Landhaus De Berken

Gemütliches Landhaus in Gemert nahe dem Wald

Gemert, Nord-Brabant, Niederlande

  • 20 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Landhaus
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Radio
  • Kamin
  • Whirlpool
  • Jacuzzi
  • Waschmaschine
  • Bar
  • Geschirrspüler
  • Gefrierschrank
  • Ofen
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Tischtennis
  • Tischfussball
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Spielkonsole
  • Trampolin
  • Sandkasten
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses sehr großzügig angelegte Haus bietet Platz für bis zu 10 Personen und ist eine ideale Unterkunft für größere Gruppen. Zum Haus gehören eine Sauna und ein weitläufiger Garten. Die Küche ist voll ausgestattet und verfügt auch über eine Waschmaschine.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Waschbecken, Toilette), Küche(Kochherd(4 Kochplatten), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Wohn/Esszimmer(TV, Kaminofen, Radio), Schlafzimmer(4x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Wirtschaftsraum(Kochherd(Gas), Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Waschmaschine), Heizung(Fußbodenheizung))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(3x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(3x Einzelbett, Waschbecken), Schlafzimmer(4x Einzelbett, 2x Waschbecken), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Toilette(Waschbecken))

Souterrain: (Schlafzimmer(4x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Freizeitraum(TV, Spielkonsole, Bar, Tischfußball))

Ruheraum(von außen erreichbar)(Hottub(gegen Gebühr), Dusche, Sauna(gegen Gebühr), Waschbecken, Toilette), Heizung(elektrisch), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Trampolin, Sandkasten, Tischtennisplatte, Kinderbett(auf Anfrage), Hochstuhl(auf Anfrage)

Entfernungen

100 m Wald
500 m See
500 m Schwimmbad
2 km Supermarkt
2 km Nachtleben
2 km öffentliche Verkehrsmittel
2 km Restaurant
2 km Tourist Information
2 km Stadtzentrum
2 km Hallenbad
20 km Autobahnausfahrt
30 km Flughafen

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2019

Herzlicher Empfang, guter Eindruck vom Haus und der Umgebung

Juli 2019

Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einem nachdenklich schönen Blumenarrangement empfangen, weil wir in diesem Haus unsere 50-jährige Ehe mit unserer Familie feiern wollten. Das Haus und das dazugehörige Grundstück waren perfekt. Viel Platz für alle. Unten eine gemütliche Bar mit Tischfußball, Darts, Musik und vielem mehr. Direkt hinter dem Haus befindet sich eine große Terrasse und eine große Wiese. Wir hatten alle eine perfekte Woche in diesem Haus.

Juli 2019

In einem Wort großartig; Willkommen war warm.

Februar 2019

Wir wurden sehr herzlich vom Besitzer empfangen und bekamen eine gute Führung durch das Haus. Alles war gut erklärt. Die Unterkunft strahlte eine sehr gemütliche Atmosphäre aus, vor allem für ein so großes Haus. Die Gegend war sehr ruhig und hatte viel (Spiel-) Platz.

November 2018

Wir wurden herzlich empfangen und bekamen eine gute Erklärung über das schöne Haus. Der Innenraum war sehr komplett, gut organisiert und ordentlich in Ordnung. Das Haus liegt in einer schönen Gegend, in der Sie laufen können. Besonders ist der Blick vom Haus auf die Stallungen und Weiden, umgeben von Wald. Für die Kinder war es schön, dass sie bei der Pflege der Pferde helfen durften. Zusammenfassend war es ein wunderbarer Ort, um die 50. Hochzeitsfeier unserer Eltern mit Kindern und Enkelkindern zu feiern.

August 2018

Wir haben unseren 50. Hochzeitstag in diesem Haus mit unseren Kindern und Enkeln gefeiert. Es ist ein fantastisches Haus mit vielen Möglichkeiten für eine große Gruppe. Alles war erstklassig. Dies hat dazu beigetragen, dass wir einige schöne gemeinsame Tage erlebt haben, auf die wir mit großer Zufriedenheit zurückblicken können. Die Kontakte mit dem Manager waren auch ausgezeichnet. <br/> In einem Wort: Tolle Lage

August 2017

Sehr schön und ruhig gelegen !! Wir wurden von einer sehr freundlichen Gastgeberin !!! Ein schönes und großes Haus mit allem, was wir brauchen!

