Huis in het bos

Malerisches Landhaus in Oploo mit Terrasse

Oploo, Nord-Brabant, Niederlande

  • 180 m2
  • 12 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Landhaus
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Radio
  • Kamin
  • Massagedusche
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Tennisplatz
  • Trampolin
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Treppentor
  • Projektionswand
  • Projektor
  • Flipchart Board
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses ländliche, freistehende Haus in Oploo in Brabant ist ideal für einen Urlaub mit der Familie. An der Vorderseite des Ferienhauses haben Sie einen weiten Blick über die Felder und Wiesen.

Das Zentrum von Oploo ist 5 km entfernt und Sie können dort unter anderem Ihre täglichen Einkäufe erledigen. Auch ein Besuch der gemütlichen Stadt Nimwegen ist möglich. Vom Haus aus können Sie schöne Spaziergänge durch den 6 Hektar großen Wald unternehmen, der zum Ferienhaus gehört.

Nach einem schönen Spaziergang können Sie sich bei einem Snack und einem Getränk auf der überdachten Terrasse entspannen. Das Haus ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet und bei schönem Wetter können Sie die Natur auf der Terrasse genießen, während gegrillt wird. Bei schlechtem Wetter können Sie einen der beiden Kamine im Inneren anzünden. Die 2022 renovierte, gut ausgestattete Küche mit einer großzügigen Kühl-Gefrier-Kombination und einem 6-Flammen-Herd bietet Ihnen die Möglichkeit, schmackhafte Mahlzeiten zuzubereiten. Die Unterkunft beherbergt auch eine Sauna, ein Trampolin und einen Tennisplatz, ausschließlich für Ihren eigenen Gebrauch. Rund um das Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(digital), Kaminofen, DVD-Spieler, Radio), Wohnzimmer(TV(digital), Kaminofen), Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Waschbecken), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Waschbecken), Badezimmer(Trockner, Dusche, Toilette, Waschmaschine), Badezimmer(Badewanne, Massagedusche, Infrarotsauna, Toilette), Toilette)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(über steile Treppe)(2x Einzelbett, Treppenschutzgitter), Schlafzimmer(über steile Treppe)(2x Einzelbett, Treppenschutzgitter), Empore(über steile Treppe)(Doppelbett), Flur(über steile Treppe)(Etagenbett, Waschbecken, Treppenschutzgitter))

Kaminofen, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Badewanne oder Dusche, Dusche, Infrarotsauna, Waschmaschine, Projektionswand(auf Anfrage), Flip-Chart(auf Anfrage), Beamer(auf Anfrage), Heizung(Zentral), Terrasse(überdacht), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Gartenmöbel, Liegen, Grill, Grill, Trampolin, Trampolin(alleinige Nutzung), Liegestühle, Sonnenschirm, Tennisplatz, Tennisplatz(alleinige Nutzung), Tischtennisplatte, Tischfußball, Kinderbett, Kinderbett, Hochstuhl, Bügelbrett, Gesellschaftsspiele

Entfernungen

100 m Wald
2 km Supermarkt
2 km Restaurant
3 km Tourist Information
5 km Nachtleben
5 km Stadtzentrum
5 km See
8 km öffentliche Verkehrsmittel
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2022

Wir haben eine Party gemacht, weil wir als Familie zusammen waren, aber leider war das Haus nicht sauber und sehr unsicher für kleine Kinder. Der Teppich war lose, das zweite Badezimmer, das wir mit 11 Personen haben würden, entpuppte sich als Baustelle, überall lagen Werkzeuge und Baumaterial herum, Stromkabel hingen lose. Die Wände waren sehr schmutzig von geschlagenen Fliegen und Mücken, die Kaffeemaschine war so schmutzig und hatte noch einen gefüllten Kaffeefilter drin. Besteck war schmutzig, was in der Schublade war, in der Teekanne war eine dicke Schimmelschicht. Wir haben erstmal das nötigste gereinigt bevor wir alles nutzen konnten. In einem Schlafzimmer waren Werkzeuge und kaputte Sachen in einer Holzkiste direkt neben dem Kinderbett, es war geradezu schrecklich. Wir haben es reklamiert und hoffen, dass die Reinigung wirklich besser ist. Den Betrag für die Endreinigung wollten wir nicht bezahlen. Wir fragen uns wirklich, was sie mit Reinigung meinen. Wir haben den Betrag zurückbekommen, nachdem wir Belvilla angerufen haben. Es wird mit dem Slogan geworben, dass dieses Haus eines der schönsten Häuser in Belvilla ist. Wir fragen uns, ob dies das schönste ist und wie der Rest der Häuser aussehen wird. Wir werden daher nicht mehr bei Belvilla buchen.

