Chalet Zonnedauw

Malerisches Chalet in Uden mit Terrasse

Uden, Nord-Brabant, Niederlande

  • 58 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • Auf einem Bauernhof in Gebrauch
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Ofen
  • Mikrowelle
  • Tischfussball
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Petanque Gasse
  • Trampolin
  • Sandkasten
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Am Rande eines typisch Brabanter Dorfes, liegt dieses gemütliche Chalet. Ein sehr kinderfreundliches Haus in einer waldreichen Umgebung. Ideal für schöne Wanderungen und Fahrradtouren im vielseitigen Naturpark De Maashorst. Dieses Haus befindet sich auf demselben Grundstück wie NL-5406-03 und kann auch zusammen gemietet werden (für 20-24 Personen).

Aufgrund der Anwesenheit von 2 Etagenbetten und die Größe der Wohnung ist das Objekt für maximal 4 Erwachsenen und 2 Kinder geeignet.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Backofen, Mikrowelle), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett für 3 Personen(70 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Herd(Gas), Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Trampolin(alleinige Nutzung), Boulebahn, Sandkasten, Spielgeräte, Tischfußball, Kinderbett, Hochstuhl

Entfernungen

100 m Wald
1.3 km öffentliche Verkehrsmittel
3 km Supermarkt
3 km Restaurant
3 km Tourist Information
5 km Stadtzentrum
5 km See
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2023

Das Chalet und die Umgebung benötigen etwas Wartung, aber alles ist da, es gab einige Probleme mit den Fernsehsendern, dies wurde vom Vermieter schnell behoben. Wir hatten wegen des Hundes ein Haus gemietet, um Feuerwerk zu vermeiden, aber wir hörten in der Gegend viele Feuerwerkskörper, so dass es leider stressig war.

August 2022

Schöner Aufenthalt auf dem Bauernhof, morgens "frische Eier". Unterbringung: vernünftiges Doppelbett, Etagenbett für drei Personen ungeeignet, viel zu eng und beengt! Viel Stauraum. Schöne Spielmöglichkeiten für kleine Kinder. Schön im Naturschutzgebiet.

Juli 2022

Sehr schöne Umgebung für Kinder. Bauer Geert ist sehr nett und möchte den Kindern alles über seine Kühe erklären. Wir haben das Glück, dass während unseres Aufenthaltes 2 Kälber geboren wurden, die wir auch mit der Flasche füttern durften 😊

Juli 2022

Gastfreundlich aufgenommen. Ein schöner Ort in einer natürlichen Umgebung mit Spielmöglichkeiten für Kinder.

August 2019

In der Umgebung gibt es ein Waldgebiet zum Wandern oder Radfahren

Juli 2018

Feiner, ruhiger Ort. Ideal für Kinder, die um das Haus spielen können. Viel zu tun in der Gegend.

Juli 2018

Die Umgebung ist sehr schön für Kinder. In der Region gibt es viel zu tun. Auch auf dem Bauernhof gibt es reichlich Spielplatz und die größte Auswahl an GoCarts, die Sie je gesehen haben. Die Besitzer sind auch sehr freundliche Leute. Die Kinder können mit einer Kuh kuscheln oder den Kälbern helfen. Leider wurden der Bungalow selbst und der Garten bei der Ankunft nicht richtig gereinigt. Die Dusche / Warmwasserversorgung ist nicht geeignet, um eine Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern mit einer angenehmen Temperatur zu duschen.

Juli 2017

Kühler Bereich mit vielen Dingen mit Kindern zu tun. Auch auf der Domain können sie viel Spaß mit dem Trampolin, Schaukel und natürlich die Tiere. Es ist ein echter Urlaub auf dem Bauernhof! Das Hotel selbst ist nicht sehr groß oder luxuriös, aber es ist in Ordnung. Freundliche Besitzer auch.

Mai 2017

Ankunft, welkom.accommodatie schön, fein, alles, was Sie brauchen, ist er.omgeving, gut zum Wandern und Radfahren, in der Nähe Zentrum.

April 2017

Schöne Lage für Kleinkinder

April 2017

Sehr schöner Ort für Familien mit kleinen Kindern. Viele Spielkomforts und großer Platz im Freien. Auch viele Aktivitäten in der Nähe.

Februar 2017

Sehr schönes, gemütliches Ferienhaus in schöner Umgebung, Wald und Naturschutzgebiet zu Fuß erreichbar!

Oktober 2016

Sehr freundliche Empfang. Die Unterkunft ist einfach, aber gut ausgestattet. Der Wald war in der Nähe super nett.

September 2016

Guter Empfang, gute Wohnung, schöne Gegend zum Radfahren und Wandern im Zentrum von Uden Restaurants.

September 2016

Das Chalet befindet sich auf dem Hof. Auf dem Foto ist scheint ein wenig größer, aber wir fühlten uns es vor allem für ein Wochenende gut war, weil wir gutes Wetter hatten. Jan, der Eigentümer, seine besten, den Aufenthalt für Kinder bis zu einer Party, mit vielen Spielsachen zu machen getan hat, ein Sandberg (statt Sandkasten) und mehrere Wagen, Fahrrädern und zu Fuß Wagen. Sie können in Ihrer Umgebung bequem zu Fuß.

August 2016

Großer Hof für eine Familie mit kleinen Kindern Schöne Umgebung und ein schönes Zentrum

August 2016

sehr kleinen Wohnraum, einen kleinen Kühlschrank für 6 8 personnespas Ansicht "Info auf Matratze Dimensionen, so dass" sie sind von der Norm in Frankreich nicht Standard

Juni 2016

Viele Wagen und Spielzeug zur Verfügung! Schöne Überraschung robust mit dem Traktor gemacht! Außenraum ist großartig! Inner Space ist das, was veraltet. Ein 2-p-Bett auf dem Flur.

