Chalet Resort Limburg 12

Chalet in einem Ferienpark

Susteren, Limburg, Niederlande

  • 75 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende, moderne Chalet liegt im weitläufigen Ferienpark Resort Limburg, nur 30 km von der schönen Stadt Maastricht entfernt.

Das ebenerdige Chalet ist modern und komfortabel eingerichtet. Dank der großen Fenster ist das Wohnzimmer mit Fernseher lichtdurchflutet. In der offenen Küche finden Sie u. a. einen Geschirrspüler und eine Mikrowelle. Es gibt vier Doppelschlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten (ggf. als Doppelbett zusammenstehend) oder einem Etagenbett. Das Badezimmer hat eine Dusche und es gibt eine separate Toilette im Flur.

Draußen haben Sie einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Zum Chalet gehört ein Parkplatz für ein Auto.

Im Ferienpark Resort Limburg können verschiedene Ferienunterkünfte für vier bis sechzehn Personen gebucht werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Wald
100 m See
100 m Hallenbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Stadtzentrum
4.5 km Tourist Information
10 km Nachtleben
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Januar 2024

Das Chalet ist schön und geräumig und liegt in einem großen Park. Wir bewerten diese Ferienunterkunft als angemessen. Dies hat mehrere Gründe. Die Küche war sehr schmutzig. Auf diversen Tellern, Gläsern, Pfannen und Besteck lagen alte, verkrustete Essensreste. Wir haben zuerst alles gewaschen. Außerdem war der Abfluss des Waschbeckens im Hauptbadezimmer bei der Ankunft verstopft und der Abfluss der Dusche war voller langer Haare von früheren Gästen. Es gab auch einen Stuhl im Wohnzimmer, der kaputt/wackelig war (loses Bein). Wir meldeten das Waschbecken und den Stuhl sofort an der Rezeption des Parks und versprachen, dass der technische Dienst vorbeikommen würde. Während unseres Aufenthalts kam jedoch niemand. So hatten wir den ganzen Urlaub über mit einem verstopften Abfluss im Waschbecken zu kämpfen. Das fanden wir nicht schön. Außerdem hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Oktober 2021

Es war alles super, wenn wir eine Unterkunft in Niederlande suchen, dann nur bei Belvilla.

September 2021

ein schöner Park und eine schöne Unterkunft

Mai 2021

Super schöner Park, schönes Haus Nummer 641. ABER, wie dreckig das Haus ist und dann muss man noch fast 100 Euro für die Reinigung bezahlen. Eine Beere durch das Reinigungspersonal zu bekommen, wird nicht schaden oder bessere Anweisungen erhalten. Nach der Ankunft verbrachten wir zuerst eine Stunde damit, dass es sich frisch anfühlte.

Oktober 2020

Alles gut organisiert im Park. Das Haus, das wir gemietet haben, sah anders aus, war aber ein sehr schönes Haus mit 2 Badezimmern und einer Sauna. Das war eine Überraschung.

Oktober 2020

Ziemlich schöner Park, aber schlechtes Essen im Restaurant. Es gibt nicht viel auf der Speisekarte und was da ist, ist einfach nicht lecker. Mit COVID können Sie den Pool jetzt nur noch 1 Stunde nutzen und müssen dies reservieren. Wir waren im Streichelzoo und der Hahn beginnt um 5 Uhr morgens zu krähen und fährt ohne Unterbrechung fort.

September 2020

Tolles Haus und schöne Umgebung.

Juni 2020

Die Unterkunft war sehr gut. Zumal wir vorher nicht wussten, dass es im Haus auch eine Sauna gibt. Die Umgebung war auch toll. Allerdings hat man uns bei der Anreise nicht über z.B. ein Programm informiert. Erst bei Nachfrage an der Rezeption, was man hier in der Umgebung noch unternehmen kann, hat man uns einen Wochenplan gegeben. Was uns sehr gestört hat, war, dass die Rutschen am See trotz des guten Wetters und der geforderten 21 Grad, nicht aufgemacht wurden. Auch die Nutzung des Schwimmbads in der Anlage war fast unmöglich. Dort wurden nur 12 Personen reingelassen. Wenn man dann dort ankam, wurde man fast immer abgewiesen, da anscheinend die Begrenzung von 12 Personen erreicht war. Man hätte vielleicht eine Liste führen können, wo sich die Badegäste im Voraus schon eintragen lassen können, damit man nicht umsonst mehrmals am Tag hinlaufen muss.

