Villa Resort Maastricht 4

Villa mit Sprudelbad, 4km von Maastricht entfernt

Maastricht, Limburg, Niederlande

  • 161 m2
  • 12 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa

  • In einem Ferienpark

  • Freistehend

  • Auf einem Golfplatz

  • W-lan

  • Fernseher

  • Whirlpool

  • Geschirrspüler

  • Kaffeemaschine

  • Kombimikrowelle

  • Terrasse

  • Garten

  • Gartenmöbel

  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Mitte des Jahres 2016 fertiggestellten Villen stehen auf großzügigen Grundstücken, verteilt über das große Resort Maastricht.

Es gibt vier verschiedene Varianten, nämlich: eine freistehende Komfort-Villa für 6 Personen mit drei Schlafzimmern und einem Badezimmer (NL-6216-02). Diese gibt es auch einer luxuriösen Variante (NL-6216-03). Dieser Typ von Villa ist geräumiger und verfügt über ein luxuriöses Badezimmer mit Whirlpool und Sauna. Dann gibt es die 8-Personen Luxusvilla (NL-6216-04). Dieser Typ (Doppelhaushälfte) verfügt über vier Schlafzimmer, verteilt über den 1. und 2. Stock und zwei Badezimmer, wovon eines mit Whirlpool und Sauna. In der Küche verfügen Sie über einen amerikanischen Kühlschrank. Schließlich gibt es die große, freistehende, stattliche Villa für 12 Personen (NL-6216-05). Dieser Typ verfügt über sechs Schlafzimmer, verteilt über den 1. und 2. Stock und hat drei Badezimmer, wovon eines mit Whirlpool. Auch in diesem Typ steht in der Küche ein amerikanischer Kühlschrank.

Alle Villen sind modern, aber attraktiv eingerichtet. Sie verfügen über ein geräumiges Wohnzimmer und eine moderne offene Küche mit verschiedenen Einbaugeräten (Kombimikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine). In allen Schlafzimmer stehen Betten mit Boxspringmatratzen. Dadurch sind sie sowohl als Doppelbett oder als zwei Einzelbetten verwendbar. Schließlich gibt es einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(digital)), offene Küche(Kochherd(Gas), Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur)

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette), Flur)

Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Golfplatz
100 m Fahrad verleih
800 m Hallenbad
800 m Tennisplatz
1.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Bank
4 km Nachtleben
4 km Tourist Information
4 km Stadtzentrum
4 km Bahnhof
5 km Arzt
6.5 km Autobahnausfahrt
16 km Flughafen
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2023

Ein schlafzimmer war leider bei Anreise nicht sauber! Staub auf Schrank und im Schrank. Im Schrank benutztes Wattestäbchen.

Juli 2021

Sehr komfortabel und toller Aufenthalt. Alles war ordentlich arrangiert und die Lage war ideal. Du bist so im Mittelpunkt. Wiederholt werden

Oktober 2018

toll erhalten.app.ment gut, es lohnt sich zu wiederholen! maastricht sehr gemütlich, aber das ist bekannt.dat

März 2018

Schön, aber der Park ist noch im Aufbau.

Oktober 2017

12 erwachsene Haus für Kinder / Etagenbetten zugeordnet (oder ordentlich gelöst) acc, ommodatie ziemlich neu, so dass alles sah ordentlich. Teile, wo Speise etwas zu klein für die Größe Tisch. Weniger reden über Bistro (englischsprachiges Personal)

September 2017

Schöne Lage in greifbarer Nähe von Maastricht. verschiedene Materialien Durch die Verwendung Veränderung in der Konstruktion, die den Park zugute kommt. Wenn der Platz Restaurant hat bereit ein sehr attraktiver Park gewesen.

August 2017

Schöne Umgebung Ankunft ff schlucken, wenn Sie sehen, dass Sie vor Ort am Ende im Bau Willkommen waren in Ordnung

Mai 2017

Schönes, großes Haus, schöner Park. Sehr empfehlenswert! Viele Spielplätze für kleine Kinder. Alles war sehr sauber und ordentlich.

Mai 2017

alles war super und die Unterkunft und Maastricht

Mai 2017

Schönes Haus, obwohl die Hygiene war schlecht. Daher schien alles, was müde, während es nur ein Jahr alt ist. Positiv waren schöne Bäder, Raum und extra lange Betten. Leider wenig Sonne auf unserer Terrasse. viele Spielplätze für Kinder in der Nähe zu Hause oder einen zu finden. Leider wurde der Park noch nicht, viel Bauarbeiten abgeschlossen.