Oktober 2022

Schöne Umgebung!Interieur sehr veraltet!

September 2022

Schöne Lage und gemütliches Haus.

Dezember 2021

Ein schönes Haus in schöner Lage. Es ist ein altmodisches Haus mit altmodischen Möbeln, das muss man lieben. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Es ist nicht sichtbar auf den Fotos, aber alle Betten haben neue, schöne Matratzen Schlief wunderbar Die Küche sieht auch altmodisch, aber hat alles , was man braucht:.! Einen guten Backofen, großer Kühlschrank, Geschirrspüler, sogar einen Toaster !! Pluspunkte sind der große Kamin und dass man direkt aus dem Haus in den Wald laufen kann. Wir hatten eine fantastische Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen.

August 2021

Herrlich ruhige Lage am Waldrand.

April 2021

Wir haben die Lage genossen. Toller Ort, nur Interieur etwas veraltet. Heutzutage gibt es 3 bequeme Boxspringbetten für 2 Personen. Zusammen mit einem guten Doppelbett, gut für 4x2 Personen. Die anderen Betten sind eher für Kinder. Der Dachboden ist nicht sehr geeignet für große Menschen. Im Wohnzimmer gibt es einen Tisch für 8 Personen, was mit 10 Personen erledigt werden kann, aber dann hört es auf. Die Küche mit guter Qualität weißer Ware. Ausreichend Küchenmaterial, aber sonst veraltet. Der Platz im Freien ist großartig, dafür muss man hier gehen! Ausgezeichnete Stühle und Tische im Freien. Hinter dem Haus ein offener Raum im Wald, wo alle Arten von Aktivitäten stattfinden können. Ein schöner Ort für ein Lagerfeuer und einen schönen Tennisplatz. Es gibt auch viele Schläger usw. zur Verfügung. Im Schuppen einige Fahrräder, ein großes Go-Kart und eine Tennistisch (nicht von uns allen benutzt). Kurz gesagt, wir haben hier trotz des schlechten Wetters Sport und Spiel genossen und würden gerne wieder kommen.

März 2021

Schönes charakteristisches altes Haus, in einer ruhigen Waldgegend. Das Haus ist komplett ausgestattet und fühlt sich warm an. Der größte Teil des Interieurs ist antik und alles andere als neu, jedoch funktioniert alles und ist somit ein idealer Ort, um mit einer Gruppe zusammen zu sein.