August 2019

Ankunft in Ordnung, die Unterkunft war gut, aber sehr schmutzig, alles muss Geschirr sowohl innerhalb als auch außerhalb der schmutzigen Fenster spülen und dann ein Leck in der Spüle, um nicht zu sehen und zu riechen wie 1 Woche, fallen Sockel der Küche Design-Heizkörper im Bad schmutzig und in der Sauna In anderen Badezimmern hat es die halbe Zeit gekostet. Schade für den Besitzer und Belvilla. Habe die Reinigungs-CSU angerufen, würde eine Innenministerin aber nicht gesehen schicken. Auch mit dem TD angerufen und das wurde aber nicht gelöst, es wurde etwas ausprobiert.

August 2019

Gute Unterkunft, zentral und doch schön ruhig

Juli 2019

Ankunft chaotisch wartet darauf, dass Ihnen mitgeteilt wird, dass Ihr Schlüssel noch nicht da ist. Also warten Sie länger

Juli 2019

Ankunft gut erledigt. Unterkunft ganz anders als auf dem Foto, auch mit Sauna ..... lecker. Schöne Gegend

April 2019

Wir haben ein tolles Wochenende verbracht! Ein großes Haus mit allem, was Sie brauchen.

Oktober 2018

Wir sind bei den Kindern und Enkelkindern sehr gut ankommen und im EuroParcs Resort Limburg in Susteren vertraut ...

September 2018

Ankunft war goed.huis war auch sehr nett und leeuw.park auch sehr nett und schön, Umgebung mooi.Alleen Schande, dass Villa sagt, alles ist enthalten, außer Kaution und Kurtaxe.seind ​​Reinigungskosten, Bettwäsche, servicekosten.boekingkosten sind immer noch da so Sie müssen immer noch mehr bezahlen als das, was sie sagen.der park scheint mehrmals angegeben zu haben, dass die call villa, die nicht auf der website setzen sollte, und so denke ich, das war ein kleiner makel.Es kann villa des lernens genannt werden und ich hoffe, dass sie etwas damit machen, alles andere ist gut organisiert.

August 2018

Erst um 16.30 Uhr konnten wir unser Haus betreten, da die Reinigung noch nicht erfolgt war. Wir haben einen schönen Gutschein bekommen, um einen Kuchen und Kaffee zu bekommen. Die Hütte war eine angenehme Überraschung viel schöner als wir erwartet hatten. Ordentliches Wohnzimmer und Küche zu schlecht, dass das Geschirr alleine dreckig war, stellte sich heraus, dass der Geschirrspüler komplett verschmutzt war und nicht sauber machte. Also alle Düsen sind Ätzen. gereinigt. Genug Stauraum in den Schlafzimmern, zwei Badezimmer mit sogar einer Sauna. Wir haben es nicht gebraucht, weil es in den Zimmern regelmäßig auf 34 Grad gestiegen ist. Eine Sonnencreme wäre eine gute Ergänzung oder eine Klimaanlage. Moskitonetze in den Schlafzimmerfenstern wären auch schön, um alle Arten von Leichen und Blutflecken an den Wänden zu verhindern. An einem schönen Teich mit einem großen Garten mit eigenem Parkplatz.

August 2018

Hervorragende Ankunft im Park, klar und schnell geholfen. Das Haus sah nett aus, die Umgebung war wunderschön, nur zur Trockenzeit hier und da etwas Gelb statt Grün. Empfohlen!

Juli 2018

Es war ein Lux dort und in einem schönen, schönen Ort auf der Csmping

Juli 2018

Die Anreise war gut .. sehr freundliches Personal .. schöne Unterkunft leider ohne Klimaanlage ..war während der Woche um 35 Grad..mid week war erfolgreich..kommen vielleicht wieder zurück

Juni 2018

Das 1 Haus war leider ein rein Fall nicht sauber zu klein , aber haben ein Neues bekommen 👍

Mai 2018

Super Park mit vielen Attraktionen für kleine uns große Kinder alles dabei. Meine Kinder waren total begeistert von dem streichel Zoo und der See mit den rutschen ist ein Erlebnis bei schönem Wetter. Das Haus super Top, ein Minus nur wenn es heiß draußen ist , ist es im Haus noch heißer. Ist es kalt draußen wird es auch ziemlich kühl im Haus. Sonst nur zu empfehlen.

