Chalet Resort De Woudhoeve 6

Chalet in Egmond nahe Strand

Egmond a/D Hoef, Nordholland, Niederlande

  • 45 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die freistehende Chalets im Erholungspark Woudhoeve gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen: von 2-Personen bis 6-Personen - also jedem das Seine! Alle Chalets sind gepflegt und komfortabel eingerichtet. Sie verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Jedes Chalet hat Platz für ein Auto.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche(Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
1 km öffentliche Verkehrsmittel
1.4 km Arzt
3.5 km Nachtleben
3.5 km Restaurant
3.5 km Meer
3.6 km Supermarkt
3.6 km Stadtzentrum
3.6 km Bank
3.7 km Tourist Information
3.9 km Reiten
4 km Wald
4.5 km Tennisplatz
5.9 km Schwimmbad
6.5 km Bahnhof
9.3 km Wassersport
9.8 km Hallenbad
10 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2023

Die Anlage kennen wir bereits durch mehrere Aufenthalte. Das Haus war wieder sehr schön und gepflegt. Der Pool ist immer für eine kleine Abkühlung super! Wir kommen wieder...

Juni 2021

Bis auf die Betten ist alles in Ordnung. Die Betten sind wie Trampoline mit diesen Federn, schrecklich für den Rücken.

April 2021

die Ruhe, das saubere Chalet, der wunderschön angelegte Park, das schöne sonnige Wetter, das Vogelgezwitscher, kurz gesagt, totale Entspannung

April 2021

Schönes Chalet. Wir waren mit uns beiden, aber für 5 Leute immer noch auf der engen Seite.

Februar 2021

Weil es noch Winter ist, schön und ruhig auf dem Grundstück. Strand ziemlich weit von unserem Platz entfernt. Aber wie schön sind die Dünen!

Oktober 2020

Auf der Aufenthaltskarte stand nicht, welche Chaletnummer wir hatten. Als wir später als 17.00 Uhr ankamen, hatten wir keine Ahnung, welche Chaletnummer wir hatten. Die Rezeption hatte es mir nicht gesagt. Außerdem konnten wir die Notrufnummer des Parks selbst nicht finden, um danach zu fragen, nicht online, nicht in den E-Mails, die ich über meinen Aufenthalt erhalten habe. Als wir die Notrufnummer der Callvilla anriefen, gaben sie verschiedene Optionen an, unter denen wir die Notrufnummer finden konnten. Eine Stunde später fanden wir die Notrufnummer und konnten eintreten. Im Haus selbst war es sehr staubig, es gab Flecken auf den Tellern und dem Besteck, so dass wir es erneut von Hand waschen mussten, weil der Geschirrspüler seine Arbeit nicht so gut erledigte. Außerdem waren die Betten in Ordnung und nach 5 Minuten schaltet die Dusche endlich auf eine normale Temperatur um, der Strahl ist gut. Zum Glück war das Bad sauber.

Juli 2018

Alles ist perfekt organiersiert

April 2018

Die Ankunft war nicht gut weil bei Reception keine deutschsprachier Mitarbeite waren sonst war alles in Ordnung

August 2017

alles super beim urlaub. Strand war sehr schön.

April 2017

Schöne Umgebung. Viele in der Nachbarschaft zu tun. Die Hütte war in Bezug auf Raum in Ordnung. Es war leider nicht sehr sauber, als wir ankamen. Sehr viel Staub und Schmutz auf dem Boden. Und Ameisen im Haus.

Oktober 2016

Schönes Haus, wie beschrieben. Tolle Anlage.

April 2016

Die Fotos haben nicht der Realität entsprochen. Das Haus war nicht gut geputzt. Es lag Dreck auf dem Boden, eine tote Fliege und es gab Ameisen. Wir haben das Haus nochmal putzen lassen, allerdings war es danach auch kaum besser als vorher. Zumindest wurden wirksame Ameisenköder aufgestellt. Die Betten waren eine Katastrophe, Meter hoch und viel zu weich, es war unmöglich dort gut zu schlafen. Gut, dass wir nur 2 Nächte bleiben mussten. Wir lieben die Niederlande und auch die Umgebund rund um Egmond, aber diese Unterkunft können wir nicht weiter empfehlen.

