchen die Eier ein Liebling der Kinder waren! hatte schönes Wochenende!

Februar 2016

ein fantastisches Wochenende hatte. Nur das Wetter. Wir hatten nichts zu bemängeln mit. Alles war in Ordnung.

Januar 2016

Frau Wochenende mit 16 Teilnehmern .. Es war großartig. Was für ein herzliches Willkommen.

Dezember 2015

Es hat uns sehr gut gefallen. Der Kontakt zu den Vermietern war sehr freundlich und unkompliziert. Wir können uns gut vorstellen, das Haus wieder zu buchen.

Dezember 2015

wir verbrachten eine Weihnachtswoche 2015 mit 7 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern im Landhuis Duinzicht. Dies war mit Abstand das schönste, sauberste und in jeder Beziehung beste Haus, dass wir ( mit jahrelanger Mieterfahrung) je gemietet haben. Nicht nur, dass alles weihnachtlich vorbereitet war, der Aufenthalt war erholsam und sehr entspannend.

November 2015

In unserem Bedürfnis einige kleine Schlafzimmer. Wir hatten drei Paare von Eltern mit kleinen Kindern, die zusammen zu viel Schlaf hatte im selben Raum, die sie taten oder beide wach. Übrigens war es ein fantastisches Wochenende. Die Zimmer im Erdgeschoss waren großartig.

Oktober 2015

Große Zeit. Herrlich der Nähe des Meeres und der Aufenthalt ist sehr schön, schön modern \/ Landhausstil eingerichtet. Wahrscheinlich werden wir im nächsten Jahr wieder zu veranstalten. :) Danke

Oktober 2015

Was wir haben ein fantastisches Wochenende hatte !! Das Haus war sehr schön, wir mit z hatte &#39;n alle bereits entschieden, dass wir es !! Wir genossen köstlich, und auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen! Wir wollen Fam.v \/ d Berg danken! Grüße Fam. Niewijk, fam leben wollte Lamper., fam. Die Gele und fam. Hummel

Oktober 2015

die alten knarrende Treppe muss erneuert werden

Oktober 2015

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einem liebevoll eingerichtetem Haus!

September 2015

Wir haben unseren Wochenende im Mansion Duinzicht. Mit 16 Personen war eine tolle Atmosphäre innen und außen. Das Haus verfügt über alle Luxus, den Sie an einem Wochenende wollen entfernt und der Strand und der Golfplatz sind ganz in der Nähe. Guter Empfang und bestellte auch das Grillpaket hatte die Besitzer heruntergenommen. dank

September 2015

Große komfortable Haus und Frau. Mathilde van den Berg empfing uns herzlich und konnte immer mit Fragen anrufen.

Juni 2015

Es war ein sehr schönes Haus mit einer großen Familie zu bleiben. Herrliche, dass Garten für die Kinder. Der Besitzer ist sehr nett und man fühlt sich wie zu Hause. Wenn ich kann einen Tipp geben, wenn Sie mit dem, was ältere Kinder kommen. Das Spielhaus ist wirklich für jüngere Kinder. Und im Garten Trampolin wäre für die älteren Kinder sein schön gewesen ..

Juni 2015

Kleiner Punkt für Verbesserungen: ein Geländer. Außerdem, super schönes Haus zu bleiben.

April 2015

Es ist ein großes Haus ideal für ein Wochenende mit der Familie, sehr herzlich vom Eigentümer. Das Haus ist sehr schön eingerichtet und sogar frische Blumen. Kinder können wirklich den großen Garten genießen mit Klettergerüst und Fußballtor auch frische Eier eine Attraktion für sich zu sammeln. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten.

Dezember 2014

Ein wunderschönes, geschmackvoll und liebevoll eingerichtetes Haus. Toller Empfang mit frischen Blumen und geschmücktem Weihnachtsbaum :-). Wir haben die Weihnachtstage genossen und uns sehr wohl gefühlt!

Dezember 2014

Schöner Aufenthalt und auf jeden Fall Grund, das Haus in der Zukunft wieder zu mieten.

November 2014

Wir kommen zum vierten Mal in Julianadorp und jedes Mal, es ist ein toller Ort! Dank der Familie van den Berg!

