Chalet Parc de Kievit 1

Chalet 3 km von Baarle-Nassau entfernt

Baarle-Nassau, Nord-Brabant, Niederlande

  • 45 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Auf dem Parc de Kievit stehen Chalets, die allesamt einzigartig sind. Sie haben die Wahl aus unterschiedlichen 4-Pers.-Unterkünften: Die geräumige L-förmige Unterkunft NL-5111-05 hat einen sehr großen Garten mit schöner Terrasse und genügend Privatsphäre. NL-5111-06, NL-5111-07 und NL-5111-08 sind alle modern und komfortabel eingerichtet. Es gibt jedoch auch einige Unterschiede: NL-5111-06 ist Haustierfrei, und in NL-5111-07 sind Haustiere zugelassen. In NL-5111-08 sind ebenfalls Haustiere zugelassen, es ist jedoch etwas geräumiger. Alle Typen sind mit Gartenmöbeln und kostenlosem WLAN in der Unterkunft ausgestattet.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Gartentüren)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, erwärmt)

Entfernungen

0 m Wald
0 m Tennisplatz
3.6 km Restaurant
3.6 km Stadtzentrum
20 km Autobahnausfahrt
20 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2018

Die Ankunft war top. Kamen früher als die Zeit, die da war, aber das Haus war fertig, so dr. Schlüssel bereits bekommen.

Juni 2018

Unterkunft, die gemietet / sauber warAlles war gut in der Hütte / Dusche / Betten

Mai 2018

Sehr gutes Personal an der Rezeption, hatte die ganze Zeit für Sie, Unterkunft sauber und komplett, groß, schöne Umgebung und Waldgebiet

Juli 2017

Freundlicher Empfang, schön großzügig angelegte Park und geräumiger Chalet. Viele Einrichtungen für Kinder (Spielplatz / Pool) in einer wunderschönen Umgebung. Ein halbe Stunde Fahrt von dem Efteling

Mai 2017

Gut an der Rezeption empfangen und schöne, ruhige Lage des Chalets.

Mai 2017

netter Empfang, die Unterkunft war gut und eine schöne Umgebung

April 2017

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von den Damen der Rezeption empfangen. Da wir früh ankamen und es gab nichts offen in der Gegend haben wir die Damen eine schöne Tasse Tee und Kaffee angeboten wurde. Das war ein angenehmer Teilnehmer. :) Das Chalet war groß. Schade, es gab keine Spülmaschine. Der Park verfügt über ein Restaurant / Café / Bar-Manager zu gehen, dass nun auf der Suche ein großer Verlust war. Die Umwelt und Baarle Nassau / Hertog sind sehr zu empfehlen.

September 2015

Super viel Radfahren schöner Umgebung

Chalet 3 km von Baarle-Nassau entfernt

Chalet Parc de Kievit 1

Baarle-Nassau, Nord-Brabant, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

8 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.