Bauernhof De Groene Lantaarn

Luxuriös restauriertes Bauernhaus mit trendigem Interieur in der Nähe von Meer und Wald

Groet (Schoorl), Nordholland, Niederlande

  • 500 m2
  • 20 Personen
  • 8 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bauernhof
  • In einem Dorf
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses restaurierte Bauernhaus aus dem 18. Jahrhundert besteht aus mehreren Räumen, die miteinander verbunden sind. Das Ganze befindet sich im Erdgeschoss, mit einigen Höhenunterschieden. Der Hof liegt an einer Hauptstraße. Der Innenraum besteht aus einem gemütlichen Wohnzimmer und einer großen Küche. Es gibt 8 Schlafzimmer, 4 Badezimmer und 3 Toiletten für 20 Personen: Familien, Freunde und Familien sind alle herzlich willkommen!

Innerhalb von 15 Minuten mit dem Fahrrad sind Sie am gemütlichen Familienstrand von Bergen aan Zee. Sie können einen schönen Spaziergang durch den Wald (600 m) oder zum Golfplatz in Bergen (5 km) unternehmen. Darüber hinaus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hauses die schönste Wanderroute des Jahres 2023, die „Woest Attraktive“.

Der schöne, große Garten bietet Ruhe und absolute Privatsphäre. Es ist auch ein angenehmer und sicherer Spielplatz für Kinder. Am Haus sind 5 Parkplätze vorhanden. Das Bauernhaus kann geringfügig von den gezeigten Fotos abweichen, der Komfort entspricht jedoch der Beschreibung. Das Organisieren von Studentenpartys, Junggesellenabschieden und Trinkgelagen ist verboten. Man hört den Verkehr im Garten.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Küche(Esstisch, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Wohn/Esszimmer(TV(Deutsch Fernsehsender), Esstisch, 2x Sitzecke), Schlafzimmer(Doppelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Etagenbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett, Etagenbett, Waschbecken), Schlafzimmer(2x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(Etagenbett, Waschbecken), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette, Veranda, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Hochstuhl)

Nebengebäude: (Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette))

Trockner, Reisebett , Reisebett , Waschmaschine, Parkplatz

Entfernungen

50 m Fahrad verleih
100 m Supermarkt
100 m Restaurant
200 m Wald
2.2 km Meer
5 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2023

Das Haus ist weitläufig und super eingerichtet. Mit dem "Kinderzimmer" unter dem Dach und der Sauna kann man es dort auch bei Regenwetter gut mit vielen Leuten aushalten. Wir hatten eine tolle Woche mit mehreren Familien. Vielen Dank!

April 2023

Es war ein fantastisches Haus. großartig für ein Familienereignis. Alles griffbereit. und nah am Strand. Sehr schöne Natur, wir kommen auf jeden Fall wieder.

April 2023

Die Fotos auf der Website waren wunderschön und forderten zum Buchen auf, was auch immer passiert ist. Wir haben dies keinen Moment bereut. Alles sah pico bello aus und war gut gepflegt. Eine sehr gut ausgestattete Küche. Die schöne Außenküche war den kleinen mehr als wert Die Sauna wurde bei unserem Besuch mehrfach genutzt: ein wunderbares (kostenloses) Extra Die Aufteilung (nicht nur innen) bietet mehrere Möglichkeiten zur Aufteilung in kleinere Gruppen Der Dachboden wird von den Kindern nicht genutzt Ausgelassen: Tischtennisturniere , Fußballwettbewerbe und auch das Shuffleboard wurden nicht ausgelassen.

Februar 2023

Wir fanden ein geräumiges, schönes, sauberes Haus mit einer großen, gut ausgestatteten Küche vor. Unsere Gruppe bestand aus 6 Erwachsenen und 9 großen und kleinen Kindern. Das war hier in Ordnung, mehr als genug Schlafgelegenheiten. Auch die Umgebung war wunderschön. Interessante Wandermöglichkeiten zu und in den Dünen. Supermarkt in der Nähe und eine nette Kneipe direkt gegenüber. Trotz der Kälte war es kein Problem, das Haus gemütlich zu halten. Bis auf das Spielzimmer, das nicht beheizt war. Dort war es ziemlich kühl. Aufgrund unserer Erfahrungen mit diesem Haus im Besonderen und mit Belvilla im Allgemeinen kann ich Ihnen dieses wärmstens empfehlen. Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Gruppe. Basierend auf unseren Erfahrungen Dieser Ort hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und mehr.

September 2022

Schönes und geräumiges Haus in fantastischer Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und in einem sehr schönen Dorf gelegen; Haus und Wäsche sind blitzblank, schöne Betten, ausreichend Küchen- und Toilettenartikel, große und gemütlich eingerichtete Terrasse, große Sauna, ideale ÖPNV-Anbindung, Spar und Bäcker um die Ecke, die Vermieterin war uns bei unseren Fragen schon mal sehr behilflich und während unseres Aufenthaltes. Wir hätten es nicht besser machen können!

