Duynpark Het Zwanenwater Duynlodge Callantsoog 6

Einzigartige Zeltlodge in Callantsoog mit Garten

Callantsoog, Nordholland, Niederlande

  • 45 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Zelt Lodge
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • Am Meer
  • W-lan
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese zwölf einzigartigen, großzügig gestalteten und stimmungsvoll eingerichteten Zelthäuser liegen allesamt mitten in der Dünenlandschaft. Jede der Unterkünfte liegt in ihrer eigenen "Dünenmulde" und bietet Aussicht auf die umliegende Landschaft und die stimmungsvollen Dünen zwischen den Unterkünften. Außer der stimmungsvollen Einrichtung bürgt der offene Kamin, der zum Heizen und zum Kochen dient, für Geselligkeit (Holz im Preis enthalten), und die authentischen Petroleumlampen, Kerzenhalter und Laternen verbreiten ein warmes Licht, nachdem die Sonne hinter den Dünen versunken ist.

Wenn Sie voller Sand vom Strand zurückkehren, dann können Sie den Wasserbehälter an der Außendusche anschließen. Kurz das Wasser in den Eimer hineinpumpen und mit einem Schwung sind Sie wieder sauber. Wenn Sie lieber richtig duschen gehen, so ist dies bei den komfortablen zentralen Sanitäranlagen im Duinpark Het Zwanenwater möglich. Es gibt einen Kühlschrank in Form einer Kiste, die mit Kühlelementen funktioniert. In der Küche gibt es kaltes fließendes Wasser.

Es gibt zwei Varianten dieser besonderen Urlaubsunterkünfte: für 6-Personen (5 Erw. und ein Kind bis 12 Jahre) (NL-1759-08) und für 8 Personen (NL-1759-09). Auf das Ferienpark ist ein grosses Spielplatz anwesend. Bei das Zelthäuser gehören 1 Fahrrad und 1 Wagen. Der Wagen ist ideal für die kleine Wanderung zum Strand.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(Bettnische für 2 Personen), Kochnische(Holzherd), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett))

Badezimmer, Dusche, Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

200 m öffentliche Verkehrsmittel
500 m Restaurant
500 m See
500 m Meer
1 km Supermarkt
1 km Stadtzentrum
1 km Schwimmbad
8 km Nachtleben
8 km Wald
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2020

Ich habe aufgrund des Corona Virus meinen Aufenthalt stornieren müssen! Nach über 5 (!) Wochen hat sich - trotz mehrerer Nachfragen - niemand zurückgemeldet und das Geld zurück überwiesen!! Die Hotline ist kostenpflichtig und bringt gar nichts!!

Oktober 2019

Wir wurden vom Hausmeister herzlich empfangen. Das Zelt sah toll aus. Sehr gemütlich Der Holzofen und das Kastenbett waren sehr beliebt. Die Kinder konnten selbst Holz spalten, was eine schöne tägliche Arbeit war. Es gab ein Starterpaket mit Spülmittel, Bürste usw. Sehr praktisch.Die Zelte sind ausreichend voneinander getrennt, so dass Sie immer noch Privatsphäre haben. Es gab wunderbar duftende Sträucher auf dem Gelände. Sie gehen in 10 Minuten zum Strand.

August 2019

Freudig überrascht von der Betreuung der Begrüßung, eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk ... sehr nett

August 2018

Super Unterkunft. Rustikal aber wenn man sich darauf einstellt dann macht es super Spaß und ist super gemütlich Abends mit Holzofen. Nette Begrüßung und Begleitung zum Zelt. Super Gemeinschaftsangebot mit Pizzaabend und Eistag wo ein Eiswagen auf das Gelände kommt. (Saison abhängig) Wir waren zu 4. in einer Lodge und hatten super viel Platz. Nächstes Jahr wieder. Eigene Dusche bei der Dynlodge ist super. Um fließend Wasser zu bekommen muss man ein Fass mit Rädern mit warmen Wasser füllen und dann Schlauch rein und in der Dusche das Wasser hochkommen. Ansonsten sind auf dem Platz drei Gemeinschaftsduschen mit warmen Wasser und Einzelkabine. Toilette war mit im Zelt,sauber und aus Keramik ) Eigentümer des Geländes sind immer offene für neue Ideen. Rund Um zufrieden.

August 2018

Die Zelte sind schön! Sie haben genug Privatsphäre

August 2018

Es ist eine schöne Lodge, gemütlich gekleidet und alles zur Hand, was Sie brauchen.

Mai 2018

Schöne Umgebung. Ausgezeichnete Unterkunft. Prima Lodge. Platz um unser Zelt ein wenig eng aber gut. Mazzel mit dem sonnigen Wetter so ein erfolgreiches Wochenende.

April 2018

Herzlicher Empfang und eine schöne Umgebung. Eine ganze Erfahrung im Zelt mit einem Sturm. Bei schönem Wetter können Sie das Zelt und den Strand genießen. Tipp Wasserkocher ist praktisch.

April 2018

Gewöhne dich einfach an die Grundlagen. Aber in einer tollen Atmosphäre. Alles, was benötigt wird, ist verfügbar

März 2018

Die Unterkunft befindet sich in einer schönen Gegend, praktisch zu wissen, dass es eine ruhige Gegend ist, nahe dem Meer / Dünen und dem Dorf. Gehen und Radfahren sind gut. Der Empfang war warm, freundlich, sehr stilvoll, eine Strandtasche mit einer Flasche Wein, die Lieferung von Kerzen, Anzündhilfen, Lampenöl, Bettwäsche, Küchenwäsche ... alles war aufgerollt. Großartig !!! Was macht es besonders schön, dass Sie das Holz selbst im Holzofen spalten müssen. Alles in allem war der Aufenthalt sehr stimmungsvoll, romantisch, schönes Outdoor-Feeling! Wiederholte -)

August 2017

Die Unterkunft ist sehr herzlich und liebevoll eingerichtet. Man lebt ein bisschen wie im Mittelalter was für Kinder super ist. Die Umgebung ist sehr schön. És gibt eine sehr schöne Dünenlanschaft mit vielen Möglichkeiten zum Fahrradfahren, wandern und geocachen. Strand ist sehr schön und Callantsoog ist ein sehr schönes kleines Dörfchen.