Oktober 2014

Das Haus ist sauber und gut ausgestattet, ordentlich sauber und recht geräumig. Nähe zum Strand und Dorf mit dem Auto gut. Minuspunkte wurden allerdings sehr schlaffe zweite Bett, und die Feuchtigkeit und Schimmel im Schrank im Schlafzimmer. Aber das Schlimmste Punkt fanden wir es an / Stufen hinunter, ungeschickt machte ein paar Pflastersteine. Einer von uns auch von seinem Knöchel ausgelöst. Und verstaucht Ein ernst ärgerliche Sache, weil die Wochen des Elends von einem Wochenende. Die Mittel Dringende Anfrage an die Verwaltung des Parks, etwas dagegen zu tun. Wir sind jung, aber ein älterer Gast kann nur etwas zu brechen!

Juli 2014

Chalet war in der Mitte des Parks, viel Privatsphäre! Das Meer ist 15 Minuten mit dem Fahrrad. Gute Gegend zum Radfahren. Der Park ist sehr auf Kinder ausgerichtet. Chalet war sauber, gut gepflegt. Und ein schöner Garten. Ich habe es wirklich genossen!

Dezember 2013

Wir sind ein mittel-bis Nordholland und nicht weit von der Stadt und dem Meer gewesen sind ausgeschaltet. Es gelang. Alles tat gut! Fahrradabstand und

Oktober 2013

gepflegten Park schlechte Betten, Kissen, Bettwäsche nicht verpflichtet sieht sauber, schmutzig Bettdecke, verschimmelte Kaffee im Kaffee. Geräte für 4 Personen.

Juni 2013

Jeden Tag Radtouren. Gemacht Die Lage ist wunderschön und was uns überrascht war der breite Streifen von Dünen, sind wir nicht zum Beispiel in Neuseeland verwendet werden, sind die Dünen in einer Reihe und das ist es, Sie könnten in den Dünen schöne Fahrräder und könnte dann auch schön geschützten rijden.In ein Wort Super.

Mai 2013

Ich werde nicht empfehlen, der Ferienpark, andere aus verschiedenen Gründen> Ich nahm meine Enkelkinder im Alter von 3 und 6, sowie speziell für diesen Park zu wählen, was auf offer.On Ankunft war, der Pool war nicht geöffnet, wegen des kalten Wetters. Am Dienstagmorgen fragte ich wieder, wenn es zu öffnen wäre. Sie konnte nicht antworten. Pool wurde schließlich am Dienstag afternoon.The geöffnet Kinderspielbereich, wurde von Sonntag Abend bis Mi geschlossen. Morgen 12. Nein, wo wurde diese vorher geschrieben. So hatte kein Schwimmbad, kein Indoor Spielbereich für Kinder für mehrere days.My Tochter auf der dünnsten Matratze, die ich je gesehen haben, Mangel für Kinder schlafen, gar nicht usuable für adults.There wurden keine Anleitung, wie Sie die var verwenden. Elektrogeräte. wie Backofen, die wir work.There kam nie gab viele Ameisen, (als ich erwähnte dies an der Rezeption, gaben sie mir etwas zu Ameisen zu fangen). Wenn ich eine Beschwerde über die verschiedenen an der Rezeption, machten sie mich fühlen, wenn es war meine Schuld, sie habe nie gesagt, tut uns leid, nur voll von Ausreden, bin ich der Kunde, fast unhöflich waren.

August 2012

besuchen Sie den großen Städten: Amsterdam - Rotterdam, die Fischerdörfer etc. ... Schwimmen in Egmond aan sehen, schöne Spaziergänge.

Chalet in Egmond nahe Strand

Chalet Resort De Woudhoeve 6

Egmond a/D Hoef, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

28 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.