Dezember 2015

Viele Spiel mit Traktoren und Go-Karts für Kinder. Schön, dass Sie einen Blick in den Stall mit Kühen zu haben. Große Sandbuckel mit einer Rutsche. Freundlich und sehr hilfsbereite Besitzer. Haus ist veraltet, aber nicht den Spaß verderben!

Februar 2014

Wir hatten eine wunderbare Woche auf dem Bauernhof. Mit zwei Jungen im Alter von 4 und 6 ist es ein wahres Paradies! Der ganze Tag Reiten um auf Fahrrädern und Traktoren, Springen auf dem Trampolin oder Hilfe bei den Bauern. Süßes Pferd, wo die Kinder sind erlaubt zu fahren und neugeborenen Kälbern eine Flasche geben. Insgesamt empfohlen. Das Ferienhaus ist einfach und nicht riesige komfortabel, aber machen den Hof und die Umgebung mehr als gut. Und wenn es gut ist man kaum noch im Haus! Empfehlenswert!

Januar 2013

Wir haben ein Wochenende challet vermietet. Inrichrig einfach, aber es ist nicht unsere Absicht, im Haus zu haben, außerhalb Ohr bleiben bleiben! Das Leben auf der boedrij zusammen mit dem Kinder erleben. Und es gibt mehr als voldoeden Go-Karts, Motorräder, Anhänger wenig mit zu spielen. Die Bauern Paar ist sehr real Freund und einladend. Die kindern erlaubt, auf dem Traktor und dem gefügigen Kuh Antrieb fahren. Tolles Wochenende und wir werden wiederkommen ..

Juli 2011

Wir, mit unseren 3 Kindern (5,7,10) haben bei Farmer John und seine Frau Nori genossen. Für die Kinder gibt umarmte Kuh und die Kuh sitzt mit Traktor und Wagen auf die Suche nach den Indianern und den "Cup" war auch großartig. Neben dem Gameplay auf dem Hof u200bu200bgefunden werden kann, gibt es viele andere lustige Dinge rund um Uden mögen Safari Beekse Bergen, Amusement Hemelrijk, Outdoor (Kind) Theater Heeswijk-Dinther und in diesem selben Dorf ist eine schöne Burg zu besuchen , wo eine Tour mit Kindern definitiv gelohnt. In anderen Worten, z "n Fünfer hatten wir einen fantastischen Urlaub trotz der etwas enttäuschenden wieder.

Juli 2010

Dieses Haus ist ideal für eine Familie mit kleinen Kindern. Es gibt geräumige Spielplätze im Freien (Trampolin, Go-Karts, Fahrräder, Sandkasten und umzäunten Hof). Erleben Sie das bäuerliche Leben. Wir haben die Geburt eines Kalbes und sein Recht auf das Baby vor dem Besuch erlebt. Farmer John hat offensichtliche Freude an der Arbeit mit Kindern (Ausflüge durch den Wald mit Traktor und Wagen, etc.). Für Wanderer und Radfahrer gibt es viel zu tun in der nahen und fernen Umgebung (großer Park) zu tun. Sehr schön, die (Festung) Orte Ravenstein und Grave besuchen.

April 2009

Wir sind gerade von einer Kurzwoche auf dieser Farm zurückgegeben. Wir hatten eine tolle Woche, in der unsere Kinder es sehr genossen. Sie haben sich nicht langweilen. Es gibt so viel zu tun. Die Besitzer sind sehr nette Leute und sind auch verpflichtet, alle glücklich zu machen. Kuscheln mit den neugeborene Kätzchen, Kuh-Reiten (etwas anderes als Reit), in einem Tank hinter dem Traktor zu einer Fahrt auf dem LKW zu machen in einem Container Runden, Kälber die Flasche. Keine Ahnung, wer der See auf den Sinn: der Landwirt oder die Kinder ;-)) Dies ist sicherlich wiederholen vatbaar.Fam. Bolleboom

April 2009

Ihr Aufenthalt in Sonnentau war cool. Eine Reihe von wichtigen Fragen noch: Das Chalet ist nicht so toll. Wenn das Wetter gut ist, wie wir hatten, ist es sicherlich kein Problem. Der Garten ist groß, bietet das Trampolin viel Spaß und es ist ein Grill für einen angenehmen Abend. Bei schlechtem Wetter entwickelten wir noch, dass mit 6 erwachsenen Menschen zu klein und beengt gewesen wäre. Es ist auch eine echte Familie Platz, viel für Kinder zu tun und sie dort zu halten süß wäre kein Problem sein. Dennoch sechs von uns und ohne Kinder, wir hatten ein schönes Wochenende und es ist (über dem Kopf gehalten) wird empfohlen. Auch in der Nähe Uden ist sehr schön und angenehm in der Innenstadt übernachten.

März 2007

Sehr freundlicher Besitzer mit vielen aktivitäten für Kinder guten Ausflugsmöglichkeiten. Alles in allem waren wir so zufufrieden, das wir dort jederzeit liebend gerne wieder urlaub machen würden. Ich kann dieses Objekt ist allen Familien nur sehr zu empfehlen.

August 2004

Dritte Reise in den Unternehmen der "Eurorelais und immer zufrieden mit dem Service .. Das gemütliche Haus am Stadtrand von" Uden hat wirklich begeistert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Eine schöne Sonne leuchtet uns unser Wochenende. Wir freuen uns schon auf neue réservations.A von Ihnen sehr bald .. Ludovic (FRANKREICH)

Malerisches Chalet in Uden mit Terrasse

Chalet Zonnedauw

Uden, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

41 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.