Februar 2021

Sie müssen aus einer guten Familie stammen, damit wir eine schlechte Bewertung schreiben können. Zunächst das Positive; Wir waren genau während einer Wochenmitte viel Schnee an einem wunderschönen Ort. Die einzigen Spuren rund um das Haus waren bei der Abreise von uns selbst und von den Tieren aus der Gegend. Bei der Ankunft war der Weg zum Haus aufgrund des Schnees schwierig. Zu unserer Überraschung wurde die Straße einen Tag später bis zum Haus des Hausmeisters befahrbarer gemacht, aber der Teil zum gemieteten Haus blieb ziemlich schneebedeckt. Sehr gastfreundlich und kundenfreundlich .... Das Haus wurde nicht einmal auf Temperatur gebracht. Erst nach 24 Stunden starker Erwärmung wurde der Wohnbereich etwas angenehmer und der Warmwasserhahn in der Küche funktionierte endlich. Ist in der Küche ein Tuch um die Wasserleitung gebunden, um ein Auslaufen zu verhindern? Die älteste Toilette hat noch einen alten schmaleren Abfluss und kann schneller verstopfen. Die anderen Toiletten verursachen diesbezüglich weniger Probleme. Eine der anderen Toiletten hat einen Topf, der auf der Plattform wahrscheinlich noch nie richtig poliert wurde. Was für ein schmutziger Kalk! Noch nicht über den schmuddeligen Lichtschalter gesprochen. In jedem Fall wird der Reinigung wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Der Kaminsims über dem Kamin war mit Staub bedeckt, die Teekanne enthielt noch einen alten Teebeutel, es gab eine alte offene Packung Roggenbrot, ein mit Haaren bedecktes Sofa. Die Duschtür schließt nicht, der Duschkopf kann nicht bewegt werden (oder mit viel Aufwand?). Die Infrarotsauna gibt Wärme ab, aber keine einzige Lampe leuchtet. Überall sind Verlängerungskabel, die sogar unter einem Waschbecken baumeln. Stromkabel sind manchmal sichtbar, auch in der Nähe von (alten) Feuchtigkeitsflecken. Scheinwerfer werden mit Klebeband an der Decke befestigt. Das Haus scheint für 12 Personen zu sein. Es ist etwas Besonderes, dass es 8 Esszimmerstühle gibt. Einige Betten im Obergeschoss sind nur über einen schwierigen und gefährlichen Transfer von der Treppe aus zu erreichen. Zwei weitere Betten befinden sich in einem Raum, der als Abstellraum genutzt wird und vollgestopft ist

November 2020

Mit unserer Familie (8 Erwachsene + 2 Kinder) verbrachten wir ein Wochenende im Haus. Das Wohnzimmer ist geräumig und angenehm eingerichtet. Viel Gebrauch des Kamins, weil die Heizung aus war. Rief den SOS-Notdienst von Belvilla aus an und einige Stunden später wurde er behoben. Der Rest des Hauses ist geräumig, aber altmodisch (hat seinen Charme). Es ist alles verfügbar. Der Platz rund um das Haus ist großartig! Du bist gegen den Wald !! Trampolin, Go-Kart, Tennisplatz, Schaukeln auf verschiedenen Bäumen, Platz zum Anzünden eines Feuers ... Wunderbar

September 2020

Ankunft gut! Unterkunft gut, aber Interieur etwas veraltet! Die Umgebung war großartig!

August 2020

Lesen Sie die Bewertungen sorgfältig durch, bevor Sie hier buchen. Die Betten sind ein wichtiges Update: Es gibt jetzt 4 Boxspringbetten. Wir haben gut geschlafen. Vorteile: bizarre Privatsphäre, mitten im Wald, privater Tennisplatz, Möglichkeit, ein Feuer zu machen, schöne Umgebung zum Radfahren. Verbesserungspunkte: bereits in vielen Bewertungen erwähnt. Haus ist veraltet. 12 Erwachsene wären nicht nett. Wir waren 6, das war machbar: keine Probleme miteinander beim Schlafen. Mit mehr Menschen würde Sie eine sehr dünne Schlafzimmertrennwand stören. In der obersten Etage gibt es 6 Schlafplätze (1x2 Boxspringbett, 4x Einzelbetten). Sie müssen jedoch mit Boxspringbett durch das Schlafzimmer gehen, um zu den anderen Schlafzimmern zu gelangen. Es gibt auch zu wenige Gartenstühle und Bezüge für mehr als 6 Personen. Kurz gesagt, machbar mit 6 Personen. Denken Sie über diese Anzahl von Personen noch einmal nach. Sie buchen dieses Haus wegen seiner Lage, nicht unbedingt wegen dessen, was das Haus selbst zu bieten hat.

August 2020

ruhig gelegenes Anwesen am Waldrand mit tollen Spielmöglichkeiten wie Tennis, Tischtennis, boule, Kicker und und und Oder einfach auf der Südterasse relaxen

Juli 2020

Freundlicher Empfang. Schöne Domain. Lagerfeuerkreis und Tennisplatz sind ein Plus.