April 2017

Wir hatten ein paar Probleme, den Check-in-Schalter. Aber dann ging alles glatt. Schöne Umgebung. Schöne Häuser, schön angelegt. Unser Haus war groß. Wir haben Spaß Ausflüge und haben uns das Fitness-Center / Pool etc. sind nicht weit entfernt vom Haus entfernt.

Dezember 2016

Feine Catering für große family.Create Gebrauch kostenlos Sport Pelikan mit Pool, Fitnessraum und Indoor-Sport mogelijkheden.Wij besuchte Taverne Slavante auf Pieters, verlängerte Weihnachtsbrunch und schön-Walking-Park.

November 2016

Freundlicher Empfang und gute uitleg.De top.Omgeving Unterkunft war schön und nur wenige Gehminuten von Maastricht. Alle Arten von Aktivitäten in und um den Park möglich sind, gibt es für jeden etwas zu tun.

November 2016

Die geräumigen und luxuriösen Haus mit genügend Platz für alle personen.Topweekend höflich.

November 2016

Wir waren dort mit der Familie und genossen das schöne Haus. Die Lage ist perfekt, nicht weit von Maastricht und Geschäften. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt.

Oktober 2016

Sehr glatte und freundliche Ankunft / Empfang. Die Unterkunft ist erstklassig. Alles ist da, und die Gegend ist sehr schön und entspannend! Wunderbare Lage in der Nähe von Maastricht und der Voerstreek. Wir kommen wieder die Phase 2 und 3 zu erkunden!

Oktober 2016

Der Service im Park ist der beste, den wir je hatten. Das Haus ist geräumig, neu und luxuriös. Der einzige Nachteil an der Eigenschaft ist, dass es nur sehr wenig Wasserdruck. Es gibt drei Badezimmer, aber Sie können nicht gleichzeitig die Duschen benutzen, gibt es nur eine für Warmwasser.

Oktober 2016

Alles war sauber und ordentlich verzorgd.Mooie Lage nach Maastricht zu erkunden.

September 2016

Schöne Einstellung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nachtleben in einer Stadt wie Maastricht mehr als ausreichend.

September 2016

Obwohl es gut gehandhabt wird (unser Haus für 12 Personen hatten an der Rezeption gemietet worden war das Jahr 2017 bei der Buchung) Schade, buchten wir für dieses Haus in der Zeit, als Gruppe zusammen zu bleiben zusammen. Für uns keine Option wieder nach Hause zurückgehen und zu akzeptieren, was uns angeboten wurde.

September 2016

Wir hatten das Glück, mit sehr schönem Wetter. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Betreten des Hauses bemerkten wir einen deutlichen Schaden durch die Verriegelung der Tür auf der Innenseite verursacht. Dies war nicht zu uns bei der Ankunft gemeldet und wir sind so Haus selbst gehen sofort melden.Het selbst war völlig in Ordnung und hochwertige Ausstattung. Wir würden vielleicht nächstes Jahr wieder kommen.

September 2016

Leider gab es ein Problem mit der Sauberkeit der wir später in nur zwei Stunden konnte, aber das war ordentlich mit uns gelöst!

Juli 2016

Wir schenken unseren Müttern zum 80. Geburtstag ein Wochenende mit der Großfamilie. Prima Idee. Wie viele kommen mit? 12 Personen. Wohin? Von der Eifel aus maximal 4 - 5 Stunden Fahrt. Was wollen wir. Ein Haus. Mit einem Esstisch, an dem wir alle Platz haben. Wir suchen. Zu klein. Zu weit weg. Zu abgelegen. Zu abgewohnt. Oh, Belvilla! Schau mal hier. Oh, welch schönes Haus! Oh, welch großer Tisch! Oh, welch riesiger Kühlschrank! Oh, 6 Doppelzimmer. Oh, 2 Bäder! Hmh, Eröffnung fünf Tage, bevor wir kommen. Ob die das wohl auch hinbekommen? Sie bekamen es hin. Und alles war so, wie in den Computerbildern gezeigt. Nun gut, die Bäumchen müssen noch ein wenig wachsen. Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder.

Villa mit Sprudelbad, 4km von Maastricht entfernt

Villa Resort Maastricht 4

Maastricht, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

25 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.

Platformbetreiber

VidaVilla.com
Dr. Nuyensstraat 86
​​​​​​​1617 KE Westwoud, Niederlande
Telefon: +31854016545
E-Mail: info@vidavilla.com
Ust-ID: NL855781919B01

​​​​​​​Fotos von Depositphotos.com