Oktober 2014

Wir verbrachten eine schöne Zeit mit einer großen Gruppe: 8 Erwachsene, 2 Babys, 7 Kinder. Die 3 Beistellbetten und verschiebbare Betten erlauben eine flexible Raumbelegung. Die Einrichtung ist wickelkind-gerecht. Die Treppe, die sehr steil ist, ist mit einem Schutzgitter gesichert. Ganz toll ist der große Tisch mit Blick nach Draußen im großen Rau

September 2014

Duinzicht ist voll ausgestattet und sehr geeignet für ein größeres Unternehmen. Wir waren mit 12 Personen, im Alter von 8 Monaten bis knapp über 80 Jahren und wir hatten das Gefühl gibt es auch einen Grill für ein Stück oder 25 Familienmitglieder. Ein herzliches Willkommen und viele Möglichkeiten für Ausflüge in der unmittelbaren Umgebung.

September 2014

Ein köstliches abgegrenzten Garten mit Spielplatz, auf dem (zu klein) Kinder im Schlepptau. Die Anwesenheit eines Hühnerstall \/ run, wo man sich sammeln können Eier hinzufügt, um den Spaß. Alles in allem ein exzellenter Aufenthalt für eine große Gruppe mit Kindern.

August 2014

Schöne Villa mit einem großen Garten und einen privaten Parkplatz. Wir waren mit 14 Personen (jung und alt) und hatten ein sehr schönes Wochenende. Ganz oben fanden wir.

August 2014

Tipp: auf den Schlaf lamers machen einige einfache coathooks, so dass Sie Ihre Kleidung hängen

Juli 2014

Spülmaschine war defekt und musste repariert werden Wasserboiler für das Haus war defekt und musste repariert werden Das Haus ist zwar sehr schön, aber nicht Schall isoliert, daher hört man jedes Geräusch in den Schlafzimmern

Mai 2014

Das Landhaus Duinzicht liegt einmalig schön, wunderschöner Strand in unmittelbarer Nähe! Alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt! Das Haus bietet selbst 15 Personen extrem viel Platz. Absolut empfehlenswert!

Mai 2014

Alles gut gelaufen. Lieben Gruss.

April 2014

Dedirecte Umgebung ist nicht besonders attraktiv. Garten und Haus sind geschmackvoll und kinderfreundlich. Kleinkind Garten wäre noch besser eingezäunt werden. Das Bett im Schlafzimmer im Erdgeschoss ist zu weich. Die Küche ist gut ausgestattet. Nur kleine Töpfe wäre eine gute Ergänzung. Der Backofen funktioniert nur im Heißluft-Programm

März 2014

Viel Platz für unsere große Familie, so konnte jeder entspannen. Was für eine Freude!

Februar 2014

JULIANADORP, nach Hause Dune. Ein freundliches \/ wohnlich Empfang. Wir genossen das schöne Haus und die Umgebung. Bei der Ankunft wurden zwei Hochstühle und zwei Kinderbetten vorhanden sein, schade fanden wir nicht wegen Gepäck haben vorrücken. Die Gegenwart ist sicherlich ein Wert wie der Kinderecke fantastische Antwort Aan Zee: Schade, dass Sie wusste nicht, ... die Informationen über Hochstühle und Kinderbetten Zustand wurden auf unserer Website klar zum Ausdruck gebracht

Februar 2014

Für unsere Familie, 8 Erwachsene und 8 Kinder zwischen 12 und 8 Monate, ein schönes Haus, in dem (fast) ein blindes Pferd nicht schaden könnte. Wir genossen. Das Wetter war Knudde, (schwere) regen Sturm und gelegentlich ein heller Bann. Der Schritt zum Strand, wo die Roller kaum innerhalb von 5 Minuten bis zum verwaaing Strandsand sichtbar waren. Die Kinder liebten es und so sind wir. Wir feierten mit z &#39;n allen drei Parteien, zwei Geburtstage und unseren 45. Hochzeitstag. Vollständige

Luxuriöses Landhaus mit Sauna in Callantsoog

Landhuis Duinzicht

Julianadorp, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

96 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.