Dezember 2019

Wunderschöne Lage, man kann direkt in den Wald laufen. Der private Tennisplatz, die Sauna und der Kamin machen es komplett., Feines, einfaches Haus und voll möbliert. Uns war vorher nicht klar, dass man durch ein Schlafzimmer zum 2. Badezimmer und einem der zusätzlichen Schlafbereiche geht.

September 2019

tolle Lage im Wald. Könnte mal eine Renovierung in den Bädern und den Schlafzimmern gebrauchen.

August 2019

Wunderschöne Lage und Umgebung. Haus hat alle Wünsche genau erfüllt.

Juli 2019

Nizza nostalgisch datiert nach Hause mit allem darauf. Empfohlen für Leute, die das lieben. Schöne völlig freie Umgebung. Lediglich der Preis für die Reinigung (75 Euro), der zu Beginn gezahlt werden musste, ist viel zu hoch für das, was getan wurde.

Juli 2019

Der Kontakt mit der Schlüsseladresse war etwas schwierig, das Haus ist ganz besonders, wunderschön gelegen! schöne aussicht, schöner wald, eigener tennisplatz, sehr schön!

März 2019

Ein sehr schönes Haus an einem tollen Wald gelegen. Sehr schön eingerichtet.

Februar 2019

Bei der Ankunft war niemand anwesend, keine Schlüssel. Viele Insekten in der Hütte. Kein Kaminholz vorhanden. In der Mitte des Stegs musste Glasfaser angeschlossen werden. Dies war ein Verstoß gegen unsere Privatsphäre. Wir waren mit den guten Betten zufrieden.

Februar 2019

Das Haus hat die Atmosphäre, als ob Sie Großmutter besuchen würden. Altmodisch, aber gemütlich. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Betten sind bequem und es gibt genügend Badezimmer. Die Küche ist etwas eng, wenn Sie mit mehreren Leuten beschäftigt sind, aber das ist nicht schlecht. Das Haus ist komplett ausgestattet, außerdem ist die Aussicht und der private Wald des Hauses sehr schön!

Dezember 2018

Die Unterkunft ist schlicht eingerichtet, hat aber alles, was Sie brauchen. Besonders wenn Sie draußen wohnen, ist dies ein großartiger Ort mit genügend Platz.

November 2018

Gemütliches Haus in schöner Umgebung. Schönes privates Stück Wald, in dem Sie spazieren gehen können und die Kinder spielen können. Das Haus ist veraltet, aber sauber und wir haben es nicht geschafft.

Oktober 2018

Die Umgebung direkt um das Haus herum ist ein sehr schönes Wandergebiet. Kein Auto benötigt für einen Waldspaziergang. Der Tennisplatz ist ein Pluspunkt mit begleitenden Raketen. Der Kunststoff "weiße" Esstisch im Freien kann einen Hochdrucksprüher verwenden. Zwei Banken hatten gebrochene Bars, auf denen man die Hosen öffnen konnte. Die Gartenkissen waren schmutzig / schmierig.

September 2018

Haus nicht geeignet für 12 Pers. Obwohl es 12 Schlafplätze gibt. Datiert ist nicht schlecht, aber schlecht gepflegt. Ex. Äußere Bank von Latten, eine Latte gebrochen, aber die Stücke lassen gerade sitzen, welche Bank nicht verwendbar ist. Verschiedene Spinnweben in Schlafquartieren. Ein paar Schilder sind nicht wirklich sauber im Schrank. Aber bei der Ankunft müssen Sie 75 € Reinigungskosten bezahlen. Und wo wurde geschrieben, dass dies zu dem Preis kommen würde. Die verfügbaren Fahrräder waren mit leeren Reifen. Positive Sanitäranlagen sind gut, die meisten Betten vernünftig bis gut, Tennisplatz und Trampolin macht Spaß ... kurz der Eindruck ohne Wartung so viel Geld wie möglich. Nicht schön

August 2018

ALLES bestens. Was fehlte, ist ein Törchen am hinteren Teil des Tennisplatzes, wenn man den Ball dahin versemmelt hat. Zudem sollten die Gartenmöbel mal repariert und die Sitzauflagen erneuert werden. Wir kommen gerne wieder. Auch wegen der tollen Lage.

