Vakantiepark Schaijk 1

Moderne Hütte im Grünen, mit Kombi-Mikrowelle

Schaijk, Nord-Brabant, Niederlande

  • 48 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im 2018 eröffneten Ferienpark Schaijk kann man zwei Typen freistehende und ebenerdige Lodges buchen.

So gibt es eine Lodge (NL-5374-14) mit zwei Schlafzimmern mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Person. Eines der Schlafzimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet. Außerdem gibt es ein Wohnzimmer mit Fußbodenheizung und Smart-TV und eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Das Haus bietet auch ein Badezimmer mit Dusche und ein separates WC.

Außerdem gibt es eine Lodge für 6 Personen (NL-5374-15) mit drei Schlafzimmern, von denen zwei mit jeweils einem Boxspringbett für zwei Personen und eines mit einem Etagenbett ausgestattet ist. Eines der Schlafzimmer ist mit einem Fernseher ausgestattet. Außerdem gibt es ein Wohnzimmer mit Fußbodenheizung und Smart-TV und eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Das Haus verfügt über zwei Badezimmer mit Dusche und ein separates WC.

Bei den Betten handelt es sich um Boxspringbetten für eine Person, die eventuell als Doppelbett zusammen stehen. An allen Lodges verfügen Sie über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Es gibt eine Parkmöglichkeit für ein Auto an der Lodge.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(smart TV), Heizung(Fußbodenheizung)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Heizung(Fußbodenheizung)))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Fahrad verleih
750 m Reiten
1.6 km Tennisplatz
1.9 km Nachtleben
2 km Stadtzentrum
2.4 km Restaurant
2.8 km Supermarkt
3 km Bank
3.1 km Arzt
5.4 km Hallenbad
5.4 km Schwimmbad
5.9 km Autobahnausfahrt
8 km Golfplatz
19 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2022

Es ist sehr sauber, und ruhig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Mai 2022

kein Aufenthalt mit Kindern wenig für sie zu tun

Dezember 2021

Das Haus war etwas einfach, wenige Lichtpunkte und kein Gefrierschrank im Kühlschrank?

Juli 2021

Unser Cottage für vier Personen war für uns beide sehr geräumig. Es ist ein schönes, modernes Haus in Bezug auf das Styling. Das bedeutet, dass wir es für einen Kurzaufenthalt als fantastisch bewerten, aber für uns Senioren, die zwei Wochen geblieben sind, eine Stufe weniger. Unserer Meinung nach vernachlässigt das schöne - vielleicht etwas minimalistische - Styling den Komfort etwas zu sehr. Wir fanden das Fehlen einer Nachtbeleuchtung neben Ihrem Bett (der Lichtschalter ist neben der Tür, das Bett steht an einer anderen Wand), kein Nachttisch zum Abstellen der Brille, kein Regal in der Dusche zum Abstellen Ihres Shampoos usw. an. Natürlich sind sie keine unüberwindlichen Dinge, aber sie sind ärgerlich. Ein Gasherd in der linken Ecke der Küche mag abseits des Wohnzimmers sicher sein, aber es macht es äußerst unpraktisch und unsicher, nach der hinteren linken Pfanne zu greifen. Trotz dieser kleinen Hürden war unser Aufenthalt sehr schön, mit vielen lustigen Aktivitäten in der Umgebung innerhalb einer angemessenen Entfernung. Wandern und Radfahren in der Umgebung war traumhaft.Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen!

Juli 2021

Toller Aufenthalt. Alles ist da. Hatten eine wundervolle Woche!

Mai 2021

Ordentliche, saubere Häuser. Schlafzimmer sehr eng. Keine Lichter am Bett. Es gibt kaum Stauraum, besonders wenn Sie mit vier Personen zusammen sind. Alles ist in den Häusern vorhanden. Park gut. Rezeption und Restaurant ordentlich. Freundliche Leute und leckeres Essen. Wir empfehlen das Berghs-Bier, das serviert wird.

April 2021

Die Residenz strahlt keine Geselligkeit aus und ist nicht wirklich frisch. Insbesondere das Wohnzimmer ist sehr wenig einladend. Es gibt 2 Sofas, die nicht sauber aussehen, und es gibt Decken voller Flecken. Die Wände sehen auch nicht frisch aus, der Tisch (2 Rinden) ist schön, aber die Kante ist gebrochen. Küche, Schlafzimmer, WC und Dusche sind in Ordnung.

Januar 2021

Wir hatten eine tolle Woche. Schönes und sauberes Haus in schöner und sehr ruhiger Umgebung. Wiederholen.

Juli 2020

Angenehmer kleiner Park, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Kinder über zehn Jahre werden sich hier langweilen, hier gibt es wenig zu tun. Wir als zwei Erwachsene hatten eine tolle Zeit in der wunderschönen Umgebung.

November 2019

Gut aufgenommen, modern und die Fußbodenheizung sehr gut. Die Anlage war wunderschön und alles gut erreichbar

Oktober 2019

Schöne Gegend, sehr ruhig, freundlicher Empfang

Juli 2019

ausgezeichnete Unterkunft. Umwelt noch im Aufbau

Juli 2019

Freundlicher Empfang, sauberes Haus. Feine Erklärung einfach toll!

Juni 2019

Die Ankunft war sehr gut, ohne Probleme. Unterkunft war sauber, man hatte alles was man braucht. Umgebung eher was für ruhige Leute, sehr ländliche Gegend, dennoch sehr schön.

Mai 2019

Freundlicher Empfang. Schönes Haus und Grünfläche

April 2019

Ferienhaus sehr schön und neu! Schade, dass die Gärtner uns die ersten zwei Morgen um halb sieben weckten. Sie können erst ab 8.00 Uhr Lärm machen. Zum Glück hatte der Rest der Band keine Probleme mehr.

Moderne Hütte im Grünen, mit Kombi-Mikrowelle

Vakantiepark Schaijk 1

Schaijk, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

20 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.