Chalet Bospark 't Wolfsven 10

Moderne Lodge mit Infrarotsauna, 8 km von Helmond entfernt

Mierlo, Nord-Brabant, Niederlande

  • 62 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Badewanne
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Flatscreen, smart TV)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten(Boxspring)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten(Boxspring)), Badezimmer(Badewanne, Dusche(ebenerdige Dusche), Infrarotsauna, Waschbecken), Toilette)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m See
100 m Tennisplatz
100 m Wassersport
100 m Fahrad verleih
100 m Strand
800 m Wald
2.3 km Stadtzentrum
2.3 km Bank
2.5 km Arzt
6 km Autobahnausfahrt
6.4 km Reiten
8 km Golfplatz
10 km Nachtleben
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2022

Sehr schöner Aufenthalt: Das Haus ist modern und hat alles, was Sie brauchen. Die Sauna ist ein absolutes Plus. Schöne Umgebung rund um den Ferienpark.

Februar 2022

Hammer geil. Schöner Park, super freundliches Personal Einziges Manko finden wir die Nicht-Gäste von außen, die nur in den Pool und ins Restaurant dürfen. Wenn Sie denken, Sie haben eine ruhigere Zeit gewählt, es ist immer noch viel los.

Oktober 2021

Die neu erbauten Longe sind sehr schön eingerichtet es fehlt an nichts. Um sich die Ankunft noch angenehmer zu machen kann man einige Extras dazu buchen wie z. B Lebensmittel, Bettenbezüge und Handtücher wie in den anderen Roompot Parks auch. Kinderfreundlich und Großzügige außen Spielplätze und Indoorspielplatz für Nässe Tage. Im großen und ganzen ein sehr schöner Park. Einziges Manko die Reinigung in den Ecken könnte mehr Beachtung bekommen das ist aber schön alles.

Mai 2021

Liebe Bel Villa, nachdem wir bei unserem Aufenthalt angekommen waren, wurden wir von einer Dame von der Rezeption herzlich begrüßt. Hier haben wir die Routenbeschreibung und Informationen zu unserem schönen Haus bekommen. Alles sah sehr schön aus. Es fühlt sich wirklich wie ein zweites Zuhause an. Alles sieht aus wie neu. Wir haben den ersten Tag bereits genossen und ich bin sicher, dass es für den Rest dieser Woche genauso sein wird. Ich kann es nur empfehlen! Entfliehen Sie dem Alltag! 😀

April 2021

Der Aufenthalt war wunderbar! Das Wohlbefinden im Haus war etwas eng. Die Sauna war etwas eng für große Leute und das Bad war eng. Trotzdem konnten wir es in vollen Zügen genießen! Gute Betten und sauber.

April 2021

Toller Aufenthalt, tolles Camping, Sicherheit kann manchmal etwas schwierig sein.

April 2021

Schöne neue Lodge mit ausgezeichneter Sauna.

März 2021

Ein schönes komfortables Haus in einem großen Bungalowpark.

Dezember 2020

Auf den Fotos sieht es aus wie ein Luxushaus, aber es ist eher wie ein raffiniertes Mobilheim. Sehr laut. Im Inneren kann man sich in jedem Zimmer hören, aber man kann auch die Nachbarn reden hören, Türen zuschlagen usw. Hatte einen guten Aufenthalt, aber das war mehr, weil die Umwelt als durch das "Haus".

November 2020

Schönes Wellnesshaus! Auf jeden Fall empfehlenswert für ein Wochenende mit Familie und Freunden. Schöne Umgebung und genug Natur, um unterwegs zu sein.

November 2020

Es ist nichts falsch mit dem Haus.

Oktober 2020

Schönes neues Luxus schön eingerichtetes Haus

Moderne Lodge mit Infrarotsauna, 8 km von Helmond entfernt

Chalet Bospark 't Wolfsven 10

Mierlo, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

18 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.