März 2018

Wir hatten eine Last Minute gebucht und bekamen einen neuen und geräumigen Bungalow. Alles war da und ordentlich. Die Leute im Park waren sehr freundlich. Wir hatten unsere Hunde und auch für sie war der Urlaub erfolgreich. Es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern im und um den Park herum. Es gibt 2 Tierwiesen mit Alpakas, Ponys, Ziegen, Schafen, Esel, Gänsen, Hühnern, Schweinen, Hasen, ... Wirklich super! Wiederholt.

November 2017

Die Unterkunft war schön, größer als erwartet, die Gegend war in Ordnung. Alles sah ordentlich, ordentlich gepflegt. Weil ich bei der Ankunft gefragt, wie die Steuer nur zwei Tage, die ich besiedelt war mit acht Personen anwesend waren, und die restlichen Tage mit zwei Personen, das war die Antwort, die wir für 8 Personen für 7 Tage erwartet. Ist es anders, als man es bei Belvilla zu arrangieren. In telefonischen Kontakt mit Belvilla sagte Sie diese über den Aufenthalt organisieren sollte. Nachdem mit Nachdruck „bestehe ich darauf zurückerhalten noch einen Teil der Steuer.

Oktober 2017

Es war alles wunderbar!

August 2017

Ankunft war großartig! dachte sofort, was der Park sauber und schön aussieht! kamen wir im Haus gedacht, was für ein schönes modernes Chalet, und eine schöne Lage auf dem Wasser! Auch im Inneren des Hauses waren alle Anwesenden. ordentlich und sauber. Betten fehlten zwei gute Badezimmer Sauna nichts! gut wir hatten einen tollen Urlaub! unsere Kinder haben sie gut unterhalten! Strand mit schönen Rutschen, Spielplatz, Tieren kurz gesagt, alles! Wir kommen auf jeden Fall wieder x!

Juli 2017

Es ist ein großes Haus, setzten wir uns mit seinem 4 und ein 8pers house.The Haus ist wunderschön am Rande des park.huis gelegen war, war ziemlich sauber, fehlte oder huisgerei zum Glück besitzen wir die notwendige meegenomen.Omgeving beautiful.The Pool wurde vies.Hing sehr massiv Chlor riechen die wechselnden Stifte sind auch sehr schmutzig und es gab nicht viel zu viele Menschen in.Wij toezicht.Zaten es einmal gewesen dann weather.We nie zu einem Pool in Stein gewesen !! auch, das Tier für Worte zu pathetisch war ... Viele Tiere auf begrenzte Land, gibt es auch kein Gras auf stond.Het offenes Wasser waren sehr sauber !! Große Rutschen! die Menge von Häusern ist kein Spiel für die wenige Einrichtungen im Park. Versehen wir verpassten.

Juli 2017

Es war sehr schön dort , und wir werden auf jeden Fall wieder kommen Ob die Gäste oder Mitarbeiter alles lief super Das Haus super Das Essen auch 😊

Juli 2017

Ankunft und Empfang war in Ordnung. Die Erklärung war gut. das Hotel war sauber, gut auf einem großen Grundstück durch eine Grenze von kleinen Büschen und auf der Rückseite von einem Graben umgeben Schilf gelegt.

April 2017

Negative - Mit Massen von Frühlingsferien mussten wir ziemlich lange warten zu lesen. - Wir haben mit zwei Familien in einem Haus, dann zwei Schlüssel sind jedoch auch anstelle von 1. nützlich - aufgrund eines technischen Defekts am Pool wir nicht Nutzungs gemacht hat. - Zeichen (Öffnungszeiten ...) angegeben sehr schlecht + Wir an das Haus in der Nähe parken können. + Das Haus war ganz neu und sehr gut ausgestattet, schön eingerichtet.

April 2017

Die Unterkunft war groß, da wir ein Super-Luxus-Haus gegeben hatte. Wir blicken zurück auf ein großes schönes Wochenende und auf jeden Fall kommen wieder zurück.

August 2016

Sehr schöner Urlaub hatte, hatte kein Problem mit Lärm, sehr freundliche Menschen dort arbeiten, legte

August 2016

Der Park an sich immer noch super. Doch das Haus das wir dieses Jahr bekommen haben , war nicht das was gebucht war. Das ganze Haus sah anders aus und lag nicht auf dem Platz sondern direkt am Parkplatz. Das geht bei Buchung mit einem 5 und einem 1 jährigem Kind garnicht. Ob wir ein 4 mal kommen müssen wir uns stark überlegen.

