Chalet Resort Brunssummerheide 27

Modernes Chalet mit Kombi-Mikrowelle

Brunssum, Limburg, Niederlande

  • 50 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Chalets für 4 Personen im Resort Brunssummerheide gibt es in verschiedenen Ausführungen.

So gibt es den Typ Boekhorst (NL-6445-22). Dieses freistehende Chalet verfügt über zwei Schlafzimmer. Dabei ist das eine mit einem Doppelbett (oder zwei Einzelbetten) und das andere mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Der Typ Boekhorst hat eine etwas ländlichere Ausstrahlung.

Es gibt auch den Typ Pavillon (NL-6445-26). Auch in diesem freistehenden Chalet stehen Ihnen zwei Schlafzimmer zur Verfügung denen mit zwei Einzelbetten ausgestattet ist. Der Typ Pavillon hat eine moderne Ausstrahlung. Es stehen verschiedene Ausführungen zur Verfügung. So gibt es Chalets mit einer Dachterrasse, hohen Fensterpartien oder Chalets in L-Form. Dies unterscheidet sich also von Chalet zu Chalet.

Die luxuriösen Chalets stehen ohne Ausnahme auf einem großen Grundstück mit einem schön angelegten Garten und verfügen über eine herrliche Terrasse und einen eigenen Parkplatz. In der Saison stehen Gartenmöbel für Sie bereit. Fast alle Unterkünfte haben aufgrund des Höhenunterschieds freie Aussicht auf den Freizeitteich, auf den Wald oder die weitläufige Brunssummerheide. Die freistehenden und ebenerdigen Chalets sind komfortabel und modern eingerichtet. Diese Einrichtung und auch die Einteilung kann sich unterscheiden, die gezeigten Fotos vermitteln nur einen Eindruck. Sie verfügen über eine luxuriöse Küche mit Einbaugeräten, u. a. mit Spülmaschine und Kombimikrowelle, sowie über ein schönes, vollständig ausgestattetes Badezimmer.

Es können auch andere Chalets für 4 Personen gemietet werden. Wenn Sie etwas Größeres suchen, gibt es auch verschiedene Chalets für 6 Personen, 8 Personen, 10 Personen und sogar 12 Personen. Kurzum: für jeden das Richtige!

Gemeinsam reisende Gruppen, bei denen es sich nicht um Familien handelt (z. B. Gruppen mit Jugendlichen), sind nur auf Anfrage gestattet. Der Park behält sich das Recht vor, derartige Buchungen zu verweigern und vor Ort in Bezug auf die Kaution andere Bedingungen zu stellen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2021

Schöne geräumige, saubere und komfortable Unterkunft. Tolle Lage, direkt an einem wunderschönen Naturschutzgebiet. Das Einchecken usw. war schnell und reibungslos.

Juni 2021

Der Aufenthalt im Park war gut. Die Gegend ist ein schönes Wandergebiet. Aber was die Reinigung angeht, könnte in dieser Corona-Zeit etwas mehr darauf geachtet werden. Große Flächen rund um die Türklinken waren regelrecht verdreckt, ebenso der Badezimmerboden, der unserer Meinung nach gar nicht gemacht wurde.

Mai 2021

Sehr schöne Umgebung! Viel Privatsphäre und das Haus ist schön eingerichtet.

September 2020

Ein gepflegter Park, der neben der Brunssumerheide liegt. Wir waren mit unserem Hund im Urlaub und erhielten auch den Schlüssel zum Tor, das an die Heide grenzte. Wir mussten also nur 200 Meter laufen, um in dieses Gebiet zu gelangen, in dem Sie wandern können.

September 2020

Es war nicht sehr sauber und der Ofen auch nicht

September 2020

Es ist ganz einfach zu buchen,

Juli 2020

Viel zu tun in der Gegend. Viele Häuser für 10 und 8 Personen in diesem Park, was bei großen Gruppen viel Lärm verursachte. Auch viele Hunde im Park. Infolgedessen wird immer wieder viel gebellt. Auch viel Hundescheiße gleich nach dem Übergang zum Naturschutzgebiet.

Dezember 2019

Sehr schön und einfach parken, freundliches Personal. Valkenburg und Maastricht sind sehr schön und die Brunsummerheide ist auch schön!

November 2019

Super arrangierte Anreise! Nette hilfsbereite Damen hinter der Rezeption. Cottage war in Ordnung, nur die Klempnerarbeit war schrecklich dreckig ... überall Kalkreste (der Duschkopf war braun vom Kalk) es war einfach nicht sauber! Im Schlafzimmer war überall Staub, besonders auf den Schränken und unter den Betten. war sauber. Die Küche hingegen war sauber. Wir hatten ein schönes Wochenende und eine wunderschöne Umgebung!

November 2019

Unterkunft war gut, die Hütten sind sehr nah beieinander, wenig Privatsphäre in und um die Hütte.

Juni 2019

Sehr schön, dass Sie bei Ihrer Ankunft sofort begrüßt wurden und den Schlüssel und Informationen über die Unterkunft erhalten haben. Das Haus fühlte sich sofort gut an. Tolle Umgebung für wunderschöne Spaziergänge mit den Hunden. Ruhe im Park ... Lecker. Einige Tipps fürs Haus. Ein Haken für das Handtuch im Bad. Und vielleicht ein schöner Stuhl für draußen zum Sitzen. 🌝Bei der Reinigung sollten die Damen auch die Spülmaschine auf Salz und Klarspüler untersuchen. Die Lichter dieser beiden brennen. Alle Gläser wurden matt. Es ist eine Verschwendung von Glas und schont die Maschine. Ich denke nicht, dass der Gast sich selbst darum kümmern sollte. Weiterhin tolles Haus ... guter Platz (Haus 54). Hatte Top-Tage!

Juni 2019

Exzellenter Empfang. Besondere Umgebung, man kann stundenlang aber tagelang nicht laufen. Darüber hinaus gibt es viele Geschäfte, in denen Sie direkt außerhalb des Resorts einkaufen können. Auf jeden Fall zu empfehlen!

April 2019

Es war ein fantastischer Urlaub und angenehm, es wird jedem empfohlen.

April 2019

Tolles Haus, einfach aber effektiv. Schöne Gegend, vor allem zum Spazierengehen mit dem Hund.

Dezember 2018

Herzlich an der Rezeption empfangen. Der Bungalow sieht gemütlich aus, alles ist da. Die Gegend ist wunderschön, herrliche Stunden mit dem Hund auf der Brunsummerheide gegangen.

August 2018

Die Anreise war gut organisiert. Die Unterkunft war gut, außer dass die Couch und die Sitze innen nicht sehr bequem sind. Die Umgebung war wunderschön

August 2018

Das Haus war schön und schön kurz für eine Rutsche Jobspaß für die Enkelkinder Die Umgebung ist prickelnd nahe der brunssummerheiHet Park ist schön nur bei schlechtem Wetter nicht viel zu bieten Kein Indoor-Spielplatz und Hallenbad

August 2017

Einstellung super! Unterkunft in Ordnung, in Bezug auf Layout und Möbel usw., aber in Bezug auf Schönheit schlecht. Sehr schmutzige Gläser und Besteck, Teller und Tassen waren auch nicht sehr sauber, der Ofen war so schmutzig, dass wir es nicht verwenden, und der Garten war voller Bierkapseln, Zigarettenstummel, Plastikmüll. Obwohl es sehr schmutzig war, Schlafzimmer und Badezimmer waren sauber.

Modernes Chalet mit Kombi-Mikrowelle

Chalet Resort Brunssummerheide 27

Brunssum, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

25 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.