Juli 2017

Wir haben die Eigenschaft auf Kinder und Enkel gemietet unseren 50-jährigen Hochzeitstag zu feiern. Insgesamt 20 Personen. Es ist wirklich ein Haus für 20 Personen, die alle vollständig vorhanden. Ein Haus für Erwachsene und Kinder. Viel Spielzeug, Spiele, Tischfußball, TV, WiFi, etc., etc. vorläufige Kontakt mit dem Manager und bekam alle Informationen bei der Ankunft auf Benutzung und Anleitung von bestehenden Anlagen, Pflanzen, Kochen usw. Ein schöner Strom (Rooye Plas) in in der Nähe, eine schöne Kirche (Kirche Ministerium) in der Nähe, Weiden mit Pferden, viel Privatsphäre. Sehr freundliche Manager mit guten Ratschlägen und Anleitungen.

Mai 2017

Ein schönes, großes, gut ausgestattetes Ferienhaus.

September 2016

Super-Start! Freundliche Besitzer.

August 2016

Ein schönes Zuhause. Wir waren viel Platz mit 11 Personen und so hatten. Wir wurden herzlich begrüßt. Viele Annehmlichkeiten wie Grill, Tischtennis, Geschirrtücher. Schöne Sauna und Außenraum. Beatrice, August 2016

Juli 2016

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in dieser schöne große Villa in einem schönen Waldgebiet. Der Manager ist sehr freundlich, so fühlten wir uns wie zu Hause und die Kinder amüsierten sich gut in und um das Haus. Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen!

Februar 2016

Wir waren sofort mit der Einrichtung des Hauses beeindruckt, sehr gemütlich, fühlt sich wie nach Hause kommen. Viel Platz, alles ist geplant und sehr gut gepflegt. Wir hatten ein tolles Wochenende! Nizza Abendessen, Spiele spielen, Sauna zwischen. Wir machten einen Spaziergang in der schönen Umgebung und genießen Sie einen Tag aus im Efteling (45 min. Mit dem Auto) im Sommer sollte hier Liebe verweilen ...

Februar 2015

Es ist ein großes Haus in einem großen Ort. Sehr schön mit einer großen Gruppe von netten Menschen.

Juli 2015

Eine Woche haben wir mit 16 Kindern und 4 Erwachsenen im Haus De Berken verbacht und waren mehr als zufrieden. Die Begrüßung vor Ort war klasse, die Aussattung des Hauses super. Der Garten lud zum spielen ein und die große Tafel ermöglichte uns gemütliche Stunden beim Frühstück und Abendessen. Wir danken für eine wunderschöne Zeit im Haus De Berken!

Juni 2015

es war eine schöne und gemütliche Ort

Januar 2015

Wir hatten einen schönen Urlaub Partywochenende in den Birken. Der Empfang am Freitag war sehr freundlich, es war für unsere Eltern, die ihre 60. Hochzeitstag ein Blumenarrangement feierte sogar! Das Haus ist komplett ausgestattet, gibt es viele Freizeitmöglichkeiten in und um das Haus. Ein Haus, wieder zu kommen !!

Oktober 2014

Ich feierte meinen 50. Geburtstag Urlaub in der Birke und es war total genial. Joyce hat uns auf seine Brabants mit einem köstlichen sara krentenwegge empfangen. Sehr nachdenklich. Ich habe jeden Tag in der Sauna gelegen und meine Freundinnen haben mich an allen Fronten verrasd. Das Haus war warm und gemütlich.

Oktober 2014

Hatten eine wundervolle Wochenende mit der Familie. Schöne ländliche Unterkünfte, viele Aktivitäten für die Kinder, schöne Sauna, schöne Aufgabe Fahrt rund um den See. Großen Empfang mit Tipps für das Programm. Super!