Juli 2017

Große wir im nächsten Jahr wieder kommen !!

April 2017

+ Schöne Gegend, in der Nähe zum Strand, gute Empfangsdauer, Restaurants in der Nähe ist mäßig, Hammer und von 8.00uOndanks das schlechte Wetter sägt wir sie haben eine schöne Woche davon!

September 2016

Freundlicher Empfang, komfortables Zelt, alles sauber und auch über die kleinsten Dinge genommen waren Aufmerksamkeit.

Oktober 2015

mal etwas ganz anderes. Es war toll. Wir kommen aufjedenfall wieder und das auch wieder im Herbst. Ich hatte etwas bedenken wegen der Kälte aber mit dem Bollerofen ging es Ruckzuck. Die ein oder andere Matratze könnte eine Erneuerung vertragen, es sei denn man ist Kuhlenschläfer. Duschen war sehr lustig, v.a. für die kids. Einziges Manko, 500m zum Strand! Das waren seeehhhrr lange 500m. Für Kinder war es der Knaller wir mögen so etwas.

September 2015

Entspannter Urlaub in nostalgischer Umgebung

September 2015

Die rustikalen Hütten sind genau das richtige, wenn man mal ein wenig abschalten will und sich in der Natur wohl fühlt.

August 2015

das kochen war eine Herausforderung-bis zum 1, Café fast 2 Stunden und der starke Wind ließ uns nachts oft nicht schlafen-alles andere -optisch sehr schön und ein Genuss

August 2015

Es war ein sehr entspannender Urlaub, bei dem alles so gepasst hat, wie es der Reiseanbieter angekündigt hatte. Einen Kritikpunkt müssen wir jedoch anbringen. Die Kühlakkus für die Kühltruhe reichten bei weitem nicht aus, um kühl zu lagernde Speisen aufzubewahren. Es sollte sowohl das Kontingent an Akkus als auch an entsprechenden Kühlschränken erweitert werden.

Juli 2015

Zurück zur Natur in einem luxuriösen Art und Weise.

Juli 2015

Vielen Dank für diesen tollen Urlaub, gerade für Stadtkinder (wir kommen aus Köln) eine super Erfahrung!

Oktober 2014

Eigentlich hatten wir gedacht, es wäre alles ausgebucht und wir bekämen kein Zelt mehr. Trotzdem haben wir es kurzfristig versucht. Wir haben uns etwas gewundert, dass doch noch Zelte frei waren, weil es ist auch im Herbst wenn es regnet und stürmt supertoll gerade in diesen Zelten ist. Der Ofen ist an, Tee steht auf dem Tisch... Wir haben viel gelesen, Spiele gespielt und sind natürlich viel Draußen in der Natur und am Strand gewesen. Wir haben uns alle erholt und wollen auf jeden Fall wieder kommen. Gerade im Herbst oder an Ostern.

September 2014

Es war wundervoll....

August 2014

Es war echt schön die Zelte sind genau so wie auf den Bildern. ich kann es nur weiter empfehlen. Vor allem für Familien mit Kindern so erfahren die Kleinen wie es ist mal ohne Strom und fließen heisses Wasser zu leben. Wir hatten sehr viel Spass da, und das der Fernseher z. B nicht da war ist unseren Kindern nicht aufgefallen....... Sehr sehr schön!!!

Juli 2013

Wir waren hoch zufrieden mit dieser Unterkunft. Sehr liebevoll und durchdacht eingerichtet. Alles mit besonderem Flair. Unsere Kinder und wir hatten sehr viel Spaß. Die Betreuung war sehr freundlich. Der Strand, das Meer und der Ort Callantsoog sind toll. Wir können es auf jeden Fall für Leute, die mal einen etwas anderen Urlaub wollen, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

September 2012

Bleiben Sie war eine sehr schöne Erfahrung. Alles war sauber getrimmt, sehr gemütlich Zelt und Art des Aufenthalts trägt zur Outdoor-Feeling. Mehr Spaß mit Kindern zu tun. "Morning Hasen vor ...

August 2012

Wer gerne mal raus aus dem Alltag möchte und sich gerne an die Zeiten bei Oma erinnert, der ist hier genau richtig. Kompfort-Camping mit knuffigen Inventar und urigen Möbeln lassen einen abschalten. Abends schön gemütlich vor dem Ofen bei Kerzenschein zusammensitzen oder den Sonnenuntergang am nahegelegenen Nordseestrand genießen - es ist einfach genial.....

Mai 2012

Wir haben unsere beiden Kinder haben eine wunderbare Woche in einem netten und romantischen Zelt. Die Gegend fanden wir auch sehr ruhig für uns und daher sehr lohnenswert. Duyn Der Park ist nicht weit entfernt von einem wunderschönen Dünen und das Meer. Die schöne Tulpenfelder in der Gegend waren sehr schön zu sehen. Bei schlechtem Wetter gibt es noch viel für die Fierce kinderen.Strandpaviljoen fanden wir umfangreiche um sich zu haben, schöner Fall und gutes Essen zu tun!

Einzigartige Zeltlodge in Callantsoog mit Garten

Duynpark Het Zwanenwater Duynlodge Callantsoog 6

Callantsoog, Nordholland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

33 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.