Chalet Resort Limburg 17

Holzchalet 30 km von Maastricht entfernt

Susteren, Limburg, Niederlande

  • 75 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriösen, freistehenden Chalets liegen über den Park verstreut. Sie sind komfortabel und gepflegt eingerichtet und verfügen alle über einen Garten mit Terrasse. Während der Saison stehen auf der Terrasse Gartenmöbel. So können Sie wunderbar den sonnigen Tag oder den lauen Sommerabend genießen.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
100 m Wald
100 m See
100 m Hallenbad
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
2.5 km Stadtzentrum
4.5 km Tourist Information
10 km Nachtleben
10 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2023

Schönes Haus und wunderschöne Umgebung! Es wäre schön, wenn es eine Spülwanne und einen Wäscheständer gäbe. Aber sonst gut!

August 2021

Schönes Haus, sauber genug und genug Platz für 6 Personen. Schöner Park, schade, dass es nirgendwo einen Ort gibt, an dem man abends etwas trinken kann mit Live-Musik oder ähnlichem.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Juni 2021

Es ist eine schöne Umgebung und ein schönes freies Haus und guter Service

Oktober 2020

Schönes geräumiges Haus, alles ist da. Geschirrspüler, gutes WIFI usw. oben alles andere arrangiert. Park ist auch ordentlich und lohnt sich im Sommer mit Kindern. lustige Dinge in der Nähe zu tun, alles in allem ein Muss!

Juli 2020

Ankunft gut. Unterkunft angemessen. Nicht wirklich ein Garten zum Sitzen. Nicht verfolgt.

Juli 2020

Der Park ist ideal für Ausflüge gelegen. Man kann aber auch gut den Tag hier verbringen. Sehr kinderfreundlich mit Animation und Aktivitäten. Der See und der Wasserspielplatz waren sehr schön. Die Wasserrutschen waren der Hit für größere Kinder. Der Park eignet sich sehr gut zum Inliner fahren. Der Streichelzoo und das Tiergehege sind schön angelegt.

August 2019

Die Ankunft dauerte lange. Die Unterkunft war nicht sehr sauber. Schöne Läden in den größeren Städten, primäres Schwimmbad in einem Park.

Juli 2019

Crash und wirklich kein Luxus-Chalet Der einzige Luxus war die Couch mit LED-Beleuchtung und ein Waschmaschinen-Chalet mit der Nummer 215

Juli 2019

Tolle, superschnelle und schöne Unterkunft

Juli 2019

Die Ankunft war gut und schnell, die Unterkunft war ein schönes und großes Lux-Haus mit allem. Susteren ist von zentraler Bedeutung für viele Städte, in denen man gut einkaufen kann. Das Animationsteam war fantastisch, nette Mädchen und Jungen, die die Kinder genossen Engagieren Sie sich für die Aktivitäten. Sauber und schön Park auf jeden Fall wieder zu gehen.

Juli 2019

Sehr schön , unkompliziert nur zu empfehlen

Juli 2017

Guten Morgen) Vielen Dank für eine wunderschöne Woche. Die Ankunft war sehr schön, nett und freundlich. Das Häuschen was wir ursprünglich gemietet haben, war von den Vorbesuchern sehr schmutzig. Die Empfangsdame hat uns drauf gewiesen, hat uns ein anderes Haus vorgeschlagen. Haus am Strand mit dem blick auf den See🤗 Haus Nr. 532 Wau Klasse!!!!!

Oktober 2016

Ein Tolles Sauberes Haus, in einem sehr Kinderfreundlichem Park, wir kommen gerne wieder.

Juni 2016

Unterkunft selbst war gut, aber viele Mängel in der Anlage, Am schlimmsten war das Bad, es war etwas falsch mit ihm, alle paar Tage stank diesen Abfluss oder etwas Schreckliches. Gelöst mit einer Spraydose.

Mai 2016

Wurden bei der Größe des Hauses sehr überrascht. Sah sehr klug. Aktivitäten für die Kinder.

September 2015

Super entspannter Urlaub in tollem Haus in super lage

September 2015

Unsere hoch wie immer in Limburg unterhalten. Das Innere des Hauses (No.65) musste en ganz im afrikanischen Stil mit komplett dunkel rote und grüne Wände gewöhnen. Sehr, sehr dunkel, vor allem die bereits sehr kleine Zimmer, die schien daher noch kleiner. Habe ich Recht auf den Betten, die leider gerade nicht geschlafen werden. Komplette Durchhängen, schlaffe Matratzen, wo die Federn waren schmerzhaft zu spüren. (Wir sind beide gewiss kein Schwergewicht) einer Steppdecke unter dem Laken, das hat zumindest für meine Frau immer noch etwas gelöst. Aber vier Nächte schlechter Schlaf und Schmerzen können aufgrund der schlechten Betten entstehen und sollte einfach nicht. Dies macht das Preis- \/ Leistungsverhältnis bei 6. Die schlechte Betten wurden von uns bei der Abreise gemeldet ausgewertet.

August 2014

Wir waren sehr zufrieden , es war perfekt und wir kommen nächstes Jahr wieder , vielen Dank für die schöne Zeit

August 2013

Was ich meine ist, dass die Reinigung zu wünschen übrig. Und das ist schade, denn es ist an sich ein schöner Park. Aber wenn Sie ein Haus, was nicht richtig gereinigt, es ist schade. Und wir waren nicht die einzigen, die zu spüren. Park selbst ist in Ordnung für Kinder, organisiert alles und Spielplätze gibt es zuhauf.

Juli 2013

Umwelt war laut und war gerade auf dem Weg. Auto 's, die könnte uns in der Hütte zu sehen fuhr. Chalet war unvollständig. Es gab keine Dusche zur Verfügung. 3 Zeiten der Rezeption anrufen, um es unser Anspruch, dass wir dennoch wollte eine Dusche nehmen an diesem Tag kontrolliert zu werden. Es war nicht anwesend Wäscheständer. Für ein paar Tage war es nicht schlecht, aber wir waren dort für 2 Wochen. Für den Wäscheständer haben wir drei Tage, um zu warten, und sich zu drehen. 3 mal an der Rezeption gab es an, dass das Chalet für 6 Person war, aber alle Dinge in dem Haus mit Gartenmöbel für 4 Personen vorhanden. Der See war fantastisch. binnenzwembed Bei schlechtem Wetter ist es nicht wirklich ideal. Hallenbad war zu klein.

Holzchalet 30 km von Maastricht entfernt

Chalet Resort Limburg 17

Susteren, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

24 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.