Mai 2018

Ein Wald als Hinterhof mit viel Platz und Privatsphäre ist sehr schön. Das Haus sieht von außen gut aus. Bei der Schlüsselübergabe wurde bereits darauf hingewiesen, dass das Gerät veraltet ist. Wir finden die Schlafzimmer und die Küche schlecht gepflegt und ausgelebt. Das ist etwas anderes.

Februar 2018

Ruhe, Raum und ein gemütliches Ferienhaus.

Dezember 2017

Atmosphärische Gerät. Kein Standard "Ikea-Look". Nur konnten die Betten besser sein.

September 2017

Alles ist gut organisiert, Check-out-Verfahren und Zeiten sind super! Der Innenraum ist vielleicht ein wenig alt (erwets), sondern weil es super gemütlich. Der Wald, Tennisplatz, kleine Ziele und machen einen großer Feuerplatz die Umwelt und der Aufenthalt fantastisch. Das Wetter sollte leicht rauem sein, weil in ihm nur eng für 12 Personen ist, sollten Sie die meiste Zeit im Freien verbringen.

August 2017

Besonders schöne Lage und Umgebung, komplett ausgestattet. Nizza nostalgisch eingerichtet. Spaß für jedermann jeden Alters. Unter der Woche nie vergessen !!!

März 2017

Teufel nicht wirklich sauber über. Doch ein schöner Tennisplatz und wir kamen zu.

Februar 2017

Das Haus ist sehr schön und am Rande. Das Haus ist geräumig und gemütlich mit ein paar große, bequeme Sofas rund um den Kamin. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Genug Schlafzimmer jemand schlafen zu lassen friedlich. 3 Bäder einem Lauf die Quere. Die Einstellung ist wirklich schön und erfordert Exploration.

November 2016

Das Haus ist sehr schön am Waldrand gelegen. Was für eine ruhige Umgebung! Das Anwesen ist etwas veraltet, aber damit eng. Es gibt viel Platz, und Sie können auch mit 10 bis 12 Personen bleiben. Bei so vielen Menschen, die Küche ist auf der kleinen Seite, aber auf der anderen Seite, das sollte den Spaß nicht verderben.

Oktober 2016

Die Lage und die Umgebung ist sehr schön, der Blick auf die Villa sieht gut aus. Bei der Ankunft zahlen ersten 75 Euro für Reinigung, bevor Sie die Schlüssel erhalten. Dann wissen Sie, warum !!! Es gibt einen muffigen Geruch in der Hütte und es ist geradezu schmutzig. Nichts ist unvollständig oder defekt. Flecken auf der Couch und zerbrochenen Stühlen. Schlechte Matratzen auf den Betten und viele unnötige Nippes in den Schränken. Unsichere wb Feuer und Elektrizität. Samstagmorgen, rief sofort den Helpdesk von Belvilla über die schmutzig, aber auch unsicher Villa. Es gibt auch eine Beschwerde über ingediend.Hier wir nie gehen!

April 2016

Es war ein schönes Haus Scham in einer schönen ruhigen und bewaldeten omgeven.Zo, dass es nicht sauber war und eine allgegenwärtige muffigen Geruch, war es eindeutig nicht ausgestrahlt wurde. Und die Möbel waren klebrig, so dass der Dienst ist. Wir zuerst gereinigt und Spülmaschine aangezet.Zo Sie wollen nicht ein Wochenende mit der Familie zu beginnen !!

Februar 2016

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit zwei Familien und zwei von der Natur umgeben Hunde.

Januar 2016

Familienwochenende hatten in der kleinen slinkheerlijk Hause Kamin auch der Tennisplatz war schön, schöner Spaziergang schöne Gegend Haus ist schon etwas älter, aber es doesn t des gezelligerwij jeden Fall wieder kommen!

November 2015

Diese lustige gebaut Hütte ist schön ruhig und hat ein gemütliches Wohnzimmer mit einem großen Sofa und einem großen Kamin. Was will man mehr?

