Villa Resort Maastricht 3

Villa mit Sprudelbad, 4 km von Maastricht entfernt

Maastricht, Limburg, Niederlande

  • 122 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • W-lan
  • Fernseher
  • Whirlpool
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die Mitte des Jahres 2016 fertiggestellten Villen stehen auf großzügigen Grundstücken, verteilt über das große Resort Maastricht.

Es gibt vier verschiedene Varianten, nämlich: eine freistehende Komfort-Villa für 6 Personen mit drei Schlafzimmern und einem Badezimmer (NL-6216-02). Diese gibt es auch einer luxuriösen Variante (NL-6216-03). Dieser Typ von Villa ist geräumiger und verfügt über ein luxuriöses Badezimmer mit Whirlpool und Sauna. Dann gibt es die 8-Personen Luxusvilla (NL-6216-04). Dieser Typ (Doppelhaushälfte) verfügt über vier Schlafzimmer, verteilt über den 1. und 2. Stock und zwei Badezimmer, wovon eines mit Whirlpool und Sauna. In der Küche verfügen Sie über einen amerikanischen Kühlschrank. Schließlich gibt es die große, freistehende, stattliche Villa für 12 Personen (NL-6216-05). Dieser Typ verfügt über sechs Schlafzimmer, verteilt über den 1. und 2. Stock und hat drei Badezimmer, wovon eines mit Whirlpool. Auch in diesem Typ steht in der Küche ein amerikanischer Kühlschrank.

Alle Villen sind modern, aber attraktiv eingerichtet. Sie verfügen über ein geräumiges Wohnzimmer und eine moderne offene Küche mit verschiedenen Einbaugeräten (Kombimikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine). In allen Schlafzimmer stehen Betten mit Boxspringmatratzen. Dadurch sind sie sowohl als Doppelbett oder als zwei Einzelbetten verwendbar. Schließlich gibt es einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(digital)), offene Küche(Kochherd(Gas), Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Whirlwanne, Sauna, 2x Waschbecken, Toilette), Flur)

In der 2. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Golfplatz
100 m Fahrad verleih
800 m Hallenbad
800 m Tennisplatz
1.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Bank
4 km Nachtleben
4 km Tourist Information
4 km Stadtzentrum
4 km Bahnhof
5 km Arzt
6.5 km Autobahnausfahrt
16 km Flughafen
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2021

Es ist ein schöner Park. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Aber die Reinigung des Hauses war nicht optimal, vor allem für den Preis, den man bezahlt.. Auch das Geschirr, Besteck und Pfannen muss man erst waschen, weil überall Essensreste drauf waren. In der Eingangshalle gab es Gras und Sand etc.

Juni 2021

Am ersten Tag schönes Wetter und festgestellt, dass unser gebuchtes Haus unseren Erwartungen auf jeden Fall entspricht!!

Dezember 2019

Schneller Check-in, gepflegtes Haus und schöne Umgebung

Oktober 2019

Das Haus war super schön, sauber und perfekt ausgestattet. Einziger Kommentar: 1 Bettdecke war nicht sauber, war mit Tierhaaren bestreut. Wahrscheinlich vom Reinigungspersonal nicht bemerkt. Wir waren 7 statt 8, also hatten wir 1 Bett übrig. Kein problem

August 2019

Der Empfang an der Rezeption war super freundlich. Die Unterkunft (Villa für 8 Personen mit Whirlpool und Sauna) entsprach den Erwartungen. Wir konnten die Ruhe genießen, die die grüne Umgebung mit den Kindern und Enkeln ausstrahlte. Außerdem waren die hier und da gepflanzten Kinderspielplätze ein Plus

Juni 2019

Top Lage und ein wunderschöner Park!

Juni 2018

Die Rezeption war gut organisiert. Die Unterkunft war sehr geräumig, hell und mit allem Komfort ausgestattet. Das Haus war weniger als ein Jahr alt. Außerdem schöne Lage, von der aus die gesamte Umgebung leicht erreichbar war. Das ganze Erscheinungsbild der Häuser und des gesamten Parks strahlt eine Klasse aus!

Mai 2018

Köstlich in einem schönen Ort auf dem Golfplatz

Januar 2018

Ein super Wochenende in der Belvilla. Problemlose Anreise und Checkin, alles picobello in Ordnung, tolle Badezimmer und Betten, schöner großer Wohnraum mit offener Küche und Esszimmer. Wir hatten eine super Zeit!

Mai 2017

An der Rezeption wurden wir begrüßt und weil es sehr heiß war, dass wir waren schon (wir waren früh) im Haus haben unsere Sachen in den Kühlschrank stellen. Das Haus sieht schön und alles ist sehr schön und sauber. In der Nähe waren mehrere Spielplätze für unsere Enkelkinder zu genießen. Die verschiedenen Baustile machen es zu einem schönen Park.

April 2017

Brillante Lage, schöne Aussicht golfterrein.Alles war in Ordnung, auch die WIFi war ausreichend sterk.Enig minus die Möglichkeit, nur frisches Brot zu erhalten, von 09h. Dies sollte auf jeden Fall eine Stunde früher sein.

Oktober 2016

Guter Empfang und gastvrij.Mooie Gegend, nur schade, dass es noch nicht ganz fertig ist.

September 2016

Wir waren neu war am receptie.De Haus herzlich willkommen, so perfekt orde.Tja Südlimburg ist immer schön

September 2016

Schönes Haus Resort zu sehen ist noch im Aufbau, aber das tat wij.Wat enorm enttäuschend war, wie schmutzig das Haus selbst und das, während kaum in Gebrauch is.Wij seinem ersten Start Reinigung / Waschen / Saugen und vegen.Onze Nachfrage so war es, warum Sie so viele Gebühren zahlen.

September 2016

Schöner Park, aber noch im Bau, hat aber den Vorteil, dass alles schön und neu ist.

August 2016

It "s alovely Ort, den wir haben.

August 2016

es "s ein wunderbarer Ort, sehr ruhig und sehr komfortabel für die Familie, aber es" s ein paar Dinge in der ressort wie Waschmaschine fehlt, Spielplatz für Kinder.

Villa mit Sprudelbad, 4 km von Maastricht entfernt

Villa Resort Maastricht 3

Maastricht, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

25 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.