Juni 2022

Haus und Umgebung einfach nur schön. Die Beschreibung vom Haus trifft 100% zu, besonders zu erwähnen ist die gute Ausstattung in der Küche. Es fehlt an nichts. Das Spielzimmer für die Kinder ist der Hit. Wir haben uns alle, ob groß oder klein sehr wohl gefühlt.

Januar 2022

Traumhaft geräumige und schön eingerichtete Unterkunft.Mit einer geräumigen Küche und einer Doppelsitzgruppe im Wohnzimmer ist mehr als genug Platz für die ganze Gruppe, um sich zu amüsieren.Gute und saubere Sanitäranlagen und alles, was man in der Küche braucht. Wir alle dachten, dass der 4-Flammen-Elektroherd nicht für ein Haus geeignet ist, in dem möglicherweise 20 Personen Platz finden.

Dezember 2021

Sehr schön, innen viel größer als man von außen denkt. Sehr komplett, viel Ausstattung für die Küche, große Kühlschränke, alles schön und gut verarbeitet. Spielloft für Kinder auch sehr schön. Sehr empfehlenswert.

November 2021

Wunderbarer Aufenthalt. Großer Raum mit vielen Ecken, wodurch es sich sehr gemütlich anfühlt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

September 2021

Schönes Haus mit vielen separaten Ecken, damit Sie sich immer zurückziehen können. Oben schöne "Spielplatz" -Tischtennisplatte, Spielküche, Lounge-Ecke mit TV und draußen eine Veranda, auf der wir fast das ganze Wochenende verbracht haben! Sehr empfehlenswert!

Mai 2021

Gemütlich eingerichtete, saubere Unterkunft für große Gruppen. Schöner Aufenthalt im Freien mit einer schönen Sauna. Sie können mit dem Fahrrad in die Dünen fahren und Reitausflüge in der Nähe buchen.

März 2021

Schöne Räume, bequeme Sofas, sorgfältig überlegte Materialien.

Januar 2021

Die Leistungen des Hauses entsprechen nicht dem Preis: Geschirrspüler HS! , mangelnde Heizung, vom Eigentümer blockierte Temperatur bei 18 Grad, einige Zimmer sind auf 15 Grad gefallen! Nicht akzeptabel mitten im Winter mit kleinen Kindern. Keine ordnungsgemäße Reinigung erforderlich. Die Leistungen des Hauses entsprechen nicht dem Preis. Wir bitten um finanzielle Entschädigung

November 2020

Einfaches Buchen eines Hauses / einer Villa, Etwas ist schief gelaufen, aber es wurde alles ordentlich in Ordnung gebracht und das Personal denkt nach Lösungen mit, Alles in allem eine gute Erfahrung, Auch telefonisch gut zu erreichen, nett,

August 2020

Super Umgebung, viele schöne Dörfer, schöne Radwege. Das Haus liegt zentral mit Supermarkt, Bäckerei und Fahrradverleih zu Fuß erreichbar. Das Haus ist groß, komplett und geschmackvoll renoviert.

August 2020

Das Haus ist sehr schön! Sehr charakteristisch und gleichzeitig modern. Der Garten ist auch super gemütlich und es gibt einen fantastischen Grill. Der Hof liegt in einem schönen Dorf in der Nähe des Strandes und der schönen Dünen zum Wandern. Wir waren im Urlaub mit einer Gruppe von Freunden und wurden vom Besitzer sehr freundlich empfangen. Sehr schön mit ihm zu reden und es fühlte sich an, als wäre er wirklich für uns da, wo es nötig war. Das Haus ist etwas laut. Nach 22 Uhr dürfen Sie im Garten oder auf dem Dachboden nicht mehr laut sprechen. Dies beinhaltet Gespräche in den Schlafzimmern und Badezimmern. Nach 22 Uhr ist es am besten, im Wohnzimmer zu bleiben, um die Nachbarn nicht zu stören. Abgesehen davon hatten wir eine fantastische Zeit und ich empfehle jedem, dieses Haus zu buchen!

Juni 2020

Alles war sehr gut arrangiert. Bei der Ankunft wurden wir angenehm empfangen und herumgeführt. Wir erhielten Tipps über die Gegend, Aktivitäten, Catering. Die Unterkunft selbst war perfekt: groß, neu, frisch, alles in der Küche, gute Betten, tolles Spielloft für Kinder, ein sehr schöner Garten mit Dach. Die Gegend ist auch in Bezug auf die Natur wunderschön, aber es gibt auch einen schönen Fahrradverleih nebenan, ein Restaurant und einen Supermarkt auf der anderen Straßenseite und viele andere schöne Restaurants zu Fuß erreichbar.

Luxuriös restauriertes Bauernhaus mit trendigem Interieur in der Nähe von Meer und Wald

Bauernhof De Groene Lantaarn

Groet (Schoorl), Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

36 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.