November 2015

Ein schönes Wochenende bei uns rekonstituierte Familie! Viel Platz jeder einen Platz zu geben und auch Zeit miteinander zu verbringen im Wohnzimmer.

Oktober 2015

Liebe Belle Villa, schön, um uns von unseren Urlaub zu erinnern. Wenn Sie hatten kommunikativen oder etwas schief gelaufen ist. Sich am Donnerstag angerufen Frau Hennen. Freitagnachmittag wurde mir gesagt, dass sie nicht von unserer Ankunft informiert, und deshalb war in dem Haus so nicht poliert. Das war auch nicht in Sicht. Die Semmelbrösel vom Vormieter waren immer noch auf dem Tisch. Der Zustand der Rest des Hauses war entsprechend. Musste sofort putzen. Das war ein großer minpunt.Verder und wir hatten einen guten Urlaub. Ich wollte nur diesen Moment passieren.

Oktober 2015

Mit einem in der Woche wechselnde Gruppe von Eltern, Kinder studieren, Unterstützer des Studiums Kinder, Hunde und Gäste, die wir haben eine wunderbare Woche in der Kleine Slink. Ein Zeichen "retro" Haus. Prima reinigen selbst, sondern unterscheiden sich hier und da ein bisschen veraltet. Ein großer Kamin \/ Feuerstelle mit zahlreichen Sitzgelegenheiten für 10 Personen, um den Herd. Auf dem Tisch ist der zehn von uns haben wirklich wirklich schön voll. Wenn Sie den Charme eines 20 Personen Geschirr in 25 Arten zu schätzen wissen, es ist ein wirklich Spaß Haus super gemütlich. Die Betten variieren in der Qualität. In ähnlicher Weise (die separate Toilette im Erdgeschoss ist im Grunde nicht mehr in diesem Zustand Balanceakt auf der Toilettenschüssel) die sanitären Anlagen. Und die tolle Lage (am Rande, Privatwald, Blick auf die Felder, schöner Sonnenaufgang) macht dich nicht hassen Moskitos haben muss, um in der Lage, ruhig hier schlafen. Tipp Blick auf das Bücherregal ist es, alles über die Geschichte des Hauses und seiner Familie zu finden! Jede Lesung.

Februar 2015

Wunderschöne Umgebung und schöne Lage am bosrand.Klassiek Lauf Interieur mit Wartung. Die Reinigung erfolgt mit dem Französisch Schlacht getan.

September 2014

Was wir genossen diese weekend.Er mehrere Dinge, wie zum Beispiel Outdoor-Spielzeug für Kinder eine große Go-Kart mit Anhänger zu springen, alle drei Enkelkinder eine geeignete Fahrrad, ein Ball, ein Trampolin, das fantastische Tennisplatz und dann als "n area.The Wald, wo man zu Fuß in die, wo es sehr schöne Spaziergänge und spielen gut oder Ändern Baum oder eine Schatzsuche zu halten ... Die perfekte Lage des Hauses mit vielen Möglichkeiten für Outdoor-Feuerstelle für zitten.De 's avonds.De Küche , klein aber komplett mit einem guten Backofen, Mikrowelle und großem viele Sachen wie Teller, Besteck, Schüsseln, Tassen, Gläser enz.De Bäder, eines mit Badewanne und Sauna, sehr lekker.Voldoende Schlafzimmer.

Januar 2014

lecker, wunderschön gelegen und viel Platz für alle!