Juli 2016

schönes Haus, sehr ruhig. Freundliche Menschen, nur schade, dass das Haus wirklich nicht sauber bei der Ankunft war. Überall Staub und Spinnweben, wirklich lange Zeit nicht länger gemacht mit sauberem Wasser. Auch wenn wir vorher im Park hatte, zahlte einen ziemlich hohen Preis für Umweltschutz, Steuern, obligatorischen Einstellung von Tüchern und für die Sanierung zu zahlen ...

Juni 2016

also, für Familien mit kindern u. od. die sportaktivitäten suchen ist es einfach top!

Juni 2016

Die Hütte war am selben Tag geprüft, stand auf der Karte, die auf dem Tresen lag. schlecht kontrolliert.

April 2016

Schöne Ferienchalet mit viel Platz, einem schönen und gepflegten Park. Gute wifi signaal.Goed angeordnet, dass der Schlüssel bei der Ankunft bereits auf dem Parkplatz übergeben. Keine lange Schlangen an der Rezeption. Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein.

April 2016

Schöne, geräumige Haus, gut isoliert und fein, um einen Urlaub zu nehmen

April 2016

Atemberaubende Lage und schöne geräumige Haus.

April 2016

Die Anlage an sich war toll nur leider alles nicht sonderlich sauber! Schade

April 2016

Umwelt und Park bietet eine gute, saubere, geräumige, gemütliche Unterkunft (Haus 641 Fische) oder kleiner Pool, aber ausreichend für die Kinder

April 2016

sehr schön gewesen, schade, dass die Dame an der Rezeption nicht freundlich was.Ze ziemlich schwierig war der Schlüssel .Wir drei anwesend waren zehn zu bekommen und konnte das wirklich könnte der Schlüssel nur bis drei Stunden, während die andere Angestellte an der Rezeption nicht bereits erhalten Schlüssel zu einem anderen Gast mit gaf.Misschien sie einen anderen Job gehen sollte zoeken.Voor alles war gut organisiert.

März 2016

Perfekte Unterkunft, netter Empfang! Die Kinderspielmöglichkeiten(Trampolin, Hüpfkissen...) wiesen leider nicht den gleichen Standard aus.

Januar 2016

Wir haben ein Wochenende mit Freunden gewesen. Das Haus ist ordentlich, zweckmässig und modern eingerichtet. Genug Platz mit 8 Personen. Die Stühle am Esstisch sitzt bequem. Es kann auch von der Zeit zusammenzubringen, die meisten. Schade, dass der Gas-Kamin nicht. Das ist nur für den privaten Gebrauch des Eigentümers offenbar.

Dezember 2015

Neues Jahr, um mit Freunden zu feiern. 1 Bungalow, waren 8 personen.Leef- und Essbereich groß genug Jeder hatte genug Platz. Selbst der Hund konnte immer noch maken.De Zimmer gehen kann klein sein.

Oktober 2015

Besonders schöne Lage erstaunliche Restaurant auch guten Preis und das Chalet sehr angenehm.

September 2015

Das Haus war perfekt für unsere Familie. Schöne Umgebung. Schöner Park. Spielgeräte für kleinere Jugend. Hallenbad war weniger.

Dezember 2014

Plus war eine sehr schöne und geräumige Ferienhaus für 8 Personen mit 4 Schlafzimmern und 2 Bädern, schöne und abwechslungsreiche Landschaft, minus WIFI funktionierte nie auf der Website

August 2014

Wir hatten ein 8 Personen-Ferienhaus mit viel Luxus in ihm. luxuriösen Look. Es war auch ein ziemlich neues Haus. Hatten wirklich eine gute Zeit. Schöne Gegend. Es war wie ein Urlaub sein sollte. Treten Sie ein und fühlen sich wie zu Hause.

August 2014

Wir waren in einem 8 Personen-Haus nahe dem Zentrum. Die Hütte war sehr schön. Wir verpassten das Haus über eine Mikrowelle, sofort angeordnet wurde! Guten Service. Kinder liebten Animation toll. Kleinkind im Freien ist toll bei heißem Wetter. Wenn das Wetter schön ist im Hallenbad!

Juli 2014

Hatten einen schönen Urlaub mit unserem Sohn und Tochter und unsere Freunde und ihre Tochter haben super .Die t nach ihrem Geschmack Kinder haben wir natürlich .And .Our Chalet war schön. Und sauber .And, die ich finden sehr wichtig.

Juli 2014

Wir haben unseren sehr schönes Haus. Die Einbauten waren weit über unseren Erwartungen. Auf jeden Fall lohnt sich zu wiederholen!

Chalet in einem Ferienpark

Chalet Resort Limburg 12

Susteren, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

54 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.