August 2014

schönes Haus, umgeben von Natur, freundliche Empfang, viel Platz

Dezember 2013

günstig in der Nähe Wandern, ruhige, geräumige Haus mit einladenden Sofas rund um einen Kamin, Sauna fein, sehr herzlichen Empfang, und so weiter.

November 2013

Wir haben ein Wochenende mit der Familie gehalten war gemütlich!

September 2013

Die Unterkunft ist in Ordnung. Ruhig auf einem Feldweg gelegen, ist dieses große Haus eine Oase der Ruhe. Wir genossen die Feuerstellen auf der großen Terrasse, wo wir als Gruppe von Freunden die Welt bis in die frühen Morgenstunden haben sich verbessert. Es gibt genug Platz, um den Ort, um Aktivitäten zu tun. Wir fanden es auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung Spaß Dinge zu tun (wie Tontaubenschießen in Boekel und einem Rundgang durch Brauerei Bavaria in Lieshout) zu erkunden. Alles in allem haben wir es sehr genossen auch wegen der Gastfreundschaft der Joyce die bereit sind, unsere Fragen zu beantworten war (vielen Dank dafür).

August 2013

Für eine Familie Partei ist dies ideal. 17 Personen. Wir (mein Mann und ich) waren en-Jahr ... 24. August ... am selben Tag. Und dann mit unseren Kindern und Enkeln, dies als "eine perfekte Unterkunft. Feiern Genossen. Rezeption war großartig .... es, als ob wir einander kannte.

Juli 2013

Wir sind eine Gruppe von 15 Personen (Alter 20 bis 35) in einer Villa am Wochenende war die Birke und wir hatten wirklich eine fantastische Zeit. Das Haus hat mehr als genug Einrichtungen wie Sauna, schöne Duschen, einem schönen großen Grill, und vieles mehr, so können Sie kommen und entspannen Sie hier. Das Haus bietet mehr als genug Platz für die Zahl der Menschen, was sie kann., Und wenn Sie nur geben Sie feststellen, dass es sehr ordentlich und sauber ist Es gibt auch in der Nähe viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Also gingen wir zu den besten neuen Golfplatz in der Welt, Stippelberg Golfplatz, und wir gingen an einem Abend in Eindhoven und abends auf die Zeitüberschreitung. R nKortom, ein großes Haus in einer fantastischen Lage, wird es wie ein sein zurückzukehren.

Mai 2013

Wir haben unsere Billard Gruppe kürzlich auf den Birken lagerten. Es ist wirklich ein schönes Haus mit einem schitterrende Umwelt und für jeden etwas. Würden Sie gehen? Es kann. Möchten ATB jen? Es kann. Schöne Strecke mit langen Singletrails. Wollen Sie in oder rund um das Haus faulenzen. Es ist alles da. Möchten Sie die Sauna. Kann auch. Möchten Sie ein schönes Café im Freien in Gemert. Kann auch! Und so können wir hier sein, um fortzufahren. Wir saßen da ein langes Wochenende, aber es war so über. Dieses Haus, wir können es nur jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Billard Amstel Jugend.

März 2013

Wir sind eine Gruppe von Freundinnen für ein Wochenende Urlaub in der Birch blieb. Es war ein schönes erholsames Wochenende. Ein schönes Haus mit vielen Optionen und großzügigen Räumlichkeiten. In und um das Haus ist viel zu tun und zu organisieren. Wir würden gerne wieder dort!

Januar 2013

Gruppe mit Freunden von Fußball auf dieser Homepage. Es sah sehr gut aus, gute Betten, schönes Interieur, viel Platz zu viele zu erwähnen. Gab Kekse und Süßigkeiten für Tee und Kaffee. in einem Wort fantastisch!

November 2012

Good spacious Ort

Juli 2012

Sehr angenehmer Umgang mit Hausbesitzern. Die Ausstattung des Hauses überragend. Ich warte allerdings noch auf die Kaution.

Gemütliches Landhaus in Gemert nahe dem Wald

Landhaus De Berken

Gemert, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

31 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.