November 2013

Bereits schickte einen Beschwerdeformular auf diesem Grundstück, erwarten wir eine Antwort innerhalb von 4 Wochen von Belvilla. Fr, Gr, M. Spanisch

September 2013

Leider ist die Reise, die wir im Sinn hatte, war bei weitem nicht in der gebuchten Kabinen erfüllt. Lassen Sie mich mit dem Positiven der ganzen Reise Ruhe und die schöne Umgebung zu starten. Leider für uns die Negative argumentiert stark dominieren den Komfort der Sitze - wir können besser Möbel in den Papierkorb zu entfernen. Der Komfort der Betten - Jeden Morgen zerbrach vermutlich die Betten sind bei einem Kind von 10 Jahren mit einem entsprechenden Gewicht berechnet. Das Sportbecken, wie das Bild auf der Website, wurde nicht neben dem Haus gefunden werden. Wenn wir mit einer Gruppe von 4-8 Personen gewesen sein, hatten wir zu bereinigen viel Schalten und meist gereinigt werden müssen. Sehr viel Die Reinigungs wir brauchen, um den Manager zu treffen haben in Bezug auf die Ergebnisse, die wir in dem Haus gefunden wurde übertrieben. Es ist wirklich erschreckend, wie es "gereinigt". Zuvor hatten wir die Idee, die völlig arbeitete an Hygiene in haupt jeden Raum. Unsere Vermutungen sind daher, dass es etwa eine halbe Stunde aus dem Haus und ging um die Falten dicht sind gefegt, mehr nicht. Unsere Entdeckungen waren Pfannen, wo wahrscheinlich Ei Wieder

Mai 2013

Spaß mit allen Kindern und Enkel

Mai 2013

Ruhige und schöne Umgebung

April 2013

Mit einer Gruppe von Freunden von 10p hatten wir ein sehr schönes Wochenende in der kleinen schleichen. Es gibt mehr als genug Platz im Haus, obwohl die obere Etage, die dicht ist und die Treppe dorthin nicht mehr von dieser Zeit. Das Dekor ist sehr veraltet, aber sicherlich hat Charme und Gemütlichkeit. Die Reinigung war schlecht. Die Gegend ist fantastisch und bietet viele Möglichkeiten zur Erholung. Die Ruhe rund um das Haus und die Privatsphäre eine hohe Punktzahl in diesem Urlaub.

Februar 2013

Wir sind 2 Familien kommen, entspannen in der Kleinen Slink. Wir haben vor dem Kamin wunderbar abgefeuert und die Kinder haben viel Spaß im und um das Haus. Sie wollten nicht weg für andere Aktivitäten.

Dezember 2012

Während es ist, als wenn ich das Haus meiner Großmutter kam im Jahr 1967. Die Kinder nicht erst auspacken, aber nach einer weekende Wandern, Tennis und Spiele, sie wollten nicht nach Hause gehen.

November 2012

Genossen den Rest Zimmer und nicht zu vergessen die Sauna! Sehr angenehm waren die Schlafzimmer an verschiedenen Orten. so dass jeder zu gewünschten Zeiten und konnte schlafen oder wach, ohne jeweils um storen.Wij wie unter Freunden haben große Zeit hatte.

November 2012

Wir hatten dieses Haus mit 8 Erwachsene (und drei kleine Hunde) von Freitag bis maandag.Geweldig Ferienhaus in schöner omgeving.Je vermietet geht aus der Tür und Sie sind in den Wäldern. Schönes Haus, tolle Zimmer. Genossen den Kamin aangehad, spielte Tennis, entspannen in der Sauna. Wirklich ein paar fantastische Tage zuvor. Definitiv ein Haus zu erinnern,

August 2012

Wir waren für zwei Wochen im Sommer auf der kleinen Slink und wir hatten einen schönen Urlaub. Zu Beginn holen ein wenig Missverständnis auf den Schlüssel, Hausmüll und einem verstopften Abfluss im Urlaub aus dem Schlüssel-Manager. Dies ist jedoch wett gemacht. Der Tennisplatz wird verwendet, jeden Tag beginnt direkt hinter dem Haus und den Wald. Für Menschen, die Ruhe sowie einen sportlichen Urlaub (Tennis (hart) zu Fuß) lieben, ist dieses ein Muss. Wir kommen wieder. Wenn wir ein Minus zu nennen, das ist die Reinigung.

März 2011

Gewelig Wochenende mit den Kindern und Enkeln. Extensive Nutzung des Tennisplatzes, spannende Waldspaziergang mit Taschenlampen in der Dunkelheit und einem guten Wein vor dem Kamin. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

November 2010

Wir haben ein tolles Wochenende im The Little Slink. perfekt charmante Landhaus mit allen Annehmlichkeiten (Bettwäsche, Küchenutensilien, etc., viel Privatsphäre und nette Leute, die es zu verwalten. haben wir wenig Gebrauch von Dingen rund gemacht, so kann ich nur wenig über leider sagen, wir hatten das Haus allein Alle genoeg.opmerking:. die Hütte (besonders im Dunkeln) ist nicht für jedermann zu finden selbst, fand ich es schwierig, adressieren Schlüssel (34 bei 35, während 32 und 36 auf der anderen Seite sind) sonst alles in Ordnung war und haben. wir Zeit gehad.gr Ferry

November 2010

Es ist ein sehr angenehmes Haus, möbliert wenig kitschig, aber das ist für ein langes Wochenende genau das angenehm. Viele Kerzen und Lampen, großer Kamin, Sofas, viel Platz. Ein Tennisplatz und Sauna, schöne Umgebung. Wir haben die kleineren Kinder zum Schlafen, da die Treppen unserer "Nacht schien ein bisschen gefährlich. Die Kammern über das, was hätte aufgehellt.

November 2010

Es ist ein tolles Haus in einer fantastischen Umgebung. Aber die alten Sachen (Sofa, Teppich-, Ess-und Betten) geben einen schlechten Eindruck.

Oktober 2010

Hatten eine wunderbare Woche mit Freunden, Kindern und Hunden. ! Direkt von der Hütte in den Wäldern der Einrichtung ist alt, aber die Umwelt kompensiert diese ruimschoots.Minpuntje: Jäger im Wald sind nicht sinnvoll, wenn Sie ein streunender Hund und ein Kind von vier zu Fuß sind.

März 2010

Wonderful weekend. Schöner Platz, schöne Wald! Sonne auf der Terrasse, und obwohl nur ein paar Grad über Null, konnten wir draußen sitzen, aus dem Wind. Wir würden gerne wieder kommen!

September 2009

Das Haus ist in einer wunderschönen Umgebung und völlig kostenlos, nichts falsch mit dem. Doch einige negative Punkte: Die Betten sind wirklich schlecht, einige Sessel sind durchgelegen, sich nicht zu sorgen (so Rückenpatienten: nicht hier unten zu gehen). Die Reinigung lässt viel zu wünschen übrig. Schade, denn der Rest ist ein wundervolles, gemütliches Zuhause und zum Glück hatten wir tolles Wetter und wir konnten draußen sitzen und Gartenmöbel ist in Ordnung. Option: Gartenstühle legen, denn dann können Sie auch genießen Innen zitten.Voor Besitzer: Tun Sie etwas über die Wartung der Betten (ein Brett unter der Matratze ist oft genug) und Reinigung sollte wirklich besser sein. Wenn diese Punkte verbessert ........ wir sind die ersten, dieses Haus zu loben.

Juni 2009

Das Haus sieht von außen ganz nett und die Lage ist ausgezeichnet, gut in der Natur. Doch im Inneren des Hauses ist in schlechter Verfassung. Der Innenraum ist sehr zu ersetzen. Die Sofas und Sessel sind auseinander. Die Reinigung lässt viel zu wünschen übrig, während hier zu 50 Euro zahlen müssen. Zum Glück hatten wir schönes Wetter und wir konnten draußen sitzen.

Juni 2009

Unser Aufenthalt war kurz, aber gezellig.Omgeving war schön Die Unterkunft war enttäuschend: Die Außen-und sah besser aus als binnen.We unterschiedlichen Erwartungen hatte seit das Foto "s besseres Bild zeigte zien.De Trampolin und Schaukel ein Ergebnis sind für die Kinder Idea:.. ein Facelift im Inneren des Hauses würden immer noch attraktiv Alles war da, aber es ist sehr eenvoudig.familie Vo aus Eindhoven.

März 2009

Wir haben 10 Personen und 2 Hunde hatten ein sehr schönes Wochenende!

Malerisches Landhaus in Oploo mit Terrasse

Huis in het bos

Oploo, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

86 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.